Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Timbon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Timbon »

mimi_86 hat geschrieben:Wow. Nicht mehr ungeküsst! :D
Erste Erfahrungen in Richtung Beziehung gesammelt bzw. am sammeln und der Trend ist weiterhin positiv! :good:
Freut mich grad echt, des hier von dir zu lesen. Habe dich als interessante, nette und weltoffene Person kennengelernt und wünsch dir von daher, dass du wenigstens n paar tolle Tage damit erleben kannst :)
Megalith

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Megalith »

Hatte heute seit langem mal wieder Sex - und zwar im Puff :gewinner:

Am Samstag mache ich ein Speedating, da wird es mindestens 3-4 Frauen geben , die auch ohne Bezahlung Sex mit mir machen. Ich schreibe das schon mal hier rein, weil ich einfach weiss, dass es so passieren wird. Mein gott, ich weiss es einfach!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

Hallo mimi,

wenn auch mit Verspätung ebenso von mir Glückwünsche und Alles Gute auf Deinem weiteren Beziehungsweg. Schreibe das auch in der Hoffnung, dass Du das noch liest. ;) Und steckt ja auch eine Spur (oder ganze Portion) Romantik drin, wenn sich zwei Menschen richtig näherkommen, die sich schon länger kannten und einfach Zeit brauchten, um sich gegenseitig zu beschnuppern.

Ich hatte ja auch wirklich das Vergnügen gehabt, Dich real mal kennenzulernen. Da einige meinen Eindruck schon bestätigt haben, will ich es mal hier schreiben, Du sahst (und siehst) echt supertoll aus, was meine Hemmungen, mit Dir am Tisch ein paar Worte zu wechseln nochmal höher setzten. Als ich dann aber hörte, wo Du arbeitest und was Dein beruflicher Background ist, war sofort ein gemeinsames Gesprächsthema da und dann war mir auch sofort klar, mit Dir kann man sich auch echt toll unterhalten. Hättest Du hier eine Kontaktanzeige geschaltet, hätte ich für Dich gerne die Werbetrommel gerührt. :D

Gruss
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zoidberg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zoidberg »

Ich habe auf dem letzten AB-Treffen in Berlin die wunderbare whynot kennengelernt. Wie haben uns von Anfang an super verstanden und alles ging so schnell, dass wir seit gestern zusammen sind. :shylove:

Das ist im Moment alles noch kaum für mich zu glauben, aber wenn schon etwas unglaubliches passieren muss, dann bitte so etwas schönes!
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Zwei ABs auf einen Streich, sowas hört man gerne :mrgreen: Glückwunsch.
Jens Anders

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jens Anders »

:daumen: Wusst ich's doch, bei dir isses nicht mehr lange hin. Super, dicke Gratulation euch beiden!
schmog

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog »

Liebesglück und Pech liegen nahe zusammen.

Viel Glück euch beiden! :vielglueck:
mimi_86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mimi_86 »

BartS hat geschrieben:Hallo mimi,

wenn auch mit Verspätung ebenso von mir Glückwünsche und Alles Gute auf Deinem weiteren Beziehungsweg. Schreibe das auch in der Hoffnung, dass Du das noch liest. ;) Und steckt ja auch eine Spur (oder ganze Portion) Romantik drin, wenn sich zwei Menschen richtig näherkommen, die sich schon länger kannten und einfach Zeit brauchten, um sich gegenseitig zu beschnuppern.
Hallo BartS,

natürlich lese ich es noch! Ich bin auch gerne noch auf den Treffen mit dabei, wenn ich noch darf. ;) Dazu war es einfach immer zu nett mit euch und bereichernd. Außerdem bin ich ja immer noch der Mensch, der ich bin und hoffentlich noch immer noch eine gute Gesprächspartnerin.

Ich tue mich noch schwer zu sagen, ich lebe jetzt in einer Beziehung oder ich habe jetzt einen festen Freund. Das kann ich jetzt so für mich noch nicht festmachen, vielleicht weil ich es auch noch nicht so recht fassen kann. Irgendwie kam es dann schon sehr überraschend und "schnell" ( so für meine Verhältnisse...) :) Aber vielleicht denke ich da jetzt auch schon wieder zu viel nach, ist ja eine Berufskrankheit alles genau zu definieren und festzumachen. Du weißt, was ich meine... ;) Ich sollte es mehr genießen.

