Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Wuchtbrumme hat geschrieben:@ Ninja Turtle wenn ich Wonder Woman sehe sage ich ihr Bescheid. Sie ist bloß immer so schnell an mir vorbei ... :schuechtern:
Das find ich super von dir. :daumen:
Freu mich auch für dich und Der Schussel. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:So langsam werden die ABs hier wirklich rar ;)
Also ich bin noch zu haben. :shy:
Nur für den Fall, dass Wonderwoman mitliest. :pfeif:
Ich auch. Ich werbe allerdings subtiler für meine Person... ;) Natürlich auch an Schussel alles Gute. :vielglueck: Ihr habt hier wirklich einen guten Geschmack, muss ich feststellen. :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Auch von mir die besten Wünsche an die frisch Verliebten! Bild
Tania hat geschrieben:Apropos, Wuchtbrumme, seit wann steht bei Dir denn "vergeben"? Hab ich da was nicht mitgekriegt? :gruebel:
So langsam erwachen alle aus dem Winterschlaf.... Bild
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:Auch von mir alles Gute Voltstück :mrgreen: :good:
Und schon wieder 2 heiße Eisen weniger auf dem Partnermarkt.
Wo du recht hast :holy: und...Voltstück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: manchmal bist du echt geistreich, Zumselchen ;)

Ihr Lieben, vielen Dank!! :umarmung2: Bericht von meiner Seite kommt die Tage dann. ^^
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:Bericht von meiner Seite kommt die Tage dann. ^^
Na, wie pikant der dann wohl wird? :twisted:
Wie war das mit den dreckigen Geheimnissen? gnihihih!


CU, Kief
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Oh wie schön, so viele neue Forenpärchen! :D Alles Gute und viel Glück euch allen!! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Swenja »

Lisa hat geschrieben:Oh wie schön, so viele neue Forenpärchen! :D Alles Gute und viel Glück euch allen!! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
dem schliesse ich mich an :vielglueck: für eine lange, laange, laaaaaaange zeit ;)

lg, Swenja
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Karlsson »

Ich freu mich mal mit... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Meine Güte, da verliere ich ja völlig den Überblick :surprise:

:vielglueck: all den neuen Paaren :)
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Also hier ist mein Bericht (zumindest der erste Teil), wie man als Ü40-AB die Kurve kriegen kann:

Teilnehmer:
Der Schussel, 42, AB, seit 18 Jahren komplett unberührt
Wuchtbrumme, 51, vor 25 Jahren mal eine Beziehung gehabt, seit 12 Jahren unberührt

Ich fange mal vorne an.
Kennengelernt haben Wuchtbrumme und ich uns bei dem AB-Treffen in Dortmund, Stadionbesichtigung beim BVB. Eine Plauderei hier, ein kurzer Wortwechsel da – ein netter Kontakt halt, mehr nicht. Kein Nummerntausch, keine Facebook-Freundschaft.
Einen Monat später hatte sie selbst ein AB-Treffen organisiert, es ging zum Freilichtmuseum in Hagen, und mich auf ihr Firmenticket dorthin mitfahren lassen. Um mich zu revanchieren habe ich ihr am Abend nach der vielen Latscherei durch die Werkstätten angeboten, eine schwere Tasche abzunehmen, und ihr ein schönes kühles Bier ausgegeben. Das kam wohl ganz gut an. Jedenfalls führten wir in den nächsten Wochen einen schönen PN-Austausch, bei dem ich u.a. die Frage beantworten durfte: “Warum bist du eigentlich AB? Du bist doch ein Netter.“ :mrgreen:
Irgendwann machten wir dann aus, dass ich sie bei einer Veranstaltung besuchen würde, an der sie als Aktive teilnahm. Es war Sonntag, das Wetter war gut, wir haben wieder geplaudert. Beim Abschied ertappte ich mich allerdings dabei, dass ich sie angesehen habe wie früher meine OdBs (damals, als ich noch welche hatte…). Sie schien es auch bemerkt zu haben, denn einige Tage später hat sie wohl ihren ganzen Mut zusammen genommen und mich gefragt, ob wir uns nicht mal in einem intimeren Rahmen treffen wollten. Ein Hotelzimmer… ein bisschen kuscheln… etwas essen gehen… danach es uns gemütlich machen. … :shock: Boah, was nun??? Zusagen? Ablehnen? Ich bat mir etwas Bedenkzeit aus, so dass Wuchtbrumme schon drauf und dran war, einen Rückzieher zu machen. Das konnte und wollte ich dann doch nicht zulassen! Also haben wir uns kurzfristig in ein Hotel verabredet. Allerdings waren wir noch etwas unsicher, wie weit wir gehen sollten bzw. konnten. Wir waren uns aber schnell einig, dass wir alt genug seien, um aufeinander Rücksicht zu nehmen. Sex stand dabei nicht auf der Agenda...

