Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :) Es kommt mir tatsächlich manchmal so vor als würde ich träumen: toller Mann, wunderbare Kinder, keine größeren Sorgen - ich fühle mich geliebt und darf so viel Liebe geben, das ist einfach das größte Glück der Welt für mich :shylove:

@Doggo: die Liebe zu seinem eigenen Kind kann man nicht beschreiben, das ist einfach zu groß. Gerade wenn sie noch ganz klein sind und so unglaublich beschützenswert, ist es einfach was ganz einzigartiges wenn man sie im Arm hält und weiß: für diesen kleinen Menschen bin ich die Welt :shylove:

@klecks: Glückwunsch zurück, hatte jetzt doch mal in Frauenforum gespickelt nach den Erfolgsstories dort ;)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Blau hat geschrieben: 02 Mai 2018 19:26

@klecks: Glückwunsch zurück, hatte jetzt doch mal in Frauenforum gespickelt nach den Erfolgsstories dort ;)
Danke!
Ihr anderen: Der Glückwunsch geht an mich, weil ich geheiratet habe. Wenn man so will, einen AB. Aber keinen aus dem Forum. Einige Frauen aus dem Frauenforum hatten mich "damals" darin bestärkt, mich doch auf diesen Mann einzulassen ... :shylove: Es ist schon interessant - von diesen Frauen kannte ich höchstens eine Frau "in echt" - die anderen nur virtuell. Aber sie haben mir sehr den Rücken gestärkt. Das war für mich ein eindrückliches Erlebnis.
Übrigens halte ich auch KOntakt zu einem Forums-Ehepaar, das demnächt ihr zweites Kind bekommt. :daumen:
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Oh wie schön, klecks! Herzlichen Glückwunsch!!! :vielglueck:
Ich meine mich dunkel an deine Posts zu erinnern (bin aber nicht ganz sicher :oops: )

Auch dir, Blau, noch Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für euch!!
FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Wird mal wieder Zeit für eine neue Erfolgsmeldung :cooler: !
Jordan

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jordan »

:D Ich arbeite dran. ;) Sieht aktuell vielversprechend aus, aber eine Beziehung ist es ( noch ) nicht.
FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Jordan hat geschrieben: 10 Mai 2018 18:20 :D Ich arbeite dran. ;) Sieht aktuell vielversprechend aus, aber eine Beziehung ist es ( noch ) nicht.
Ich drück die Daumen!
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Jordan hat geschrieben: 10 Mai 2018 18:20 :D Ich arbeite dran. ;) Sieht aktuell vielversprechend aus, aber eine Beziehung ist es ( noch ) nicht.
Ich finde, hier kann/darf/sollte man auch erreichte "Etappenziele" bekanntgeben.
In diesem Sinne: :zugabe:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Jordan

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jordan »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 10 Mai 2018 19:43
Jordan hat geschrieben: 10 Mai 2018 18:20 :D Ich arbeite dran. ;) Sieht aktuell vielversprechend aus, aber eine Beziehung ist es ( noch ) nicht.
Ich drück die Daumen!
Danke. :)
Der Schussel hat geschrieben: 10 Mai 2018 21:28
Jordan hat geschrieben: 10 Mai 2018 18:20 :D Ich arbeite dran. ;) Sieht aktuell vielversprechend aus, aber eine Beziehung ist es ( noch ) nicht.
Ich finde, hier kann/darf/sollte man auch erreichte "Etappenziele" bekanntgeben.
In diesem Sinne: :zugabe:
Hier zum nachlesen: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24103 ;)
Catesby

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Catesby »

Es sieht ganz gut aus, und das fühlt sich gut an! :schuechtern:

Und mehr will ich erstmal gar nicht sagen, bin da etwas abergläubisch :good:
Hellblau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hellblau »

