Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Franke

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Franke »

So, ich glaub so langsam (nach einigen Wochen) würde ich meine bisherige "Affäre" als Beziehung bezeichnen :) für sie war es schon länger eine Beziehung, ich hatte da noch etwas Bedenkzeit gebraucht :) falls sich wer noch erinnert: Es ist immer noch die Austauschstudentin aus Brasilien, ich hab die Sache dann doch nicht beendet (ja, man muss auch mal Kompromisse eingehen). Die letzten paar Wochen haben wir fast jeden Abend bzw. die Wochenenden zusammen verbracht und/oder einiges gemeinsam unternommen ;) ich glaube so viel war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Dummerweise geht sie irgendwann nach Brasilien zurück (Mitte nächstes Jahr wie es aussieht), aber das dauert ja noch ne Weile. Ich befürchte, dass die Beziehung das nicht überleben wird (Fernbeziehung extrem oder gleich umziehen?!), aber an den Tag will ich jetzt noch gar nicht denken :) bis dahin kann noch viel passieren. Achja: Mit den kulturellen Unterschieden muss man auch erstmal klarkommen, auch wenn sie sich inzwischen etwas an Deutschland angepasst hat. Ich sag nur Pünktlichkeit und so ;)
Danke übrigens an alle Mitschreiberlinge hier im Forum für Tipps, aufbauende Beiträge, usw. Ich denke so schnell werde ich dieses Forum nicht verlassen ;)
gelangweilte

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von gelangweilte »

Bin auch weg vom markt :)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

gelangweilte hat geschrieben:Bin auch weg vom markt :)
Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck: Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr so gelangweilt ... :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
gelangweilte

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von gelangweilte »

Lazarus Long hat geschrieben:
gelangweilte hat geschrieben:Bin auch weg vom markt :)
Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck: Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr so gelangweilt ... :gruebel:
Danke :) . Aber soviel anders als vorher ist es auch nicht.
Corp.INC

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Corp.INC »

gelangweilte hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
gelangweilte hat geschrieben:Bin auch weg vom markt :)
Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck: Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr so gelangweilt ... :gruebel:
Danke :) . Aber soviel anders als vorher ist es auch nicht.
Ist ja eine sehr erfüllende Beziehung, wenn sich nichts geändert hat. ;)
Fremder

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Fremder »

Mein Glückwunsch an Franke und gelangweilte :good:
Es wäre schön, wenn jede(r) irgendwann jemanden finden könnte.
gelangweilte hat geschrieben:Bin auch weg vom markt :)
Wenn ich in diesem Zusammenhang Markt-Geschwafel lese, muss ich kotzen.
Nameless88

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nameless88 »

Ich bin seit zwei Monaten endlich glücklich vergeben. Wir lieben uns sehr, sind quasi Seelenverwandte. Und sie weiß, dass ich vor ihr keine Freundin hatte. Es ist ihr egal :)
Jelly Belly

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jelly Belly »

So muss das sein :good:
Banksy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Banksy »

Nameless88 hat geschrieben:Ich bin seit zwei Monaten endlich glücklich vergeben. Wir lieben uns sehr, sind quasi Seelenverwandte. Und sie weiß, dass ich vor ihr keine Freundin hatte. Es ist ihr egal :)
Ohhh, schön. :vielglueck:

Verrätst du uns wie es bei dir geklappt hat?
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

gelangweilte hat geschrieben:Bin auch weg vom markt :)
Hey super! Das freut mich für dich! :daumen:
Vega

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vega »

Hey Ihr Lieben,
2 Monate Sperre schon wieder rum,
meine Fresse ist das hier öde geworden ohne mich,… und mein kleiner Lieblings-Trickfilmer hat in nem halben Jahr bereits fast 1200 Beiträge rausgehauen, na hallelujah auch. ;-)

Aber gut, was soll’s, Onkel Vega jedenfalls hat seine erzwungene Forumsabstinenz genutzt und sich mal wieder darauf besonnen was er am besten kann, nämlich dumm labern und …. richtig: vögeln! Wobei das eine auch nicht selten zum anderen führt, so hier mal Rande eingeworfen…

Okay, mein letztes Erfolgserlebnis:
Ausgewachsenes Weibchen (Ü30), dennoch tiptop in Schuss äußerlich (BMI unterhalb der magischen 20er-Grenze) mit Abitur und abgeschlossenem Studium (ja gut Sozpäd halt, aber immerhin). Sagt zu mir noch in der ersten gemeinsamen Nacht: „Nur dass Du’s weißt, des mach ich aber sonst fei net, dass ich so mit fremden Männern einfach so mitgeh, ne…“ Ich darauf: „Ja klar, selbstverständlich, DU bist ein anständiges Mädchen, das wusst ich sofort! Außerdem bin ich ja nicht FREMD, wir kennen uns ja nun schon den ganzen Abend, weißt Du.“ Das klang für sie wohl einleuchtend genug, denn damit war das Thema durch und wir konnten weitermachen.

Und weil ich mal wieder ein qualitatives First-Hand Ergebnis zu der hier so häufig durchdiskutierten „Hallodri/Arschloch-Theorie“ ergänzen wollte, dachte ich, probierst das mal aus bei der Dame: Im weiteren Kontakt brachte ich -höchst überzeugend wie ich finde- unter, dass ich im Gegensatz zu ihr (haha) leider nicht so anständig sei, sondern ein formidabler Lügner und Betrüger gar, der auch durchaus seine Probleme mit dem Nein-Sagen habe, so denn ihm in freier Wildbahn mal ein geneigter Hase vor die Flinte laufe. Dies gelte leider auch innerhalb einer bestehenden Beziehung. Und zwar ausnahmslos. Männliches Unvermögen, triebhaft und schwach. Sorry.

