Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
hier kommt der Thread fürs Junitreffen. Heute war das Maitreffen gewesen beim Kaiserpalast (www.kaiserpalast-bielefeld.de) in Bielefeld. Sehr empfehlenswert. In dem Thread könnt ihr euch gerne wieder mit Vorschlägen für das Junitreffen miteinbringen, an welchem WE und in welchem Restaurant oder Cafe in Bielefeld machen sich treffen könnte. Auch ich werde die Tage wieder dies bzgl. Vorschläge wieder senden.
Ich freue mich sehr über Vorschläge, die gerne an "Kuchenkönig" oder mich per PN schicken könnt oder sie hier im Thread posten könnt. Kuchenkönig wird auch noch eine Rundemail schicken an euch bzw. eine PN zu dem Thread.

Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ein schönes WE und einen tollen CL-Finalabend.

LG :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Leider waren nur Joschek und ich beim Maitreffen, da Kuchenkönig noch absagte kurzfristig. Hoffen wir mal, dass wir im Mai wieder mehr sind.
Joschek

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Joschek »

Für Alle, die gern chinesisch essen- es lohnt sich. Das Büffet ist wirklich gut. Ich wäre auf jeden Fall dafür, das nächste Treffen wieder im Kaiserpalast zu machen. Mir passt aber nur der 22. Juni. Ist ein Samstag.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von niknik »

Chinesisch esse ich auch gern. Geht wirklich kein anderes Datum, Joschek? Weil ich am 22.06. etwas vorhabe. Oder wir können vielleicht auch zwei Treffen machen.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Antonia »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Hi zusammen,
hier kommt der Thread fürs Junitreffen. Heute war das Maitreffen gewesen beim Kaiserpalast (http://www.kaiserpalast-bielefeld.de) in Bielefeld. Sehr empfehlenswert. In dem Thread könnt ihr euch gerne wieder mit Vorschlägen für das Junitreffen miteinbringen, an welchem WE und in welchem Restaurant oder Cafe in Bielefeld machen sich treffen könnte. Auch ich werde die Tage wieder dies bzgl. Vorschläge wieder senden.
Ich freue mich sehr über Vorschläge, die gerne an "Kuchenkönig" oder mich per PN schicken könnt oder sie hier im Thread posten könnt. Kuchenkönig wird auch noch eine Rundemail schicken an euch bzw. eine PN zu dem Thread.

Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ein schönes WE und einen tollen CL-Finalabend.

LG :D

Ich find das toll, dass du so eifrig dabei bist, Treffen in Bielefeld zu organisieren. :good:

Hier bei uns in HH gibt es soooo viele neue Jung-Hamburger, aber keiner erbarmt sich mal, ein
neues Treffen in HH zu organisieren, was ich schade finde.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

niknik hat geschrieben:Chinesisch esse ich auch gern. Geht wirklich kein anderes Datum, Joschek? Weil ich am 22.06. etwas vorhabe. Oder wir können vielleicht auch zwei Treffen machen.
Hi niknik, 2 Treffen zu machen...........Hmmmh? Das ist schwierig. Nicht jeder hat immer Zeit und es soll ja auch regelmäßig immer pro Monat auch das Treffen in Bielefeld stattfinden. Klar, möchte ich aber auch deinem Teilnahmewunsch mal gerecht werden. Ein 2. Treffen könnte man meinetwegen eine Woche nach dem 22.6. noch machen. Auch wenn auf den Treffen wie gestern auch mal nur Zwei sind, ist es auch ganz interessant. Doch für ein 2. Treffen sollten dann aber schon mehrere Teilnehmer sich finden. Wir können ja noch mal per PN uns absprechen. Kannst aber auch mit dem User Kuchenkönig in Kontakt treten, da er jetzt auch bei den Organisationen mithilft. Wir haben ja auch noch Zeit. Kannst ja auch mit Joschek mal auch nen Kontakt aufnehmen und aber auch dein Wunschdatum nennen. Am geeignetsten fände ich die Treffen wieder ab Monatsmitte zu machen, so am 15.6.. Wir hatten jetzt ja erst das Maitreffen. Die meisten haben halt auch am besten immer ab Monatsmitte Zeit. Lg
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Antonia hat geschrieben:
Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Hi zusammen,
hier kommt der Thread fürs Junitreffen. Heute war das Maitreffen gewesen beim Kaiserpalast (http://www.kaiserpalast-bielefeld.de) in Bielefeld. Sehr empfehlenswert. In dem Thread könnt ihr euch gerne wieder mit Vorschlägen für das Junitreffen miteinbringen, an welchem WE und in welchem Restaurant oder Cafe in Bielefeld machen sich treffen könnte. Auch ich werde die Tage wieder dies bzgl. Vorschläge wieder senden.
Ich freue mich sehr über Vorschläge, die gerne an "Kuchenkönig" oder mich per PN schicken könnt oder sie hier im Thread posten könnt. Kuchenkönig wird auch noch eine Rundemail schicken an euch bzw. eine PN zu dem Thread.

Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ein schönes WE und einen tollen CL-Finalabend.

LG :D

Ich find das toll, dass du so eifrig dabei bist, Treffen in Bielefeld zu organisieren. :good:

Hier bei uns in HH gibt es soooo viele neue Jung-Hamburger, aber keiner erbarmt sich mal, ein
neues Treffen in HH zu organisieren, was ich schade finde.
Hi Antonia, danke dir!!!! Kannst dich ja mal mit einigen AB's aus deiner Gegend zusammen tun und ihr kommt mit so einem Wochenendticket von Hamburg aus zum Bielefeld-Treffen. Wie wär das?
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,

hier sind schon mal meine Restaurant-und Cafevorschläge:

www.cafe-kraume.de (Das an der Stapenhorststrasse)
www.kaiserpalast-bielefeld.de (Das Lokal vom Maitreffen)
www.zumraben.de (Italienisch)
www.mingliu-restaurant.de (auch ein Chinarestaurant) in der City

Natürlich könnt ihr euch auch einbringen mit Restaurantwünschen in Bielefeld-Mitte. Der Kaiserpalast war aber klasse und günstig. :)
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Zwar ist die Rundmail noch nicht geschickt von Kuchenkönig, doch bringt euch weiterhin ein mit Vorschlägen für ein Treffen im Juni in Bielefeld.
Schönes WE Euch
IronAngel

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von IronAngel »

Moment mal, Bielefeld gibt es doch garnicht? :mrgreen:
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

IronAngel hat geschrieben:Moment mal, Bielefeld gibt es doch garnicht? :mrgreen:
Scherzkeks!!!!! :D
Kuchenkönig

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

Ich würde auch wieder gern dabei sein. Zwei Treffen an einem Wochenende halte ich für zuviel. Aber wir können versuchen die Treffen so zu legen, dass jeder mal dabei sein kann. Und wenn es genug Teilnehmer gibt, dann kann man auch über zwei Termine pro Monat nachdenken. Im Moment schwankt die Teilnehmerzahl bei den Treffen ja deutlich.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Kuchenkönig hat geschrieben:Ich würde auch wieder gern dabei sein. Zwei Treffen an einem Wochenende halte ich für zuviel. Aber wir können versuchen die Treffen so zu legen, dass jeder mal dabei sein kann. Und wenn es genug Teilnehmer gibt, dann kann man auch über zwei Termine pro Monat nachdenken. Im Moment schwankt die Teilnehmerzahl bei den Treffen ja deutlich.
Ja, die TN-Zahl die schwankt oft. Aber wir beratschlagen noch mal über ne Möglichkeit beiden gerecht zu werden.
LG :D
Joschek

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Joschek »

Bei mir ginge es zur Not auch am Sonntag, den 23.6. Aber da wohl erst ab 14 Uhr.An den anderen Wochenenden bin ich unterwegs, u.a. auch in meiner niedersächsischen Heimat.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

So der Juni hat begonnen. Weitere Vorschläge sind wünschenswert.

Guten Wochenstart
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von niknik »

23.06. wäre gut.
IronAngel

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von IronAngel »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:
IronAngel hat geschrieben:Moment mal, Bielefeld gibt es doch garnicht? :mrgreen:
Scherzkeks!!!!! :D
Das klingt mir wie eine Verschwörung hier. ;)
DannyDark

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von DannyDark »

Ich bin im Juni voll ausgebucht...

21.06.13 Sachkundeprüfung(§34A) in Flensburg,
28.06.13 Waffensachundeprüfung(§7) in Kaltenkirchen.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

niknik hat geschrieben:23.06. wäre gut.
Das wäre auch ein passender und guter Termin. Joschek nannten diesen ja auch.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Bis nächste Woche sind auf jeden Fall noch Terminvorschläge möglich. Sollten aber wiederum keine mehr kommen, so werden wir dann den 23.6. wohl wählen. Am 18.6. werde ich den Tisch dann auch reservieren.
Schönen sonnigen Sonntag euch :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“