Ich habe endlich auch mal erste Erfolgserlebnisse zu verzeichnen :mrgreen:
Letzes Wochenende hatte ich meinen ersten Kuss und mein erstes mal Sex. Beides kam total unerwartet und für mich selbst überraschend. Es war mit einer Frau, die ich in einer Bar kennengelernt hab. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal hinkriege, aber naja, es hat geklappt. Eigentlich habe ich sie nur aus Spaß angesprochen und weil ich betrunken war, aber es war dann doch schnell zu spüren, dass wir uns anziehend finden. Im Laufe des Abends sind wir uns dann immer näher gekommen und schlussendlich bei ihr Zuhause gelandet. Ich bin überglücklich und auch stolz, dass es so gelaufen ist :mrgreen: Wir sind auch noch in Kontakt und haben uns seitdem auch schon wieder getrofen.
Und ich muss sagen, Sex macht schon Spaß, aber ganz so toll wie immer getan wird (und wie ich selber auch immer dachte) finde ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht genug Übung hab oder mir doch einfach noch ein wenig Vertrauen fehlt.
Dafür hat mich alles andere aber richtig umgehauen. Ich hätte mir niemals vorgestellt, dass Küssen so toll ist :mrgreen: Das Gleiche beim Kuscheln, Streicheln und einfach nur nebeneinander liegen. Das ist so ein wunderschönes Gefühl, ganz dicht beieinander, Gesicht an Gesicht, man sieht sich in die Augen und spürt den Atem und die Wärme. Könnte ich stundenlang machen.
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Hellblau hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:14 Ich habe endlich auch mal erste Erfolgserlebnisse zu verzeichnen :mrgreen:
Letzes Wochenende hatte ich meinen ersten Kuss und mein erstes mal Sex. Beides kam total unerwartet und für mich selbst überraschend. Es war mit einer Frau, die ich in einer Bar kennengelernt hab. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal hinkriege, aber naja, es hat geklappt. Eigentlich habe ich sie nur aus Spaß angesprochen und weil ich betrunken war, aber es war dann doch schnell zu spüren, dass wir uns anziehend finden. Im Laufe des Abends sind wir uns dann immer näher gekommen und schlussendlich bei ihr Zuhause gelandet. Ich bin überglücklich und auch stolz, dass es so gelaufen ist :mrgreen: Wir sind auch noch in Kontakt und haben uns seitdem auch schon wieder getrofen.
Und ich muss sagen, Sex macht schon Spaß, aber ganz so toll wie immer getan wird (und wie ich selber auch immer dachte) finde ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht genug Übung hab oder mir doch einfach noch ein wenig Vertrauen fehlt.
Dafür hat mich alles andere aber richtig umgehauen. Ich hätte mir niemals vorgestellt, dass Küssen so toll ist :mrgreen: Das Gleiche beim Kuscheln, Streicheln und einfach nur nebeneinander liegen. Das ist so ein wunderschönes Gefühl, ganz dicht beieinander, Gesicht an Gesicht, man sieht sich in die Augen und spürt den Atem und die Wärme. Könnte ich stundenlang machen.
Meinen Glückwunsch! :hut:

Wieder ein HC-ABLER weniger ich fange gleich an zu :crybaby:

Darf ich fragen? Wann hast du ihr erzählt das es dein erstes Mal ist.
grenouille

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von grenouille »

Hellblau hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:14 Eigentlich habe ich sie nur aus Spaß angesprochen und weil ich betrunken war, aber es war dann doch schnell zu spüren, dass wir uns anziehend finden.
Erstmal: herzlichen Glückwunsch! Ob du betrunken warst oder nicht, du hast sie angesprochen. :daumen:
Hellblau hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:14 Und ich muss sagen, Sex macht schon Spaß, aber ganz so toll wie immer getan wird (und wie ich selber auch immer dachte) finde ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht genug Übung hab oder mir doch einfach noch ein wenig Vertrauen fehlt.
Geht mir auch so, ich bin auch recht unerfahren und fand Küssen bisher besser als Sex. Ich denke aber, dass das normal ist, weil uns da noch die Übung fehlt.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

