Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

Walter74 hat geschrieben:...In einer Fernbeziehung liegt auch eine große Chance: man freut sich immer wieder sehr aufeinander, gibt sich ggf. mehr Mühe und es kehrt weniger schnell ein gewisser Alltag ein.

Ich wünsche euch beiden mindestens genauso viel Glück wie ich es hatte :kopfstand: :umarmung2:

vielen dank für deine guten wünsche, Walter. :)
und auf ebenso viel glück hoffe ich sehr.

wobei - ich trag das -klammeraffen-gen- in mir.
will sagen: ich bin etwas klettenartig veranlagt. :oops:
insofern ist es mit einer fernbeziehung ein wenig schwierig für mich.
da hat er es ganz sicher nicht besonders leicht mit mir. :verwirrt:

lg, Swenja :)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

@ Heathcliff und ABtutsoweh

vielen lieben dank für die wünsche. :umarmung2:

ich staune echt, wieviele sich hier für uns freuen . :D

vielen, vielen dank allen nochmals. :umarmung2:

lg, Swenja :)
Baghira444

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Baghira444 »

@ Swenja:
Na das sind ja mal gute Neuigkeiten! :good: Herzlichen Glückwunsch dir und natürlich auch Lazarus Long und viel Glück Euch beiden. :vielglueck:

P.s.: Ich hoffe doch, du teilst auch weiterhin ein paar Haikus und Gedichte mit uns.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

vielen dank für deine guten wünsche, Baghira. :umarmung2:
die 13 ist in diesem jahr scheinbar zu meiner glückszahl mutiert. :D

lg, Swenja

und ein nachtrag zu deiner hoffnung - wie wäre es mit einigen haikus
von dir, so mal zwischendurch ? ;)
fände bestimmt nicht nur ich auch sehr schön. :)
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Letztens hab ich das dritte Date mit einer Frau gehabt. Haben gekuschelt :umarmung2:
An eine Zukunft kann ich bei der Sache allerdings nicht recht glauben. Mal sehen wie (oder ob ;) ) es da weiter geht...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von marwie »

DiplAB hat geschrieben:Letztens hab ich das dritte Date mit einer Frau gehabt. Haben gekuschelt :umarmung2:
An eine Zukunft kann ich bei der Sache allerdings nicht recht glauben. Mal sehen wie (oder ob ;) ) es da weiter geht...
Good Job :daumen: Einer der nächsten Schritte wäre nun wohl, versuchen sie zu küssen :vielglueck: (4. Date wäre wohl angemessen für sowas, bei vielen Normalos geschieht dies wohl schon vorher).
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

Jetzt habe ich bisher immer gedacht, wann und ob überhaupt ich hier mal etwas zum Thread beitragen kann.
Und plötzlich ist es soweit. Gestern Nacht habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau geküsst. Ich war so glücklich, dass ich richtig sch**** und viel zu wenig geschlafen habe ;) Wir sind Kurschatten gewesen, und ich habe auch nie zuvor wie in den Tagen vor meinem ersten Kuss so viel gekuschelt und Händchen gehalten. Und dann hat auch noch das halbe Haus mitgekriegt, wie eng wir zusammen sind, und alle haben sich für uns super gefreut.
Heute war meine Heimfahrt. Jetzt ist sie 500 km von mir entfernt, wenn sie wieder heimfährt, sind es 700 km. Natürlich vermisse ich sie. Ob und wie es weitergeht, weiß ich nicht. Jetzt bin ich erstmal müde.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

Electronic Dissident hat geschrieben:Jetzt habe ich bisher immer gedacht, wann und ob überhaupt ich hier mal etwas zum Thread beitragen kann.
Und plötzlich ist es soweit. Gestern Nacht habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau geküsst. Ich war so glücklich, dass ich richtig sch**** und viel zu wenig geschlafen habe ;) Wir sind Kurschatten gewesen, und ich habe auch nie zuvor wie in den Tagen vor meinem ersten Kuss so viel gekuschelt und Händchen gehalten. Und dann hat auch noch das halbe Haus mitgekriegt, wie eng wir zusammen sind, und alle haben sich für uns super gefreut.
Heute war meine Heimfahrt. Jetzt ist sie 500 km von mir entfernt, wenn sie wieder heimfährt, sind es 700 km. Natürlich vermisse ich sie. Ob und wie es weitergeht, weiß ich nicht. Jetzt bin ich erstmal müde.
Möönsch Electronic Dissident, dass sind ja tolle Nachrichten. :D Wie schön. Und ja, eine Fernbeziehung ist schwierig. Dank der modernen Zeiten jedoch nicht unmöglich. Und die Wiedersehen sind auch immer etwas ganz besonderes, weil es nun doch kein Katzensprung ist.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Oh schön :shylove:
Dann hoffe ich für dich auf viele weitere schlaflose Nächte
hanswurst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von hanswurst »

