Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Nicodema

Beitrag von Nicodema »

...
Zuletzt geändert von Nicodema am 13 Sep 2007 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Monk

Beitrag von Monk »

Hi Nicodema!

Ich versuche mich ja auch nicht allzu oft hier blicken zu lassen, aber hier ist doch mein sicherer Hafen, wo die Menschen zusammen sind, die mich am ehesten noch verstehen können. Ich habe hier ja die Möglichkeit ein sehr breites Feedback zu bekommen, was mir sehr wichtig ist.

Aber dem Grunde nach, gebe ich Dir natürlich Recht. :wink:

Liebe Grüße
Monk
Nicodema

Beitrag von Nicodema »

...
Zuletzt geändert von Nicodema am 13 Sep 2007 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

unrequited hat geschrieben:"Kommt darauf an" passt natürlich immer :) Alles ist relativ, kein Zweifel.
Möchte dich damit aber nicht niederbügeln. Kenne selbst die Phasen, in denen so ziemlich alles schief geht. Aber ich versuche mich davon nicht runter ziehen zu lassen.
Ich habe lange genug alleine vor mich hinvegetiert, hatte kleine und große Erfolgserlebnisse und habe versucht, mir einzureden, wie viel Freude ich doch an den Dingen im Leben habe, die mir erreichbar sind.
Bin derzeit selbst in einer Phase des Totalrückzugs, aus dem ich mich langsam wieder heraus traue. Daher ist für mich selbst ein Lächeln ein Erfolg, denn sogar das habe ich lange Zeit vermisst.
Kenne das Gefühl sich selbst "Erfolge" vorsagen zu müssen, um solche überhaupt mal mitzubekommen.
Dieses "die mir erreichbar sind" schränkte mich auch voll ein. Denn wer seinen Glauben an sich selbst verliert kann kaum was erreichen.
Da versuch ich mich langsam wieder rauszuarbeiten. Schritt für Schritt auf der Sanddüne langsam nach oben um dann erstmal einen Überblick zu bekommen, denn was mir möglich ist, weiß ich derzeit gar nicht.
Es geht einfach nicht, die Freude ist nie die wirkliche Freude und in jedem Moment habe ich Sehnsucht. Sehnsucht nach Partnerschaft und danach, meine Jugend zu nutzen, solange sie noch nicht futsch ist.
Da hilft meiner Meinung nach nur, sich zu überlegen, was aktuell möglich ist und darauf dann langsam was aufzubauen. Beispielsweise, indem du ausgehst und einfach mal gemeinsam mit Menschen unterwegs bist.
Und dann Schritt für Schritt weiter voran, so wie es dir möglich ist.
Ich beneide denjenigen, der sich von dieser Sehnsucht befreien kann, und der, sich an der Sonne und dem Gesang der Vöglein labend, genügend Erquickung für die Seele findet. :-P
Sehnsucht habe ich auch, nur weiß ich, daß derzeit entweder die passende Frau noch nicht anwesend ist, oder ich derzeit noch keine Möglichkeit habe ihr gerecht zu werden. Da werd ich mich wohl erst langsam herantasten müssen. Hab ich das mit "Schritt für Schritt" schon erwähnt? *grins*
Mehr noch beneide ich jedoch denjenigen, der die größte Selbstverständlichkeit des Lebens auf Erden erlebt, nämlich eine Beziehung zum anderen Geschlecht.
Und wie kommt es zu dieser Selbverständlichkeit? Vielleicht hilft es dir ja, darüber nachzudenken und einen zu dir passenden Weg zu suchen.
Mit ein wenig Glück, Mut und Gelassenheit könnte es dir durchaus auch gelingen.
Aber ich verhunze ja gerade den Erfolgsmeldungen-Thread. Schluss damit!
Ne finde deine Einwände berechtigt. Können aber auch gern per PN oder in einem neuen Thread weiter reden.

Schönen Gruß
Luswyn
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

Hallo Monk,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wäre schön, wenn ein bisschen mehr über dein Glück erzählst, denn ich finde daraus kann man durchaus positive Dinge lernen.

