Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Pacifica

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pacifica »

domi85 hat geschrieben: 04 Nov 2020 09:00
Pacifica hat geschrieben: 04 Nov 2020 08:51
Silvina hat geschrieben: 04 Nov 2020 04:50

@Pacifica Glückwunsch, so beginnen die schönsten Beziehungen :)
Danke. :schuechtern: Selbst wenn das nur kurze Zeit gehen sollte, bin ich jetzt schon Meilen weiter als noch vor ein paar Wochen.
Ich denk ir die ganze Zeit nur: mein Therapeut wär so stolz auf mich. (Und ich bins auch ein bisschen. Auch wenn ich noch immer mehr re-agiere als agiere, grad bei Berührungen. Glaub das ist auch nicht so ganz leicht für ihn)
Alles Gute auch von meiner Seite. Viel Erfolg weiterhin :zugabe:
Danke. :hut:
Und: der Klatschsmiley is ja großartig. :lach:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Nov 2013 10:06Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.
Dies für mich äußerst erfreuliche Ereignis hat sich am Montag zum 7. Male gejährt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Pacifica

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Pacifica »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Nov 2020 14:17
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Nov 2013 10:06Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.
Dies für mich äußerst erfreuliche Ereignis hat sich am Montag zum 7. Male gejährt.

Glückwunsch!!! :good:
domi85

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von domi85 »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Nov 2020 14:17
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Nov 2013 10:06Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.
Dies für mich äußerst erfreuliche Ereignis hat sich am Montag zum 7. Male gejährt.
:vielglueck: (weiterhin)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mit müden Augen »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Nov 2020 14:17
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Nov 2013 10:06Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.
Dies für mich äußerst erfreuliche Ereignis hat sich am Montag zum 7. Male gejährt.
Weiterhin :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ringelnatz »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Nov 2020 14:17
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Nov 2013 10:06Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.
Dies für mich äußerst erfreuliche Ereignis hat sich am Montag zum 7. Male gejährt.
:shylove: :vielglueck: :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Lazarus Long hat geschrieben: 11 Nov 2020 14:17
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Nov 2013 10:06Dank einer lieben, äußerst geduldigen Frau :shylove: die meine ganzen Ängste über 8 Monate ertragen hat, hat sich etwas geändert.
Dies für mich äußerst erfreuliche Ereignis hat sich am Montag zum 7. Male gejährt.
Glückwunsch und alles Gute weiterhin..... :daumen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Erfolgserlebnis für mich, das mich recht gefreut hat. Eine Frau, mit der ich zusammen in einem Redaktionsteam einer Zeitschrift mitarbeite, hat mit mir mitten an der Bushaltestelle gekuschelt, wobei es von ihr ausgegangen ist. Sie hat dann gesagt, dass das Kuscheln mit mir sehr schön war.

Wir sprechen aber offen über alles und für sie ist das nur Freundschaft und Sex möchte sie nach eigenen Aussagen nie mehr bis ans Lebensende haben. So.

Ansonsten fühle ich mich ihr halt immer extrem nah und meine Lusttropfen kommen auch meistens (oder wirklich fast immer hoch), wenn ich nur neben ihr sitze, so erregt sie mich.

Es gäbe noch viel zu mir und ihr zu erzählen, wir haben viel zusammen gemacht. Aber wenn sie nicht will, dann schaue ich auch anderswo um. Das Kuschelerlebnis war aber trotzdem sehr schön.

domi85
ComebackCat

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ComebackCat »

domi85 hat geschrieben: 13 Nov 2020 10:18
Wir sprechen aber offen über alles und für sie ist das nur Freundschaft und Sex möchte sie nach eigenen Aussagen nie mehr bis ans Lebensende haben. So.
Bei solchen pauschalen Aussagen von Frauen wäre ich generell immer skeptisch.

Das ist vom Wahrheitsgehalt wahrscheinlich in etwa so ernst zu nehmen, wie wenn jemand mit einem starken Hangover sagt:"I'm never gonna drink again."
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

ComebackCat hat geschrieben: 13 Nov 2020 12:19
domi85 hat geschrieben: 13 Nov 2020 10:18
Wir sprechen aber offen über alles und für sie ist das nur Freundschaft und Sex möchte sie nach eigenen Aussagen nie mehr bis ans Lebensende haben. So.
Bei solchen pauschalen Aussagen von Frauen wäre ich generell immer skeptisch.