grenouille hat geschrieben: 05 Jun 2018 20:42
Hellblau hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:14 Und ich muss sagen, Sex macht schon Spaß, aber ganz so toll wie immer getan wird (und wie ich selber auch immer dachte) finde ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht genug Übung hab oder mir doch einfach noch ein wenig Vertrauen fehlt.
Geht mir auch so, ich bin auch recht unerfahren und fand Küssen bisher besser als Sex. Ich denke aber, dass das normal ist, weil uns da noch die Übung fehlt.
Super, Helblau! Wie schön, dass dein Mut so wunderbar belohnt wurde :good:

Mir geht's (als Nicht-AB) wie euch. Das Drumherum ist viel entscheidender als der Akt selbst. Bisher hatte ich den Eindruck, das sei etwas typisch weibliches. Vielleicht ist es aber auch einfach eine persönliche Sache. Weiter üben kann sicher nicht schaden ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Hellblau hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:14 Es war mit einer Frau, die ich in einer Bar kennengelernt hab. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal hinkriege, aber naja, es hat geklappt.
Glückwunsch, Hellblau. Gut gemacht.
Bei mir war jeweils in solchen Situationen auch immer Alkohol im Spiel. Ich wüßte auch nicht, wie man das je nüchtern sowie erfolgreich hinbekommen will. ;)


Ringelnatz hat geschrieben: 06 Jun 2018 07:13 Mir geht's (als Nicht-AB) wie euch. Das Drumherum ist viel entscheidender als der Akt selbst. Bisher hatte ich den Eindruck, das sei etwas typisch weibliches. Vielleicht ist es aber auch einfach eine persönliche Sache. Weiter üben kann sicher nicht schaden ;)
Ich habe hier schon öfter mal in verschiedenen Zusammenhängen geschrieben, daß Sex an sich ein ziemlich belangloses Ereignis ist bzw. ich es ebenso wie du empfinde. Die emotionalen Vorstellungen und Erwartungen einiger sind schlichtweg viel zu hoch angesetzt in diesen simplen körperlichen Vorgang, der eigentlich nur den gemeinsamen Sexualtrieb befriedigen soll.
Meistens wurde auch noch prompt darauf reagiert, so nach dem Motto: Das kann gar nicht sein und ist sicher nicht so....usw.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

grenouille hat geschrieben: 05 Jun 2018 20:42
Hellblau hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:14 Und ich muss sagen, Sex macht schon Spaß, aber ganz so toll wie immer getan wird (und wie ich selber auch immer dachte) finde ich es - bis jetzt zumindest - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht genug Übung hab oder mir doch einfach noch ein wenig Vertrauen fehlt.
Geht mir auch so, ich bin auch recht unerfahren und fand Küssen bisher besser als Sex. Ich denke aber, dass das normal ist, weil uns da noch die Übung fehlt.
Es stimmt schon, für mich ist Sex mit den Jahren immer noch schöner geworden. Das liegt aber weniger daran, dass man sozusagen technisch geübter wird, sondern an anderen Dingen:
Man wird vertrauter mit der Situation, gelassener, entspannter. Man öffnet sich gegenüber dem Partner auch emotional mehr, kann sich anvertrauen. Und man kann immer selbstverständlicher dem anderen sagen oder zeigen, was man gerne möchte oder was man gerne ausprobieren möchte.
anbandoned

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von anbandoned »

Ich kann ab heute meinen AB-Status ablegen!
Ich hab in letzter Zeit wenig bis gar nicht hier geschrieben weil ich mich mit der ganzen Problematik nicht auseinandersetzen wollte.

