Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

Oh, Frangipani und Unkreativer alles Gute euch beiden!! :D
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Gilbert hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich weiß aber echt nicht was neue Beziehungen mit Erfolg zu tun haben.
Männer, unser Harem löst sich so langsam auf. :?
Wir brauchen dringend neue Abinen.
Echt? :gruebel:

Um dich tummeln sich doch eh schon die meisten ABinen. Ich erinnere mich vage an ein Hannoveraner Weihnachtsmarkttreffen..... :pfeif: :mrgreen:
Die waren betrunken und wussten nicht was sie taten :lach:
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Wie schön, wieder mal eine Erfolgsmeldung, herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Lentezza

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lentezza »

Alles Gute für euch, Frangipani und Unkreativer, und eine tolle gemeinsame Zeit! :vielglueck:
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Alles Gute, Frangipani210 und Unkreativer. Das freut mich für euch! :vielglueck:
Man musste wirklich nicht sehr lange Suchen nach Frangipanis Hinweis. Und ich bin doch auch immer so neugierig ;)
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frangipani210 »

Knallgrau hat geschrieben:Wie schön, wieder mal eine Erfolgsmeldung, herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Lentezza hat geschrieben:Alles Gute für euch, Frangipani und Unkreativer, und eine tolle gemeinsame Zeit! :vielglueck:
Genosse Premier hat geschrieben:Alles Gute, Frangipani210 und Unkreativer. Das freut mich für euch! :vielglueck:
Danke ihr Süßen :D (auch im Namen von Unkreativer)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Unkreativer »

w82nrw hat geschrieben:Oh, Frangipani und Unkreativer alles Gute euch beiden!! :D
Olegsson hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :good:
Da meine Freundin anscheinend ein paar Probleme mit der Technik hat, auch in ihrem Namen von mir euch beiden noch ein Dankeschön. :D

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das hier so hohe Wellen schlägt. :)
Sommersprosse hat geschrieben:Neulich gab es einen recht eindeutigen Post, irgendwas in die Richtung, dass ihr euch gegenseitig ablenkt oder so :gruebel:
Ich habe doch noch versucht, das zu verschleiern. :mrgreen:
ABine

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ABine »

wünsche auch alles Gute :vielglueck:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Lentezza hat geschrieben:Alles Gute für euch, Frangipani und Unkreativer, und eine tolle gemeinsame Zeit! :vielglueck:
Da schließe ich mich doch sehr gerne an... :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Volta »

Hätte nie gedacht, dass es dann doch so schnell klappt mit der Beziehung und allem was dazugehört, aber ich bin seit Anfang des Monats mit meinem Goldstück :shylove: zusammen. :D
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Glückwunsch Volta und Goldstück! :mrgreen:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cavia »

Herzlichen Glückwunsch.
Grief is just love with no place to go
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Wow toll, der Frühling macht sich wohl positiv bemerkbar...so viele Neo-Paare ;) :vielglueck:
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Mensch, man merkt wirklich, dass es Frühling ist. :D
Ich wünsch' euch Alles Gute, Goldstück und Volta! :vielglueck:

...und einen detaillierten Bericht, bitte! :shy:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Auch von mir alles Gute Voltstück :mrgreen: :good:
Und schon wieder 2 heiße Eisen weniger auf dem Partnermarkt.

Bald verramschen wir die Reste und machen das Forum dicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Unkreativer »

Von uns erstmal noch vielen Dank für die neuen Glückwünsche an uns. :)

Volta und Goldstück alles Gute für eure frische Beziehung.:vielglueck:
Deaa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Deaa »

Oh... zwei neue Forumspärchen :shylove: Wie schön! Da scheinen doch Frühlingsgefühle entstanden zu sein und dabei herrscht doch gerade so :fluchen: Aprilwetter.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Unkreativer und Frangipani sowie an Volta und Goldstück und ganz viel :vielglueck:

Ich mag Erfolgsgeschichten! :shylove:
Zuletzt geändert von Deaa am 25 Apr 2017 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Ich bin jetzt vergeben an mich selbst :shylove: :schuechtern: :oops: :mrgreen:
Deaa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Deaa »

zumsel hat geschrieben:Ich bin jetzt vergeben an mich selbst :shylove: :schuechtern: :oops: :mrgreen:
Dann gibt es immerhin keinen Streit (es sei denn, du hast mehrere Persönlichkeiten :mrgreen: ).
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Deaa hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich bin jetzt vergeben an mich selbst :shylove: :schuechtern: :oops: :mrgreen:
Dann gibt es immerhin keinen Streit (es sei denn, du hast mehrere Persönlichkeiten :mrgreen: ).
Die habe ich leider. Bin in echt ganz anders als hier :pfeif: :holy: :lach:
Aber noch habe ich Avocado im Bauch. Mal sehen was passiert wenn der Alltag kommt. Aber so weit will ich gerade einfach nicht denken. :shylove:

Zurück zu „Erste Beziehung“