Alles Gute und viel Glück
Luswyn
Casiopeia

Beitrag von Casiopeia »

Hab letztens in nem Club ein Mädl nach ihrem Namen gefragt und später, ob sie mit mir tanzen will (House-Mukke). Ihren Namen hat sie mir verraten, tanzen wollte sie dann aber nicht. Hab davor und danach Blut und Wasser geschwitzt, aber insgesamt bin ich doch zufrieden mit mir - war ja auch das erste Mal in meinem Leben :cooler:
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

Casiopeia hat geschrieben:Hab letztens in nem Club ein Mädl nach ihrem Namen gefragt und später, ob sie mit mir tanzen will (House-Mukke). Ihren Namen hat sie mir verraten, tanzen wollte sie dann aber nicht. Hab davor und danach Blut und Wasser geschwitzt, aber insgesamt bin ich doch zufrieden mit mir - war ja auch das erste Mal in meinem Leben :cooler:
Find ich klasse, freut mich für dich.

Schönen Gruß
Luswyn
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

So, dann möcht ich auch mal was aktuelles zu dem Thread beitragen. :D
Also stehe ich vor dem Problem, nicht nur die Person gegenüber davon überzeugen zu müssen, sondern mich selbst auch. Und das klappt eben manchmal nicht so toll.
Fiel mir heute mal wieder auf.
Eine Person die ich sehr gern mag war in der Nähe. Leider nicht allein, so daß ich mich nicht so recht traute was zu sagen. Es kam zwar ein kurzes Gespräch zustande, doch mein Ziel erreichte ich nicht.
Einerseits versuche ich der Frau das Du anzubieten und mit ihr mal gemeinsam ne Tasse Kaffee trinken zu gehen, andererseits verstolpere ich das nun schon einige Begegnungen lang.
Was daraus wird? Keine Ahnung. aber so wie die Sache derzeit aussieht kann ich es schon als Erfolg ansehen, daß sie mich anlächelt, wenn sie mich sieht.
Als ich das hier zitierte letztes Mal schrieb war ich bisschen gefrustet, denn ich hatte mir schon einige Male vorgenommen SIE anzusprechen und mich mit ihr zu unterhalten. (Paar Unterhaltungen gab es schon, aber Namen haben wir keine ausgetauscht.) Jedes Mal kam genau in dem Moment wenn ich allen Mut zusammen nahm irgendwas dazwischen. Entweder verfehlte ich sie, oder sie hatte gerade keine Zeit oder oder oder.
Also genug Möglichkeiten die Sache als gescheitert abzutun, was ich auch beinahe gemacht hätte, denn ihr lächeln das sie mir zeigte wenn wir uns sahen war neutraler als sonst.
Kam mir zumindest so vor. Als ich dann letztes Mal aus dem Internetcafe raus war, ergab es sich "zufällig" daß ich sie nochmal sah.
Sie fuhr in ihrem Auto an mir vorbei, nachdem ich die Straße (natürlich rein "zufällig") mehrfach auf und ab gegangen bin.
Wir winkten uns zu und mein Herz hüpfte wieder vor Freude.
Heute startete ich einen neuen Versuch (wohl der mindestens fünfte oder sechste) und wieder kam was dazwischen, was mich so langsam an mir zweifeln ließ.
Und nun vor paar Minuten war ich wieder in ihrer Nähe, nahm nach einem weiteren Fehlversuch allen Mut zusammen, hatte auch Glück, daß niemand dazwischen funken konnte und sagte zu ihr, daß wir uns doch eigentlich duzen könnten. Sie stimmte zu und so erfuhren wir voneinander die Vornamen.
Danach fragte ich sie noch, ob sie vielleicht mal ne Tasse Kaffee mit mir trinken gehen möchte, was sie so halb bejahte, wobei sie heute keine Zeit hat und wann es dann klappt, wird sich vielleicht zeigen.
Kostete mich auch ziemlich Überwindung, aber mir war das jetzt einfach mal wichtig.
Eine gute Chatfreundin hatte mal einen schönen Spruch parat.

Wer etwas erreichen möchte, findet Wege das zu erreichen.
Wer etwas nicht erreichen möchte, findet Gründe es scheitern zu lassen.
Kurz:Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Und ich hatte mir nun einfach mal vorgenommen nicht mehr nach Gründen zum scheitern zu suchen, sondern nach einem Weg diesen kleinen Erfolg zu erreichen.