Gruß
mimi
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

zoidberg hat geschrieben:Ich habe auf dem letzten AB-Treffen in Berlin die wunderbare whynot kennengelernt. Wie haben uns von Anfang an super verstanden und alles ging so schnell, dass wir seit gestern zusammen sind. :shylove:

Das ist im Moment alles noch kaum für mich zu glauben, aber wenn schon etwas unglaubliches passieren muss, dann bitte so etwas schönes!
Das passt doch wie die Faust aufs Auge
SCNR ;)

Alles Gute für die Zukunft euch beiden!
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

zoidberg hat geschrieben:Ich habe auf dem letzten AB-Treffen in Berlin die wunderbare whynot kennengelernt. Wie haben uns von Anfang an super verstanden und alles ging so schnell, dass wir seit gestern zusammen sind. :shylove:

Das ist im Moment alles noch kaum für mich zu glauben, aber wenn schon etwas unglaubliches passieren muss, dann bitte so etwas schönes!
Herzlichen Glückwunsch!! :good:
Windschatten

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Windschatten »

Hey, das ist doch toll. :good:

Alles Gute auch von uns! :vielglueck:

Lukas0476 & Windschatten
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von RaymondF »

Das ist ja super. :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden. :vielglueck:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Lin2

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lin2 »

zoidberg hat geschrieben:Ich habe auf dem letzten AB-Treffen in Berlin die wunderbare whynot kennengelernt. Wie haben uns von Anfang an super verstanden und alles ging so schnell, dass wir seit gestern zusammen sind. :shylove:

Das ist im Moment alles noch kaum für mich zu glauben, aber wenn schon etwas unglaubliches passieren muss, dann bitte so etwas schönes!
Hey,

herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich. :D

Euch alles GUTE!
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

@zoidberg: so kann es einem gehen, gelle? :mrgreen: Gratuliere! :good:

Ich kann auch nur gutes vermelden, mit der "ganz neuen" läuft es bestens, ich hab wohl allen ernstes, nach einer Single-Phase von fünf Monaten, meine zweite Freundin gefunden.

Und, da ich jetzt weiß, ich und die Frauen, das ist doch kein Ding der Unmöglichkeit, kann und werde ich das dieses mal so richtig schöööööööön langsam angehen lassen. :klassiker:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
whynot

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von whynot »

och ist das lieb :schuechtern:
Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Ja, auch von mir Alles Gute euch beiden! Echt schön, dass es doch so einfach manchmal geht :)
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Letztens ist das zweite Treffen mit "meinem Mädchen" gelaufen.

Ich schreib die Zusammenfassung mal in "meiner Sprache" :)
[C]
unsigned char Kuss = 1;
unsigned char Haendchenhalten = 1;
unsigned char Arm_in_Arm = 1;
unsigned char Kuscheln = 1;
[/C]

Wie beim ersten Treffen auch, gab es sicherlich viel Potential zur Verbesserung. Aber wenn man bedenkt das ich das alles noch nie gemacht habe, war es sicherlich schon sehr gut verlaufen. Zugute kommt mir natürlich das "Sie" auch alles eher langsam angeht. Die getrennten Betten waren zumindest ein recht deutlicher Hinweis wie weit es bei der Übernachtung wohl gehen sollte ;) Hab zwar auch einen leichten Angriffsversuch in die Richtung gemacht (wird von einem Mann wohl auch erwartet), aber mehr als Kuscheln (erstes Mal in meinem Leben) ist nicht passiert. Aber das hat mir auch gereicht, war sehr schön wie sie sich ganz fest an mich gekuschelt hat :umarmung2:
Erster Kuss meines Lebens ist auch gut gelaufen. Da das ganze Treffen eher "Kuschel-Status" hatte, war der Kuss entsprechend nicht leidenschaftlich, sondern halt eher verträumt. Hab auch nicht viel drüber nachgedacht (hilft wohl wirklich). Ich wollte sie einfach Küssen und ich hab sie geküsst.