Vor 2 Wochen habe ich eine junge Frau kennengelernt auf einem Konzert und wir waren uns sofort sympathisch und haben uns geküsst. Sie ist 6 Jahre älter als ich und ein sehr entspannter aber auch offensiver Mensch was das Flirten betrifft, worauf es mir sehr leicht fiel dort mehr zu wagen.
Gestern war ich nun bei ihr und es kam zum Sex, wenn auch sehr holprig. Ich habe ihr nicht gesagt dass ich Jungmann war - zumal ich auch selber im Nachhinein den aktiven Part übernommen habe. Leider kam ich sehr schnell aber sie hat es locker genommen (Mädels in meinem Alter wären an die Decke gegangen, da bin ich mir sicher).
Jedenfalls haben wir uns auf eine offene Affäre geeinigt, da sie auch bald wegziegen wird und ich ihr aus vielerlei Gründen nicht folgen kann (Studium/schlechte finanzielle Situation/wohne noch bei Eltern/etc.).
Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt in meinem Leben klappt und ich nehme die ganze Sache nicht als selbstverständlich war, denn wenn sie weg ist, weiß ich dass ich wieder Dauersingle bleiben werde. Ich genieße jetzt erstmal die Zeit
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

anbandoned hat geschrieben: 06 Jun 2018 13:53 Ich kann ab heute meinen AB-Status ablegen!
Ich hab in letzter Zeit wenig bis gar nicht hier geschrieben weil ich mich mit der ganzen Problematik nicht auseinandersetzen wollte.

Vor 2 Wochen habe ich eine junge Frau kennengelernt auf einem Konzert und wir waren uns sofort sympathisch und haben uns geküsst. Sie ist 6 Jahre älter als ich und ein sehr entspannter aber auch offensiver Mensch was das Flirten betrifft, worauf es mir sehr leicht fiel dort mehr zu wagen.
Gestern war ich nun bei ihr und es kam zum Sex, wenn auch sehr holprig. Ich habe ihr nicht gesagt dass ich Jungmann war - zumal ich auch selber im Nachhinein den aktiven Part übernommen habe. Leider kam ich sehr schnell aber sie hat es locker genommen (Mädels in meinem Alter wären an die Decke gegangen, da bin ich mir sicher).
Jedenfalls haben wir uns auf eine offene Affäre geeinigt, da sie auch bald wegziegen wird und ich ihr aus vielerlei Gründen nicht folgen kann (Studium/schlechte finanzielle Situation/wohne noch bei Eltern/etc.).
Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt in meinem Leben klappt und ich nehme die ganze Sache nicht als selbstverständlich war, denn wenn sie weg ist, weiß ich dass ich wieder Dauersingle bleiben werde. Ich genieße jetzt erstmal die Zeit
Grautliere dir. Vor allem zu der tollen Frau, der du begegnet bist. Es berührt mich, deinen Bericht zu lesen. Meine erste Freundin war auch deutlich älter und die Zeit war auch von vornherein begrenzt. Ich habe das gewusst und der Abschied hat trotzdem weh getan. Heute denke ich noch gerne an sie, die mein Leben verändert hat.

Bei den ersten Malen früh zu kommen, das ist normal. Wir Männer sind da oft noch ein Wenig zu angespannt. Das kann später auch noch zu Beginn einer neuen Beziehung mal vorkommen.
Was hilft, wirst du eh wissen oder von deiner Freundin erfahren. Weil wir hier im geschützten Bereich sind, kann ich es ja erwähnen:
[+] explizit
Wenn man sich vorher noch etwas Zeit lässt, wird man entspannter. Ist klar, aber dran denken ist wieder etwas anderes.
Mit noch mehr Vorspiel kann sein, dass sie noch weiter wird und du noch sanfter eindringen kannst.
Was ich persönlich sehr liebe, ist ein Innehalten nach dem ersten Eindringen. Einander ansehen, durchatmen und diesen magischen Moment des bei einander angekommen Seins ganz in sich aufnehmen.
Man kann sich noch viel langsamer bewegen, als man das zunächst einmal glaubt. Manche Frauen spüren langsame und gefühlvolle Bewegeungen oft viel intensiver als eine wilde Rammelei. Das ist natürlich eine recht indivuelle Angelegenheit. Wenn man sich entspannt darüber austauschen kann, hat man recht viel mit Lust und Freude gemeinsam zu erforschen.
Nach einer kurzen Erholungspause ist oft eine zweite oder dritte Runde drin, da hat man dann viel mehr Ausdauer.
Alles Gute!
Hellblau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hellblau »

