12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pocolino

12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Halli Hallo und auch Hallöle,

bricht nun eine neue Ära an? Wahrscheinlich nicht, womöglich nicht, ihr habt es wohl schon gemerkt, ich versuche mal mein Glück ein erfolgreiches AB-Treffen in HH auf die Beine zu stellen und das schon für den 12.11.2016.

Ich weiß unsere Kathy hat das bisher stets herausragend hinbekommen und das versetzt mich in die Lage von der Besten zu kopieren :-), also bitte klickt nicht gleich entnervt weg, weil es dieses mal ein MAB ist, der versucht das Treffen zu organisieren. :-p.

So was habe ich mir gedacht?:

1. Wie wäre es, wenn wir unser Treffen damit beginnen die Hamburger Unterwelten zu erforschen? Es gibt da die Möglichkeit für Gruppenführungen mit Gesamtkosten zwischen 150€ und 185€. Sollten wir zumindest eine zweistellige Teilnehmerzahl erreichen, erachte die Kosten als annehmbar. Welche Touren uns konkret zur Verfügung stehen kann ich noch nicht sagen, aber die Anfrage ist schon einmal raus.
http://www.hamburgerunterwelten.de/Indi ... ouren.html

2. Im Anschluss dürfte den Meisten von uns das Bäuchlein knurren und hungrig machen AB-Treffen bekanntlich nur halb soviel Spaß. Daher mein Vorschlag: Koreanisch Essen gehen. Da gibt es eine Unmenge leckerer Gerichte (auch für unsere fleischlosen Teilnehmer/innen :-) und die Preise sind auch ganz fair.
[Link entfernt]

3. Besonders die ABs unter uns, die mich schon in Natura erlebt haben, dürfte es nicht wundern, dass ich gerne den Abend in einer Bar ausklingen lassen würde. Mit lockerer Zunge quassel ich besonders gern (und mehr als ohnehin schon). Unsere Kneipe vom Letzten mal - deren Name mir gerade einfach nicht einfällt - könnte man ja wieder besuchen, nettes Ambiente und faire Preise.

4. Tja und am Folgetag? Ein nettes gemeinsames Frühstück bevor jeder seine Heimreise antritt sollte schon noch drinnen sein, aber das muss ich noch konkretisieren.


Fazit:
Meine Freunde, ich bitte um viele Rückmeldungen mit Zusagen, Anregungen, Hinweisen oder Kritik am Liebsten bis zum 01.11.2016 per Privatmessage.

Tilidiii :kopfstand:
Zuletzt geändert von Icox am 27 Okt 2016 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert und Link entfernt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pocolino

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Planänderung: Keine Hamburger Unterwelten. Angeblich brauchen die über einen Monat zur Planung. Eine schöne Alternative folgt in den nächsten Tagen. Vorschläge sind gern gesehen. :-)
Zuletzt geändert von Icox am 27 Okt 2016 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Quoth »

Sehr gute Idee ein Treffen in der "Hamburger Unterwelt" zu organisieren. Hätte mich wirklich interessiert.
Was für ein Glück, dass es diesmal für die Unterweltler zu kurzfristig war. Ich hätte mich geärgert, da ich für den 12.11. schon Theaterkarten habe. So habe ich die Hoffnung, ein anderes Mal mit euch die Unterwelt anzuschauen!
Pocolino

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Sooooooooo das Treffen rückt immer näher. Ich habe erste detaillierte Informationen an alle Leuten geschickt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie zugesagt haben, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann gebt mir bitte Bescheid und seid nicht scheu. Wer noch mit möchte, ist herzlich willkommen. :)

Was euch erwartet:
Es wird koreanisch gespeist, danach Fähre gefahren und letztlich auch noch ordentlich oder zumindest ein bisschen gebechert. Mehr Details per PN.

Tüdellüt. :)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Cavia »

Pocolino hat geschrieben:Sooooooooo das Treffen rückt immer näher. Ich habe erste detaillierte Informationen an alle Leuten geschickt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie zugesagt haben, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann gebt mir bitte Bescheid und seid nicht scheu. Wer noch mit möchte, ist herzlich willkommen. :)

Was euch erwartet:
Es wird koreanisch gespeist, danach Fähre gefahren und letztlich auch noch ordentlich oder zumindest ein bisschen gebechert. Mehr Details per PN.

Tüdellüt. :)
Sehr schön! Freu mich. Und wer am Samstag besonders nett zu mir ist, darf umsonst auf meinem HVV-Ticket mitfahren. ;)
Grief is just love with no place to go
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Wild West Zorro »

Cavia hat geschrieben:Sehr schön! Freu mich. Und wer am Samstag besonders nett zu mir ist, darf umsonst auf meinem HVV-Ticket mitfahren. ;)
So ein Angebot wird noch zur ersten Schlägerei auf einem Ab-Treffen führen :)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Cavia »

Wild West Zorro hat geschrieben:
Cavia hat geschrieben:Sehr schön! Freu mich. Und wer am Samstag besonders nett zu mir ist, darf umsonst auf meinem HVV-Ticket mitfahren. ;)
So ein Angebot wird noch zur ersten Schlägerei auf einem Ab-Treffen führen :)
Die Sparfüchse ... ;) Aber vielleicht müssen auch die weitgereisten Mädels etwas unterstützt werden. Mal gucken. ;)