Der seltsamste Augenblick war allerdings bei der Vorbereitung, wo ich ihr eine SMS mit dem Vorschlag der Übernachtung geschickt hatte. ICH, meines Zeiches HC+++++++ AB, schreib einer FRAU das ich bei ihr ÜBERNACHTEN will :shock: Ich hab mich wie im Paralleluniversum gefühlt :)
DialM4Me

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DialM4Me »

DiplAB hat geschrieben:Letztens ist das zweite Treffen mit "meinem Mädchen" gelaufen.

Ich schreib die Zusammenfassung mal in "meiner Sprache" :)
[C]
unsigned char Kuss = 1;
unsigned char Haendchenhalten = 1;
unsigned char Arm_in_Arm = 1;
unsigned char Kuscheln = 1;
[/C]

Wie beim ersten Treffen auch, gab es sicherlich viel Potential zur Verbesserung. Aber wenn man bedenkt das ich das alles noch nie gemacht habe, war es sicherlich schon sehr gut verlaufen. Zugute kommt mir natürlich das "Sie" auch alles eher langsam angeht. Die getrennten Betten waren zumindest ein recht deutlicher Hinweis wie weit es bei der Übernachtung wohl gehen sollte ;) Hab zwar auch einen leichten Angriffsversuch in die Richtung gemacht (wird von einem Mann wohl auch erwartet), aber mehr als Kuscheln (erstes Mal in meinem Leben) ist nicht passiert. Aber das hat mir auch gereicht, war sehr schön wie sie sich ganz fest an mich gekuschelt hat :umarmung2:
Erster Kuss meines Lebens ist auch gut gelaufen. Da das ganze Treffen eher "Kuschel-Status" hatte, war der Kuss entsprechend nicht leidenschaftlich, sondern halt eher verträumt. Hab auch nicht viel drüber nachgedacht (hilft wohl wirklich). Ich wollte sie einfach Küssen und ich hab sie geküsst.


Der seltsamste Augenblick war allerdings bei der Vorbereitung, wo ich ihr eine SMS mit dem Vorschlag der Übernachtung geschickt hatte. ICH, meines Zeiches HC+++++++ AB, schreib einer FRAU das ich bei ihr ÜBERNACHTEN will :shock: Ich hab mich wie im Paralleluniversum gefühlt :)
Dafür aber wirklich mal herzlichen Glückwunsch :vielglueck:
Zeigt, dass man auch als AB+30 nicht die Hoffnung aufgeben sollte ;)
Ich denke, dass Deiner Erfolgsmeldung auch anderen Mut machen wird.
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 171
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von red_rooster »

DiplAB hat geschrieben:Letztens ist das zweite Treffen mit "meinem Mädchen" gelaufen.

Ich schreib die Zusammenfassung mal in "meiner Sprache" :)
[C]
unsigned char Kuss = 1;
unsigned char Haendchenhalten = 1;
unsigned char Arm_in_Arm = 1;
unsigned char Kuscheln = 1;
[/C]
Also ich würde die Variablen mal auf Typ double dimensionieren nur um einen Überlauf in der nächsten Zeit zu verhindern :cooler:
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

red_rooster hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Letztens ist das zweite Treffen mit "meinem Mädchen" gelaufen.

Ich schreib die Zusammenfassung mal in "meiner Sprache" :)
[C]
unsigned char Kuss = 1;
unsigned char Haendchenhalten = 1;
unsigned char Arm_in_Arm = 1;
unsigned char Kuscheln = 1;
[/C]
Also ich würde die Variablen mal auf Typ double dimensionieren nur um einen Überlauf in der nächsten Zeit zu verhindern :cooler:
Ich hoffe ich muss das nicht verstehen um gratulieren zu dürfen. Klingt nach einem sehr schönen Abend! Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Zeit zum kuscheln (und mehr ;-))

Zurück zu „Erste Beziehung“