Vor Jahren war mir sowas noch viel einfacher gefallen, doch irgendwann hatte ich einfach ne gewisse Selbstblockade aufgebaut die mich regelmäßig scheitern ließ.
Zudem blieb es eigentlich immer bei einer Kaffee-Einladung einem tollen Gespräch und sonst nicht mehr.
Also bin ich nun nach sehr langer Zeit wieder an dem Punkt angekommen, an dem meine Schwierigkeiten meist erst begannen.
Ob es nun mal besser läuft? Keine Ahnung. Im Moment freue ich mich einfach darüber, daß sie mir keinen Korb gab, wie ich ein klein wenig befürchtet hatte.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wie ich denn nun ein interessantes Gespräch hinbekomme und wie ich mich bei einem Treffen verhalten soll und wie sich nun alles weiter gestalten soll. Also genug Möglichkeiten nun in Panik zu geraten. *grins*

Schönes Wochenende
Luswyn
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

Hey Luswyn,

keine Panik :) und außerdem Glückwunsch, dass du sie angesprochen hast. Find ich superklasse!
Und für ein eventuelles Treffen: Erst dran denken, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt. Die Politik der kleinen Schritte hat sich in solchen Fällen bei mir bewährt :wink: (zwar nix gebracht, aber auch nicht geschadet :D).

LG
L.
Luswyn

Beitrag von Luswyn »

Hallo Lucia,

danke für deine Aufmunterung. *freu*

Liebe Grüße
Luswyn
MastaChief

Beitrag von MastaChief »

So, hier ein Geschichtle von letztem WE - interessant und lehrreich, wie ich finde, denn tatsächlich habe ich es doch fast geschafft, mit einer Frau anzubandeln. Die Stellen, an denen meiner Meinung nach das Interesse der Frau deutlich wird, habe ich mit (IOI) (=Indicator of Interest) gekennzeichnet.

Das Ganze ist etwas ausführlich geraten, aber ich wollte so ein bisschen darstellen, wies ist wenns ausnahmsweise mal gut läuft.

Es geht los:

Samstag abend in meiner netten Studentenstadt. Schon Wochen freue ich mich auf die Perle unter den WG-Parties, die heute abend stattfinden soll. Es wird einiges geboten... Mehrere WGs nehmen teil, jede mit ihrem eigenen DJ und richtig dicker Mucke, für gewöhnlich ist das Festle so gut besucht, dass es noch um 10 Uhr morgens kräftig rundgeht.

So, jetzt aber zum Thema. Ich habe an diesem Tag richtig gute Laune, die sich gegen abend dank einigen Cocktails und anderen Spassmachern noch kräftig verstärkt. Ich komme gerade aus einer WG, auf der Treppe ist eine dicke Menschenansammlung, so dass kaum ein Durchkommen ist. Ich stelle mich in der Schlange an. Bald fällt mir ein blondes Mädel auf, dass sich frech in die Schlange seitlich vor mir einmogelt.
"Ey", brülle ich mit einem Grinsen und meine gespielt böse "ja so geht das net hier, nä! Einfach so vorbeimogeln!"
Sie sieht mich an, wir reden kurz miteinander. Der übliche Party-Small-Talk. Auch mit anderen Leuten quatsche ich ein bisschen. Als ich am Fuss der Treppe ankomme, steht sie dort und sieht mich:
Mädel: "Na, hast dus auch endlich geschafft?"
MC: "He, wenn ich meine weiblichen Reize so einsetzen würde wie du, um mich da an den Kerlen vorbeizuschummeln, wäre ich auch schon längst unten."

Es ergibt sich ein Gespräch.

Mädel: "Was studierst du eigentlich? Doch nicht etwa so was wie XX oder YY"
MC: So, was nun? Sage ich ihr nun, was ich wirklich studiere (tatsächlich ist es YY, ein naturwissenschaftliches Fach, dessen blosse Erwähnung üblicherweise schon als Flirtkiller wirkt) oder flunkere ich ein bisschen? Ich entscheide mich ganz frech für das letztere.
MC: "Also ich studiere Philosophie. Heute mache ich empirische Feldstudien, ich beboachte nämlich die Dynamik von Menschenmassen. Besonders unter Alkoholeinfluss, dann werden einem nämlich die subtilen Mechanismen der Sozialisation besonders bewusst. Besonders unter zwischengeschlechtlichen Aspekten." Meine ich mit gespielt hochgestochenem Ton und wissenschaftlich-stoischem Gesichtsausdruck.
Mädel: Findet es lustig und lacht.

