Blaue Nacht Nürnberg 2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Incel
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 17 Mär 2010 15:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Franken

Blaue Nacht Nürnberg 2013

Beitrag von Incel »

Die Blaue Nacht in Nürnberg findet dieses Jahr bereits am 4.5.2013 statt und soll auch heuer wieder Anlaß eines AB-Treffens sein. Quastenflosser, der die Treffen in den Vorjahren organisiert hatte, ist schon seit längerem aus Nürnberg weggezogen und hat deshalb die Organisation vertrauensvoll in meine Hände gelegt.
Fest steht, daß wir uns gegen 18.00 Uhr zu einem Abendessen treffen werden, wobei hier ein Lokal am südwestlichen Rand der Innenstadt angedacht ist. Nach dem Abendessen geht es dann zur Blauen Nacht, auf der je nach Wunsch verschiedene kostenfreie und kostenpflichtige Veranstaltungen besucht werden können und über die man sich auf der Webseite
http://www.blauenacht.nuernberg.de
informieren kann. Traditionell klingt das Treffen dann gegen Mitternacht mit dem Besuch einer weiteren Lokalität aus.
Falls Interesse an einem Nachmittagsprogramm bestehen, beispielsweise einem Rundgang durch die Nürnberger Altstadt (interessant vielleicht für diejenigen, die Nürnberg noch nicht oder nicht so gut kennen), kann dieses auch noch eingeplant werden.
Unverbindliche Anmeldungen können ab sofort hier in der Rubrik oder mir per PN oder in sonstiger Weise übermittelt werden. Bitte auch mitteilen, ob Interesse an einem Treffen schon am Nachmittag besteht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stephan1977

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Beitrag von Stephan1977 »

Bin grundsätzlich interessiert und würde eventuell auch schon etwas früher kommen, kann aber momentan noch nicht sagen, ob ich an dem Tag Zeit habe.
Lonely2

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Beitrag von Lonely2 »

Hallo,

ich würde auch mal wieder vorbeischauen bzw. kommen wenn ich noch ein günstiges Hotel bzw. Pension finde!

cu
Lonely2
Incel
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 17 Mär 2010 15:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Franken

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Beitrag von Incel »

Die Treffen-Daten sind versandt. Anmeldungen sind natürlich gleichwohl noch möglich, und zwar bis 4.5.2013, 16.00 Uhr.
TanahLot

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Beitrag von TanahLot »

Hi, ich bin gerstern hier auf den Vorschlag gestoßen, super Idee. Hab immer so meine Probleme zur Blauen nacht jemand vom Freundeskreis hier zu begeistern. Alleine macht nur wenig Spaß.
Nachmittagsführung: nein, da schließe ich mich nicht an.

Ich möchte mich nach dem Essen (also ab 19:00???) anschließen.
Ich werd mir einen Blaue Nacht Merkzettel machen (Website), aber da steht noch nicht viel fest.
Jedenfalls kenne ich mich so halbwegs in der Nürnberger Altstadt aus.
Incel
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 17 Mär 2010 15:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Franken

Re: Blaue Nacht Nürnberg 2013

Beitrag von Incel »

Hallo TanahLot,

ich hab Dir gerade eine PN geschickt.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“