25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Arikari » Mittwoch 31. August 2016, 23:05

Liebe Leute,

ich melde mich kurz aus der Sommerpause zurück, um die liebevoll gehegte Tradition des Stammtisches in Hannover nicht dem Vergessen anheim fallen zu lassen. ;) Da der September bereits mit reichlich Terminen und Aktivitäten ausgefüllt ist, lade ich am Sonntag, dem 25. September zu einem schlichten, gemütlichen Beisammensein mit Abendessen + optionalem Absacker. Losgehen soll es gegen 17 Uhr. Falls das Wetter es erlaubt, werde ich bevorzugt in einem Lokal mit Außenterasse reservieren. Anmelden könnt ihr euch bis zum 20.09., wie immer im Thread oder per PN.

Herzlich,
eure Arikari :winken:
Zuletzt geändert von Icox am Donnerstag 1. September 2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
Der Wahre Jakob
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 01:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Hamburg

Re: 25.09.16: Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Der Wahre Jakob » Donnerstag 1. September 2016, 00:30

Ich wäre gern dabei, sofern auf der Speisekarte kein Menschenfleisch steht! Besonderen Liebreiz hätte eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Hamburg, möglicherweise mit Platz für sperriges Gepäck.
Wenn du das liest, halt einen Moment inne und frage dich wie du dir und anderen Menschen eine kleine Freude machen kannst.

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1761
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 10:35
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Nördlich des Südpols

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen » Donnerstag 1. September 2016, 20:00

ich bin auch gerne dabei.
hoffe doch es gibt dabei keinen Weltuntergang :roll:
Es sind nicht deine Gedanken die zählen, Wichtig ist nur was du aus ihnen machst.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=20&t=22012 :hierlang: Ist noch Aktuell
¬(X∧¬X)

Timmy
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 18:33
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Timmy » Sonntag 4. September 2016, 17:11

Ein Abendessen in Hannover?!
Da habe ich auch Lust mitzukommen. Allerdings kann ich erstmal nur mit Vorbehalt zusagen.

Benutzeravatar
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:36
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von ABstronaut » Sonntag 11. September 2016, 15:01

Gibt es die Möglichkeit nach dem treffen Karaoke zu singen?
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Benutzeravatar
Arikari
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.09.16: Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Arikari » Montag 12. September 2016, 19:12

Der Wahre Jakob hat geschrieben:Ich wäre gern dabei, sofern auf der Speisekarte kein Menschenfleisch steht!
Immer diese Extrawürste für die Vegetarier... :roll: Aber gut, ich werd mal schauen, was sich da machen lässt :lol:
Sionkh hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit nach dem treffen Karaoke zu singen?
Die Möglichkeit gibt es. Fragt sich nur, wer bereit wäre, sie zu nutzen. ;) Für Karaoke würde sich eher das nächste Hannover-Treffen im Herbst anbieten. Ein erhöhter Alkoholpegel ist die Grundvoraussetzung fürs Betreten einer Karaoke-Bar, und der ist an einem Samstagabend einfach besser realisierbar.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Benutzeravatar
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:36
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: 25.09.16: Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von ABstronaut » Freitag 16. September 2016, 13:06

Die Möglichkeit gibt es. Fragt sich nur, wer bereit wäre, sie zu nutzen. ;) Für Karaoke würde sich eher das nächste Hannover-Treffen im Herbst anbieten. Ein erhöhter Alkoholpegel ist die Grundvoraussetzung fürs Betreten einer Karaoke-Bar, und der ist an einem Samstagabend einfach besser realisierbar.
Ich werde demnächst (außerhalb vom AB Kontext) wahrscheinlich nüchtern Karaoke singen müssen. :shock:
Aber für das gemütliche Karaoke in Hannover wird sich bestimmt ein Proband finden. Vielleicht sogar ein Duett? ;)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3952
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:21
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg

Re: 25.09.16: Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Antonia » Freitag 16. September 2016, 17:28

Sionkh hat geschrieben:
Die Möglichkeit gibt es. Fragt sich nur, wer bereit wäre, sie zu nutzen. ;) Für Karaoke würde sich eher das nächste Hannover-Treffen im Herbst anbieten. Ein erhöhter Alkoholpegel ist die Grundvoraussetzung fürs Betreten einer Karaoke-Bar, und der ist an einem Samstagabend einfach besser realisierbar.
Ich werde demnächst (außerhalb vom AB Kontext) wahrscheinlich nüchtern Karaoke singen müssen. :shock:
Aber für das gemütliche Karaoke in Hannover wird sich bestimmt ein Proband finden. Vielleicht sogar ein Duett? ;)
Beim Karaoke-Singen wäre ich auf jeden Fall schon mal dabei. :singen: :singen:
Super Idee! :good:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: 25.09.16: Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Der Essi » Freitag 16. September 2016, 18:04

Antonia hat geschrieben:Beim Karaoke-Singen wäre ich auf jeden Fall schon mal dabei.
An einem anderen Tag wäre das auch was für mich ;)
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2993
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.09.16: Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von NeC » Freitag 16. September 2016, 19:56

Der Essi hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
Sionkh hat geschrieben: Aber für das gemütliche Karaoke in Hannover wird sich bestimmt ein Proband finden. Vielleicht sogar ein Duett? ;)
Beim Karaoke-Singen wäre ich auf jeden Fall schon mal dabei.
An einem anderen Tag wäre das auch was für mich ;)
Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good:
:kopfhoerer:

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6057
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Gilbert » Samstag 17. September 2016, 18:50

NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good:
Notiz an mich selbst: Ich sollte demnächst unbedingt eine Fahrkarte nach Hannover kaufen.....;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Der Hobbit
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 21:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Der Hobbit » Sonntag 18. September 2016, 19:16

Ich versuche es nochmal und wurde mich freuen, wenn ich diesmal dazu kommen darf, zum Abendessen in Hannover.
Für den Fall das, ich kommen darf und kann.
Wäre es für mich Interessant, wo und ob es in der Nähe Parkplatze gibt oder nicht. Da ich dann entscheiden kann, ob ich mit dem Auto oder der Bahn anreise.http://abtreff.de/posting.php?mode=repl ... 1ALFYG4CWS#

Benutzeravatar
AS 83
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 21:38
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Region Hannover

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von AS 83 » Montag 19. September 2016, 19:44

Hey, ich bin am Sonntag auch mit dabei.

Benutzeravatar
Jordan
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 01:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von Jordan » Samstag 24. September 2016, 23:42

Schade, dass ich erst jetzt mal wieder dem Forum einen Besuch abstatte und so den Termin verpasst habe. Naja, vielleicht klappt es beim nächsten mal mit meiner zweiten Teilnahme.

Benutzeravatar
orthonormal
Meisterschreiberling
Beiträge: 6744
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 00:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: 25.09.2016 Hannover Abendessen (Frist 20.09.)

Beitrag von orthonormal » Sonntag 25. September 2016, 21:34

Vielen Dank an Arikari für die wie immer perfekte Organisation! :D :good:
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste