Treffen Raum Darmstadt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von julchen »

Ich wäre vielleicht auch dabei, habe aber erst im Dezember wieder Zeit. Mir wäre es egal, ob in Frankfurt oder Darmstadt.

Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist allerdings SEHR voll, vor allem samstags. Ich fürchte, wir werden uns da verlieren.
DiplAB

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von DiplAB »

Weihnachtsmarkt
+1 :)
Chiripa

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Chiripa »

Weihnachtsmarkt hört sich gut an! Nochmal +1
DiplAB

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von DiplAB »

RobinsonCrusoe hat geschrieben:Vielleicht geht mal jeder so in sich, ...könnte es sein das das mit dem AB-Sein zu tun hat. Nie paßt es, nie ist alles richtig, keiner traut sich....
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du scheinst mir sehr sprunghaft zu sein :) Das Forum ist langsam, es dauert bis man einen Beitrag sieht, also nimm dir etwas Zeit und PLANE erst mal EIN Treffen. Das haben andere schon öfters gemacht und es finden sich in der Regel auch Leute. An den ABs sollte es also nicht scheitern.
RobinsonCrusoe hat geschrieben: Ich kann auch kein Treffen organisieren mit Saal mieten oderso. Aber einen Tisch im Restaurant...?!
Richtig, rechne in Tischen und nicht in Sälen ;)
Link

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Link »

julchen hat geschrieben:Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist allerdings SEHR voll, vor allem samstags. Ich fürchte, wir werden uns da verlieren.
Okay...
dass ich mal auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war, ist schon Urzeiten her, aber wenn das wirklich so extrem ist, fänd ich das auch eher nervig. Wahrscheinlich müssen wir am Ende trotzdem auf die Zähne beißen und z.B. freitags oder sonntags gehen oder wie gut ist Darmstadt für euch alle zu erreichen?
Wenn sich jetzt plötzlich so viele melden, kann mans ja vielleicht sogar in zwei Treffen aufteilen, denn für so ein erstes Plauder-/Kennenlerntreffen wirds mMn dann auch schnell zu unübersichtlich oder wie sehr ihr das? Ich find da eigentlich so 3-6 Leute ideal.

Aber zumindest schon mal schön festzustellen, dass der AB-Treff Mittelhessen doch lebt. :lol:
AnnaMolly

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von AnnaMolly »

Link hat geschrieben:Okay...
dass ich mal auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war, ist schon Urzeiten her, aber wenn das wirklich so extrem ist, fänd ich das auch eher nervig. Wahrscheinlich müssen wir am Ende trotzdem auf die Zähne beißen und z.B. freitags oder sonntags gehen oder wie gut ist Darmstadt für euch alle zu erreichen?
Wenn sich jetzt plötzlich so viele melden, kann mans ja vielleicht sogar in zwei Treffen aufteilen, denn für so ein erstes Plauder-/Kennenlerntreffen wirds mMn dann auch schnell zu unübersichtlich oder wie sehr ihr das? Ich find da eigentlich so 3-6 Leute ideal.

Aber zumindest schon mal schön festzustellen, dass der AB-Treff Mittelhessen doch lebt. :lol:

Zwei Treffen mit zwei verschiedenen Gruppen? Da lernt man ja nur die Hälfte der Leute kennen :frech2:

Ich find, solang es nicht mehr als 10 Leute sind, ist es eigentlich noch ziemlich überschaubar und man kann gut reden. Und ich will ja nicht zu pessimistisch klingen, aber ob wir hier überhaupt 10 Leute tatsächlich zusammen kriegen, steht auch noch in den Sternen ;)

Darmstadt wär für mich auch prima machbar, da kenn ich mich aber nicht aus. War da in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Mal, um einen Laptop zu kaufen, und war in der Straßenbahn überrascht über die riesige Menge an jungen männlichen Studenten ... tja, an einer TU müsste man studieren :shy:
NonConform

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von NonConform »

+1 Weihnachtsmarkt
Gibt ja auch in Darmstadt einen
Link

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Link »

AnnaMolly hat geschrieben:Zwei Treffen mit zwei verschiedenen Gruppen? Da lernt man ja nur die Hälfte der Leute kennen :frech2:
Dann muss man halt nach und nach alle Permutationen durcharbeiten, sei doch nicht so unkreativ! :hammer:

