11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.04.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.04.)

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Machen wir in Stuttgart die Wirtschaften unsicher. Erst gut essen gehen, dann auf Kneipentour. Genaueres gibt es nach Anmeldung per PN ebenfalls per PN. Die Anmeldefrist lege ich in den nächsten Tagen fest. Ich freue mich auf unser erstes regionales Treffen in diesem Jahr.


Viele Grüße

Koggy
Zuletzt geändert von Icox am 23 Mär 2015 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Elin

Re: 11.04.2015 Stuttgart - Schlemmen und Kneipentour

Beitrag von Elin »

Ach schade, weil nach Ostern genau mein unsicherer Termin :sadwoman:
Da weiß ich nicht, ob es bei mir klappt oder nicht. Falls ich's bis Ende der Anmeldefrist noch nicht weiß, dann klappt's halt beim nächsten Mal.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 11.04.2015 Stuttgart - Schlemmen und Kneipentour

Beitrag von Möwe75 »

:sadwoman: Jetzt ist es doch ein anderer Termin geworden als gedacht. An dem Tag kann ich leider nicht. Allen anderen viel Vergnügen. Möwe
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: 11.04.2015 Stuttgart - Schlemmen und Kneipentour

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Endlich komme ich dazu, die Anmeldefrist einzutragen. Um eine Tischreservierung noch rechtzeitig zustande zu bekommen, ist es:

Ostermontag, der 6. April.

Bitte meldet Euch bis dahin an, dann gebe ich Treffpunkt und Uhrzeit bekannt. Alles erfolgt, wie üblich, per PN.

Schönen Sonntag noch.


Viele Grüße ;)

Koggy
Mr. Seven

Re: 11.04.2015 Stuttgart - Schlemmen und Kneipentour

Beitrag von Mr. Seven »

Guten Abend

Ich möchte an dem Treffen teilnehmen. Für mich ist es kein Problem nach Stuttgart zu fahren(ca 70km).
Ich hoffe es handelt sich nicht um ein komisches Pickup dingsbums da wie man lernt Frauen "abzuchecken".
Ich will gerne andere AB's kennenlernen, und ich freue mich riesieg darauf, endlich mal Menschen kennenzulernen und darüber zu sprechen. Ich habe sonst niemand über den ich darüber sprechen kann.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 11.04.2015 Stuttgart - Schlemmen und Kneipentour

Beitrag von Buham »

Mr. Seven hat geschrieben:Ich hoffe es handelt sich nicht um ein komisches Pickup dingsbums da wie man lernt Frauen "abzuchecken".
Ich will gerne andere AB's kennenlernen, und ich freue mich riesieg darauf, endlich mal Menschen kennenzulernen und darüber zu sprechen. Ich habe sonst niemand über den ich darüber sprechen kann.
Quark, da geht's überhaupt nicht um Pickup. Einfach die Leute hier aus dem Forum treffen, sehen wer so hinter den Nicknames steckt, und ein bisschen Unterhaltung. Das AB-Tum kann, aber muss nicht Gesprächsthema sein.
Stephan

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Stephan »

Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht wies mit der Arbeit bei mir am 11.04 aussieht. Sollte ich frei haben würde ich gerne kommen.
Lg
Martin

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Martin »

Ich habe mich am 18. März via PN zu dem Treffen angemeldet.

Bis jetzt habe ich aber noch keine Infos bezüglich dem Treffpunkt erhalten.

Gruß
Martin
Martin

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Martin »

Soeben sind die Infos bei mir eingetrudelt.

@Koggy:

Vielen Dank!

Gruß
Martin
LoveMeDo

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von LoveMeDo »

Heyhey,
ich hätte kurzfristig doch noch Zeit. Nehmt ihr mich noch mit? ;)

Falls das nicht mehr klappt, ist das aber auch nicht schlimm. Euch auf
jeden Fall viel Spaß und einen netten Abend ;)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Buham »

Sooo, wieder daheim :klassiker:

War schön mit euch :D
Elin

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Elin »

War nett mit euch. Hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Danke Koggy für die Orga!
Tanguy

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Tanguy »

Ja, war ein schöner Abend. :prost:
Ein erotisches Rahmenprogramm (wie gestern die Bauchtanzdarbietung) sollte zukünftig als Standard für AB-Treffen gelten. 8-)
Danke für die Orga, Koggy!
Tanguy
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Sarmitico »

dem kann ich nur zustimmen es war ein kurzweiliger Abend, der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. Konnte gestern nicht Antworten da gestern Verwandte zu Besuch da waren.

Nochmals ein großes Danke an Koggy für die Orga
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: 11.04.2015 Stuttgart Schlemmen u. Kneipentour (Frist 06.

Beitrag von Koggy »

Hallo zusammen!

Ich fand den Abend auch super, vielen Dank für die rege Teilnahme.

Bis zum nächsten Mal


Viele Grüße

Koggy

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“