21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Arikari »

Liebe Mitforisten,

aus aktuellem Anlass hier nochmals der Aufruf, sich im Thread oder per PN zum Stammtisch in Hannover anzumelden. Zeit und -ort sind die gleichen wie beim letzten Mal, wer neu dazukommen möchte bekommt die Infos von mir per PN.

Schöne Grüße!
Eure Arikari
Im migrierten und nur bis zum 17.02.2016 verfügbaren Forum: Arikari hat geschrieben:Liebe Leute,

wie bereits hier angekündigt, geht unser Stammtisch am Sonntag, den 21.02. in die zweite Runde! Da Lokal und Brunchangebot letztes Mal auf wohlwollende Zustimmung gestoßen sind schlage ich vor: same place, same time ;) Weil eine Tischreservierung notwendig sein wird, bitte ich erneut um kurze Rückmeldung per PN oder hier im Thread bis zum 15.02., wer alles dabei sein möchte.

Ich freue mich aufs Wiedersehen und neu Kennenlernen!
Eure Arikari
Zuletzt geändert von Icox am 11 Feb 2016 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag aus migriertem Forum editiert
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Icox »

Ich bin wieder dabei. :)
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Elara »

Ich bin auch wieder mit dabei. :gruppe:
orthonormal

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von orthonormal »

:D
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Arikari »

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :zugabe:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von NeC »

Ich will nochmaaal! :mrgreen:

Diesmal kann Sommersprosse ja nicht mehr so genau überwachen, was Elara und ich so essen... (*grins*)
Sommersprosse

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Sommersprosse »

NeC hat geschrieben:Diesmal kann Sommersprosse ja nicht mehr so genau überwachen, was Elara und ich so essen... (*grins*)
Ich kann nichts dafür, das waren wohl die alten Stasi-Gene aus meiner DDR Vergangenheit... :pfeif: :mrgreen:
Nee, ich wollte neben euch nur nicht so verfressen aussehen... :shy:
Aber dann hoffe ich, ihr könnt diesmal in Ruhe und unbeobachtet essen (oder eher nicht essen :frech2: ) und habt mindestens genauso viel Spaß wie letztes Mal! ;) Werde jedenfalls an euch denken. :)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Kalypso »

Bild Bild
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
orthonormal

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von orthonormal »

:good:

Dieses Mal habe ich auch keinen nachfolgenden Termin, kann also länger bleiben.
Benutzeravatar
AS 83
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2012 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Region Hannover

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von AS 83 »

Bin diesmal auch mit von der Partie :daumen:
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Dana »

Ich bin auch dabei :) .
Kann jemand abschätzen, bis wann wir uns treffen? Wie lang wart ihr das letzte Mal beisammen?
Bin am Überlegen mir für später noch nen Termin einzuplanen,will aber auch nicht viel früher gehen müssen und der andere Termin kann theoretisch auch noch warten.
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Elara »

Letztes Mal ging es bis ca. 16:30.
Einige sind aber auch schon früher gegangen.
orthonormal

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von orthonormal »

Vielen Dank an Arikari und natürlich auch an alle anderen und bis zum nächsten Mal. :)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von NeC »

orthonormal hat geschrieben:Vielen Dank an Arikari und natürlich auch an alle anderen und bis zum nächsten Mal. :)
Genau, da möchte ich mich doch gleich mal anschließen! :klassiker:
Es war wieder eine schöne Runde mit vielen neuen aber auch bekannten Gesichtern :good:

Das Wetter hätte etwas freundlicher ausfallen können, aber so haben wir halt eine ruhige Kugel geschoben. Arikari hat überaus geschickt versucht uns erneut aufs Glatteis zu führen, aber diesmal sind wir ihr nicht ganz blindlings hinterherstürmt, sondern haben uns an Variationen des AB-Kreises versucht. Dreieck und Quadrat gingen schon halbwegs, an Pyramide oder Schildkröte arbeiten wir noch. ;)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von butterblume278 »

Beim nächsten Mal scheint dann hoffentlich die Sonne , damit die geplante Performance ins richtige "Licht" gerückt wird :mrgreen: :mrgreen: ....nein , die Schildkröte wird es noch nicht werden :kopfstand:


Meinen Dank auch an Arikari :umarmung2: :umarmung2: nochmal warmkuscheln. ..für die Orga....
letztens gabs doch hier das Thema AB und Spontanität schließen sich aus ... der heutige Tag hat es widerlegt, wegen schlechtem Wetter spontan was anderes indoor gemacht :hierlang: und spontan aus nem Kreis andere geometrische Figuren.... das nenn ich Evolution, der gemeine AB entwickelt sich weiter...