DiplAB hat geschrieben:Im Gegensatz zu einem Kind ist meine Meldung natürlich nichts... aber bin aktuell ganz happy, also wollte ich es mal los werden :)


Hab gerade mit einer Frau telefoniert die ich über eine Onlinebörse kennen gelernt habe. Erst war ich mal wieder so aufgeregt das ich eine Stunde gebraucht habe runter zu kommen um den abheben Knopf zu drücken :wuetend: aber OK, dann war ich bereit und das Gespräch lief auch sehr gut. Nicht super flüssig, aber keine großen Pausen. Am Schluss habe ich sie gefragt welche Note ich denn für das Gespräch bekomme und sie hat "1" gesagt :kopfstand: Und sie meinte das ich total lustig wäre und ihr das super gefällt, obwohl ich finde das ich wegen der Aufregung jetzt nicht sooo gut war. Ich sollte mir vielleicht nicht gleich großartig Hoffnungen machen, aber für den Anfang sieht's ja schon mal nicht schlecht aus :)
Wie bei der letzten Dame, sind es auch jetzt wieder 400km Entfernung. Schnelles vorankommen ist also weniger in Sicht. Aber vielleicht auch ein Vorteil...

wieso fragst du sie nach einer note? entweder ihr hats gefallen oder nicht. denkst du sie hätte dir gesagt "ja leider ne 5 weil du irgendwie komisch rüberkommst?" also bei so einer frage kann man nur verlieren. zeigt das du unsicher bist.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

hanswurst hat geschrieben:wieso fragst du sie nach einer note?
Das hat sich AUS EINEM SCHERZ HERAUS so ergeben.
hanswurst hat geschrieben:also bei so einer frage kann man nur verlieren
Wenn sie ernst gemeint gewesen wäre gut möglich, ja. So war es aber eher ein Gewinn :)



@Electronic Dissident
Auch von mir Glückwunsch :D
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

DiplAB hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben:wieso fragst du sie nach einer note?
Das hat sich AUS EINEM SCHERZ HERAUS so ergeben.
hanswurst hat geschrieben:also bei so einer frage kann man nur verlieren
Wenn sie ernst gemeint gewesen wäre gut möglich, ja. So war es aber eher ein Gewinn :)
Ich finde auch....Herumalbern gehört dazu! :daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Electronic Dissident: Glückwunsch :vielglueck: - auch von mir. Ich wünsche dir, dass es, auch auf diese doch recht große Entfernung, was wird.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

@Die Wünscher:

Danke für eure guten Wünsche. Momentan sieht es so aus, dass wir die Geschichte fortsetzen werden. Ich werde sie besuchen kommen. Der Thread hier bleibt also aktuell für mich ;-) Aber was auch immer passiert, ich bin sehr froh, dass ich diese Erlebnisse habe und diese Erfahrungen mache. Es fühlt sich so richtig nach Leben an.
schmog

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog »

Weiterhin viel Glück! :vielglueck:
MsSophie

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von MsSophie »

Zwar noch Single, aber ich habe mich jetzt schon zweimal mit derselben Person getroffen mit der Option auf weitere Treffen
(XY: "Dann kommst du zu mir und dann gucken wir die letzten drei HP-Teile."). :mrgreen:
Vyger

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Vyger »

So nach sehr langer Absenz melde ich mich wieder mal. Wie ich früher den Thread hier gelesen habe, hat er mir immer sehr gefallen, weil es einfach sehr nett war, diese positiven Erfahrungen zu lesen. Vielleicht hilft ja meine auch manchen.

Gestern hatte ich Geburstag und seit dem Tag davor bin ich offiziell in einer Beziehung. Sie ist eine Nachbarin und hat ihre Wohnung im selben Stock wie ich. Ausserdem sind wir seit circa einem knappen Jahr gemeinsam Badminton spielen gegangen. Ich habe sie eigentlich seit ich eingezogen bin "bemerkt" sie war sehr attraktiv, aber sie war natürlich vergeben. Ihren Freund habe ich ganz gut gekannt, der ist mehr oder weniger ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Und ein anderer ihrer Freunde, den sie davor hatte war es auch. ;-)
Also anscheinend eine Frau die sich mit Technikern wie mir sehr gut versteht.
Sie hatte dann für eine wichtige Prüfung zu lernen und dabei einiges zugelegt (nach eigener Auskunft ca. 20 Kilo). Das hat ehrlicherweise meinen Enthusiasmus temporär etwas abgekühlt.

