Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Da kann ich mich nur anschließen!!! Herzlichen Glückwunsch von mir auch! Und viel viel :vielglueck: für eure gemeinsame Zukunft.
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Alles Gute euch beiden :)
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Polarfuchs »

kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch. Das sind wirklich schöne Neuigkeiten.
:vielglueck: :good:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NeC »

Oh ja, da reihe ich mich auch gern in die Schlange der Gratulanten mit ein!
kicky & calcetto, alles Gute euch und viel Kraft in der kommenden Zeit! :vielglueck:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ubiba »

kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Herzlichen Glückwunsch :vielglueck: und alles Gute :)
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute euch beiden - und bald euch dreien!
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Vielen lieben Dank euch allen! Das tut gut an einem Tag wie heute, wo es mir nicht so gut geht (arbeitsbedingt) :hut:
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Dann opfere ich mal meinen 1000. Beitrag, den ich eigentlich für was anderes vorgesehen habe:
Ich nehme mal stark an, dass mit der dritten Person nicht calcettos Schwiegermutter gemeint ist, die bei euch einzieht. :lach:
Nein, ernsthaft, das ist eine der schönsten Nachrichten hier im Forum. Ich drücke die Daumen, dass es kein(e) AB(ine) wird.
:vielglueck:
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Isa_01 »

Don Rosa hat geschrieben: 26 Okt 2018 21:20
kicky hat geschrieben: 25 Okt 2018 19:37 Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Dann opfere ich mal meinen 1000. Beitrag, den ich eigentlich für was anderes vorgesehen habe:
Ich nehme mal stark an, dass mit der dritten Person nicht calcettos Schwiegermutter gemeint ist, die bei euch einzieht. :lach:
Nein, ernsthaft, das ist eine der schönsten Nachrichten hier im Forum. Ich drücke die Daumen, dass es kein(e) AB(ine) wird.
:vielglueck:
Und wenn doch, sind Mama und Papa Experten wenn es darum geht, wie man EX-AB wird ;-)

Glückwunsch kicky und calcetto, Babys sind so super :mrgreen: :kopfstand: :holy: :lach: :good:
Der Wahre Jakob

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Ich freue mich sehr für euch, alle beide! Ihr habt beide euren Weg gefunden, euren gemeinsamen. Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft und viel Kaffee für die langen Nächte.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Der Wahre Jakob hat geschrieben: 28 Okt 2018 06:38 Ich freue mich sehr für euch, alle beide! Ihr habt beide euren Weg gefunden, euren gemeinsamen. Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft und viel Kaffee für die langen Nächte.
Von mir natürlich auch viel Glück und Erfolg, euch beiden, kicky und calcetto. Und dann wird dem neuen Wesen, was entsteht, wenn sich zwei Liebende finden, noch ein neues Menschlein hinzugefügt... :shylove: Gut gemacht. :daumen:

Apropos gut gemacht: Auch dir, lieber Jakob, wünsche ich viel Spaß und Erfolg in deiner Beziehung. :daumen:

Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe... ;) Ich befinde mich gerade auf der Rückfahrt von einer überaus reizenden Abine. Wir haben uns das erste Mal getroffen und Date 1 bis 2,5 "in einem Rutsch" gehabt. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst und viel gekuschelt. Gestern durfte ich sogar in Ihrem Bett schlafen. Neben Ihr natürlich... :shylove: Das kommt halt manchmal dabei heraus, wenn ich darauf reagiere, wenn jemand meine Beiträge lobt... ;)

Weiter wollte ich nicht gehen, das Kuscheln hat sich einfach schön und richtig angefühlt. Zum Glück für mich, sieht das die Frau, um deren Gunst ich geworben habe und weiterhin werben werde, das genauso. Außerdem bin ich ehrlich genug, mir zuzugestehen, dass die Reise zu Ihr eben primär Ihr galt und nicht der Befriediigung sexueller Interessen. Natürlich wäre ich trotzdem darauf vorbereitet gewesen... ;)

Was mir an der Gesamtsituation am besten gefällt ist, dass die Beziehungsanbahnung locker und leicht für mich war. Endlich mal eine Situation, wo ich nicht zu kämpfen hatte. Was (so weiß ich jetzt), nichts damit zu tun hat, dass ich "die Sache" nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit betrachten würde. Das, was wir jetzt haben, die Bindungsenergie und die Anziehungskraft in vielen Bereichen, haben wir uns halt auch verdient.