Das ist vom Wahrheitsgehalt wahrscheinlich in etwa so ernst zu nehmen, wie wenn jemand mit einem starken Hangover sagt:"I'm never gonna drink again."
Ja, ich würde es ihr eigentlich schon zutrauen. Doch zumindest ein bisschen Zärtlichkeit braucht doch jeder Mensch hin und wieder. :)
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

domi85 hat geschrieben: 13 Nov 2020 10:18 Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Erfolgserlebnis für mich, das mich recht gefreut hat. Eine Frau, mit der ich zusammen in einem Redaktionsteam einer Zeitschrift mitarbeite, hat mit mir mitten an der Bushaltestelle gekuschelt, wobei es von ihr ausgegangen ist. Sie hat dann gesagt, dass das Kuscheln mit mir sehr schön war.

Wir sprechen aber offen über alles und für sie ist das nur Freundschaft und Sex möchte sie nach eigenen Aussagen nie mehr bis ans Lebensende haben. So.

Ansonsten fühle ich mich ihr halt immer extrem nah und meine Lusttropfen kommen auch meistens (oder wirklich fast immer hoch), wenn ich nur neben ihr sitze, so erregt sie mich.

Es gäbe noch viel zu mir und ihr zu erzählen, wir haben viel zusammen gemacht. Aber wenn sie nicht will, dann schaue ich auch anderswo um. Das Kuschelerlebnis war aber trotzdem sehr schön.

domi85
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es schön, mal in den Arm genommen zu werden oder etwas zu kuscheln.

Da muss kein sexueller Gedanke dabei sein. Nehme sonst eh nur reißaus.
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 13 Nov 2020 15:16
domi85 hat geschrieben: 13 Nov 2020 10:18 Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Erfolgserlebnis für mich, das mich recht gefreut hat. Eine Frau, mit der ich zusammen in einem Redaktionsteam einer Zeitschrift mitarbeite, hat mit mir mitten an der Bushaltestelle gekuschelt, wobei es von ihr ausgegangen ist. Sie hat dann gesagt, dass das Kuscheln mit mir sehr schön war.

Wir sprechen aber offen über alles und für sie ist das nur Freundschaft und Sex möchte sie nach eigenen Aussagen nie mehr bis ans Lebensende haben. So.

Ansonsten fühle ich mich ihr halt immer extrem nah und meine Lusttropfen kommen auch meistens (oder wirklich fast immer hoch), wenn ich nur neben ihr sitze, so erregt sie mich.

Es gäbe noch viel zu mir und ihr zu erzählen, wir haben viel zusammen gemacht. Aber wenn sie nicht will, dann schaue ich auch anderswo um. Das Kuschelerlebnis war aber trotzdem sehr schön.

domi85
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es schön, mal in den Arm genommen zu werden oder etwas zu kuscheln.

Da muss kein sexueller Gedanke dabei sein. Nehme sonst eh nur reißaus.
Ja, das stimmt :daumen:

Für mich persönlich war es schon sehr schön, mal mit einer Frau kuscheln zu können. Habe ich so noch nie gemacht. Und dann noch mit wem, die ich sehr mag und selber auch ganz gut kuscheln kann :)
FreundlicheBiene

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FreundlicheBiene »

Hier eine Erfolgsmeldung von mir: Vor einiger Zeit hat mir der Freund einer Freundin nach einem netten Gespräch gesagt, dass ich eine Frau nach seinem Geschmack wäre (leider ist nicht mehr draus geworden :/) Trotzdem war es ein schönes Gefühl, so etwas gesagt zu bekommen. Ich finde es auch wichtig, sich solche kleinen Momente zu notieren, denn die schönen Dinge vergisst man leider allzu oft. :D

LG
domi85

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von domi85 »

:daumen:
FreundlicheBiene hat geschrieben: 25 Nov 2020 13:24 Hier eine Erfolgsmeldung von mir: Vor einiger Zeit hat mir der Freund einer Freundin nach einem netten Gespräch gesagt, dass ich eine Frau nach seinem Geschmack wäre (leider ist nicht mehr draus geworden :/) Trotzdem war es ein schönes Gefühl, so etwas gesagt zu bekommen. Ich finde es auch wichtig, sich solche kleinen Momente zu notieren, denn die schönen Dinge vergisst man leider allzu oft. :D

