Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
zumsel

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von zumsel »

....vom Temperament her könnte sie Brasilianerin sein ;)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

Möwe75 hat geschrieben:Jetzt muss man nur zusehen, bei den Unterschieden sich entweder aufeinander zuzubewegen, oder es zu akzeptieren, dass da kein Gleichklang ist. ( Man persönlich kann ja auch nicht immer davon ausgehen, dass man im Recht ist, nur weil man so fühlt. )
Also ich rede da jetzt a bissel wie ein Blinder von der Farbe, aber wenn zwei miteinander leben wollen, dann geht es in erster Linie nicht so sehr, wer nun Recht hat, sondern eher um Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Wenn einer ein sehr aktives Leben führt und der andere so gar nicht, wer hat dann Recht, wenn es genau deswegen zu Streitigkeiten kommt? ;) Und ja, bei einem Partner muss man auch Kompromisse eingehen, die Frage ist, was ist einem da wichtig und wo ist die Grenze.

Ich wünsche yva vorallem mehr Sicherheit und Gewissheit in nächster Zeit zu bekommen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Nasobem

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nasobem »

BartS hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:Jetzt muss man nur zusehen, bei den Unterschieden sich entweder aufeinander zuzubewegen, oder es zu akzeptieren, dass da kein Gleichklang ist. ( Man persönlich kann ja auch nicht immer davon ausgehen, dass man im Recht ist, nur weil man so fühlt. )
Also ich rede da jetzt a bissel wie ein Blinder von der Farbe, aber wenn zwei miteinander leben wollen, dann geht es in erster Linie nicht so sehr, wer nun Recht hat, sondern eher um Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Wenn einer ein sehr aktives Leben führt und der andere so gar nicht, wer hat dann Recht, wenn es genau deswegen zu Streitigkeiten kommt? ;) Und ja, bei einem Partner muss man auch Kompromisse eingehen, die Frage ist, was ist einem da wichtig und wo ist die Grenze.

Ich wünsche yva vorallem mehr Sicherheit und Gewissheit in nächster Zeit zu bekommen.
Gewisse Dinge sind im Prinzip nicht gross anders als mit meinem Bürokollegen: In gewissen Fragen, wie z.B. auf welche Helligkeit wir die Lampen einstellen und ob wir nun das Fenster öffnen oder nicht, werden wir immer anderer Ansicht sein. Es geht hier halt auch darum, eine Regelung zu treffen, mit der beide leben können und die gewisse potentielle Streitpunkte von der Agenda nimmt, damit sich die Diskussion nicht immer im Kreis dreht.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blau »

zumsel hat geschrieben:Juhu :schrei: habe in der AB-Weltmeisterschaftstipprunde eine Frau gewonnen.
Jippieh :good: Erzähl mehr. Wobei ich da schon etwas ahne... :D
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an zumsel, auch wenn es bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dir und otto war. Mich freut es, dass ich das beste Mädchen in der Gruppe geworden bin :mrgreen:
Anne Shirley

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Anne Shirley »

Bist Du gar nicht... :frech2:
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Anne Shirley hat geschrieben:Bist Du gar nicht... :frech2:
Wer bist du denn in der Tipprunde?
Anne Shirley

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Anne Shirley »

Anfield ;) (war aber auch gemein :frech: )

...und wir sind ja nicht wirklich weit auseinander...
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Anne Shirley hat geschrieben:Anfield ;) (war aber auch gemein :frech: )

...und wir sind ja nicht wirklich weit auseinander...
Na, gut, das kommt davon, wenn man auf die ausdrückliche Bitte, sich doch bitte mit dem gleichen Nicknamen, wie hier im Forum, anzumelden nicht hört :frech2:
Anne Shirley

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Anne Shirley »

Die kam aber erst, nachdem ich mich angemeldet hatte... :frech2:
Borben

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Borben »

Nach Langem schreibe ich mal wieder was hier im Forum. Ein paar kleine Erfolge :)

Ich hatte in den letzten drei Monaten Dates mit drei verschiedenen Frauen (immer nacheinander, nie parallel welche gesehen). Mit einer hatte ich zwei Dates, danach verlief im Sande. Bei der zweiten hatte ich ein Date .... tja und meinetwegen hätten wir es direkt nach der Begrüßung abbrechen können :shock:
Bei der jetzigen Dritten wird es auch zu einem zweiten Date kommen, wobei ich momentan noch mehr interessiert bin als sie an mich .... aber nichts, was man leicht bekommt, ist es Wert zu haben, sagt man ja so schön 8-)
unQuestionable_Con

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wow, ein zweites date, Glückwunsch!
mone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mone »

Babyboom im ab treff :good: herzlichen glückwunsch :good:
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von désespéré »

mone hat geschrieben:Babyboom im ab treff :good: herzlichen glückwunsch :good:
??? :shock: Ich glaub' ,ich steh grad e bissle auf dem Schlauch.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Buham »

Glaub ich auch. Hier gabs doch in der letzten Zeit mehrere Meldungen über Schwangerschaften und Geburten; warum sollte man dazu keine Glückwünsche aussprechen?
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von désespéré »

Buham hat geschrieben:Glaub ich auch. Hier gabs doch in der letzten Zeit mehrere Meldungen über Schwangerschaften und Geburten; warum sollte man dazu keine Glückwünsche aussprechen?
Ist doch gut, wenn man es geschafft hat und Nachwuchs bekommt :hut: . Hab schon Respekt davor. ICH hab halt schon laaange nichts mehr diesbezüglich gelesen. Habe ich eine Erfolgsmeldung verpasst?
unQuestionable_Con

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von unQuestionable_Con »

désespéré hat geschrieben:
mone hat geschrieben:Babyboom im ab treff :good: herzlichen glückwunsch :good:
??? :shock: Ich glaub' ,ich steh grad e bissle auf dem Schlauch.
Wo es heute doch so warm ist
mone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mone »

désespéré hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Glaub ich auch. Hier gabs doch in der letzten Zeit mehrere Meldungen über Schwangerschaften und Geburten; warum sollte man dazu keine Glückwünsche aussprechen?
Ist doch gut, wenn man es geschafft hat und Nachwuchs bekommt :hut: . Hab schon Respekt davor. ICH hab halt schon laaange nichts mehr diesbezüglich gelesen. Habe ich eine Erfolgsmeldung verpasst?
ich war ne zeit nicht mehr hier im erfolgsthread und hab heute mal wieder etwas nachgelesen. und als ich die babymeldungen gesehen hab, hab ich schnell auf antworten geklickt :)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

mone hat geschrieben:ich war ne zeit nicht mehr hier im erfolgsthread und hab heute mal wieder etwas nachgelesen. und als ich die babymeldungen gesehen hab, hab ich schnell auf antworten geklickt :)
Und ich dachte schon, Du wolltest schon Deinen eigenen Nachwuchs ankündigen. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Mark29

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Mark29 »

Wieso hat Shifty sich nicht einmal zu seiner Ent-AB-isierung geäußert?!! :?

Zurück zu „Erste Beziehung“