Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
DannyDark

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von DannyDark »

:vielglueck:

...du bist eine Frau, früher oder später musste der Erfolg ja kommen... :hut:
challenger81

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von challenger81 »

Anstatt sich einfach mal für sie zu freuen...
Nein, da kommen gleich wieder Sprüche, wie einfach Frauen es doch haben :roll:.

Leute, sie ist 30 und hatte allem Anschein nach auch relativ viel Pech bei ihrer Suche.

Ich freu mich jedenfalls für dich :)
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

Auch von mir alles Gute, Ranjina! :vielglueck:
Ranjina

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Ranjina »

NBUC hat geschrieben:7 Monate dabei , 43 Beiträge vor der Erfolgsmeldung:

Herzlichen Glückwunsch,
ihre Meldung wurde erfolgreich im Beweisordner "Wer hat es leichter" abgespeichert. :hut:

Wo sollen allerdings die ganzen Dates herkommen?
Ich bin offiziell 7 Monate hier drin, aber ich war schon einmal angemeldet vor 5 Jahren oder so und bin über 6 Jahre als Besucher in diesem Forum unterwegs. Von daher kann man nicht von "leicht" reden. Ich habe dafür gekämpft und über 40 Dates per Internet/live hinter mir, eine Katastrophe nach der nächsten, u.a. war jmd dabei der mich sexuell belästigt hat...also ich hatte es mega schwer bis hierher, aber ich habe halt nie aufgegeben! :)
Zuletzt geändert von Ranjina am 08 Sep 2013 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ranjina

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Ranjina »

Cassi79 hat geschrieben:
Ranjina hat geschrieben:Ich wollte mich nur offiziell bei euch allen verabschieden, da ich mich hier abmelde. Ich bin tatsächlich nach 30 Jahren AB-Dasein endlich glücklich vergeben :D :D
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr auch bald den Richtigen/die Richtige findet. Gebt nicht auf, das habe ich auch nie getan und datet so oft wie möglich, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden. Auf diese Weise habe ich auch meinen Partner gefunden. Am Ende entscheidet der Zufall, aber man kann dem Zufall wie man sieht auf die Sprünge helfen :-) Denn der Traumpartner klopft nicht an die Tür.

Machts gut! :-)
Ach so!!! Und ich habe die ganzen Dateanfragen immer abgeschmettert ... :cry:

Ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute (auch wenn ich deinen Beitrag etwas unsensibel finde).
Sag mal, habe ich irgendetwas getan. Wieso ist das unsensibel. Ich bin ja bald weg keine Sorge. Finde ich etwas unfair.
Ranjina

Re: Ein AB weniger :-)

Beitrag von Ranjina »

challenger81 hat geschrieben:Anstatt sich einfach mal für sie zu freuen...
Nein, da kommen gleich wieder Sprüche, wie einfach Frauen es doch haben :roll:.

Leute, sie ist 30 und hatte allem Anschein nach auch relativ viel Pech bei ihrer Suche.

Ich freu mich jedenfalls für dich :)
Ich danke Dir :) Ich habe wirklich viel Scheiße hinter mir....und es ist nicht wahr, dass Frauen es leichter haben...ich musste dafür ohne Ende kämpfen...einige von euch tun ja so, als ob es bei mir sofort geklappt hat. Aber egal, ich wollte euch nur Mut machen, aber wenn einige von euch das falsch interpretieren bitte.
Ranjina

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ranjina »

Vielen Dank euch allen :) Ich wünsche euch allen jedenfalls Alles Gute und hoffe, dass es bei euch auch bald klappt :D Gebt nicht auf!!!! :D
Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven »

Alles gute für die Zukunft. :) Ist doch schön, wenn Zwei sich finden. :good:
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Und mal wieder dieselben blöden und neidvollen Reaktionen, anstelle sich (mit) zu freuen, dass es jemand geschafft hat ...