Seitdem sie dann Single war haben wir mehr unternommen, vor allem Badminton, aber auch andere Dinge, wie zB Kino. Wir haben uns einfach sehr gut verstanden, haben sehr viel gelacht, und in den letzten ein bis zwei Wochen bis Weihnachten sind halt auch die Berührungen immer mehr geworden. Am 23. war sie dann am Abend bei mir und meinte dann zum Schluss ihr ist etwas schwindlig und ich sollte sie zu ihrer Tür begleiten. Ich habe ihr dann zu Abschied den Arm rumgelegt, was dann so geendet hat das circa eine Minute lang kein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Dann bin ich über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren, sie hat mir wirklich gefehlt, wie ich am 26. wieder in meiner Wohung war am Abend das selbe Spiel und 27. am Vormittag, als wir wieder so dagestanden sind, habe sogar ich mich getraut ihr zu sagen, das ich sie liebe. Ja, und ihr ist es genauso gegangen.

Sie hatte mir am Ende ja schon richtige Zäune und keine Zaunpfähle mehr an den Kopf geworfen, und dann habe sogar ich mich getraut. Vor allem glaube ich das das auch längerfristig sehr gut funktionieren kann, weil wir uns in generellen Ansichten, Humor und ähnlichem sehr ähnlich sind.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Vyger: Meinen (und auch Swenjas) herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns für euch.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Vyger hat geschrieben:So nach sehr langer Absenz melde ich mich wieder mal. Wie ich früher den Thread hier gelesen habe, hat er mir immer sehr gefallen, weil es einfach sehr nett war, diese positiven Erfahrungen zu lesen. Vielleicht hilft ja meine auch manchen.

Gestern hatte ich Geburstag und seit dem Tag davor bin ich offiziell in einer Beziehung. Sie ist eine Nachbarin und hat ihre Wohnung im selben Stock wie ich. Ausserdem sind wir seit circa einem knappen Jahr gemeinsam Badminton spielen gegangen. Ich habe sie eigentlich seit ich eingezogen bin "bemerkt" sie war sehr attraktiv, aber sie war natürlich vergeben. Ihren Freund habe ich ganz gut gekannt, der ist mehr oder weniger ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Und ein anderer ihrer Freunde, den sie davor hatte war es auch. ;-)
Also anscheinend eine Frau die sich mit Technikern wie mir sehr gut versteht.
Sie hatte dann für eine wichtige Prüfung zu lernen und dabei einiges zugelegt (nach eigener Auskunft ca. 20 Kilo). Das hat ehrlicherweise meinen Enthusiasmus temporär etwas abgekühlt.

Seitdem sie dann Single war haben wir mehr unternommen, vor allem Badminton, aber auch andere Dinge, wie zB Kino. Wir haben uns einfach sehr gut verstanden, haben sehr viel gelacht, und in den letzten ein bis zwei Wochen bis Weihnachten sind halt auch die Berührungen immer mehr geworden. Am 23. war sie dann am Abend bei mir und meinte dann zum Schluss ihr ist etwas schwindlig und ich sollte sie zu ihrer Tür begleiten. Ich habe ihr dann zu Abschied den Arm rumgelegt, was dann so geendet hat das circa eine Minute lang kein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Dann bin ich über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren, sie hat mir wirklich gefehlt, wie ich am 26. wieder in meiner Wohung war am Abend das selbe Spiel und 27. am Vormittag, als wir wieder so dagestanden sind, habe sogar ich mich getraut ihr zu sagen, das ich sie liebe. Ja, und ihr ist es genauso gegangen.

Sie hatte mir am Ende ja schon richtige Zäune und keine Zaunpfähle mehr an den Kopf geworfen, und dann habe sogar ich mich getraut. Vor allem glaube ich das das auch längerfristig sehr gut funktionieren kann, weil wir uns in generellen Ansichten, Humor und ähnlichem sehr ähnlich sind.

Wir kennen uns zwar nicht - aber herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Gute und schöne Momente in 2014! :D
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

@Vyger
Das ist schön zu lesen. Ich wünsche alles Gute!

Zurück zu „Erste Beziehung“