19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra, Terminverwalter

Koggy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 11:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Beitrag von Koggy » Donnerstag 17. August 2017, 16:36

Hallo Milchbub!

Ich moechte mich noch anmelden. Bleibt die Frage des Zeitrahmens. Ich komme voraussichtlich ab Stuttgart mit dem Zug und wuerde gern ohne Uebernachtung auskommen.


Viele Gruesse

Koggy / Joerg

Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2663
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 01:50
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Beitrag von Milchbub » Freitag 18. August 2017, 12:22

Koggy hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 16:36
Hallo Milchbub!

Ich moechte mich noch anmelden. Bleibt die Frage des Zeitrahmens. Ich komme voraussichtlich ab Stuttgart mit dem Zug und wuerde gern ohne Uebernachtung auskommen.


Viele Gruesse

Koggy / Joerg
Super :daumen:

Klar kannst Du ohne einer Übernachtung auskommen. Diese Entscheidung triffst Du!
Du hast eine private Nachricht im Postfach.
Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.

Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2663
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 01:50
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Beitrag von Milchbub » Montag 21. August 2017, 11:27

Ein Danke an die Teilnehmer für die schönen Stunden. ;) Eine reine Männerrunde. Die Frauen waren leider nicht so mutig. :frech2: Ein Danke auch an unseren lieben Wettergott! :D . Ich hoffe ihr seid alle gut daheim angekommen. Gerne wieder.
Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.

Benutzeravatar
Suchender
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 11:23
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Beitrag von Suchender » Montag 21. August 2017, 17:54

Da kann ich mich nur anschliessen :lol:

Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3189
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 40+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 19.08.2017 Friedrichshafen/Bodensee Seefahrt mit Landgang

Beitrag von Karlsson » Montag 21. August 2017, 18:50

Bin daheim, diesmal ohne Verspätung 8-)

Auch meinen Dank an die Jungs aus dem Süden, ihr seid eine angenehme Runde! Das sollte man unbedingt wiederholen... :good:

Servus! :winken:
Charakterliche Eigenschaften: zwischen Dur und Moll 🍀

alles wird gut.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste