28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Dear all,

nach längerer Diskussion hier:
abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=19698

steht nun fest: unser Weihnachtstreffen findet am ersten Adventswochenende statt. Programmstart ist Samstag Nachmittag mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes, anschließend gehen wir in einem netten, günstigen Etablissement essen und starten dann -wenn gewünscht - so ab 22:00 Uhr ins Nachtleben.

Evtl. gibt es am Folgetag ein kleines Auffangprogramm für die Übernachtbleibenden.


Bitte bis zum 20. November anmelden unter der Adresse: strange.gNOSPAM bei gmx.de (da mein PN-Fach hier schnell voll wird)
Zuletzt geändert von Icox am 05 Nov 2015 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst, Linkfunktionalität editiert und Darstellung der E-Mailadresse geändert
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Mit müden Augen »

Sorry für OT:
Strange Lady hat geschrieben:Bitte bis zum 20. November anmelden unter der Adresse: [E-Mailadresse entfernt] (da mein PN-Fach hier schnell voll wird)
:shock: Ein direkter mailto-Link ist eine wunderbare Sache um mit Spam zugeschüttet zu werden, soll heissen absolut nicht empfehlenswert! Der Post ist auch für nicht-angemeldete Leute sichtbar, gerade getestet.
Besser sowas wie strange.gNOSPAM bei gmx.de. Da muss man halt kurz rumeditieren bevor man die Mail schickt...
Zuletzt geändert von Icox am 05 Nov 2015 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mailadresse entfernt
der Himmel brennt, die Engel fliehen
matze133

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von matze133 »

Sollte ich bis dahin wieder ein Auto haben, würde ich das glatt riskieren.
Zweimal wird´s auch keinen Totalschaden geben.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

matze133 hat geschrieben:Sollte ich bis dahin wieder ein Auto haben, würde ich das glatt riskieren.
Zweimal wird´s auch keinen Totalschaden geben.
Matze! Welch` Ehre, solch eine Legende unter uns begrüßen zu dürfen. :shylove:

Dieses Mal werde ich extra für dich besondere Vorkehrungen treffen: Sondervereinbarung mit ADAC, DRK und Privathubschrauberanmietung, damit wir dich vom Fleck weg abholen können, wenn dir mal wieder ne versoffene Alte hinten reinfährt

Oder nimm doch gleich den Zug: grad gibt es 19-Euro-Tickets
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Mit müden Augen hat geschrieben:Sorry für OT:
Strange Lady hat geschrieben:Bitte bis zum 20. November anmelden unter der Adresse: [E-Mailadresse entfernt] (da mein PN-Fach hier schnell voll wird)
:shock: Ein direkter mailto-Link ist eine wunderbare Sache um mit Spam zugeschüttet zu werden, soll heissen absolut nicht empfehlenswert! Der Post ist auch für nicht-angemeldete Leute sichtbar, gerade getestet.
Besser sowas wie strange.gNOSPAM bei gmx.de. Da muss man halt kurz rumeditieren bevor man die Mail schickt...
Danke für den Tip - lieber Icox, könntest du das bei Gelegenheit richten?
Zuletzt geändert von Icox am 05 Nov 2015 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mailadresse entfernt
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Neri »

Bis zur Deadline hab ich ja noch Zeit, überleg's mir also. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Icox »

Strange Lady hat geschrieben:Danke für den Tip - lieber Icox, könntest du das bei Gelegenheit richten?
Liebe Strangie, ich habe deine E-Mailadresse aus insgesamt 20 öffentlichen Forenbeiträgen der letzten fünf Jahre entfernt. Falls es in dieser Zeit reichlich Spam gab, würde ich an deiner Stelle über einen Wechsel dieser Adresse nachdenken, da sie möglicherweise seit Jahren in verschiedenen Datenbanken gespeichert ist. ;)
Pandabär

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Pandabär »

moin

darf man auch neu dazukommen?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Danke, lieber Icox, da hast du dir echt eine Wahnsinnsarbeit gemacht. Wusste gar nicht, dass ich bereits so viele Spuren hinterlassen habe.


Lieber Pandabär & andere Neuzugänge,
natürlich seid ihr herzlich und sogar ausdrücklich willkommen. Einfach trauen und dazustoßen! Wir sind allesamt sehr nett und aufgeschlossen und freuen uns über neue Gesichter.