LG
Pacifica

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pacifica »

FreundlicheBiene hat geschrieben: 25 Nov 2020 13:24 Hier eine Erfolgsmeldung von mir: Vor einiger Zeit hat mir der Freund einer Freundin nach einem netten Gespräch gesagt, dass ich eine Frau nach seinem Geschmack wäre (leider ist nicht mehr draus geworden :/) Trotzdem war es ein schönes Gefühl, so etwas gesagt zu bekommen. Ich finde es auch wichtig, sich solche kleinen Momente zu notieren, denn die schönen Dinge vergisst man leider allzu oft. :D

LG
Stimmt. Aber wenn man wirklich zuhört bei solchen Komplimenten, dann tut das dem Ego einfach echt gut und es ist unglaublich, welchen Einfluss das aufs Selbstwertgefühl haben kann.
Mich hat ein - verheirateter - Freund mal in einem Gespräch (völlig unironisch und auch nicht als Anmache) als "eine der Top-10%-Frauen" bezeichnet. Das ist ewig her, aber ich hab den Moment immer noch im Kopf und oft daran zurückgedacht, wenn ich frustriert war. :oops:
TheGrouch

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheGrouch »

Hab kürzlich eine Freundin gefragt, ob sie mit mir spazieren gehen will. Sie hat nein gesagt, weil sie vor Weihnachten ihre Kontakte reduzieren will. Aber als ich meinte, dass sie sich gerne nach Weihnachten wieder melden kann, hat sie mit "Ok :)" geantwortet.

Kein mega Erfolg, aber immerhin auch kein 100%-iger Korb 😅
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von marwie »

TheGrouch hat geschrieben: 12 Dez 2020 11:55 Hab kürzlich eine Freundin gefragt, ob sie mit mir spazieren gehen will. Sie hat nein gesagt, weil sie vor Weihnachten ihre Kontakte reduzieren will. Aber als ich meinte, dass sie sich gerne nach Weihnachten wieder melden kann, hat sie mit "Ok :)" geantwortet.

Kein mega Erfolg, aber immerhin auch kein 100%-iger Korb 😅
Na, sie wird sich kaum von sich aus bei dir melden, aber bleib dran und frag sie nächstes Jahr nochmal.
Aber ja, gut hast du dich getraut, sie zu fragen! Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie viel Überwindung sowas kosten kann :-)
TheGrouch

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheGrouch »

marwie hat geschrieben: 18 Dez 2020 07:36
TheGrouch hat geschrieben: 12 Dez 2020 11:55 Hab kürzlich eine Freundin gefragt, ob sie mit mir spazieren gehen will. Sie hat nein gesagt, weil sie vor Weihnachten ihre Kontakte reduzieren will. Aber als ich meinte, dass sie sich gerne nach Weihnachten wieder melden kann, hat sie mit "Ok :)" geantwortet.

Kein mega Erfolg, aber immerhin auch kein 100%-iger Korb 😅
Na, sie wird sich kaum von sich aus bei dir melden, aber bleib dran und frag sie nächstes Jahr nochmal.
Aber ja, gut hast du dich getraut, sie zu fragen! Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie viel Überwindung sowas kosten kann :-)
Hast du wohl Recht!
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Am Wochenende vor drei Jahren begann eine neue Zeitrechnung für mich. Ich konnte den Status seitdem dauerhaft auf vergeben umstellen. Die Zusage zur Silvester-Einladung mit Übernachtung war die beste Entscheidung meines Lebens. :gewinner:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Swenja »

Don Rosa hat geschrieben: 07 Jan 2021 08:23 Am Wochenende vor drei Jahren begann eine neue Zeitrechnung für mich. Ich konnte den Status seitdem dauerhaft auf vergeben umstellen. Die Zusage zur Silvester-Einladung mit Übernachtung war die beste Entscheidung meines Lebens. :gewinner:

Weiterhin viel Glück und Liebe für die nächsten drei Jahre ... und die nächsten drei Jahre ... und die nächsten drei Jahre ... und die nächsten ... ;)

wünschen Lazarus Long und Swenja :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“