Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

Reni hat geschrieben: Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Reni, bei Dir waren es ja sehr tragische Umständen, dass die Beziehung geendet hat. Vielleicht siehst Du es deswegen so "streng".

Ich denke es kommt immer auf den Menschen an, ist er es mir "wert", die Einschränkungen und Mühsal einer Fernbeziehung auf mich zu nehmen, oder nicht :pfeif:
Reni

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reni »

Gucki hat geschrieben:
Reni hat geschrieben: Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Reni, bei Dir waren es ja sehr tragische Umständen, dass die Beziehung geendet hat. Vielleicht siehst Du es deswegen so "streng".

Ich denke es kommt immer auf den Menschen an, ist er es mir "wert", die Einschränkungen und Mühsal einer Fernbeziehung auf mich zu nehmen, oder nicht :pfeif:
Hallo Gucki,

nein eigentlich garnicht, die letzte Beziehung (auch wieder 300km) hab ich garnicht als "Fernbeziehung" empfunden, obwohl sie das natürlich war, und hier auch nicht mitgezählt, weil schon bei Beginn der Beziehung feststand, dass ich - völlig unabhängig von ihm - innerhalb der nächsten Jahre bei ihm in die Nachbarstadt ziehe. Aber ich hab einmal meine Heimat und meinen Freundeskreis aufgegeben, stand nach 5Jahren dort allein da und täte es nicht nochmal.
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Ich hatte heute ungewöhnlich kleine Schuhe in der Aktentasche. :) Ich freue mich sehr darüber. Ob Junge oder Mädchen, ist mir total wurscht, Hauptsache, alles ist dran.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

Stefan73 hat geschrieben:Ich hatte heute ungewöhnlich kleine Schuhe in der Aktentasche. :) Ich freue mich sehr darüber. Ob Junge oder Mädchen, ist mir total wurscht, Hauptsache, alles ist dran.
Wow, das sind doch schöne Neuigkeiten - ich gratuliere Euch ganz herzlich :good: :good: :good: :good:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Stefan73: Wann ist es denn so weit? :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina »

Uiiiii :D Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Papierschiff

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff »

Stefan73 hat geschrieben:Ich hatte heute ungewöhnlich kleine Schuhe in der Aktentasche. :) Ich freue mich sehr darüber. Ob Junge oder Mädchen, ist mir total wurscht, Hauptsache, alles ist dran.
juhu! aber sag mal, habt ihr nicht einjährige zwillinge? ich wünsche viel stressresistenz :D
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Vielen Dank. :) Ja, wir haben schon zwei kleine Mädchen, die ganz schön Rabatz machen. :) Aber das geht, wir können ziemlich frei eingeteilt arbeiten und unsere Eltern sind zum Glück auch (fast) allzeit bereit. Sie ist gerade in der neunten Woche, wenn ich gerade alles richtig verstanden habe. Es war etwas laut im Hintergrund, ratet mal weshalb. ;) Wir besprechen das heute Abend in Ruhe, wenn die Würmchen pennen. Geht alles recht schnell, aber wir wollten nicht so lange warten, wir werden ja auch nicht jünger. Aber wir packen das, ich bin da zuversichtlich.
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Alle Achtung, lieber Stefan73! :) Freut mich für dich! :)

Ich meine mich noch erinnern zu können, wie ich dir irgendwann 2013 meinen Besen zum Scherbenaufkehren leihen sollte ;) (also falls ich das jetzt nicht verwechsle
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Logan 5 hat geschrieben:Alle Achtung, lieber Stefan73! :) Freut mich für dich! :)

Ich meine mich noch erinnern zu können, wie ich dir irgendwann 2013 meinen Besen zum Scherbenaufkehren leihen sollte ;) (also falls ich das jetzt nicht verwechsle
Dankeschön! Ich musste damals fegen, aber das ist schon ein paar Jährchen her, ich bin ja älteres Semester. Vielleicht muss ich deshalb jetzt so schnell alles nachholen. ;)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

@Stefan73: :good:

Eigentlich müsste man hier mal einige der alten Beiträge dazu kopieren, damit man deine "Verwandlung" so richtig nachvollziehen und genießen kann. ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Stefan73: Auch von Swenja und mir deiner anwachsenden Familie alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

@Stefan73:

:good: Glückwunsch. WOW schon zwei kleine racker ? :surprise:
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Der Coon hat geschrieben:@Stefan73:

:good: Glückwunsch. WOW schon zwei kleine racker ? :surprise:
Die kamen ja gleich im Zweierpack. :) Nummer 3 (Name wird intensiv diskutiert ) ist aber nun allein auf der Anreise.

Lieben Dank Euch allen, ich muss erst mal ein Zimmer streichen, das bald gebraucht wird.
Jelly Belly

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jelly Belly »

Glückwunsch! Wie alt seid ihr und die anderen beiden?
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Jelly Belly hat geschrieben:Glückwunsch! Wie alt seid ihr und die anderen beiden?
Die Kleinen hatten vorgestern ihren ersten Geburtstag, ich bin noch 42 und meine Liebste ist Mitte 30. Es tickt also nicht direkt die biologische Uhr, aber wir wollen halt keine Senioren-Eltern sein. Ich habe mit dem Laufen angefangen, damit ich auch mit meinen Kindern richtig spielen und toben kann. Wenn also in Norddeutschland Erdbeben sind, wisst Ihr warum. ;)
Reni

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reni »

Lisa hat geschrieben:Oooh, so viele Glückwünsche :schuechtern: ! Das ist ja total lieb! Vielen, vielen Dank euch allen! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Reni hat geschrieben:Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Naja, wünschen würden wir uns - von der Distanz her - natürlich was anderes ;). 300km klingt aus meiner Sicht übrigens sehr niedlich ... ;)
Siehst Du, ich find 6Monate niedlich ;)
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Reni hat geschrieben:Siehst Du, ich find 6Monate niedlich ;)
Naja, das sind sie ja auch ;).
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Stefan73 hat geschrieben:Ich hatte heute ungewöhnlich kleine Schuhe in der Aktentasche. :) Ich freue mich sehr darüber. Ob Junge oder Mädchen, ist mir total wurscht, Hauptsache, alles ist dran.
Herzlichen Glückwunsch!
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Nach längerer Abwesenheit und zwischenzeitlicher Accountlöschung melde ich mich mit einer Erfolgsmeldung zurück: Es sieht so aus, als hätte ich eine Freundin gefunden. Wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen, aber ich habe schon einmal bei ihr übernachtet (morgen das zweite mal), und wir haben dabei natürlich auch diverse Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und sie scheint völlig in mich verschossen zu sein, sie schickt mir ständig Herzchen und Küsse via Whatsapp und nennt mich Schatzi, Liebling, und natürlich haben wir uns gegenseitig auch die drei wichtigen Worte gesagt und geschrieben.
Ich weiß von ihr dass sie schon einen Freund hatte (sie hat ihn ein paarmal erwähnt), ich habe allerdings von meiner (nicht-existenten) Beziehungsvergangenheit Null komma Null erzählt, insofern hab ich durchaus noch Bedenken, wie sie reagiert, wenn ich ihr meine Unerfahrenheit vor unserem ersten Mal erzähle (das allerdings definitiv nicht morgen stattfinden wird, da sie im Moment bei ihren Eltern daheim ist und dort nicht das passende Umfeld für sowas ist, ihre eigene Wohnung ist viel romantischer). Ich glaube, dass sie es nicht negativ bewerten wird, aber glauben ist nunmal nicht wissen.

Zurück zu „Erste Beziehung“