Edit: Es könnten sich natürlich auch die Frauen prügeln. Ach, ich bin so in meinem Klischee-Denken verhaftet ... :verwirrt:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Kalypso »

Cavia hat geschrieben: Edit: Es könnten sich natürlich auch die Frauen prügeln. Ach, ich bin so in meinem Klischee-Denken verhaftet ... :verwirrt:
:lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Pocolino

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Ich glaube wenn es zu einer Schlägerei kommt, werde ich keine weiteren Treffen mehr organisieren dürfen. :-D
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Wild West Zorro »

Cavia hat geschrieben:
Wild West Zorro hat geschrieben:
Cavia hat geschrieben:Sehr schön! Freu mich. Und wer am Samstag besonders nett zu mir ist, darf umsonst auf meinem HVV-Ticket mitfahren. ;)
So ein Angebot wird noch zur ersten Schlägerei auf einem Ab-Treffen führen :)
Die Sparfüchse ... ;) Aber vielleicht müssen auch die weitgereisten Mädels etwas unterstützt werden. Mal gucken. ;)

Edit: Es könnten sich natürlich auch die Frauen prügeln. Ach, ich bin so in meinem Klischee-Denken verhaftet ... :verwirrt:
Natürlich prügeln sich auch Frauen! oder warst du noch nie am Wochenende bei TK-Maxx? Da kriege selbst ich Angst! :)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Cavia »

Wild West Zorro hat geschrieben:
Natürlich prügeln sich auch Frauen! oder warst du noch nie am Wochenende bei TK-Maxx? Da kriege selbst ich Angst! :)
Stimmt. :D Da bin ich neulich mal rein - und auch sofort wieder raus. Es war tatsächlich Samstag.

@Pocolino

Vielleicht wäre TK-Maxx eine Alternative zur Table Dance Bar? :lol:
Grief is just love with no place to go
Pocolino

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Das wäre doch wirklich was. ABShopping-Treffen. Die Mädels kleiden die Jungs neu ein. :-D
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Kalypso »

Pocolino hat geschrieben:Das wäre doch wirklich was. ABShopping-Treffen. Die Mädels kleiden die Jungs neu ein. :-D
Diese Idee hatte orthonormal schon einmal, aber keiner wollte mitmachen. :sadman:
Außer mir ... :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von NeC »

Kalypso hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Das wäre doch wirklich was. ABShopping-Treffen. Die Mädels kleiden die Jungs neu ein. :-D
Diese Idee hatte orthonormal schon einmal, ...
Genau! Ist ja nicht so, dass wir das in unserem AB-Think-Tank hier noch nicht ausgebrütet hätten. ;)

Ich fürchte, ich habe das damals gesprengt, als ich unseriöse Events und Badehosen ins Spiel gebracht habe. :shy:
Dabei sind ABs zu viel mehr (bzw. eigentlich ja weniger) imstande, wie wir seit der Nacht am Rostocker Strand wissen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Kathy »

NeC hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Das wäre doch wirklich was. ABShopping-Treffen. Die Mädels kleiden die Jungs neu ein. :-D
Diese Idee hatte orthonormal schon einmal, ...
Genau! Ist ja nicht so, dass wir das in unserem AB-Think-Tank hier noch nicht ausgebrütet hätten. ;)

Ich fürchte, ich habe das damals gesprengt, als ich unseriöse Events und Badehosen ins Spiel gebracht habe. :shy:
Dabei sind ABs zu viel mehr (bzw. eigentlich ja weniger) imstande, wie wir seit der Nacht am Rostocker Strand wissen... :mrgreen:
Ach ja, das legendäre Treffen am Rostocker Strand. Das muss im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden. :mrgreen:
Delphin

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Delphin »

Pocolino hat geschrieben:"[...] Ich habe erste detaillierte Informationen an alle Leuten geschickt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie zugesagt haben, [...]
Hallo alle miteinander, :hallo:
vor einigen Monaten habe ich mich hier angemeldet, doch aktiv war ich noch nicht. Ich wollte auf das nächste Treffen in Hamburg warten, das jetzt geplant wird. :good: Deshalb meine Frage, wie sage ich zu? Einfach nur hier schreiben, dass ich gerne teilnehmen möchte?

Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.

Gruß
Delphin
Zuletzt geändert von Icox am 31 Okt 2016 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Icox »

Delphin hat geschrieben:Deshalb meine Frage, wie sage ich zu? Einfach nur hier schreiben, dass ich gerne teilnehmen möchte?
Pocolino hat geschrieben:Meine Freunde, ich bitte um viele Rückmeldungen mit Zusagen, Anregungen, Hinweisen oder Kritik am Liebsten bis zum 01.11.2016 per Privatmessage.
Eine Privatmessage bzw. Private Nachricht kannst du Pocolino schreiben, indem du entweder auf den Button mit der Sprechblase jeweils links neben seinen Beiträgen oder auf "Private Nachricht senden" in seinem Profi klickst. ;)

Gruß
Icox
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von biopantura »

Wäre gern dabei .Leider kann ich nicht :sadman:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Der Essi »

Ich wünsche euch viel Spaß!
Pocolino

Re: 12.11.2016 Hamburg AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Heute geht es los meine Kinder.... meine Kinder... meine Kiiiinnnnnnnnder :singen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“