SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Integreater hat geschrieben:Hallo, ich nehme an dass es die SHG noch gibt. Darf ich mal dazukommen?
Ich freue mich über eine Nachricht.
Hallo Integreater, ja die gibt es noch ^^
Die SHG trifft sich wie butterblume278 geschrieben hat wie gewohnt jeden 4. Sonntag im Monat von 16:00 - 18:00.
Das nächste Treffen ist jetzt am kommenden Sonntag (Ostersonntag) und dann wieder am 24. April... ;)
Alles weitere habe ich dir in einer PN geschrieben =)
Stammy

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Stammy »

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob sich die SHG Köln am Sonntag, den 22.5 auch trifft, würde gerne mal dazukommen. Gruss
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Saraj »

Wollte auch mal nachfragen, ob ihr euch noch am selben Ort zur selben Zeit trefft wie letztes Jahr um diese Zeit? Bin letztes Mal mal wieder vorbeigekommen und stand vor verschlossener Tür ... :gruebel: :D
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hey Saraj und Stammy
ja die Gruppe findet wie gewohnt jeden 4ten Sonntag von 16-18 Uhr statt, wie jetzt am 22.05 =)
Ich schick euch gleich mal eine PN mit allem weiteren zur SHG =)
@Saraj warst evtl im Oktober da? Da ist die Gruppe leider wegen der größeren Hogesa Demo hier in Köln angefallen :-| ;)
Rosenrot

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Rosenrot »

Hallo zusammen. Ist am Sonntag 26.06.2016 ein Treffen der SHG Köln. Ich würde gerne mal dabei sein.
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von NikoBn »

Hi Schokolade, richtig. 16 Uhr

[Ort entfernt]
Zuletzt geändert von Anonymous am 13 Jun 2016 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Infos zum ort sollen hier nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Detailinformationen gibt es per PN von den verantwortlichen.
Wölfin

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Wölfin »

Hallo, ich würde auch gerne einmal dazukommen. Wann und wo findet die Gruppe statt?
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Hey Wölfin,
die Gruppe findet wie gewohnt jeden 4.ten Sonntag im Monat, von 16:00-18:00 Uhr statt.
Alles weitere habe ich dir über PN geschrieben =)
Wölfin hat geschrieben:Hallo, ich würde auch gerne einmal dazukommen. Wann und wo findet die Gruppe statt?
Solo Attitude

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Solo Attitude »

hey würde auch gern mal teilnehmen wo genua findest das statt?
Cylon

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Cylon »

Wie viele Leute sind die letzten Male gekommen bzw. wer wird dieses Mal kommen?
Benutzeravatar
Zitteraal
Ein guter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: 27 Jan 2015 01:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Zitteraal »

7 Personen waren beim letzten Termin dabei. Wieviele diesmal am Start sind kannste wohl nur per Teilnahme feststellen ;). Meistens sind aber 5-9 Personen anwesend. Ich kann diesmal nicht dabei sein.
Kaffeekuchen

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Kaffeekuchen »

Hi ich würde auch gerne mal in die Selbsthilfegruppe kommen:)
Amandus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Amandus »

Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu hier, aber ich würde auch gerne mal eins eurer Treffen besuchen. :-) Wen darf ich mit einer privaten Nachricht belästigen? ^^
Ninja Turtle

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Ninja Turtle »

Hallo alle zusammen, :winken:
ich wollte mich noch mal dafür bedanken, das ich als Gast so herzlich in eurer Runde aufgenommen wurde. Hab mich sofort wohl gefühlt. :umarmung2:
Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich bestimmt noch mal bei euch vorbei. :good:
Amandus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Amandus »

Ich hake nochmal nach, wie es mit der Gruppe aussieht? Ich würde wirklich gerne mal dazustoßen.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Icox »

Amandus hat geschrieben:Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu hier, aber ich würde auch gerne mal eins eurer Treffen besuchen. :-) Wen darf ich mit einer privaten Nachricht belästigen? ^^
Amandus hat geschrieben:Ich hake nochmal nach, wie es mit der Gruppe aussieht? Ich würde wirklich gerne mal dazustoßen.
Bitte wende dich mit einer PN an butterblume278 als Threaderstellerin oder an Dercetus.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Karlsson »

Wann findet eigentlich das nächste Treffen statt? Der 4. Sonntag fällt ja vermutlich wegen Weihnachten flach... :gruebel:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

Sorry für die späte Antwort. Die treffen finden wie gewohnt jeden 4ten Sonntag von 16-18 Uhr statt.
Morgen der 22.01 ist somit das nächste und dann wieder am 26.02 =)
Die genaue Adresse und alle weiteren Infos sind grade an euch via PN raus =)
Karlsson hat geschrieben:Wann findet eigentlich das nächste Treffen statt? Der 4. Sonntag fällt ja vermutlich wegen Weihnachten flach... :gruebel:
smee

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von smee »

Hallo,

ich würde gerne zu dem Treffen nächsten Sonntag kommen ... Könnte mir jemand die Details per PN schicken?
Oder fällt es aus wegen Karneval? Und falls nicht, besteht die Hoffnung, dass das Ganze ein wenig fernab des Kölner Karnevalswahnsinns stattfindet? ;)

Gruß,
smee
Dercetus

Re: SHG Köln: jeden 4. Sonntag im Monat

Beitrag von Dercetus »

ACHTUNG :!:
Unser Gruppenleiter musste die Gruppe heute leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen..
Die nächste Gruppe findet somit wieder am 26.03 statt ;)

@smee Habe dir alle weiteren Infos über PN geschickt =)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“