Hach ja .... ich weiß schon, wieso ich hier nichts poste :roll: :roll: :roll:

@ Ranjina: Herzlichen Glückwunsch!
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

@Ranjina, schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute und möge das Glück dir hold bleiben! :)

Und @Suria, auch hier herzliche Glückwünsche...interessante Änderung deines Status! ;-) :good:
Stefan73

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Stefan73 »

DJones82 hat geschrieben:@Ranjina, schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute und möge das Glück dir hold bleiben! :)

Und @Suria, auch hier herzliche Glückwünsche...interessante Änderung deines Status! ;-) :good:
Oh, das sehe ich ja beides erst jetzt. :shock: Glückwunsch, Mesdames. ;) Möge Euer Glück mindestens ebenso lange dauern wie die Wartezeit vorher.
Starman01

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Starman01 »

Also normalerweise les ich in diesem Thread nicht, keine Ahnung warum heute :)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Suria, das freut mich unheimlich für dich :umarmung2:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

@Suria: Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute :vielglueck: :umarmung2:
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

einige OT Beiträge wurden abgetrennt und befinden sich hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15261

Entschuldigung an die Personen deren Glückwünsche sich jetzt nicht mehr hier befinden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von TheRealDeal »

Liebe Suria,

dann sende ich einfach mal positive Energie in deine Richtung. :) Es gibt keine Zufälle. Du erntest jetzt das, was du gesät hast. Alles in unserem Leben hat einen Sinn. Letztlich machen die Dinge, die wir als negativ empfinden, uns zu dem, was wir sind. Ich freue mich von ganzem Herzen für dich. :vielglueck:
In meinem Augen hast du dir eine glückliche Liebesbeziehung alleine dadurch verdient, dass du nie aufgegeben hast und immer ein positiv denkender Mensch geblieben bist. Viel Vergnügen auch deinem Partner mit dir als "Chaos-Kind". ;) Und das meine ich so positiv, wie es nur geht. :D

Liebe Grüße
TheRealDeal
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
dfg82

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! :vielglueck:

Ist es jemand aus dem Forum?
Baghira444

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Baghira444 »

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir an euch beide! :vielglueck:
m80NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m80NRW »

Ich finde es sehr gut, dass es diesen Thread hier gibt. Ich habe auch kein Problem damit, dass andere (im Moment) mehr Glück haben als ich selber. Ich gönne es jedem von ganzem Herzen! Also, hört nicht auf hier eure Erfolgsmeldungen zu posten. Ihr macht mir (und anderen sicherlich auch) damit Mut, nicht aufzugeben.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Irgendwie habe ich in diesem Thread gerade den Überblick verloren, wer da wen gefunden hat, von daher allen, die jemand gefunden haben meine besten Wünsche. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Jimston

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jimston »

Tja, manchmal kommt alles anders als erwartet...
Ihr habt mich noch gar nicht richtig kennengelernt, daher weiß ich nicht, ob es wirklich Sinn macht, es hier zu posten. Aber nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser im Forum war und mich kürzlich nach anderthalbjähriger Durststrecke im Bereich Frauen dann doch zur Anmeldung entschlossen habe um hier ein wenig mit zu diskutieren, dauerte es nur zwei Posts in meinem Vorstell-Thread und wenige Tage, bis völlig überraschend aber dafür umso intensiver eine wunderschöne Frau in mein Leben trat, mit der ich nun glücklich zusammen bin.

Ich habe mich bereits sehr daran gewöhnt, hier herumzulesen und bin auch weiterhin daran interessiert, hier zu sein und werde bestimmt auch noch den einen oder anderen Post verfassen. Trotzdem bin ich erstmal weg, bzw. still ;) Ich kann nur allen raten, das Unerwartete nicht zu unterschätzen. Hätte mir bei meiner Anmeldung vor wenigen Wochen schon jemand gesagt, dass es bei mir bald wieder so weit ist, wäre ich dem wohl nur mit viel Argwohn begegnet, doch siehe da... Ich wünsche allen hier im Forum die noch auf der Suche sind viel Erfolg und Kraft und hoffe, diesen Thread hier in Zukunft öfter weiter oben zu sehen! :D

Zurück zu „Erste Beziehung“