Es lohnt sich also sich etwas zu trauen und Begegnungen zuzulassen.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Hey, theRealDeal, das freut mich von Herzen für dich! :shylove:

Mir geht's heute nicht gut und das von dir zu lesen, wärmt mein Herz.
Alles Liebe euch beiden!!
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Ringelnatz hat geschrieben: 04 Nov 2018 13:03 Hey, theRealDeal, das freut mich von Herzen für dich! :shylove:

Mir geht's heute nicht gut und das von dir zu lesen, wärmt mein Herz.
Alles Liebe euch beiden!!
Vielen Dank. :umarmung2: Ich hoffe, dass es dir sehr bald wieder besser geht. Ich schicke dir noch etwas gute Energie zur Unterstützung :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Vielen Dank, die kann ich gut gebrauchen :umarmung2:
In a world where you can be anything, be kind.
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Ringelnatz hat geschrieben: 04 Nov 2018 13:03 Hey, theRealDeal, das freut mich von Herzen für dich! :shylove:

Mir geht's heute nicht gut und das von dir zu lesen, wärmt mein Herz.
Alles Liebe euch beiden!!
Da kann ich mich nur anschließen - freut mich unheimlich für dich! Alles erdenklich Gute für euch zwei! :vielglueck:
Und Ringelnatz, dir gute Besserung! :umarmung2:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Karlsson »

@TheRealDeal:
Du hast es Dir verdient!... :good:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 12:17 Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe... ;)
Hä? Unbedeutend? Quatsch mit Soße! :frech2:
Klingt nach einem richtig tollen, vielversprechenden, zauberhaften Anfang, dem bestimmt eine richtig tolle Fortsetzung folgt. Und noch eine. Und überhaupt ganz ganz viele Fortsetzungen, eine zauberhafter als die vorherige. :D
Dazu wünsche ich dir und deiner Herzdame nur das Allerbeste, ganz viel Freude und Liebe! :vielglueck:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 12:17 Das kommt halt manchmal dabei heraus, wenn ich darauf reagiere, wenn jemand meine Beiträge lobt... ;)
Ich trau mich jetzt gar nicht, Deinen Beitrag zu loben ... aber freue mich trotzdem riesig für euch beide. Und drücke die Daumen dass es so schön weiter geht :daumen:

PS: Pssst .... hallo unbekannte Abine: da haste echt nen tollen Fang gemacht. Aber nicht weitersagen, sonst wird er noch übermütig ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 12:17 Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe... ;) Ich befinde mich gerade auf der Rückfahrt von einer überaus reizenden Abine. Wir haben uns das erste Mal getroffen und Date 1 bis 2,5 "in einem Rutsch" gehabt. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst und viel gekuschelt. Gestern durfte ich sogar in Ihrem Bett schlafen. Neben Ihr natürlich... :shylove: Das kommt halt manchmal dabei heraus, wenn ich darauf reagiere, wenn jemand meine Beiträge lobt... ;)
Hey, das klingt ja mal vielversprechend. :good: Ich freu mich gerade wie eine Schneekönigin für dich. :) Hoffentlich ist die Betreffende so klug und erkennt, was sie an dir hat. Dann hält sie dich nämlich fest und der Rest kommt dann auch noch.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Oreo

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Oreo »

Alles Gute @TheRealDeal, solche Beiträge liest man gerne :-)

Zurück zu „Erste Beziehung“