30.08.2014 Wien AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Daredevil
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 13 Aug 2012 09:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niederösterreich

30.08.2014 Wien AB-Treffen

Beitrag von Daredevil »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

am Samstag, den 30.08.14 findet unser 3. Wiener AB Treffen statt. PNs zum Termin sind bereits raus. Falls noch irgendeine/r nicht auf der Liste drauf ist und dazukommen möchte, könnt ihr mir gerne bis dahin noch eine PN schreiben. Ein bissl Zeit ist ja noch ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Euer,
Daredevil
Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen. (Bertrand Russell)

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (Franz Kafka)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“