Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

@ zumsel: Jetzt wollte ich grad ein chinesisches Gedicht mit dem Titel "Affair" posten, in dem 男 und 女 (na, wer ist da wohl der Mann?) verschiedene Stellungen durchturnen. Die Zeichen legen sich da auch hin und stehen Kopf. Kriege es aber nicht eingebunden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Volta »

Elli hat geschrieben: 16 Feb 2018 18:58 @ Morningstar: 祝你们愉快! :D
Mit google translate übersetzt? Oder stimmt das so?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Elli hat geschrieben: 16 Feb 2018 19:51 [...] 男 und 女 (na, wer ist da wohl der Mann?)
Na, ist doch klar, das Ding, das sich vorbeugt, um ihr in den Ausschnitt zu schielen und so kompliziert ist/denkt und auch aussieht. Also 男! :frech2:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

@ Lilia: Sehr treffend hergeleitet. Kommt hin. :D
@ Volta: Nee, kein Google Translate.
Morningstar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Morningstar »

Danke für eure netten Kommentare ;)

Habe sie vorhin zum Flughafen zurück gebracht. Bin nun wieder alleine in meiner Wohnung und vermisse sie sehr. Sie war ja 10 Tage lang zu Gast bei mir, bei so einer langen gemeinsamen Zeit entwickelt man dann eben schon Gefühle füreinander.

Für sie war der Abschied auch nicht leicht, sie hat sich wohl total in mich verliebt. So bald werden wir uns aber leider nicht wiedersehen können, bei der Distanz.
Endura

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endura »

Morningstar hat geschrieben: 18 Feb 2018 13:39 Danke für eure netten Kommentare ;)

Habe sie vorhin zum Flughafen zurück gebracht. Bin nun wieder alleine in meiner Wohnung und vermisse sie sehr. Sie war ja 10 Tage lang zu Gast bei mir, bei so einer langen gemeinsamen Zeit entwickelt man dann eben schon Gefühle füreinander.

Für sie war der Abschied auch nicht leicht, sie hat sich wohl total in mich verliebt. So bald werden wir uns aber leider nicht wiedersehen können, bei der Distanz.
Das ist schwierig, wenn man nicht weiß, wann und ob man sich wieder sieht. Das solltest du dir gut überlegen, ob du dich auf eine Fernbeziehung mit unsicheren Ausgang einlassen willst.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von BartS »

Hallo, ich will mal von einer anderen Erfolgsgeschichte berichten. Ich war übers WE bei einem befreundeten Ehepaar. Wir haben dort zu viert einen Spieleabend gemacht und bei ihnen gut gegessen. Hat Spaß gemacht, schöne angenehme Gespräche, vorbildliche Gastfreundschaft. Ich kenne sie praktisch, seit ich selbst im Ländle bin. Mittlerweile sind sie von hier weggezogen, aber mit der Bahn gut erreichbar. Sie leben eine harmonische Beziehung und genießen die Zeit miteinander, aber auch mit Gästen.

Diese beiden haben sich über ein AB-Forum kennengelernt. Vor fast genau 18 Jahren! Damals stand der Server noch bei Parsimony und das Forum hatte die magische Nummer 3708. Jeder ist für den anderen der erste längere Beziehungspartner. Und es funktioniert, obwohl sie zu Beginn etwas skeptisch waren, aber nach der Fernbeziehung führte es sie zusammen und ich kenne nicht viele Paare, die so gut zusammenpassen, obwohl sie beruflich unterschiedliche Richtungen gegangen sind. Wenn es hier noch Dinosaurier aus dieser Zeit gibt, die beiden hatten die Nicks ABaer und Rioja.

Ich will dieses Beispiel auch anbringen, weil immer wieder behauptet wird, dass die erste richtige Beziehung doch nichts werden kann und ein AB doch unbedingt alles ausprobieren will. :roll: Ich weiß, dass nicht jede Erfolgsmeldung alle ABs motiviert, aber ich wollte das mal anbringen, weil wir heute am Frühstückstisch darüber gesprochen haben. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Lilia hat geschrieben: 16 Feb 2018 21:00
Elli hat geschrieben: 16 Feb 2018 19:51 [...] 男 und 女 (na, wer ist da wohl der Mann?)
Na, ist doch klar, das Ding, das sich vorbeugt, um ihr in den Ausschnitt zu schielen und so kompliziert ist/denkt und auch aussieht. Also 男! :frech2:
Sorry, ich bin zu groß, um meinen Blick bei dieser Aktion nach oben richten zu können... :frech:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Morningstar hat geschrieben: 18 Feb 2018 13:39 Danke für eure netten Kommentare ;)

Habe sie vorhin zum Flughafen zurück gebracht. Bin nun wieder alleine in meiner Wohnung und vermisse sie sehr. Sie war ja 10 Tage lang zu Gast bei mir, bei so einer langen gemeinsamen Zeit entwickelt man dann eben schon Gefühle füreinander.

