>>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

>>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

Beitrag von NOVA »

Die Zeit ist wieder gekommen für eine große Neuauflage, ..

.. der nach dem Erfolg vom letzten Sommer anknüpft,

.. Stichwort HAMBURG NIGHTLIFE, ..

wo die Tage lang, und die Nächte kurz sind.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das heißt wieder:

1. ) Zum Anfang am 20.07.2013 (Hinweis: geändert von 27.07) Treffen wir uns..
Alle natürlich am frühen Abend gastronomisch. Bild Um das reinzunehmen, was hinten rauskommt, oder auf gleichen Wege wo´s reinging wieder rauskommt, aber das ist ne andere Geschichte, und jedem Selbst überlassen. Eine Örtlichkeit hab ich bereits wieder zur Auswahl auserkoren.

2. ) Nach dem Essen, (Grundlagenvorsorge) ..
da es zu dem Zeitpunkt noch sehr früh sein wird (c.a. 20:00 - 21:00 Uhr), begeben wir uns in den sauerstoffreichen Bereich (dass wird sich später ändern) nach draußen, da wo wir die ersten frisch Gezapften *mjam mjam* kippen werden, Bild oder Sekt und anderes süßes Zeugs.
Voraussichtlich auf einem Platz dessen Namen in HH sehr bekannt ist auf St. Pauli, wo´s scheint, als ob der alles was von außen reinkommt, von weiblichen Personen bewacht wird.

3. ) Fortsetzen werden wir..
das Ganze, ich schätze mal so um (c.a. 22 Uhr), in eines der nahegelegenen Kneipen für die Vorausstimmung. Wo? Je nach Lage stehen einige zur Auswahl. Wie z.B. „Roschinskys“, „Die Rutsche“, als Spaßkneipe bekannt auch empfehlenswert zur vorgerückten Stunde (gehen wir auf jeden Fall im Laufe der Nacht rein), „Rosis´s Bar“, mit runtergekommener Einrichtung jedoch als Baggerkneipe bekannt, oder Pub, z.B. „Murphy´s“ mit Livemusik, nur dort je nach dem wie voll, wie letztens das „Thomas Read“, Club und Livelocation beliebt bei baggerfreudigen trinkfesten Studenten.

4. ) Ungefähr nach Mitternacht, nachts um halb eins ..
geht es hier von Punkt drei sprichwörtlich fließend über.
Denn von nun an geht es voll rein in die düsteren Clubs. Das heißt Non- Stop Dance Night. Bild Ob man kann oder nicht, ist dabei völlig schnuppe. Sieht eh keiner im Bodennebel und Flackerlicht. Austoben ist angesagt. Jeeeaaahh.. Bild bis in die Puppen. :tanzen2:
Welche Clubs? Ein Hinweis kam bereits von meiner Kollegin Antonia. „Temptation“ in der großen Freiheit. Speziell fürs ältere Party Folk, (wie wir) also nicht unter 25, bis zurück in die 80ger 90ger. Ähnlich wie das „Cult“, wo nach meines Erachtens zu wenig los ist. Des Weiteren steht seit Längeren die Ü-30 Party im „Hühnerposten“ an, von der Lage her etwas außen vor, jedoch am 27ten ist dort kein Termin. ( Jeden dritten Samstag im Monat ) Müssen wa mal als Extra ansteuern.

5. ) Im Morgengrauen ..
zwischen (04:00 – 05:00 Uhr) werden wir umschwenken, also einen kompletten Örtlichkeitswechsel vornehmen, und zu Fuß rüber zum Hafen gehen. Genauer formuliert von der akustisch dröhnenden und gut belebten Reeperbahn St. Pauli geprägt von kunterbunten Lichteinflüssen, (um diese Uhrzeit herrscht mittlerweile eine Aufbruchstimmung bei allen Kiezbesuchern, wo langsam zusammen mit dem ersten Tageslicht der ganze Müll aufe Straße sichtbar wird, lässt erahnen ein Publikumswechsel von Partygästen bald in Stadtreinigung), werden wir unten am Hafen in der frühmorgendliche Stille, wo´s scheint, als ob der größte Teil der Stadt noch im Schlaf liegt, am Sonntagmorgen den faszinierenden Kontrast erleben der „blauen Stunde“ (Sonnenaufgang c.a. 05:30) Bild . Dazu meist sehr windstill, und wir nur allein unter uns ein Moment sitzend verweilen in der Nähe der „Landungsbrücken“. Diese Zwischenphase kam letztes Jahr sehr gut an.

6. ) Hamburger Fischmarkt ..
den wir ab (05:00 – 05:30) besuchen werden. Dort sind wir trotz der Uhrzeit wahrlich nicht allein. Denn viele Nachtschwärmer wechseln so wie wir über. Wer steht am Sonntagmorgen schon sooo früh auf *quäl*. Daher ist die Durchmachoption eher die bessere Entscheidung. Jo, und hier nehmen wir wieder was Festes zu uns. Also Frühstück. Und das sogar draußen. Bild Die Auswahl ist groß. Fischbrötchen z.B. in allen Variationen. Da gibs auch noch vieles Anderes. Nicht gleich am ersten Stand kaufen. Und natürlich darf es an Kaffee nicht fehlen. (Dürfte ruhig etwas stärker ausfallen) Bild . Wenn das Wetter noch so geil ist wie in den letzten Tagen, dürfte dem morgendlichen Picknick nichts entgegenstehen. Sitzgelegenheiten finden wir irgendwo am Hafen. Vielleicht gibt es wieder eine Veranstaltung in der Fischaktionshalle wie letztes Mal. Aber da müssen wir sehen. Wer richtig Durchhaltevermögen hat, erlebt vielleicht noch die klassischen „Marktschreier“, da die etwas später anfangen. Kostproben gibs in YouTube.

7. ) Das wars ..
Hier wüste ich nichts Näheres auszuführen. Irgendwann ist ein Punkt gekommen, Bild schätzungsweise zwischen (07:00 - 08:00Uhr), wo dann so langsam an nach Hause gedacht wird, und ich das Treffen als offiziell beendet erklären werde. Durchaus können manche noch weiterziehen.

8. ) Anmelden ..
könnt ihr euch über diese Mailadresse > Teladi69@web.de. Einige von euch haben diese bestimmt noch. Daher hab ich die so belassen.

9. ) Wichtig ..
Währe gut wenn die Anmeldungen allerspätestens drei Tage vor Treffenantritt eingehen, damit ich beim nachträglichen Bestellbestätigungsanruf evtl. noch korrigieren kann.
Hinweis: Anmeldungen mit „ich würde kommen“ werden zwar von mir registriert, aber nicht als Platz bestellt.

10.) Wo .. Wann .. Wer alles.. e.c. ..
bekommt ihr wie üblich von mir fünf bis sieben Tage vor Antritt des Treffens zugeschickt.

11.) Voraussetzungen ..
gibt es an euch so weit keine. Bis auf dass ihr kommen wollt. Wie ihr kommt, und in welchen Aufzug, ob in Latzhose, Brautkleid, Smoking, Sandaletten mit weißen Socken, oder nur schick in Unterwäsche, ist egal.

12.) Fertig ..
Das Treffen kann anrücken, wobei jetzt schon der Grundstamm aus mind. acht Personen besteht.

Bis dann
Zuletzt geändert von Anonymous am 04 Jul 2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Termin auf Wunsch geändert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Antonia »

Wurde wirklich mal wieder Zeit, Party zu machen. :)

Let's dance. :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
dalarnapferdchen

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von dalarnapferdchen »

:crybaby:

Schade, da bin ich bereits verplant.

Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen. 8-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Neri »

Hmm, da muss ich mal Strangie interviewen. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Onionhead89

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Onionhead89 »

schade schade schade... :sadman:

gerade für den Abend hab ich mir heut morgen Karten fürs WS ergattert^^
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Antonia »

Onionhead89 hat geschrieben:schade schade schade... :sadman:

gerade für den Abend hab ich mir heut morgen Karten fürs WS ergattert^^
menno, hat denn hier überhaupt jemand Zeit an dem Samstag? :sadwoman:
bitte mal melden, wer kommen möchte!!! (hör im Moment nur von Absagen :sadwoman: )
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Antonia »

dalarnapferdchen hat geschrieben::crybaby:

Schade, da bin ich bereits verplant.

Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen. 8-)
schade! :sadwoman:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 534
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Moon »

Antonia hat geschrieben:
Onionhead89 hat geschrieben:schade schade schade... :sadman:

gerade für den Abend hab ich mir heut morgen Karten fürs WS ergattert^^
menno, hat denn hier überhaupt jemand Zeit an dem Samstag? :sadwoman:
bitte mal melden, wer kommen möchte!!! (hör im Moment nur von Absagen :sadwoman: )
Also ich habe Zeit und auch prinzipiell Interesse, aber ich bin ja nicht so der Discomensch und würde daher nur den ersten Teil des Abends/der Nacht mitmachen und mich dann irgendwann ausklinken.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von NOVA »

Antonia hat geschrieben:
Onionhead89 hat geschrieben:schade schade schade... :sadman:

gerade für den Abend hab ich mir heut morgen Karten fürs WS ergattert^^
menno, hat denn hier überhaupt jemand Zeit an dem Samstag? :sadwoman:
bitte mal melden, wer kommen möchte!!! (hör im Moment nur von Absagen :sadwoman: )
Wieso? Ist doch noch seeehr früh. Die Anmeldungen kommen meist ein bis zwei Wochen vorher rein. Kenn wir doch ;)

Ähh ... heut Nacht beim Mehrtagestreffen (ein Wochenende nach Thailand), warst du auch erst enttäuscht, da du dort bei +40°C kein Skifahren konntest. :mrgreen:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von NOVA »

Moon hat geschrieben: .. aber ich bin ja nicht so der Discomensch und würde daher nur den ersten Teil des Abends/der Nacht mitmachen ..
Dito. Daher setz ich es von Anfang schon am frühen „Abend“ an.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Antonia »

NOVA hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
Onionhead89 hat geschrieben:schade schade schade... :sadman:

gerade für den Abend hab ich mir heut morgen Karten fürs WS ergattert^^
menno, hat denn hier überhaupt jemand Zeit an dem Samstag? :sadwoman:
bitte mal melden, wer kommen möchte!!! (hör im Moment nur von Absagen :sadwoman: )
Wieso? Ist doch noch seeehr früh. Die Anmeldungen kommen meist ein bis zwei Wochen vorher rein. Kenn wir doch ;)

Ähh ... heut Nacht beim Mehrtagestreffen (ein Wochenende nach Thailand), warst du auch erst enttäuscht, da du dort bei +40°C kein Skifahren konntest. :mrgreen:
Hast du Alpträume von MTT? :mrgreen: Du schreibst mal wieder in Rätseln...hast PN. ;)

P.s.: Und noch könnte man ja das Treffen verschieben, falls der 20.7. für viele besser passen sollte?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von niknik »

Moon hat geschrieben: .. aber ich bin ja nicht so der Discomensch und würde daher nur den ersten Teil des Abends/der Nacht mitmachen ..
Interesse habe ich als Nicht- Discomensch auch, zumal Hamburg nicht so weit von mir entfernt ist. Direkt zusagen möchte ich aber lieber noch nicht.
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Seth »

NOVA hat geschrieben: Ähh ... heut Nacht beim Mehrtagestreffen (ein Wochenende nach Thailand), warst du auch erst enttäuscht, da du dort bei +40°C kein Skifahren konntest.
Nova, welche Pillen nimmst Du?
Die will ich auch! :mrgreen:

Also macht mal klar ob es der 20. oder 27. wird.
Ich bin so oder so dabei!

:zaehneputzen: :schlafen:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von NOVA »

Seth hat geschrieben: Also macht mal klar ob es der 20. oder 27. wird.
Ich bin so oder so dabei!
Ist grad im Gespräch. Ergebnis erscheint in Kürze. ;)

Öhm .. die Pillen kriegste beim nächsten Treffen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

Beitrag von Antonia »

NOVA hat geschrieben:
Seth hat geschrieben: Also macht mal klar ob es der 20. oder 27. wird.
Ich bin so oder so dabei!
Ist grad im Gespräch. Ergebnis erscheint in Kürze. ;)

Öhm .. die Pillen kriegste beim nächsten Treffen. :mrgreen:

Der 20.7. passt für alle besser - auch unsere Strangie wäre dann dabei. :D

Die blauen Pillen will ich aber auch haben!!!! :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

Beitrag von biopantura »

Der 20.07. wäre mir auch lieber dann wäre ich aich dabei
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

Beitrag von NOVA »

Achtung: Der Termin ist nun offiziell von 27.07ten auf Samstag 20.07ten vorverlegt worden.

Ein Mod war so freundlich und hat es oben bereits geändert. ;)
DannyDark

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

Beitrag von DannyDark »

An dem Treffen kann Ich teilnehmen, Ich ziehe
gerade beruflich nach Hamburg und bin gerade
dabei in Pinneberg eine Wohnung zu finden...
hoppelmoppel

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

Beitrag von hoppelmoppel »

Ich komme auch, glaube aber nicht das ich es weiter als bis Punkt 3 schaffen werde, aber alles ist möglich.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<

Beitrag von ABstronaut »

Endlich ein Treffen, zu dem ich es wahrscheinlich auch schaffen werde. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“