08.08.-15.08.2016 Ostsee/Geltinger Bucht MTT (Frist 15.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

08.08.-15.08.2016 Ostsee/Geltinger Bucht MTT (Frist 15.06.)

Beitrag von Serendipity »

08.08. bis 15.08.2016, Sommer-MTT in der Geltinger Bucht (Schleswig-Holstein/Ostsee), (Frist: 15.06.2016)

Hallo Zusammen!

Wie ihr den Treffen-Analen dieses Forums entnehmen könnt, hat es in der Vergangenheit bereits mehrere MTTs (=Mehrtagestreffen) gegeben. Diese sind ein wenig eingeschlafen, da sich leider immer weniger User und Userinnen gefunden hatten, die Interesse daran hatten.
Mal schauen, ob sich dies zwischenzeitlich geändert hat?!? ;)

Eins vorweg, eine so große Dimension wie in der Vergangenheit mit 15 oder mehr Personen, wird es dieses Mal nicht annehmen. Das bereits gebuchte Haus bietet maximal Platz für 10 Personen.

Jetzt aber mal konkrete Angaben:
Gebucht ist bereits ein Ferienhaus (also keine Unterkunft á la Schullandheim) mit 5 Schlafzimmern. Dies hat zur Folge, dass grundsätzlich keine Einzelzimmer zur Verfügung stehen bzw. nicht als solche eingeplant sind. Lediglich für den Fall, dass weniger als 10 Interessenten zustande kommen, kann an die Möglichkeit eines Einzelzimmers gedacht werden. Ich bitte dies, bei euren Überlegungen bezüglich einer Teilnahme, also zu bedenken.

Das Ferienhaus befindet sich in einem Komplex mit zwei anderen Ferienhäusern auf einem ehemaligen Landgut in Schleswig-Holstein, ca. 40 km süd-östlich von Flensburg entfernt. Die Unterkunft ist mir bereits aus dem vergangenen Jahr bekannt, von daher weiß ich, dass der Kontakt zu den anderen Feriengästen eher gering ausfällt. Jedes der Ferienhäuser hat seinen eigenen Garten- /Terrassenbereich, wo man sich ungestört von den anderen aufhalten kann (wenn man es möchte).

Es handelt sich um ein Selbstversorgerhaus, d.h. die Gäste bereiten ihre Mahlzeiten in Eigenregie selbst zu. Bis jetzt hat auch dies immer gut funktioniert, kein Teilnehmer eines MTTs ist an Unterernährung von uns gegangen.

Die Anreise ist selbst bzw. in Absprache mit den anderen Mitreisenden zu organisieren, z.B. durch Fahrgemeinschaften.

Derzeit sind folgende Kosten pro Person kalkuliert, denn eine genaue Kostenangabe kann ich erst machen, wenn ich konkret weiß wie viele Personen tatsächlich mitfahren:

Unterkunft: 225,- €
Verpflegung: 120,- €
-----------------------------
345,- €
+ individuelle Anreisekosten

Wer also Interesse oder auch erst einmal nur weitere Fragen hat, kann sich bis zum 15. Juni 2016 per PN oder direkt per E-Mail unter Serendipity68 at gmx-topmail.de an mich wenden.

Liebe Grüße

Serendipity
Zuletzt geändert von Icox am 06 Apr 2016 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“