Grüße an alle und einen schönen Abend euch noch :D :D
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
AS 83
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2012 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Region Hannover

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von AS 83 »

Es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an Arikari für die Organisation und ich hoffe euch alle und auch ein paar neue beim nächsten Treffen zu sehen.

Grüße André
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Kalypso »

Vielen Dank liebe Arikari für die Organisation.
Ich hab mich gefreut, dass ich dabei sein und euch alle kennen lernen durfte.

Fürs nächste Mal wünsche ich uns Bild.


Und noch ein Nachtrag:
"Bei den Luftangriffen auf Hannover wurde das Gebäude [Rathaus] stark beschädigt. 1946 wurde in der Rathaushalle das Land Niedersachsen proklamiert."
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Arikari »

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind und nun in Ruhe die aufregenden Ereignisse des Tages sowie den leckeren Brunch verdauen :mrgreen: Der Plan für das nächste Stammtischtreffen ist bereits geschmiedet und von allen stimmberechtigten Anwesenden abgesegnet worden. So viel sei verraten - es wird feuchtfröhlich! Bitte übt den Square Dance und die AB-Pyramide für unseren Flashmob bereits zu Hause vor, damit wir diesen Punkt der Tagesordnung schnell abhaken und zum Cocktailstrinken übergehen können. :mrgreen: (Sorry, ortho, da musst du durch - notfalls alkoholfrei oder mit selbstgeschmuggelter Apfelschorle :lol:)

Ich danke allen, die heute dabei waren, ganz herzlich für die gut gelaunte Teilnahme und ganz besonders:
- Kalypso für die Blume :shylove:
- butterblume278 fürs Becircen des Bowlingbahn-Mitarbeiters. So macht man das, Mädels! :lol:
- Dana für die essentielle Unterscheidung zwischen O und 0 und ihre Tipps zur Abwehr neugieriger Verwandter ("Neulich in der Abtreibungsklinik..." :lol: )
- Elara für die Erkenntnis, dass man Bacardi nie mit Bier mischen sollte. Nie.
- Icox für seine treuen Dienste als Regenschirmhalter und dafür, dass er in naher Zukunft einen AB-Familienfeier-Escort-Service aufzubauen gedenkt. Sobald er die entsprechenden Rechte zum Erstellen von Unterforen erhält, versteht sich :frech2:
- Elazar für die Tipps zu den günstigsten Flügen nach Australien (man kann nie wissen, ob man da nicht mal hin muss^^)
- NeC für den wertvollen Hinweis, dass es zur Marienburg doch deutlich mehr als 20km sind :schwitzen:
- AS 83 fürs Verraten seines besten Profi-Bowler-Tricks und die in Aussicht gestellten Päckchen (juhu! :mrgreen: )
- orthonormal fürs Erfinden neuer AB-Kreis-Variationen

Und nächstes Mal gibt's Sonnenschein, großes Arikari-Ehrenwort :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von orthonormal »

Keine Sorge, wie das mit der Getränke-Bestellung geht, habe ich bei Olaf gelernt. :D

Ob er wohl im Forum mitliest? Fahrradhelm-AB bin ich übrigens auch...
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: 21.02.2016 Hannover Stammtischtreffen (Frist 15.02.)

Beitrag von Dana »

Fand das Treffen heute auch super! Bin auch ganz klar für besseres Wetter das nächste Mal!
Arikari hat geschrieben: [...] und ihre Tipps zur Abwehr neugieriger Verwandter ("Neulich in der Abtreibungsklinik..." :lol: )
Pssst, die Tipps kamen gar nicht von mir, sondern von Icox :lol: .

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“