Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Wie schön :shylove: Alles Gute euch beiden und eine tolle gemeinsame Zeit!!
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Steggele »

Ich hab vor n paar Tagen in ner Gruppe auf FB, wo es um Müllvermeidung geht und wo ich scho seit über 2 Jahren aktiv bin, ne Kontaktanzeige geschaltet.

Es ham sich 4 Frauen gemeldet, die Interesse an mir haben (im Prinzip noch viele andere, die gehabt hätten, wär da nicht der Freund, oder das Alter oder die Entfernung).
Zwei von denen hab ich nen Korb gegeben, weil sie mir leider nicht gefallen ham. Mit zwei andern hab ich geschrieben.

Mit der 33-jährigen treffe ich mich am nächsten Sonntag. Hab mit ihr auch schon zwei Stunden telefoniert und haben uns sehr gut verstanden.
Sie hat ne 10 Monate alte Tochter. Ein Nachteil is, dass sie zwei Katzen hat und ich ne Katzenallergie. Beim Schreiben ham wir auch schon teilweise recht heftig geflirtet. Ham uns auch drüber unterhalten, dass sie gern massiert wird und sie es auch gern hat, wenn man ihre Haare streichelt. Bin ja mal gespannt, wie das am Sonntag so wird.... :)
Sie weiß übrigens, dass ich noch nie ne Beziehung hatte und sie selbst hat wenig Zeit ohne einen Partner verbracht in ihrem Leben.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Darth Revan »

@alle: Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bedanke mich ebenso für die Unterstützung, die ich hier erhalten habe. :hut: :good:
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Steggele »

Darth Revan hat geschrieben: 25 Nov 2018 16:21 Ich mache es jetzt offiziell: Die Frau aus dem "Steht sie auf mich?"-Thread ist jetzt meine Freundin. Sie liebt mich, und ich liebe sie. Mein AB-Status ist somit offiziell beendet.

Hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde, und ich mit 22 schon entABisiert sein würde. Es ist aber ein tolles Gefühl. :shylove:
Boah, Glückwunsch! :O
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

:surprise: Da lässt man mal zwei Tage die Finger vom Forum, und schon gehen die Erfolgsmeldungen durch die Decke!?

Das sollte ich vielleicht öfter machen. ;)

Glückwunsch und Alles Gute, Darth Revan! :vielglueck:

...und dir, Hablo, viel Erfolg (gehabt zu haben)! :vielglueck:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

@Darth Revan
Klasse. Freut mich. Interessant auch, dass Du dafür belohnt wurdest, an einem bestimmten Punkt ohne groß darüber nachzudenken gesagt hast, was Dir gerade durch den Kopf ging.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Darth Revan »

Alter Schwede, hier trudeln ja immer noch Glückwünsche ein @Hablo, Schussel und Peter! Vielen Dank! :hut: :good:
Peter hat geschrieben: 26 Nov 2018 09:44 @Darth Revan
Klasse. Freut mich. Interessant auch, dass Du dafür belohnt wurdest, an einem bestimmten Punkt ohne groß darüber nachzudenken gesagt hast, was Dir gerade durch den Kopf ging.
Witzigerweise war es bei meinem besten Freund und seiner Verlobten genauso. :mrgreen:

Kleiner Hinweis: Große Ratschläge braucht hier keiner von mir zu erwarten. So richtig habe ich noch nicht nachvollziehen können, wie es geklappt hat, und es hat garantiert nicht geklappt, weil ich auf einmal zur Ausgeburt von Selbstsicherheit/-bewusstsein/-liebe und Männlichkeit geworden wäre. Das bin ich immer noch nicht, muss es aber scheinbar nicht werden.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Steggele »

Der Schussel hat geschrieben: 26 Nov 2018 08:47 :surprise: Da lässt man mal zwei Tage die Finger vom Forum, und schon gehen die Erfolgsmeldungen durch die Decke!?

Das sollte ich vielleicht öfter machen. ;)

Glückwunsch und Alles Gute, Darth Revan! :vielglueck:

...und dir, Hablo, viel Erfolg (gehabt zu haben)! :vielglueck:
Dankeschön :) Es hat sich heute sogar noch eine weitere hübsche Dame bei mir gemeldet :O
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Solstice »

Viel Glück, Hablo, :vielglueck:
und herzliche Glückwünsche an Darth Revan :shylove:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

Darth Revan hat geschrieben: 25 Nov 2018 16:21 Sie liebt mich, und ich liebe sie.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schöne Zeit miteinander ...
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Steggele »

Solstice hat geschrieben: 26 Nov 2018 12:31 Viel Glück, Hablo, :vielglueck:
und herzliche Glückwünsche an Darth Revan :shylove:
Danke dir :)
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Hablo hat geschrieben: 25 Nov 2018 21:28 Ich hab vor n paar Tagen in ner Gruppe auf FB, wo es um Müllvermeidung geht und wo ich scho seit über 2 Jahren aktiv bin, ne Kontaktanzeige geschaltet.

Es ham sich 4 Frauen gemeldet, die Interesse an mir haben (im Prinzip noch viele andere, die gehabt hätten, wär da nicht der Freund, oder das Alter oder die Entfernung).
Zwei von denen hab ich nen Korb gegeben, weil sie mir leider nicht gefallen ham. Mit zwei andern hab ich geschrieben.

