31.10.2017 Köln Römisch-Germanisches Museum (Frist 26.10.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 31.10.2017 Köln Römisch-Germanisches Museum (Frist 26.10.)

Beitrag von Wuchtbrumme »

Uhu, das ist wirklich ein toller Vogel! Der Schussel hat mir erklärt, was es damit auf sich hat.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: 31.10.2017 Köln Römisch-Germanisches Museum (Frist 26.10.)

Beitrag von Momo »

Auch von mir vielen Dank für die Organisation, Wuchtbrumme :umarmung2:
Es war eine sehr spannende Führung und ich hab mich gefreut ein paar Leute wiederzusehen und ein paar andere kennenzulernen.

Hat eigentlich noch jemand auf dem Weg am Dom vorbei so eine Kopie einer schludrig geschriebenen Botschaft bekommen, dass "ihr", also Christen, das falsche Buch lesen und im Koran die Wahrheit nachlesen könnten? "Erkennt, dass wir Brüder sind. Ihr müsst nur konvertieren."
Ich hab den Zettel zerrissen...
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: 31.10.2017 Köln Römisch-Germanisches Museum (Frist 26.10.)

Beitrag von uhu72 »

Tintenmalerin hat geschrieben: 01 Nov 2017 19:57 Hat eigentlich noch jemand auf dem Weg am Dom vorbei so eine Kopie einer schludrig geschriebenen Botschaft bekommen, dass "ihr", also Christen, das falsche Buch lesen und im Koran die Wahrheit nachlesen könnten? "Erkennt, dass wir Brüder sind. Ihr müsst nur konvertieren."
Nein, ich kann mich aber an eine Frau erinnern, die Leuten hin und wieder einen Zettel gegeben hat. Aber nicht an alle.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Hathor

Re: 31.10.2017 Köln Römisch-Germanisches Museum (Frist 26.10.)

Beitrag von Hathor »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 01 Nov 2017 18:06 Geflasht habt Ihr mich als Ihr beim Anblick meiner Halloween Goodies nicht schreiend weggelaufen seid :mrgreen:
Liebe Leute, diese ABs haben sich mit stoischem Gleichmut Hexenhütxhen und Blumen mit Totenköpfen auf den Kopf getan und Knicklichter um das Handgelenk. Und sie haben sich Ringe in Form von Totenköpfen aus Zucker an den Finger gesteckt. Spooky!:good:
... und das noch vor dem Konsum alkoholischer Getränke :lol:

Hat alles großen Spaß gemacht, Wuchtbrumme, schließe mich dem Lob meiner Vorschreiber an und bin gerne wieder dabei :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“