Man sollte doch meinen dass eine Offenbarung dieser Art wohl die meisten Interessentinnen in die Flucht schlagen würde. Weit gefehlt. Ich krieg sie seither nimmer los. Ihrer Meinung nach sei mein Verhalten lediglich eine Strategie zur Bewältigung von Verletzungen aus meiner Vergangenheit. Aha. Sie würde mir da raushelfen. Na denn… Versteh einer die Frauen, bald kann ich echt ne Forschungsarbeit drüber schreiben.

Hätte mir sowas mal jemand zu meinen AB-Zeiten erzählt, ich hätt ihm persönlich die Zwangsjacke übergestülpt….

Gruß
Euer Vega
Shifty

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Shifty »

Och, Vega. Wie ich deine Beiträge vermisst hab'.
Suria

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Suria »

Vega hat geschrieben:Hey Ihr Lieben,
2 Monate Sperre schon wieder rum,
meine Fresse ist das hier öde geworden ohne mich,… und mein kleiner Lieblings-Trickfilmer hat in nem halben Jahr bereits fast 1200 Beiträge rausgehauen, na hallelujah auch. ;-)

Aber gut, was soll’s, Onkel Vega jedenfalls hat seine erzwungene Forumsabstinenz genutzt und sich mal wieder darauf besonnen was er am besten kann, nämlich dumm labern und …. richtig: vögeln! Wobei das eine auch nicht selten zum anderen führt, so hier mal Rande eingeworfen…

Okay, mein letztes Erfolgserlebnis:
Ausgewachsenes Weibchen (Ü30), dennoch tiptop in Schuss äußerlich (BMI unterhalb der magischen 20er-Grenze) mit Abitur und abgeschlossenem Studium (ja gut Sozpäd halt, aber immerhin). Sagt zu mir noch in der ersten gemeinsamen Nacht: „Nur dass Du’s weißt, des mach ich aber sonst fei net, dass ich so mit fremden Männern einfach so mitgeh, ne…“ Ich darauf: „Ja klar, selbstverständlich, DU bist ein anständiges Mädchen, das wusst ich sofort! Außerdem bin ich ja nicht FREMD, wir kennen uns ja nun schon den ganzen Abend, weißt Du.“ Das klang für sie wohl einleuchtend genug, denn damit war das Thema durch und wir konnten weitermachen.

Und weil ich mal wieder ein qualitatives First-Hand Ergebnis zu der hier so häufig durchdiskutierten „Hallodri/Arschloch-Theorie“ ergänzen wollte, dachte ich, probierst das mal aus bei der Dame: Im weiteren Kontakt brachte ich -höchst überzeugend wie ich finde- unter, dass ich im Gegensatz zu ihr (haha) leider nicht so anständig sei, sondern ein formidabler Lügner und Betrüger gar, der auch durchaus seine Probleme mit dem Nein-Sagen habe, so denn ihm in freier Wildbahn mal ein geneigter Hase vor die Flinte laufe. Dies gelte leider auch innerhalb einer bestehenden Beziehung. Und zwar ausnahmslos. Männliches Unvermögen, triebhaft und schwach. Sorry.

Man sollte doch meinen dass eine Offenbarung dieser Art wohl die meisten Interessentinnen in die Flucht schlagen würde. Weit gefehlt. Ich krieg sie seither nimmer los. Ihrer Meinung nach sei mein Verhalten lediglich eine Strategie zur Bewältigung von Verletzungen aus meiner Vergangenheit. Aha. Sie würde mir da raushelfen. Na denn… Versteh einer die Frauen, bald kann ich echt ne Forschungsarbeit drüber schreiben.

Hätte mir sowas mal jemand zu meinen AB-Zeiten erzählt, ich hätt ihm persönlich die Zwangsjacke übergestülpt….

Gruß
Euer Vega
Und dann bin ich von diesem Traum aufgewacht und habe aus lauter Frust mit meinem Teddybären gekuschelt :umarmung2:

Gruß,
Euer Vega
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

@ Vega:

Mein Gott, ich schaue zu dir auf!!! Du sollst mir auf ewig ein Vorbild sein. Diese deine Erfahrung wird mir von nun an als Maßstab dienen! :mrgreen:

Komisch irgendwie. Ich dachte, Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen würden recht gut bezahlt :gruebel:
Oder war es tatsächlich alles nur ein Traum? Egal, hauptsache du konntest deine Forumspause gut nutzen. Prost!

(ich mach übrigens nur Spaß, da ich mich gerade auf´s essen freue)
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gahaltan »

Logan 5 hat geschrieben:
Komisch irgendwie. Ich dachte, Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen würden recht gut bezahlt :gruebel:

:lach:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Rosta

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rosta »

Shifty hat geschrieben:Och, Vega. Wie ich deine Beiträge vermisst hab'.
Hehe , aber sowas von !!! :mrgreen:

btw: Willkommen zurück ihr beiden Ulknudeln! 8-)
Corp.INC

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Corp.INC »

Ich trete offiziell aus Club Zero aus. 8-)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Corp.INC hat geschrieben:Ich trete offiziell aus Club Zero aus. 8-)
:vielglueck: Gratulation - was immer das auch genau heißen mag ...
:gruebel: Dann solltest du dich aber noch aus dem Beginner-Forum abmelden. :)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Buham »

Club Zero hieß glaub ich:

0 Kusspartner
0 Sexpartner
0 Dates
0 Beziehungen

Gab da mal einen Thread... :hammer:
smartice

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von smartice »

Corp.INC hat geschrieben:Ich trete offiziell aus Club Zero aus. 8-)
Glückwunsch :good:
Welches Kriterium erfüllst du jetzt nicht mehr, oder sind es gleich mehrere auf einen Streich?

Zurück zu „Erste Beziehung“