Auch im weiteren Gespräch merke ich, dass mein (manchmal etwas schräger) Humor und meine Weisheiten gut bei ihr ankommen.
Wir reden über alles mögliche. Ich setze viel Körpersprache ein.Mir fällt auf, dass mich das Mädel aufmerksam anschaut und während ich mit ihr rede ständig unbewusst über ihre Haare streicht (IOI). Sie gibt sich auch Mühe, das Gespräch am Laufen zu halten, wenn Pausen entstehen. (IOI) .

Heute kommt noch hinzu, dass mein social proof wirklich glänzend ist: Es herrscht ausgelassene Partystimmung und ständig kommen meine Freunde und Bekannte (auch weibliche) vorbei und begrüssen mich sehr herzlich, teilweise mit Küsschen (nur die Frauen natürlich ;_)) Das Ganze gipfelt darin, dass ein Mädel, mit dem ich sehr gut befreundet bin, mir mit ihren vier Freundinnen gestenreich von der Treppe aus zuwinkt, zuruft und Küsschen zuwirft. "Schau mal, mein Fanclub. hehe" ist mein Kommentar hierzu.

Leider stellt sich heraus, dass sie aus dem hohen Norden kommt und nur zu Besuch hier ist und morgen früh um 9 wieder auf den Zug muss (und es ist bereits 2 Uhr nachts). Ich sehe meine Chancen schwinden und mein Interesse sinkt rapide. Vor meinem inneren Auge seh ich es schon kommen, dass sie plötzlich mit den Worten verschwindet, dass sie jetzt nach Hause müsse, weil ihr Zug bald fährt.

MC: (Mit nachlassendem Interesse) "Naja, ich geh mir jetzt mal nen Cocktail holen!" Sage ich und tus. An der Theke treffe ich diverse Kollegen und verquatsche mich ein Weilchen. Plötzlich taucht sie von hinten auf.
Mädel: "Ja wo bleibst du denn?" (Na sowas, sie verfolgt mich offenbar! (IOI)
Ich fange langsam, aber sicher mit Kino an. Um Aussagen zu unterstreichen, fasse ich sie gelegentlich an die Seite, wenn es gerade zum Kontext passt. Dabei unterläuft mir ein Missgeschick: Als ich mit meiner linken Hand gestikuliere und sie spielerisch in die Seite stupfen will, dreht sie sich gleichzeitig weg und ich fasse ihr versehentlich voll an ihre linke Brust. UPPPSSSS, wie peinlich X_[ Ich tue so, als wär nix passiert. Aber merkwürdigerweise scheint sie es gar nicht so gestört zu haben?
Mädel: "Wo gibts denn hier gescheite Musik?"
MC: "Oben legt ein Kollege von mir Ragga/Reggae auf"
Mädel: "Gut, lass uns dahin gehen".

Mittlerweile tritt auch die Konkurrenz auf den Plan. Alle Naselang wird das Mädel von irgendwelchen geilen Kerlen angequatscht und unterhält sich auch mit denen. Sehr ungünstig. Als ich meine Freundinnen von der Treppe (siehe die Stelle drei Absätze weiter oben) treffe und sehe, dass die schon gut einen sitzen haben, kommt mir eine Idee, wie ich das Mädel ein wenig eifersüchtig machen könnte: Ich geh auch zu den anderen 4 Bekanntinnen hin und schäkere ein bisschen mit denen rum, was dank des erhöhten Alk.Spiegels aller Beteiligten gut hinhaut. Dass die 4 Bekannten schon vergeben sind, muss das Mädel ja nicht wissen, hehe! Und tatsächlich, es scheint zu funktionieren! Als ich über die Schulter schaue, merke ich, wie mich das Mädel anstarrt. Ich meine sogar, ein bisschen Eifersucht in ihrem Blick erkenne zu können (IOI).

Wir sind in der WG angekommen. Es läuft RaggaReggaeSka.
Mädel: "Komm wir tanzen ein bisschen"
(Das lass ich mir nicht zweimal sagen.) Wir tanzen ausgelassen zu der Gute-Laune-Musik. Zwischendurch quatschen wir, wobei ich die Lautstärke zum Anlass nehme, ein bisschen Kino zu betreiben: Ich schirme mit meinen Händen ihr Ohr ein bisschen ab, um trotz der lauten Musik noch kommunizieren zu können, wobei ich mich ein wenig auf ihre Schulter lehne und sie hin wieder unverfänglich an der Seite anfasse.