--- Fortsetzung folgt ---
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Der Schussel hat geschrieben:Also hier ist mein Bericht (zumindest der erste Teil), wie man als Ü40-AB die Kurve kriegen kann:
Wünsche Euch beiden viel Glück und alles Gute. :vielglueck: :winken:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Nochmal vielen lieben Dank für die viiielen Glückwünsche von euch allen! :D
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Der Schussel hat geschrieben:Einen Monat später hatte sie selbst ein AB-Treffen organisiert, es ging zum Freilichtmuseum in Hagen, und mich auf ihr Firmenticket dorthin mitfahren lassen. Um mich zu revanchieren habe ich ihr am Abend nach der vielen Latscherei durch die Werkstätten angeboten, eine schwere Tasche abzunehmen, und ihr ein schönes kühles Bier ausgegeben.
Ich erinnere mich an die Latscherei. ;) Ich dachte, es würde nie aufhören... Und bei euch hat es das zum Glück ja nicht. :mrgreen: Ich kenne es aus eigener Erfahrung und lese es in diesem Thread immer wieder gerne: Egal, was man(n) vorher geglaubt hat oder was man(n) sich hat vorstellen können, irgendwann kommt man zu Punkt X. Und daran kommt man nicht vorbei, selbst, wenn man es wollte. Da muss eine Entscheidung getroffen werden. Und die wird getroffen. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Karlsson »

@Schussel:

Schöne Story! Das beweist wieder mal, dass Freilichtmuseen mehr bewirken als Stadionbesuche... :good:

Viel Glück euch beiden!... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Der Schussel hat geschrieben:Also hier ist mein Bericht (zumindest der erste Teil), wie man als Ü40-AB die Kurve kriegen kann:

Teilnehmer:
Der Schussel, 42, AB, seit 18 Jahren komplett unberührt
Wuchtbrumme, 51, vor 25 Jahren mal eine Beziehung gehabt, seit 12 Jahren unberührt

Ich fange mal vorne an.
Kennengelernt haben Wuchtbrumme und ich uns bei dem AB-Treffen in Dortmund, Stadionbesichtigung beim BVB. Eine Plauderei hier, ein kurzer Wortwechsel da – ein netter Kontakt halt, mehr nicht. Kein Nummerntausch, keine Facebook-Freundschaft.
Einen Monat später hatte sie selbst ein AB-Treffen organisiert, es ging zum Freilichtmuseum in Hagen...
Sehr schön! :good: Und wieder der Beweis, dass die AB-Treffen durchaus mehr sein können, als ein schöner Tag unter Gleichgesinnten... :shylove: Deshalb an dieser Stelle mal kurz ein großer Dank an alle fleißigen Organisatoren!! :hierlang: :hut:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Oh, so toll! Auf eine wunderbare gemeinsame Zeit aller neuen Forenpärchen!!!
Ich freu mich über die Erfolgsgeschichten, die sind so schön... :shylove:
Goldstück hat geschrieben: Bericht von meiner Seite kommt die Tage dann. ^^
Au ja! Ich bin gespannt auf deine/eure Erzählung, wie ihr zusammengefunden habt.
In a world where you can be anything, be kind.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Na, Mensch, da hab ich ja wieder mal nix mitbekommen. Auch von mir alles Gute und viel Glück den neuen Pärchen. :vielglueck:

Von Wuchtbrumme und Goldstück kann man echt das geschmeidige Ranschmeißen lernen. Von ersterer dachte ich, dass sie Solo total happy und von letzterer, dass sie bereits in einer Beziehung sei. So kann sich frau täuschen.

Goldstück, das war jetzt aber kein "warmer Wechsel", oder? Obwohl ... zuzutrauen wäre es dir. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

Strange Lady hat geschrieben:Na, Mensch, da hab ich ja wieder mal nix mitbekommen. Auch von mir alles Gute und viel Glück den neuen Pärchen. :vielglueck:

Von Wuchtbrumme und Goldstück kann man echt das geschmeidige Ranschmeißen lernen. Von ersterer dachte ich, dass sie Solo total happy und von letzterer, dass sie bereits in einer Beziehung sei. So kann sich frau täuschen.

Goldstück, das war jetzt aber kein "warmer Wechsel", oder? Obwohl ... zuzutrauen wäre es dir. ;)
Ich habe meine vorherige Beziehung schon vor vielen Wochen beendet. Formal. Emotional war das Ding für mich schon seit Monaten durch. Tatsächlich war der Plan da gewesen, erstmal meine Freiheit zu genießen und mich nicht in absehbarer Zeit wieder fest zu binden..^^ aber so wie das Leben eben spielt :D :shylove:
Geschmeidiges Ranschmeißen kann man von mir in der Tat lernen :mrgreen: bloß nicht zu schüchtern sein. Das läuft sonst nicht. ;) vor allem, wenn der andere Part auch schüchtern ist...

Und Danke nochmal :)
Shisouka

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Shisouka »

Oh nein, der Frühling hat wieder zugeschlagen .. Eine Gedenkminute für die Opfer der hormonellen Beeinflussung! :pfeif:

Ps. :vielglueck:
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Shisouka hat geschrieben:Oh nein, der Frühling hat wieder zugeschlagen .. Eine Gedenkminute für die Opfer der hormonellen Beeinflussung! :pfeif:
Danke ...
(Gnaaa!!)


K

Zurück zu „Erste Beziehung“