Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Arachnoidea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Arachnoidea »

Arachnoidea hat geschrieben:Zum ersten Mal seit langem ein Kontakt aus der Singlebörse der gut läuft. Die Nachrichten waren nicht gekünstelt (kommt mir leider oft so vor) und heute haben wir telefoniert, das war auch ganz angenehm. Ich hab noch nie mit einem Singlebörsenmann telefoniert, wenn dann einfach nach einer Weile Nachrichtenschreiben getroffen. Nachdem ich es jetzt aber mal gemacht habe, kommt es mir echt sinnvoll vor. So weiß man schon, ob man was zum reden findet und wie der andere sich ausdrückt. Nächste Woche wollen wir uns treffen. Seine Art ist mir bis jetzt sympathisch, Alter passt, Aussehen gefällt mir, Wohnort passt.. ich bin mal gespannt.
Erstmal Glückwunsch an challenger :)

Ich habe den Mann aus der Singlebörse gestern nachmittag zum Kaffee getroffen. War leider nichts. Ich habe mich sehr, sehr unwohl gefühlt. Ich fürchte auch, dass entweder das Foto aus der Anzeige sehr alt war und/oder er mit seiner Altersangabe geschummelt hat.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Hab heute das dritte Skype Gespräch mit einer von zwei Frauen, die ich aus der SB kenne, gehabt. Wieder mal 1h 30min Smaltalk überstanden (immer noch recht holprig, aber immerhin), allerdings wurde die berühmte Beziehungsfrage gestellt :shock: Erst überlegt zu lügen, aber dann doch die Wahrheit gesagt (noch keine Beziehung gehabt). Geschockt war sie nicht, aber wie sie sagte hatte sie bisher auch erst eine Beziehung, allerdings ein paar Jahre andauernd.
Aber ich freu mich schon mal das ich bei der Frage nicht aus den Latschen gekippt bin. Kein erhöhter Pulsschlag, keine rote Ohren Effekt. Hab mich cool in mein Schicksal ergeben :D

Bei der anderen Frau gibt es bisher nur Mail Kontakt, dafür aber suuuuuuper guten. Fast jeden Tag gehen lange Mails hin und her. Smileys ohne Ende, blödeleien und Quatsch, so wie ich das mag 8-) Und wenn sie mir schreibt das sie an mich gedacht hat, kommen mir echt die Tränen (vor Glück), die Gefühle die das auslöst sind unglaublich schön. Jetzt wo ich darüber schreibe muss ich schon wieder flennen :crybaby:
Kann mich aber auch nicht so recht entscheiden ob ich die Gefühle voll zulassen oder mich bremsen soll? Weil es ist ja schon irgendwie Quatsch wegen den Mails "auszuticken" :gruebel:
Foralo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Foralo »

Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Drittes Date mit der "ganz neuen". Am Schluß Küsschen auf den Mund. Und: Dieses mal hab ich schon von vorneherein geklärt, das ich bei "so etwas" sehr viel Zeit brauche, "gerne ein halbes Jahr oder noch länger".

Ihre Reaktion: "Das finde ich voll in Ordnung, so etwas muß in Ruhe wachsen..."

:mrgreen:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Onionhead89

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Onionhead89 »

@Heathcliff:
Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Heathcliff hat geschrieben: Ihre Reaktion: "Das finde ich voll in Ordnung, so etwas muß in Ruhe wachsen..."

:mrgreen:
Das hört sich doch schonmal gut an. Scheint mir tolerant und entgegenkommend zu sein. :daumen:
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

NA ja,hab immerhin eine angesprochen hier bei mir bei der beruflichen Reha die ich grad mache...glaube ich könnte mal echt Glück haben,aber will mir keine Hoffnungen machen. Wäre schon froh wenn sie mich überhaupt treffen will...weiß sie hat keinen Freund,aber will halt nicht enttäuscht werden.

Sehe sie leider nur noch morgen weil dann bin ich bis Ende nächster Woche (wo meine EBA zu Ende geht) wieder im andern Gebäude. :oops:
Wenigstens haben wir wieder Bürosport zusammen dann,die machen das hier jeden Tag..bin aber nur heut und morgen hier. Weil da habe ich sie kennengelernt,beim Bürosport!
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

@alecfish
Und? Wie schauts? :)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

DiplAB hat geschrieben:@alecfish
Und? Wie schauts? :)
noch nix...vielleicht frag ich sie mal nachher zum Feierabend...aber wir haben meist früher Schluss,wahrscheinlich eher erst so nächste Woche während ner Pause. Glaube bietet sich mehr an..vor allem wenn es so ist wie vorgestern und Dienstag wo sie allein da stand und geraucht hat.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

alecfish hat geschrieben:noch nix...vielleicht frag ich sie mal nachher zum Feierabend...aber wir haben meist früher Schluss,wahrscheinlich eher erst so nächste Woche während ner Pause. Glaube bietet sich mehr an..vor allem wenn es so ist wie vorgestern und Dienstag wo sie allein da stand und geraucht hat.
Na dann, bleid dran!