Aber na gut. Vielleicht tatsächlich verfrühte Euphorie und wir warten erst mal ab, wieviele wir am Ende sind. Dann bin ich aber auch so pessimistisch und behaupte, dass es auch mindestens jemanden geben wird, für den Darmstadt beschissener als FFM liegt. :frech:
AnnaMolly hat geschrieben:und war in der Straßenbahn überrascht über die riesige Menge an jungen männlichen Studenten ... tja, an einer TU müsste man studieren :shy:
Von der Gegenseite aus kann ich dir versichern, dass es AB-technisch die dümmste Idee ever ist. :lol:
Box123

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Box123 »

Darmstadt oder FFM ist mir egal. In Dreieich wohne ich genau in der Mitte. :-) Ich bin auch fürs Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln angemeldet, da ich davon ausging das hier kein Treffen stattfindet. Wenn es jetzt doch ein paar Willige gibt schwenke ich um. Also +1 erstmal.. :good:
Link

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Link »

Also hier, alle potentiellen Teilnehmer bitte mal dazudoodlen
Weitere Details und geheimes Getuschel gibts dann per PN. ;)
AnnaMolly

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von AnnaMolly »

Ich möchte noch mal anmerken, dass ich immer noch eher für eine gemütliche Bar als für den Weihnachtsmarkt wäre, auf letzteren aber auch mitkommen würde :frech2:
Link

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Link »

Wir können ja auch schnell nen Glühwein exen und dann noch woanders hingehen, damit die Leute mit Extrawürsten auch auf all ihre Kosten kommen. :frech:
Darmstadt ist aber auch nicht so extrem voll wie FFM, falls das deine Bedenken sind.

PS: Was bringts eigentlich sich mit 6x nein einzutragen? Soll das auf einem mir sich nicht erschließenden Weg ernsthaftes Interesse kommunizieren oder ein Witz sein, dessen Pointe anscheinendn nen weiten Bogen um mich macht? :gruebel:
Box123

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Box123 »

Naja, Prinzipiell Interesse aber kein Termin passt. :) Wobei das könnte man auch hier schreiben.
Link

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Link »

ok, aktuelle Umfrage vergessen, neue gibts noch mal privat per PN. War fast zu erwarten, dass irgendein Witzbold darin rumspielt, wenn sie öffentlich ist. Wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich also erst bei mir.
Link

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Link »

Neues doodle steht jetzt und der Link ist an (hoffentlich) alle bisherigen Teilnehmer rausgegangen. Falls ich jemanden vergessen habe oder jemand neues miteingeplant werden will, dann ab jetzt bitte noch mal aufs neue in irgendeiner Form Interesse bekunden.
DiplAB

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von DiplAB »

AnnaMolly hat geschrieben:Ich möchte noch mal anmerken, dass ich immer noch eher für eine gemütliche Bar als für den Weihnachtsmarkt wäre, auf letzteren aber auch mitkommen würde :frech2:
Na ich hoffe mal das wir nicht die ganze Zeit rumlaufen, sondern uns auch mal setzen werden. Von mir aus auch in eine Bar :)
RobinsonCrusoe

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von RobinsonCrusoe »

...wird sich schon was zu setzen finden wenn es allen kalt wird.
Bin auch dabei. Werde versuchen auch dabei zu sein.
El majo

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von El majo »

AnnaMolly hat geschrieben: Darmstadt wär für mich auch prima machbar, da kenn ich mich aber nicht aus. War da in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Mal, um einen Laptop zu kaufen, und war in der Straßenbahn überrascht über die riesige Menge an jungen männlichen Studenten ... tja, an einer TU müsste man studieren :shy:
:D Lol, das Problem ist genau anders rum. ;) Iwie hat man an der TU zu wenig angebot und zu viel Konkurrenz. :D Als ABine ist DA ne super Stadt. ;)
NonConform

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von NonConform »

Hallo,

wollte nur sagen das mir das Treffen gefallen hat, kann man wiederholen.
Ich weiß nicht ob es denn was gebracht hat ( fällt euch euer ABsein denn jetzt leichter?)
Interessant war es allemal.

Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein :-/

Grüße,
NonConform
Box123

Re: Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Box123 »

Hi NonConform,

im Zweifelsfall hast Du einen netten Tag verbracht, das ist doch schonmal was und besser als allein Trübsal zu blasen. :-)

Gruß,
Box

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“