Mit der 33-jährigen treffe ich mich am nächsten Sonntag. Hab mit ihr auch schon zwei Stunden telefoniert und haben uns sehr gut verstanden.
Sie hat ne 10 Monate alte Tochter. Ein Nachteil is, dass sie zwei Katzen hat und ich ne Katzenallergie. Beim Schreiben ham wir auch schon teilweise recht heftig geflirtet. Ham uns auch drüber unterhalten, dass sie gern massiert wird und sie es auch gern hat, wenn man ihre Haare streichelt. Bin ja mal gespannt, wie das am Sonntag so wird.... :)
Sie weiß übrigens, dass ich noch nie ne Beziehung hatte und sie selbst hat wenig Zeit ohne einen Partner verbracht in ihrem Leben.
Manche Leute mit Katzenhaarallergie sind nicht gegen alle Rassen allergisch.
Aber aufpassen das du später mal keine Vateraufgaben übertragen bekommst, falls du das nicht willst. Vor alleinerziehenden haben mich Männer in Real schon gewarnt.
Viel Glück beim Loswerden vom HC-Status :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Darth Revan »

Stabil hat geschrieben: 26 Nov 2018 13:58
Darth Revan hat geschrieben: 25 Nov 2018 16:21 Sie liebt mich, und ich liebe sie.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schöne Zeit miteinander ...
Gerade dir gilt mein spezieller Dank, Stabil. Du warst einer von denen, die mich hier am meisten ermutigt haben. Vielen, vielen Dank. :hut: :good:
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Steggele »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:12

Manche Leute mit Katzenhaarallergie sind nicht gegen alle Rassen allergisch.
Aber aufpassen das du später mal keine Vateraufgaben übertragen bekommst, falls du das nicht willst. Vor alleinerziehenden haben mich Männer in Real schon gewarnt.
Viel Glück beim Loswerden vom HC-Status :)
Danke dir :) Okay, ich pass auf ;)
Ich hatte die letzten Jahre kaum Kontakt zu Leuten mit Katzen. Glücklicherweise hat sichs so ergeben, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eben keine Katzen waren. Ich muss mal schauen, wie sich das mit der Allergie so verhält, falls ich mit ihr mehr Kontakt haben werde in Zukunft. Vielleicht hab ich auch Glück und merke bei ihren Katzen gar nix.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Timido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Timido »

Zur Katzenallergie: Ich hab auch eine, aber im Haushalt der Eltern gab es trotzdem immer ein Katze, einzig mein Schlafzimmer war für die Viecher tabu. Wenn die Allergie nicht zu schlimm ist, kann man durchaus auch regelmäßigen Kontakt zu Katzen haben.
Gatem

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gatem »

Ich habe ständig Kontakt zu Katzen… vor ein paar Wochen habe ich dann beim HNO einen Allergietest gemacht und der hat ergeben, dass ich allergisch bin. Hätte ich nie gemerkt ohne den Test…
Also alles sehr individuell.
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Darth Revan hat geschrieben: 25 Nov 2018 16:21 Ich mache es jetzt offiziell: Die Frau aus dem "Steht sie auf mich?"-Thread ist jetzt meine Freundin. Sie liebt mich, und ich liebe sie. Mein AB-Status ist somit offiziell beendet.
Schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und alles Gute!

Hablo, dir viel Glück! Ich drücke dir die Daumen!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:12 Aber aufpassen das du später mal keine Vateraufgaben übertragen bekommst, falls du das nicht willst. Vor alleinerziehenden haben mich Männer in Real schon gewarnt.
Manche Aussagen werden auch durch mehrfaches Wiederholen nicht wahrer ... :fessel:

Ich wundere mich zuweilen, wie gern gerade Menschen, die selbst gegen Vorurteile zu kämpfen haben, ihre eigenen Vorurteile verbreiten :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Steggele »

Danke Elin!

WEgen der Katzenallergie:
Ich war vorn paar Wochen für drei Stunden in nem VW-Bus, in dem Kleidung von einer Katzenbesitzerin lag. Irgendwann hatte ich nen rasselnden Atem und musste an die frische Luft.

Gestern hat mich die Julia ziemlich ausgefragt. Sie weiß jetzt, dass ich Jungfrau bin. Das macht ihr aber nix aus, meinte sie und nur weil man noch keine Erfahrung damit hat, heißt es nicht, dass man es dann schlecht macht.
Ich bin schon gespannt, sie am Sonntag das erste Mal zu sehen.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Timido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Timido »

Tania hat geschrieben: 29 Nov 2018 09:29
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:12 Aber aufpassen das du später mal keine Vateraufgaben übertragen bekommst, falls du das nicht willst. Vor alleinerziehenden haben mich Männer in Real schon gewarnt.
Manche Aussagen werden auch durch mehrfaches Wiederholen nicht wahrer ... :fessel:

Ich wundere mich zuweilen, wie gern gerade Menschen, die selbst gegen Vorurteile zu kämpfen haben, ihre eigenen Vorurteile verbreiten :gruebel:
Was wäre überhaupt so schlimm daran auch Vateraufgaben zu übernehmen? :gruebel:

Zurück zu „Erste Beziehung“