Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
SameOldGuy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SameOldGuy »

Brax hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:09 Was lange währt, wird endlich gut! Freut mich für dich, SameOldGuy!

Mir fällt dabei auf, dass du uns an vergangenen Geschichten oft ausführlich hast teilhaben lassen und es ging immer irgendwie schief. Und dann hört man nichts mehr und plötzlich bist du verpartnert. :surprise:

Hoffentlich meisterst du alle Hürden und die Beziehung hält lange an! Alles Gute dafür! :vielglueck:
Ja, das kam jetzt alles auch irgendwie sehr schnell und unerwartet.
Ist eine Tinder-Geschichte. Daher war ich erst mal vorsichtig, weil sowas ja auch schnell wieder beendet ist. Aber sie scheint es ernst zu meinen.
Werde bei Gelegenheit die Story dazu veröffentlichen.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

SameOldGuy hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:01 Ich bin dann wohl vom Markt.
Ich muss es nur emotional zulassen und mich von meinem OdB lösen. Es wird ein langer Prozess, aber ich will mich drauf einlassen und der Sache eine Chance geben.
Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Swenja »

SameOldGuy hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:01 Ich bin dann wohl vom Markt.
Ich muss es nur emotional zulassen und mich von meinem OdB lösen. Es wird ein langer Prozess, aber ich will mich drauf einlassen und der Sache eine Chance geben.

:good:

ich schließe mich den vorpostern an und drück ganz doll die daumen für euch zwei. :vielglueck:

lg, Swenja
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Chance verwandelt, sameoldguy, großartig!
Euch beiden eine reele Chance auf wachsende gegenseitige Verbundenheit und eine Lösung von deinem odb :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Glückwunsch sameoldguy! :daumen: und viel :vielglueck: für eure Zukunft. :umarmung2:
SameOldGuy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SameOldGuy »

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Es gab zu der Entwicklung nicht wirklich viel von mir hier zu lesen. Dies hat den einfach Grund, dass das alles nicht wirklich so geplant war und dann doch irgendwie schneller ging als erwartet. Rückblickend betrachtet lief es dann doch sehr ähnlich wie mit meiner Ex.
Hatte mich eigentlich von sämtlichen Onlinedating-Plattformen verabschiedet, aber eines abends packte es mich wieder und schwups, war ein Tinder-Profil wieder erstellt. Nach ein paar Tagen wischen kam es zu einem Match mit einer Triathletin. Neben dem Sport fanden wir schnell einige weiteren Parallelen.
Beim ersten Treffen lief eigentlich alles wie immer. Gegenseitige Sympathie vorhanden. Aber das kenne ich. Hinterher kommt dann "find dich echt nett, aber..."-Geschreibsel. Das kam diesmal nicht. Zumindest nicht das "aber". Also trafen wir uns wieder. Da sie nur unter der Woche hier in Frankfurt ist, schrieb sie schon, dass sie die letzte Bahn erwischen müsse oder ich hätte einen Übernachtungsgast. Ich bot ihr an, dass sie bei mir schlafen könne und so war die letzte Bahn auch irgendwann kein Thema mehr. Bei mir in der Wohnung angekommen merkte ich schon, wie sie meine Nähe suchte. Mir ist glaube noch nie eine Person ohne Bedrängnis so dicht auf den Pelz gerückt, ohne mich zu berühren. Trotzdem war ich wie so oft überfordert.
Als wir endlich Richtung Bett gingen, kam beim Licht ausmachen wie schon bei meinem anderen Tinder-Date der entscheidende Moment. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und rückte in dem Moment näher zu ihr. Keine Ahnung, von wem es aus ging, aber plötzlich war der erste Kuss da. Naja, is ja warm, also weg mit den Klamotten und volles Programm.
Am nächsten Tag musste sie leider arbeiten und verließ früh meine Wohnung - mit nur einem kurzen Abschiedskuss.
War mir unsicher, was das war. Aber als sie kurz darauf unter fadenscheinigen Gründen (platter Reifen am Fahrrad) erneut bei mir aufkreuzte, bei und mit mir schlief, wurde die Sache bald klarer. Als sie mir dann vor meinem Ironman noch ein "Fan-Shirt" designte und abends in den Briefkasten warf, war mir schon klar, dass es ihr nicht nur um Sex ging.
Irgendwie wollte ich das aber alles noch nicht richtig war haben. Wie 2009 vor meinem ersten Ironman lag mein Fokus voll auf dem Wettkampf. Frauengeschichten musste warten. Damals hat sich meine Ex in mich verguckt, jetzt wohl meine Neue. Irgendwie zeigt es mal wieder deutlich, dass man einfach nicht suchen darf. Aber das ist irgendwie sehr schwer, bewusst so zu steuern.
Naja, jedenfalls kam es nach meinem Ironman noch zu zwei weiteren Treffen (einmal davon das komplette WE von Freitag bis Sonntag bei ihr) und ich denke, auch wenn es keine ausgesprochen hat, sind wir wohl zusammen.
Es fühlt sich alles noch fremd an und ich muss auch gestehen, dass mein langjähriges OdB weiterhin mächtig durch meine Kopf spukt, aber ich gebe mir Mühe, mich davon zu lösen und bin sicher, dass ich dies schaffen werde.
HalloLeben!