Wie schon in einem anderen Beitrag steht, sind bei mir kürzlich zwei Treffen gelaufen:

Zunächst mal Treffen2: Hab ich zwar gut überstanden, aber es wird mir bewusst das es einen Unterschied zwischen Reden und Unterhalten gibt. Bis auf ein paar kleinere Pausen haben wird stundenlang geredet, aber leider teilweise nur auf Quiz-Show Niveau. Frage Thema X, Frage Thema Y, Frage Thema Z. Nicht so der Hammer. Eine Richtige Unterhaltung gab es nur stellenweise. Aber ich glaube das wir wohl auch einfach nicht so recht zueinander passen.
Aber immerhin, kein Herzklopfen, keine Schweißausbrüche. Ich hätte vor einigen Monaten nicht geglaubt das ich so eine Situation so gut meistern kann :)

Treffen Nummer1: Eigentlich das Haupttreffen. Denn mit der Frau hatte ich zuvor super Mail-Kontakt (wie schon weiter oben steht) und hier wollte ich daher so wenig Fehler wie möglich machen. Aus den Mails hatte es sich ergeben das wir zufällig auch das Thema "Umarmen" hatten und ich quasi aus einem scherz heraus vorgeschlagen hatte uns mindestens zur Begrüßung und zur Verabschiedung zu umarmen. Damit war glücklicherweise das Thema "wie läuft die Begrüßung" vom Tisch. Zur Verabschiedung gab es dann auch mehrere Umarmungen (von meiner Seite initiert) :D Ich denke ich habe durch diese positiven Erfahrungen meine Angst bzw. Zweifel gegenüber Umarmungen abgelegt :umarmung2:
Das Treffen war jetzt auch nicht 100% perfekt, die Schüchternheit leg ich halt auch nicht sofort ab, aber im nachhinein hat sie mir geschrieben das sie mich sehr mag :kopfstand: So schlimm kann es also nicht gewesen sein :mrgreen:
Mal sehen wie es weiter geht, aber ich habe mir erst mal vorgenommen das es beim nächsten Treffen zum Kuss kommen soll... :schuechtern:
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Glückwunsch!! Hört sich doch super an! Vor allem,wenn sie dich mag ;)
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Danke. Das mit den mögen kann natürlich auch nur eine Floskel gewesen sein, aber die anderen SMS und Mails lassen auf eine ehrliche Antwort schließen... :)
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Mit der "ganz neuen" geknutscht.

Ehrlich, ich stehe selber vor einem Rätsel... Bild

(Hab aber natürlich nix dagegen... :mrgreen: )
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Heathcliff hat geschrieben:Ehrlich, ich stehe selber vor einem Rätsel...
Du meinst wie du das hinbekommen hast, oder warum sie es zugelassen hat? :)
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

DiplAB hat geschrieben:
Heathcliff hat geschrieben:Ehrlich, ich stehe selber vor einem Rätsel...
Du meinst wie du das hinbekommen hast, oder warum sie es zugelassen hat? :)
Neee, was meine, nun ja, "Erfolgsquote" anbelangt. Ich habe ja bis Anfang letzten Jahres praktisch nie irgend einen Versuch, Frauen betreffend, unternommen, da ich mich einfach nie getraut hab.

Kaum trau ich mich mal... Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

ja,hab nun wohl ein date mit ihr...sie hat auf meine Sms geantwortet und würde mich treffen wollen. Das doch schön :)
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von beinahe30 »

So nun melde ich mich auch mal :)

Gestern hatte ich mit meine Herzensdame ein fast 3 einhalb Stunden langes Streitgespräch.
Es ging darum was ich von Unserer Beziehung erwarte und wie ich das handhaben will.
Ging am Anfang natürlich total nach hinten los als sie laut wurde.
Aber durch immer wiederes Unterbrechen ihrer nicht logischen Argumente mit "unterbrich mich nicht" oder "du redest blödsinn" wurde es langsam besser.
Am Ende ist sie erstmal zu einer Freundin gefahren, da sie eine Verabredung hatte.

Gut 30 Minuten nachdem sie weg war bekam ich eine SMS von ihr "du bist mein Anführer... ich liebe es :)"

Das mag sich jetzt für die weiblichen Besucher so anhören, als ob ich ihr Leben diktieren werde. Das ist nicht der Fall. Jedoch erwarte ich als Mann in der Beziehung gesehen zu werden und nicht als Lückenbüßer für Emotionen nachdem die Frau strebt.

Ein Zitat von "Girlwriteswhat" von Youtube:
"If Women are objectified as Ornaments... then Men are objectified as Appliances"
grob übersetzt:
"wenn Frauen als Anhängsel objektiviert werden, werden Männer als Geräte objetkiviert."
Ich freue mich tierisch dass es geklappt hat. Pläne zusammen zu ziehen sind auch schon unterwegs :)

mfg
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Foralo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Foralo »

Ich habe deine Geschichte auch verfolgt und mich für dich gefreut als es letztendlich doch noch geklappt hat. :D
Ich finde es auch gut, dass du deinen eigenen Kopf hast und nicht zu allem Ja und Amen sagst, aus Angst die endlich gefundene Beziehung wieder zu verlieren. :daumen:

So, jetzt kommt das Aber. ;)
beinahe30 hat geschrieben:Pläne zusammen zu ziehen sind auch schon unterwegs :)
Piano mein Guter. Ich kann ja verstehen, dass du grad auf Wolke 7 schwebst und dir mit der Frau so einiges vortstellen kannst. Ich an deiner Stelle würde es aber ein wenig ruhiger angehen lassen und zumindest einige Monate mit dem zusammenziehen warten, um zu sehen wie sich die Dinge entwickeln. Natürlich ist das allein eure Entscheidung und geht mich im Grunde nichts an. Ich gebe auch nur ungerne den Spassverderber aber manchmal braucht es auch jemanden der einen vor überstürzten und unüberlegten Schritten warnt.

Ach und eins noch: GENIEß ES !!!
larryd

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von larryd »

@beinahe30 :good: Läuft doch wie ein Länderspiel!
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von beinahe30 »

edit: entschuldigung sollte ein edit werden habe ausversehen zitieren geklickt.

Danke für die Antworten :)
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

alecfish hat geschrieben:ja,hab nun wohl ein date mit ihr...sie hat auf meine Sms geantwortet und würde mich treffen wollen. Das doch schön :)
:good:
Wann is es denn soweit?

Zurück zu „Erste Beziehung“