Irgendwann läuft ein besonders gutes Lied. Wir tanzen noch mal richtig ausgelassen miteinander. Als ich wieder mit ihr rede und mich zu ihr hinbeuge, greift sie mich seitlich an der Hüfte. Kurze Zeit später tanzen wir engumschlungen. Als wieder ein etwas ruhigeres Lied kommt, kommt der spannenden Moment: Wir halten inne und schauen uns tief in die Augen. Unsere Gesichter kommen sich näher und näher und näher.... Schließlich tanzen wir Stirn an Stirn miteinander. WOOOAAAHHH läuft das gut, denke ich mir, dass läuft schon fast ZU GUT! Berauscht von meinem Erfolg (und den Coktails) setze ich langsam zum Kuss an. Das Mädel zögert.

Mädel:"Du, ich hab eigentlich nen Freund...."

MC: VERDAMMT! WARUM HAB ICH NUR IMMER SO EIN GLÜCK BEI DEN FRAUEN??? Ich meine "Ja und wo isser, der Freund?"
Mädel:"In Dingsstadt (ihre Heimatstadt). Der ist XY-ologe"
MC:"Ach, die XY-ologen taugen doch nix *grins*"
Mädel:Lächelt.
Weitere Annäherungsversuche von mir werden galant abgeblockt, so dass ich es bald bleiben lasse.

Kurze Zeit später gehen wir nach draussen. Sie stellt mich ihren Freunden vor und muss jetzt dann leider gehen. Der Abschied ist sehr nett und sie meint noch, dass ich ein toller Typ wäre und es soooo ein schöner Abend gewesen sei mit mir. Hm. Ob ich sie nicht mal besuchen kommen will? Wir tauschen Nummern und E-Mail aus. Das mit dem Besuchen wird schwierig, da sie sprichwörtlich am anderen Ende der Republik in bald 900 km Entfernung wohnt und ich z.Zt. mit meiner Diplomarbeit zeitlich stark ausgelastet bin.

Bin gespannt, ob sie sich mal meldet....
quattro

Beitrag von quattro »

schade... hast das ganze aber klasse verpackt - liest sich super spannend ;)

Naja aber du scheinst in diesen sachen das gleiche glück zu haben wie ich - ich gerate auch immer an die die entweder von 200km+ entfernung sind, verpartnert sind oder beides...

Aber immerhin - dein selbstbewusstsein sollte gut geboostet sein!

Freue mich für dich, das du so einen netten Menschen kennen gelernt hast! :D
Zenon

Beitrag von Zenon »

Und warum genau bist Du jetzt eigtl. solo, MC? Läuft doch offenbar alles prima mit den Mädelz. :mrgreen:
Isis

Beitrag von Isis »

woooaah!!

*schon vom Lesen Herzklopfen hab*

Warum kann ein Mann das nichtmal bei mir so machen???
MastaChief

Beitrag von MastaChief »

Und warum genau bist Du jetzt eigtl. solo, MC? Läuft doch offenbar alles prima mit den Mädelz.
Tja, ich bin nicht nur Single, sondern auch Voll-AB. Gründe? Früher in der Phase, in der sonst alle ihre ersten Erfahrungen machen, war ich einfach zu schüchtern und zu freakig (bin aufm Dorf aufgewachsen und war ganz anders drauf als diese Dorfjugend) und habe einfach nicht gerafft, wie das mit den Buben und Mädchen läuft. Das hat sich mittlerweile gebessert, aber mittlerweile geht es mir wie quattro:
Naja aber du scheinst in diesen sachen das gleiche glück zu haben wie ich - ich gerate auch immer an die die entweder von 200km+ entfernung sind, verpartnert sind oder beides.
Vielleicht ein mal alle ein bis anderthalb Jahre interessiert sich mal ne Frau für mich, und diese "Quote" kommt auch nur daher, weil ich oft und gern weggehe. Ergo hapert es ziemlich an meiner Wirkung auf Frauen, und wenn sich dann doch mal was anzubahnen scheint, endet es dann doch immer so, dass ich allein bleibe...

Was ich als absolut positiv empfinde: Vor einem Jahr (bevor ich anfing, hier im Forum und in der allg. PU-Lit und auf www.wie-finde-ich-eine-freundin.de zu schmökern) hätte ich nicht die Kompetenz gehabt, die Signale der Frau zu deuten (in meinem Text mit IOI markiert) und die Entschlossenheit dranzubleiben ganz sicher noch nicht gehabt!