Für sie war der Abschied auch nicht leicht, sie hat sich wohl total in mich verliebt. So bald werden wir uns aber leider nicht wiedersehen können, bei der Distanz.
Ach das ist echt schade, dass sie so weit weg wohnt, in einem anderen Kontinent und so. :sadwoman: Aber jetzt haste zumindest mal schon ein kleines Reservoir schöner Erinnerungen! Und so teuer sind die Flüge heutzutag auch wieder nicht. :D
Drayvin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Drayvin »

BartS hat geschrieben: 18 Feb 2018 14:54 Diese beiden haben sich über ein AB-Forum kennengelernt. Vor fast genau 18 Jahren! Damals stand der Server noch bei Parsimony und das Forum hatte die magische Nummer 3708. Jeder ist für den anderen der erste längere Beziehungspartner. Und es funktioniert, obwohl sie zu Beginn etwas skeptisch waren, aber nach der Fernbeziehung führte es sie zusammen und ich kenne nicht viele Paare, die so gut zusammenpassen, obwohl sie beruflich unterschiedliche Richtungen gegangen sind. Wenn es hier noch Dinosaurier aus dieser Zeit gibt, die beiden hatten die Nicks ABaer und Rioja.

Ich will dieses Beispiel auch anbringen, weil immer wieder behauptet wird, dass die erste richtige Beziehung doch nichts werden kann und ein AB doch unbedingt alles ausprobieren will. :roll: Ich weiß, dass nicht jede Erfolgsmeldung alle ABs motiviert, aber ich wollte das mal anbringen, weil wir heute am Frühstückstisch darüber gesprochen haben. :D
3708, da klingelt doch noch was bei mir! Und auch die Namen kommen mir noch vage bekannt vor - jesses, fühl ich mich grad alt! ;)
Und zu Deinem letzten Absatz sei noch gesagt: mab72 und ich haben uns 2009 beim AB-Treffen an der Ostsee kennengelernt, 2012 geheiratet und sind auch immer noch zusammen und glücklich! Und auch für uns beide ist es die erste bzw. mit Abstand die längste Beziehung! Das mit dem "unbedingt alles ausprobieren müssen" fand ich schon immer doof, es kann so oder so klappen oder schiefgehen.
FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Wird mal wieder Zeit für ein paar Erfolge hier. Bald ist Früüüüüüühling :kuss: !
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Volta »

:roll: als könnte man sowas erzwingen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 10 Mär 2018 12:41 Wird mal wieder Zeit für ein paar Erfolge hier.
Wie gewünscht... freut euch mit mir, denn:

:tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner:

:gewinner: :tanzen2: :shylove: Mein AB-Status hat sich geändert!!! :shylove: :tanzen2: :gewinner:

:tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner:



AB unter 30 ---> AB 30+
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Brax hat geschrieben: 10 Mär 2018 13:01
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 10 Mär 2018 12:41 Wird mal wieder Zeit für ein paar Erfolge hier.
Wie gewünscht... freut euch mit mir, denn:

:tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner:

:gewinner: :tanzen2: :shylove: Mein AB-Status hat sich geändert!!! :shylove: :tanzen2: :gewinner:

:tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner:



AB unter 30 ---> AB 30+
Jetzt hast du mich aber echt .... aber ich freu mich trotzdem. :mrgreen:
Einfach so :lach:
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wolleesel »

Brax hat geschrieben: 10 Mär 2018 13:01
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 10 Mär 2018 12:41 Wird mal wieder Zeit für ein paar Erfolge hier.
Wie gewünscht... freut euch mit mir, denn:

:tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner:

:gewinner: :tanzen2: :shylove: Mein AB-Status hat sich geändert!!! :shylove: :tanzen2: :gewinner:

:tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner: :tanzen2: :shylove: :gewinner:



AB unter 30 ---> AB 30+
dann musst du den aber auch noch im Profil einstellen Bild
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Erzähl, Brax! :shylove:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Brax hat geschrieben: 10 Mär 2018 13:01 :gewinner: :tanzen2: :shylove: Mein AB-Status hat sich geändert!!! :shylove: :tanzen2: :gewinner:
Wow, Brax, das ist ja super! :good: Erzähl, wie kam es dazu???
In a world where you can be anything, be kind.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Ich empfehle, das Kleingedruckte zu lesen. :hierlang:

:D
Make love not war!
Kaffeeliebhaberin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kaffeeliebhaberin »

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Brax :vielglueck:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Reinhard hat geschrieben: 10 Mär 2018 14:01 Ich empfehle, das Kleingedruckte zu lesen. :hierlang:

:D
oh... hihi, Brax. Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.

Zurück zu „Erste Beziehung“