Rohdiamant hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:47 Meinen Glückwunsch! :hut:
grenouille hat geschrieben: 05 Jun 2018 20:42 Erstmal: herzlichen Glückwunsch! Ob du betrunken warst oder nicht, du hast sie angesprochen. :daumen:
Ringelnatz hat geschrieben: 06 Jun 2018 07:13 Super, Helblau! Wie schön, dass dein Mut so wunderbar belohnt wurde :good:
Gilbert hat geschrieben: 06 Jun 2018 07:43 Glückwunsch, Hellblau. Gut gemacht.
Vielen lieben Dank euch :)


Rohdiamant hat geschrieben: 05 Jun 2018 19:47 Darf ich fragen? Wann hast du ihr erzählt das es dein erstes Mal ist.
Das habe ich ihr gar nicht erzählt. Sie hat auch nicht danach gefragt, also ist ihr wohl nichts aufgefallen. Ich denke mal, sie ist einfach vom "Normalfall" ausgegangen und hat nicht gedacht, dass ich unerfahren war.


grenouille hat geschrieben: 05 Jun 2018 20:42 Geht mir auch so, ich bin auch recht unerfahren und fand Küssen bisher besser als Sex. Ich denke aber, dass das normal ist, weil uns da noch die Übung fehlt.
Ringelnatz hat geschrieben: 06 Jun 2018 07:13 Mir geht's (als Nicht-AB) wie euch. Das Drumherum ist viel entscheidender als der Akt selbst. Bisher hatte ich den Eindruck, das sei etwas typisch weibliches. Vielleicht ist es aber auch einfach eine persönliche Sache. Weiter üben kann sicher nicht schaden ;)
Ja, ich denke auch dass der Sex mit mehr Übung noch schöner wird. Und ich hoffe mal, dass ich noch Gelegenheit zum üben kriegen werde :mrgreen:
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Kuscheln ist toll - selbst wenn es nur ne laengere Umarmung ist!


K
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

anbandoned hat geschrieben: 06 Jun 2018 13:53 Ich kann ab heute meinen AB-Status ablegen!
Ich hab in letzter Zeit wenig bis gar nicht hier geschrieben weil ich mich mit der ganzen Problematik nicht auseinandersetzen wollte.

Vor 2 Wochen habe ich eine junge Frau kennengelernt auf einem Konzert und wir waren uns sofort sympathisch und haben uns geküsst. Sie ist 6 Jahre älter als ich und ein sehr entspannter aber auch offensiver Mensch was das Flirten betrifft, worauf es mir sehr leicht fiel dort mehr zu wagen.
Gestern war ich nun bei ihr und es kam zum Sex, wenn auch sehr holprig. Ich habe ihr nicht gesagt dass ich Jungmann war - zumal ich auch selber im Nachhinein den aktiven Part übernommen habe. Leider kam ich sehr schnell aber sie hat es locker genommen (Mädels in meinem Alter wären an die Decke gegangen, da bin ich mir sicher).
Jedenfalls haben wir uns auf eine offene Affäre geeinigt, da sie auch bald wegziegen wird und ich ihr aus vielerlei Gründen nicht folgen kann (Studium/schlechte finanzielle Situation/wohne noch bei Eltern/etc.).
Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt in meinem Leben klappt und ich nehme die ganze Sache nicht als selbstverständlich war, denn wenn sie weg ist, weiß ich dass ich wieder Dauersingle bleiben werde. Ich genieße jetzt erstmal die Zeit
Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Ich wünsch dir, dass du es, trotz der scheinbar begrenzten Zeit, genießen kannst. Wer weiß, was noch so kommt...;)

Ohhh gerade erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch auch an dich Hellblau! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“