03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Hallo ihr Lieben, :winken:

für die spontanen unter uns findet am 03.12.16 ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Offenbach statt. Also da, wo auch die Räumlichkeiten der in Gründung befindlichen SHG-Offenbach sind. :hierlang:
https://www.offenbach.de/kultur-und-tou ... g-2016.php

Treffpunkt ist Offenbach 18:00. Wir können uns dann direkt auf die leckeren Sachen stürzen oder auch in der Nähe irgendwo einkehren. Je nach Laune.
Da ich mal davon ausgehe, dass sich bei einem so kurzfristigen Termin keine AB-Hundertschaften einfinden werden, spare ich mir die Reservierung in einem Lokal. Verhungern werden wir bestimmt nicht. ;)

Den genauen Treffpunkt gibt es nach Anmeldung per PN. Wäre schön, wenn sich vor allen die SHG-Interessierten einen Ruck geben könnten. Dann lernt man sich gleich mal ein bisschen besser kennen. :mrgreen:

Und ein gewisser Kobold kann nicht mehr meckern, dass alles an ihm hängen bleibt.

LG
Ninja Turtle
Zuletzt geändert von Icox am 30 Nov 2016 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Weihnachtsmarkt in Offenbach am 03.12.16

Beitrag von Kris »

Super wenn du das planst ;)
Dann kann ich mich auf die faule Haut legen und brauch mich nur anmelden..haha

Also ich bin dabei bzw. Werde etwas später dazustoßen. ;)

Wenn wir genausoviele werden wie beim Treffen in Frankfurt wärs cool :cooler:
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Kirito

Re: Weihnachtsmarkt in Offenbach am 03.12.16

Beitrag von Kirito »

Leider bin ich am Wochenende schon verplant, wäre sehr gerne gekommen. Die spontanen Unternehmungen sind ja oft die besten. Dann eben beim nächsten Mal wieder :sadman:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Weihnachtsmarkt in Offenbach am 03.12.16

Beitrag von Sky Captain »

Ich bin mir noch nicht sicher, muss eventuell auf den Geburtstag von meinem Patenkind. Wünsche euch allen aber viel Spaß!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

Ist zwar tatsächlich etwas kurzfristig, da heute erst erfahren, aber dieses Woe kann ich es mir noch einrichten :hallo:

Jetzt muss ich nur noch mal schauen, wie ich dahinkomme und wo der Treffpunkt ist!

Freue mich darauf, ein paar von der letzten Bootstour wiederzusehen! :flirten:
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kris »

Supi, sind mer schon 2 Mädels. :frech2:

Das wird ein lustiger Abend,dat seh ich jetzt schon kommen :good:

@kirito schade, aber wie du sagst dann beim nächsten Mal :)
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

Jaha, das glaube ich aber auch, dass das (wieder) lustig wird! :kopfstand: :oho:
Ninja Turtle

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

:pfeif:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Brax »

Hey mann.... was hab ich eigentlich noch alles verpasst?

Beim nächsten Mal werd ich in Frankfurt übernachten!
Kirito

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kirito »

Soeben ist mein Termin für Morgen geplatzt. Ich kann also doch zu euch kommen :schrei:
Freue mich jetzt schon
Ninja Turtle

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Brax hat geschrieben:Hey mann.... was hab ich eigentlich noch alles verpasst?

Beim nächsten Mal werd ich in Frankfurt übernachten!
Bis jetzt noch nicht viel, aber wir arbeiten daran, dass sich das möglichst bald ändert. Leider reichen meine Orga-Künste noch nicht annähernd an die großen Meister der Forumsgeschichte heran, aber auch in diesem Bereich muss man schließlich irgendwann mal anfangen. :cooler:

Und wenn du das nächste Mal in Frankfurt sogar übernachtest, denken wir uns auch was ganz besonders schönes für dich aus. :flirten:

@ Kirito: :daumen:
SameOldGuy

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von SameOldGuy »

Upps, grade erst gesehen, dass hier spontan was geplant wird.
Und da es ja ein kleines SHG-Vortreffen wird, muss ich mal schauen, ob sich das einrichten lässt. Denke aber, es passt.
Sommersprosse

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Sommersprosse »

Hey, das ist doch ein schönes Trüppchen!! :good:
Ich wünsche euch viel Spaß in der verbotenen Stadt :mrgreen: ;)
SameOldGuy

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von SameOldGuy »

EIGENTLICH hatte ich ja versprochen, den Organisator zu dissen, weil er keine Sitzplätze auf dem Weihnachtsmarkt reserviert hat, aber da er beim Billard die entscheidende Kugel eingelocht hat, werde ich mal davon absehen ;)
Danke an alle, die da waren. Fand es eine schöne Runde und freue mich, euch wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Sommersprosse

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Sommersprosse »

Och nö - Billard hab ich auch verpasst?! :sadwoman: :crybaby:
Kirito

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Kirito »

Hat sich das Blatt also nach meinem Aufbruch doch noch so gewendet?! Ich hätte ja eher vermutet, dass Kris am Ende triumphierend um den Tisch hüpft :tanzen2:

War wieder ein sehr schöner und vor allem lustiger Abend. Ist wirklich ein super 6er-Grüppchen gewesen und man konnte sich wieder ein bisschen besser kennenlernen und viel lachen. Freue mich auf das nächste Wiedersehen.
@Sky Captain, hier noch das versprochene Bild. Ich find es immer noch lustig :lach:


Wenn ich früher gewusst hätte, dass sich mein Termin heute von 9.00 Uhr auf 12.00 Uhr verschiebt, wäre ich natürlich noch länger geblieben. Aber da war ich nur noch 50 km von der Heimat entfernt :crybaby:
Ninja Turtle

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Sommersprosse hat geschrieben:Och nö - Billard hab ich auch verpasst?! :sadwoman: :crybaby:
:frech:

Ich fand‘s auch super. Müssen wir unbedingt öfter machen. Aber als nächstes sind ja erstmal die Mädels mit ihrem reinen ABinen-Treffen dran. :mrgreen:

(@ Männer: Wir müssen mehr üben. Das war wirklich verdammt knapp gestern.) :schwitzen:
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

Hey Jungs,

auch im Namen von Kris möchte ich euch sagen, dass wir es euch überhaupt gar nicht mehr übel nehmen, dass ihr die zweite Runde im Billiard gewonnen habt! *Ironie aus* :frech2:

Nein, im Ernst: Das war ein ganz lustiger Abend und selten so gelacht - wir sind schon eine coole Truppe! :tanzen2:

Das schreit übrigens nach einer Wiederholung, die ich aber nicht planen werde, weil Kris und ich jetzt ja das ABinen-Treffen planen...

See you all :winken:
SameOldGuy

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von SameOldGuy »

Ninja Turtle hat geschrieben: (@ Männer: Wir müssen mehr üben. Das war wirklich verdammt knapp gestern.) :schwitzen:
Es lag am Glüh-Jack. Sonst treffe ich wenigstens die weiße Kugel halbwegs zuverlässig ;)
Mo Maho

Re: 03.12.2016 Offenbach am Main Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mo Maho »

...und vergesst ja nicht, alle heute um 5 nach 7 RTL anzuschalten... :hierlang:

PS: @SameOldGuy: Viel Spaß-Glück-Erfolg bei deinem Treffen heute Abend! :daumen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“