Zwischenstand: wir sind bereits ca. 12 Leute - wer also noch dabei sein möchte, bitte bis zum 20. Nov. anmelden unter der o.g. Emailadresse.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von niknik »

Ich melde mich auch mal an. Bei mir kommt allerdings die Mail zurück: "Mailbox unaviable".
Woran kann es liegen, dass die Mailbox nicht erreichbar ist?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Ja, das Problem haben sehr viele, weil sie die verklausulierte Adresse nicht richtig ablesen.
Einfach den nospam-Teil durch @ ersetzen
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja sorry, mein Vorschlag ist wohl nicht ganz eindeutig ohne zusätzliche Anleitung zum "Entschlüsseln". :oops: :roll:
Ich nehm mal eine fiktive Adresse. Würde dort aaaaa.bNOSPAM bei example.org stehen ist die eigentliche Adresse aaaaa.b@example.org .Man muss also das "NOSPAM" entfernen und das "bei" (inkl. Leerzeichen drumherum) durch ein @ ersetzen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Gilbert »

Vielleicht wäre es von Nutzen, wenn man den Teil, der vom @ zu ersetzen ist, farblich hervorheben würde. Mit einem entsprechen Hinweis.....

Beispieladresse: aaaaa.bNOSPAM bei example.org

Bitte den grünen Teil durch @ ersetzen ohne Leerstellen
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Eliza Jane »

Was ist denn mit dem Hamburger Treffen? Findet das nicht statt?
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Eliza Jane hat geschrieben:Was ist denn mit dem Hamburger Treffen? Findet das nicht statt?
Liebe Eliza,
wenn ich richtig informiert bin, war bisher kein HH-Treffen in Planung, aber viell. kommt das ja noch. Hey, aber Hannover ist viel näher dran als HH - würde mich freuen, dich endlich mal wiederzusehen!


Kurze Zwischenmeldung:
wir sind inzwischen ca. 23 Leute (mit einigen semiverbindlichen Anmeldungen). Ich warte noch bis Sonntag auf den letzten Rutsch Anmeldungen und sende dann die Infos per Email raus.

Ich hoffe, dass sich die Sicherheitssituation hier in der Stadt bis dahin wieder normalisiert haben wird. Momentan herrscht hier ja eine Art Ausnahmezustand. :sadwoman:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Liebe alle,

Infomail ist heute an alle rausgegangen. Wer versehentlich übersehen wurde, möge sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße & bis bald,
SL
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Eliza Jane »

Strange Lady hat geschrieben:
Eliza Jane hat geschrieben:Was ist denn mit dem Hamburger Treffen? Findet das nicht statt?
Liebe Eliza,
wenn ich richtig informiert bin, war bisher kein HH-Treffen in Planung, aber viell. kommt das ja noch. Hey, aber Hannover ist viel näher dran als HH - würde mich freuen, dich endlich mal wiederzusehen!



Kurze Zwischenmeldung:
wir sind inzwischen ca. 23 Leute (mit einigen semiverbindlichen Anmeldungen). Ich warte noch bis Sonntag auf den letzten Rutsch Anmeldungen und sende dann die Infos per Email raus.

Ich hoffe, dass sich die Sicherheitssituation hier in der Stadt bis dahin wieder normalisiert haben wird. Momentan herrscht hier ja eine Art Ausnahmezustand. :sadwoman:

Ich bin leider sehr erkältet und muss mich schonen. Nächste Woche habe ich einen etwas größeren zahnärztlichen Eingriff, dafür muss ich fit sein. Aber wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr! Euch allen wünsche viel Spaß!
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Sehr schade, Eliza ... gute Besserug wünsche ich. Aber du stehst da nicht allein: zwei andere haben sich auch krank gemeldet.

Und bei mir kratzt es auch schon im Hals, aber ich lege mich gleich mal ins Bett. Bis morgen werde ich hoffentlich wieder fit sein. :tanzen: :tanzen:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Antonia »

Wie ist denn das Wetter aktuell in Hannover?
Müssen wir uns gegen Sturm und Regen wappnen? ;)
Hier in Hamburg ist es zur Zeit gruselig ungemütlich...

Aber egal, freue mich schon. :D
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.11.2015 Hannover Weihnachtstreffen (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:Wie ist denn das Wetter aktuell in Hannover?
Müssen wir uns gegen Sturm und Regen wappnen? ;)
Hier in Hamburg ist es zur Zeit gruselig ungemütlich...

Aber egal, freue mich schon. :D
Yippiyeahh, Antonia kommt! :D
da du so still warst die letzten Tage, nahm ich an, du seist auch krank.
Das Wetter hier ist derzeit sonnig und schön und vor allem trocken. Also wettertechnisch grünes Licht!


Hoffe, dass wenigstens paar Leutchen da sein werden.
Heute früh habe ich schon wieder 2 Absagen erhalten. Hoffentlich steh ich gleich nicht allein auf dem Markt und betrinke mich sinnlos. :verwirrt:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“