28.02.2015 Hamburg Abendessen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

NorthernLights

Re: 28.02.15 Hamburg Abendessen

Beitrag von NorthernLights »

Antonia hat geschrieben: Morgen schicke ich Euch dann die PN mit den genauen Infos zu.
Wie sieht es denn aus? :shy:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.02.15 Hamburg Abendessen

Beitrag von Strange Lady »

Das wird sicher lustig. Warnmeldung aus dem Vierer: Frankie hat sich schon ne Fressroute durch Altona gelegt. Bitte Gefahrenzone weitläufig umfahren.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von Antonia »

Bin gerade wieder zuhause angekommen und freue mich jetzt auf mein Bett.
War wieder ein schöner Abend mit Euch und die Musik war auch klasse nachher im Stage Club. :D
Wir haben wieder unseren berühmten AB-Kreis gebildet und viel getanzt. :lol:
So, ab in die Heier. :schlafen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von ABstronaut »

War ein schöner Abend, gutes Essen und die Party danach auch. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von Gambler »

Fand das Abendessen auch sehr angenehm. Ich muss schon sagen ihr seid echt eine lustige Truppe! :D
Und nette / symphatische Leute dabei!
Bei nächster Gelgenheit gerne wieder! :good:
Grüße Gambler
There´s no one like you...
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von Strange Lady »

Gambler hat geschrieben:Fand das Abendessen auch sehr angenehm. Ich muss schon sagen ihr seid echt eine lustige Truppe! :D
Und nette / symphatische Leute dabei!
Bei nächster Gelgenheit gerne wieder! :good:
Grüße Gambler
Oh, dich hab ich gar nicht gesehen. Wo saßt du???

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an die liebe Antonia für ihre, wie immer, zuverlässige Auswahl einer sehr schönen Location.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von Gambler »

Strange Lady hat geschrieben: Oh, dich hab ich gar nicht gesehen. Wo saßt du???
Ich saß neben Antonia (übrigens sehr gesprächig :mrgreen: ) mit Brille und Jacket.
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von Antonia »

Gambler hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben: Oh, dich hab ich gar nicht gesehen. Wo saßt du???
Ich saß neben Antonia (übrigens sehr gesprächig :mrgreen: ) mit Brille und Jacket.
Naja, ich hoffe, ich hab nicht zuviel gequasselt - ich möchte ja eigentlich, dass sich die Neuen
gleich wohlfühlen und nicht langweilen, weil sie halt noch niemanden von uns kennen. ;)
Außerdem hatten wir früher unseren Alleinunterhalter m13ab dabei, der jetzt aber leider von den
HH-Treffen fernbleibt, so dass Strangie und ich uns jetzt für die Comedy-Einlagen zuständig fühlen. ;)

Gut auch, dass wir relativ alleine im Restaurant da saßen und niemand unsere Themen mitgekriegt
hat, das waren ja schon ziemlich, naja, brisante Themen. :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Linus

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von Linus »

Da kann ich dich beruhigen. Ihr ward alle sehr nett, und ich habe mich auch als Neuer von Anfang an bei euch wohlgefühlt. Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön fürs die Organisation des Essens.
MiamiSteve

Re: 28.02.2015 Hamburg Abendessen

Beitrag von MiamiSteve »

Kann mich Sionkh und Linus nur anschließen. Es war ein gelungener Abend. Danke für die Organisation des Essens und die Auswahl der Lokalität.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“