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von HalloLeben! »

SameOldGuy hat geschrieben: 02 Aug 2018 21:12 Vielen Dank für eure Glückwünsche....
:good: Alles Gute!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

SameOldGuy hat geschrieben: 02 Aug 2018 21:12 ... aber ich gebe mir Mühe, mich davon zu lösen und bin sicher, dass ich dies schaffen werde.
Klar schaffst du das. Ich freue mich und wünsche euch beiden viel Glück!!!! :good: :shylove: :vielglueck: :kuss:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

SameOldGuy hat geschrieben: 02 Aug 2018 21:12 ...
Wie schön.

Alles Gute!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

SameOldGuy hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:16
Brax hat geschrieben: 31 Jul 2018 21:09 Was lange währt, wird endlich gut! Freut mich für dich, SameOldGuy!

Mir fällt dabei auf, dass du uns an vergangenen Geschichten oft ausführlich hast teilhaben lassen und es ging immer irgendwie schief. Und dann hört man nichts mehr und plötzlich bist du verpartnert. :surprise:

Hoffentlich meisterst du alle Hürden und die Beziehung hält lange an! Alles Gute dafür! :vielglueck:
Ja, das kam jetzt alles auch irgendwie sehr schnell und unerwartet.
Ist eine Tinder-Geschichte. Daher war ich erst mal vorsichtig, weil sowas ja auch schnell wieder beendet ist. Aber sie scheint es ernst zu meinen.
Werde bei Gelegenheit die Story dazu veröffentlichen.
Was soll ich sagen: Gut gemacht! Dann drücke ich euch beiden mal ganz fest meine sämtlichen Daumen. :vielglueck: Bin mal gespannt, wann ich mein erstes Fan-Shirt bekomme... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Oreo

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Oreo »

Alles Gute euch beiden :vielglueck:
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Was mich immer freut, wenn ich lese das MABs ihre angst davor ablegen das eine frau in ihrem bett schlafen dürfen. :good: Und es manchmal zu intimitäten kommt siehe oben. ;) Ich kam leider noch nicht in diese situation, wüsste auch gar nicht wie. :gruebel:
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

SameOldGuy hat geschrieben: 02 Aug 2018 21:12 Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Es gab zu der Entwicklung nicht wirklich viel von mir hier zu lesen. [...]
Da sieht man mal wieder, wie unkompliziert und schnell es klappen kann, wenn beide dasselbe wollen. Da gibts nicht viel zu fragen und rumzudenken und zu interpretieren, weil dann klappts einfach. Echt klasse! :vielglueck:
tinale_83

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tinale_83 »

Na gut, ich ändere mein HC dann mal in ein SC :shylove:
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

tinale_83 hat geschrieben: 12 Aug 2018 06:51 Na gut, ich ändere mein HC dann mal in ein SC :shylove:
Schööööön! :shylove: Glückwunsch! :vielglueck:
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Knallgrau hat geschrieben: 12 Aug 2018 06:58
tinale_83 hat geschrieben: 12 Aug 2018 06:51 Na gut, ich ändere mein HC dann mal in ein SC :shylove:
Schööööön! :shylove: Glückwunsch! :vielglueck:
Luder ! :lach: :good:
tinale_83

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tinale_83 »

