Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 18:42 Wange, französisch oder australisch? :D
Wenn er das Kompliment gehört hat, hat sie ihm zumindest nicht dabei mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Endura

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endura »

Tania hat geschrieben: 27 Jul 2018 19:29
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 18:42 Wange, französisch oder australisch? :D
Wenn er das Kompliment gehört hat, hat sie ihm zumindest nicht dabei mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten :pfeif:
Ist das nicht das beste Kompliment, was ein Mann erhalten kann? :gruebel:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knuddel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 18:42 Wange, französisch oder australisch? :D
Wie geht denn australisch? :gruebel:
Kommt da ein Didgeridoo ins Spiel oder erforscht man den "Beutel" (wegen der Beuteltiere)?

Man lernt ja nie aus...
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kreisel »

Knuddel hat geschrieben: 27 Jul 2018 19:51 Wie geht denn australisch? :gruebel:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... KVNtDFOYj0
sieht eigentlich aus wie französisch? Unterschied vielleicht das spontane Hinhüpfen? :gruebel:
Mike

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mike »

Es war ein französischer Kuss, also avec Baguette, fromage et vin.
Und beim australischen Kuss kam das nicht von den Kängurus :boxing: das man vorher mit dem Partner kämpft? :poempel:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Axolotl »

kreisel hat geschrieben: 27 Jul 2018 20:07 sieht eigentlich aus wie französisch? Unterschied vielleicht das spontane Hinhüpfen? :gruebel:
Nicht ganz. "A french kiss, but down under"...oder übersetzt Zungenspielchen in tieferen Regionen :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knuddel »

Axolotl hat geschrieben: 27 Jul 2018 21:29
kreisel hat geschrieben: 27 Jul 2018 20:07 sieht eigentlich aus wie französisch? Unterschied vielleicht das spontane Hinhüpfen? :gruebel:
Nicht ganz. "A french kiss, but down under"...oder übersetzt Zungenspielchen in tieferen Regionen :mrgreen:
Also einmal feucht durchwischen :mrgreen:

Ich dachte bisher immer, dass französisch die generelle Bezeichnung für Oralverkehr ist, unabhängig davon, ob bei ihr oder bei ihm. :gruebel:

Dann bin ich ja viel multilingualer, als ich dachte. :pfeif:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Axolotl »

Knuddel hat geschrieben: 28 Jul 2018 03:10 Also einmal feucht durchwischen :mrgreen:

Ich dachte bisher immer, dass französisch die generelle Bezeichnung für Oralverkehr ist, unabhängig davon, ob bei ihr oder bei ihm. :gruebel:

Dann bin ich ja viel multilingualer, als ich dachte. :pfeif:
Das stimmt schon. nur ein French Kiss ist nicht französisch :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knuddel »

Axolotl hat geschrieben: 28 Jul 2018 07:10
Knuddel hat geschrieben: 28 Jul 2018 03:10 Also einmal feucht durchwischen :mrgreen:

Ich dachte bisher immer, dass französisch die generelle Bezeichnung für Oralverkehr ist, unabhängig davon, ob bei ihr oder bei ihm. :gruebel:

Dann bin ich ja viel multilingualer, als ich dachte. :pfeif:
Das stimmt schon. nur ein French Kiss ist nicht französisch :mrgreen:
Okay, jetzt habt ihr mein Interesse geweckt. ;)
Ein French Kiss ist meines Wissens ein Zungenkuss. Lonesome Coder hatte geschrieben "Wange, französisch oder australisch?".
Wo genau liegt jetzt also der Unterschied zwischen den letzten beiden?
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Axolotl »

Knuddel hat geschrieben: 28 Jul 2018 12:59 Okay, jetzt habt ihr mein Interesse geweckt. ;)
Ein French Kiss ist meines Wissens ein Zungenkuss. Lonesome Coder hatte geschrieben "Wange, französisch oder australisch?".
Wo genau liegt jetzt also der Unterschied zwischen den letzten beiden?
Ich glaube LC hat da einen French Kiss im Kopf gehabt und nicht französisch als Sexualpraktik gemeint.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kreisel »

