Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Danke :D. Das nächste Treffen ist auch schon fest.
Skorpion hat geschrieben:Keine Vollzugsmeldung, aber dennoch sehr gut.
Eine kurze Erklärung zu der Aussage: im Grunde meinte ich, dass ich zwar keine Beziehung habe, aber einen sehr schönen Zwischenstand.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Buham »

Reicht doch allemal für eine Erfolgsmeldung!

Drücke auch die Daumen :vielglueck:
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Mini-Update (weil warum nicht :) ): Läuft immer noch gut bzw noch besser. Der Weg ist eigentlich vorgezeichnet, mit jedem Treffen passiert etwas mehr. :)
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Skorpion: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Xocolatl

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Xocolatl »

Hallo, ich hatte mich länger nicht mehr im Forum gemeldet. Aber ich wollte auch mitteilen, dass letzten Silvester eine nettes Mädchen kennengelernt hatte und wir danach gut miteinander knutschten. :shylove: Auch wenn es letztlich wieder verlaufen hatte (wohnten zu weit auseinander), kleine Erfolge sind doch auch wichtig. :)
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Xocolatl hat geschrieben:[ miteinander knutschten ] ..., kleine Erfolge sind doch auch wichtig. :)
:daumen:


CU, Kief
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Glückwunsch, Skorpion. :winken: Das sind doch gute Nachrichten.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Yay, das ist aber jetzt schnell gegangen! :D
Herzlichen Glückwunsch, Skorpion! :good: Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Supi, freut mich für euch, Xocolatl und Skorpion! :daumen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
orthonormal

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von orthonormal »

Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Glückwunsch! :vielglueck:

Und danke für die Erkenntnis, dass es auch immer noch in dieser Reihenfolge funktioniert.
Darius

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Darius »

Xocolatl hat geschrieben:Hallo, ich hatte mich länger nicht mehr im Forum gemeldet. Aber ich wollte auch mitteilen, dass letzten Silvester eine nettes Mädchen kennengelernt hatte und wir danach gut miteinander knutschten. :shylove: Auch wenn es letztlich wieder verlaufen hatte (wohnten zu weit auseinander), kleine Erfolge sind doch auch wichtig. :)
Herzlichen Glückwunsch! :) Jede Erfahrung ist wichtig, egal, ob sie lang andauert oder nicht!
Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Ist ja super, dass man hier solche Erfolge auch mitbekommt! Herzlichen Glückwunsch! AB scheint ja für dich nun Geschichte zu sein :)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.

Glückwunsch!!! :vielglueck: :kuss:


Vermutlich gibt es kaum Normalos. Nur ABs in unterschiedlichen Abstufungen. ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Danke :)
Nasobem

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nasobem »

Skorpion hat geschrieben:Seit Ostern bin ich vergeben...und gestern haben wir auch das erste Mal miteinander geschlafen. Im Grunde ist das sogar eine doppelte Erfolgsmeldung, sie war quasi fast eine Abine. Sie hatte vor Jahren mal eine kürzere Fernbeziehung und ansonsten keine schönen Erfahrungen.
Das klingt gut, alles Gute dir und deiner Freundin!
Wonnegauer

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wonnegauer »

Hallo zusammen,

angeregt durch die letzten Beiträge will ich hier auch etwas schreiben. Ich mache es kurz.
Nach meiner Anmeldung habe ich den Kontakt zu einer Frau hier im Forum gefunden.
Wir schrieben Monate miteinander bis wir uns einig waren, dass wir uns mal treffen wollen.
Als ich sie das erste Mal sah, war ich ziemlich platt.
Dann trafen wir uns öfters, obwohl ich gar nicht verstand, was so eine hübsche Frau an mir findet.
Der erste Kuss war spät abends in einer Musikkneipe, die wir zusammen besuchten.
Das komplette Programm gab es noch in der gleichen Nacht. Jetzt sind wir schon ein paar Wochen zusammen und gibt es 2 Einsame weniger. ;)
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

:good: :zugabe: :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Wonnegauer: Euch beiden alles Gute von Swenja und mir. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arikari »

@Wonnegauer und seine Süße sowie alle anderen mit Frühlingsgefühlen im Herzen: Gut gemacht!
Bild
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Hui, Wonnegauer. So schnell kann es gehen :) Alles Gute...

Zurück zu „Erste Beziehung“