Im Nachhinein betrachtet und nüchtern analysiert war es eine schrittweise Annäherung und herantasten fast wie nach dem Lehrbuch - erst interessant sein (als ich erfolgreich und kongruent den Philosophen mimte), gleichzeitig Humor und social proof zeigen, dann Kino und für ein schönes, emotionell anregendens Erlebnis sorgen (Tanzen) dann solange weitermachen, wie es die Frau zulässt :wink:

Uppla, ich merke gerade, ich habe das schöne Erlebnis etwas sachlich-nüchtern demontiert.
Aber ihr könnt sicher sein, an diesem Abend war ich alles andere als sachlich und vor allem nicht nüchtern ;_) Jedoch scheinen an diesem Abend tatsächlich einige Lektionen aus den oben genannten Quellen in meinem angeheiterten Unterbewusstsein hängen geblieben zu sein und mir geholfen zu haben.
woooaah!!

*schon vom Lesen Herzklopfen hab*

Warum kann ein Mann das nichtmal bei mir so machen???
Das find ich süss :) Habe deinen Vorstellungsthread gelesen... Du gehst doch auch viel weg, hast du wirklich noch nie mit einem für dich attraktiven Mann ausgelassen getanzt und es hätte sich mehr ergeben können :?:
Isis

Beitrag von Isis »

hmm - in früheren Jahren schon mal, aber ich war damals irgendwie noch nicht soweit....
und mittlerweile habe ich eine gewisse Distanzaura an mir und wenn dann doch mal jemand es "wagt" mich zum Tanzen aufzufordern, tanz ich zwar mit, aber mehr block ich meistens schon unbewusst ab - auch gesteigertes Interesse empfinde ich eher nicht.... Leider. Würde es aber evtl, wenn jemand so goldig wär, wie du an diesem Abend! :wink:

Ich muss irgendwie versuchen, diese Gefühlsleere zu überwinden.....
Zenon

Beitrag von Zenon »

MC, mein letzter Beitrag war eine rhetorische Frage. (Eigentlich ein verkapptes Kompliment. ;))
ABine

Beitrag von ABine »

WOW, das liest sich ja wie im Märchen! Na schade auch, dass sie vergeben ist aber da würd ich mich doch ranhalten. Shitt doch drauf, ob die n Freund hat, wenn die anderweitig rumflirtet und dann noch mit Dir! Vielleicht kriselts in der Beziehung bei ihr. :mrgreen: Das hebt Dich doch trotzdem sicher auf Wolke 7, oder? Schön sowas zu lesen und Daumen drück! :good:
MastaChief

Beitrag von MastaChief »

Ah, meine lieben ABinen, das freut mich sehr, dass ich mit meiner Art eure Herzen zum Klopfen bringen, hehe! Dann kann sie ja so schlecht nicht sein ;_)
WOW, das liest sich ja wie im Märchen! Na schade auch, dass sie vergeben ist aber da würd ich mich doch ranhalten. Shitt doch drauf, ob die n Freund hat, wenn die anderweitig rumflirtet und dann noch mit Dir! Vielleicht kriselts in der Beziehung bei ihr.
Hm, den Gedanken hatte ich auch mit der kriselnden Beziehung..

Aha, gerade hat sie mir per SMS gesagt, dass sie auch im StudiVZ ist... Oh Mann, tolle Fotos, sie ist noch genauso bezaubernd wie am Samstag Abend *schmacht*
Doch was ist das für ein Foto mit dem Kerl da?? Das muss wohl ihr Freund sein, hmmm. Witzigerweise sieht er mir tatsächlich ähnlich. Ähnliche Grösse, Hauttyp, Gesichtsform und Figur wie ich.

Tja, ich mache mir da kein so großen Hoffnungen. Die 900km Entfernung zw. uns sind einfach zu viel. Da hat ihr Macker doch tatsächlich Heimvorteil *grrr*

Aber:Anscheinend hat sie sich für einen Studienplatz in meiner Heimatstadt beworben (schon bevor sie mich kennengelernt hat). Nur ist meine Stadt äußerst beliebt als Studienstadt, so dass ihre Chance jetzt net sooo gross sind.

Na ja, whatever.
Isis

Beitrag von Isis »

Wenn es dann doch klappt, darfst du es getrost als "Wink des Schicksals" betrachten.... :wink: 8)

Zurück zu „Erste Beziehung“