Knuddel hat geschrieben: 28 Jul 2018 12:59 Okay, jetzt habt ihr mein Interesse geweckt. ;)
Ein French Kiss ist meines Wissens ein Zungenkuss. Lonesome Coder hatte geschrieben "Wange, französisch oder australisch?".
Wo genau liegt jetzt also der Unterschied zwischen den letzten beiden?
Ich war auch verwirrt und hab nochmal recherchiert. Ein französischer Kuss ist ein ganz normaler Kund mit offenem Mund + Zunge, in OBEREN Regionen. Oberhalb des Halses :lol:
Französisch als Praktik bleibt aber nach wie vor unten. Fellatio für Herren und Cunnilingus für Frauen.
Mike hat geschrieben: 27 Jul 2018 20:56Es war ein französischer Kuss, also avec Baguette, fromage et vin.
das ist natürlich auch sehr fein 8-) :mrgreen:
Endura

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endura »

Passt hier am besten hin. Ich habe jemanden kennen gelernt, wir waren ein paar Mal aus und haben ein paar nette Abende verbracht. :pfeif:
Wir haben es probiert, aber wir sind doch zu verschieden. Und sie sieht das auch so. Daher lassen wir es jetzt. Sich etwas vorzumachen bringt keinen von uns was. Zwar jetzt ein wenig traurig, aber insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

Endura hat geschrieben: 30 Jul 2018 17:30 Passt hier am besten hin. Ich habe jemanden kennen gelernt, wir waren ein paar Mal aus und haben ein paar nette Abende verbracht. :pfeif:
Wir haben es probiert, aber wir sind doch zu verschieden. Und sie sieht das auch so. Daher lassen wir es jetzt. Sich etwas vorzumachen bringt keinen von uns was. Zwar jetzt ein wenig traurig, aber insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.
Ja, ich finde, das passt wirklich hier her. Das gemeinsam heraus zu finden sehe ich auch als Erfolg. Und fast immer weiss man nachher mehr darüber, was man sucht. Das finde ich schön, auch wenn die Sehnsucht dabei ein Wenig zwickt.

Mach weiter so.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Endura, wie schön, dass Du solch eine positive Erfahrung machen konntest!

Das macht doch Hoffnung für eine baldige neuerliche Begegnung. Viel Glück dafür :daumen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Axolotl hat geschrieben: 28 Jul 2018 13:02
Knuddel hat geschrieben: 28 Jul 2018 12:59 Okay, jetzt habt ihr mein Interesse geweckt. ;)
Ein French Kiss ist meines Wissens ein Zungenkuss. Lonesome Coder hatte geschrieben "Wange, französisch oder australisch?".
Wo genau liegt jetzt also der Unterschied zwischen den letzten beiden?
Ich glaube LC hat da einen French Kiss im Kopf gehabt und nicht französisch als Sexualpraktik gemeint.
Genau ;)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cascade »

Tania hat geschrieben: 25 Jul 2018 20:37
Cascade hat geschrieben: 25 Jul 2018 20:00 Beim ersten mal war ich wohl irgendwie überrumpelt, aber nach dem zweiten mal lächeln ihrerseits schon.
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Bisher gab es leider noch keine Fortsetzung. Jetzt war ich seit letzter Woche 2 mal dort, aber sie war nicht da. Verdammt ! Ich kann ja nicht täglich da auftauchen, das fällt doch gleich auf. Vielleicht passiert nochmal was, ich tippe aber eher auf nicht.
SameOldGuy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SameOldGuy »

Ich bin dann wohl vom Markt.
Ich muss es nur emotional zulassen und mich von meinem OdB lösen. Es wird ein langer Prozess, aber ich will mich drauf einlassen und der Sache eine Chance geben.
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

SameOldGuy hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:01 Ich bin dann wohl vom Markt.
Ich muss es nur emotional zulassen und mich von meinem OdB lösen. Es wird ein langer Prozess, aber ich will mich drauf einlassen und der Sache eine Chance geben.
:good:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

Was lange währt, wird endlich gut! Freut mich für dich, SameOldGuy!

Mir fällt dabei auf, dass du uns an vergangenen Geschichten oft ausführlich hast teilhaben lassen und es ging immer irgendwie schief. Und dann hört man nichts mehr und plötzlich bist du verpartnert. :surprise:

Hoffentlich meisterst du alle Hürden und die Beziehung hält lange an! Alles Gute dafür! :vielglueck:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

SameOldGuy hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:01 Ich bin dann wohl vom Markt.
Wie schön! :D Ich freu mich sehr für dich! Alles Gute euch beiden! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“