Knallgrau hat geschrieben: 12 Aug 2018 06:58 Schööööön! :shylove: Glückwunsch! :vielglueck:
Danke 😁
zumsel hat geschrieben: 12 Aug 2018 06:59 Luder ! :lach: :good:
:lach:
Frazim

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frazim »

Also ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich mal in diesen Thread hier schaffe, aber: Seit etwas mehr als einer Woche bin ich kein Single mehr :shylove:

Ich weiß auch gar nicht so richtig, wie und was ich alles jetzt schreiben soll. Mein Hauptanliegen ist es lediglich zu zeigen, dass ein 36-jähriger AB es schaffen kann, sich aus der Endlos-Schleife zu befreien. Angefangen hatte alles mit einem schüchternen Anschreiben auf einer Single-Börse Ihrerseits. Ich hatte geantwortet und nach einer Woche haben wir uns in einem Eiscafe getroffen. Da sprang nun nicht gleich der Funke über, aber wir haben uns ein zweites und drittes Mal getroffen, ein paar Ausflüge unternommen. Nach dem letzten größeren Ausflug bin ich noch mit zu Ihr in die Wohnung. Beim Abschied hatte ich mich dann tatsächlich getraut, ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Daraufhin nahm sie mich fest in ihre Arme und wollte mich überhaupt nicht mehr loslassen. Zwei Tage später war ich wieder bei Ihr. Diesmal wurde der Abschiedskuss deutlich intensiver. Das war mein erster richtiger Kuss überhaupt. Naja, die weitere Entwicklung im Laufe der darauffolgenden Tage ist hoffentlich selbsterklärend. :shylove:

Momentan kann ich das alles noch gar nicht richtig fassen und muss meine Emotionen erstmal sortieren.

Ich weiß auch gar nicht, welchen Status ich jetzt eigentlich habe: Softcore-AB oder AB-Vergangenheit?

Nachtrag: Ich habe ihr übrigens nicht gesagt, dass ich vorher noch nie eine Freundin oder überhaupt intime Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe es dann einfach darauf ankommen lassen und habe die vielleicht holprigen Startversuche in Kauf genommen. War ihr aber offensichtlich egal.
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Frazim hat geschrieben: 26 Aug 2018 10:14 Also ich hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich mal in diesen Thread hier schaffe, aber: Seit etwas mehr als einer Woche bin ich kein Single mehr :shylove:

Ich weiß auch gar nicht so richtig, wie und was ich alles jetzt schreiben soll. Mein Hauptanliegen ist es lediglich zu zeigen, dass ein 36-jähriger AB es schaffen kann, sich aus der Endlos-Schleife zu befreien. Angefangen hatte alles mit einem schüchternen Anschreiben auf einer Single-Börse Ihrerseits. Ich hatte geantwortet und nach einer Woche haben wir uns in einem Eiscafe getroffen. Da sprang nun nicht gleich der Funke über, aber wir haben uns ein zweites und drittes Mal getroffen, ein paar Ausflüge unternommen. Nach dem letzten größeren Ausflug bin ich noch mit zu Ihr in die Wohnung. Beim Abschied hatte ich mich dann tatsächlich getraut, ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Daraufhin nahm sie mich fest in ihre Arme und wollte mich überhaupt nicht mehr loslassen. Zwei Tage später war ich wieder bei Ihr. Diesmal wurde der Abschiedskuss deutlich intensiver. Das war mein erster richtiger Kuss überhaupt. Naja, die weitere Entwicklung im Laufe der darauffolgenden Tage ist hoffentlich selbsterklärend. :shylove:

Momentan kann ich das alles noch gar nicht richtig fassen und muss meine Emotionen erstmal sortieren.

Ich weiß auch gar nicht, welchen Status ich jetzt eigentlich habe: Softcore-AB oder AB-Vergangenheit?

Nachtrag: Ich habe ihr übrigens nicht gesagt, dass ich vorher noch nie eine Freundin oder überhaupt intime Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe es dann einfach darauf ankommen lassen und habe die vielleicht holprigen Startversuche in Kauf genommen. War ihr aber offensichtlich egal.
Herzlichen Glückwunsch von mir und viel :vielglueck: für euer gemeinsame Zukunft!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Frazim: Ich freue mich für euch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Zurück zu „Erste Beziehung“