Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Eine Wonne sowas zu lesen :mrgreen:

Alles Gute auch von mir, Wonnegauer! :good:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Skorpion und Wonnegauer! :vielglueck:
Immer wieder schön hier sowas zu lesen! :shylove:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Wonnegauer: Herzlichen Glückwunsch! :good: Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Sorcier Vaudou

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Von mir auch alles Gute an alle Neuverliebten hier! :good: :vielglueck:
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von werf »

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist :)

Wonnegauer hat geschrieben:Hallo zusammen,

angeregt durch die letzten Beiträge will ich hier auch etwas schreiben. Ich mache es kurz.
Nach meiner Anmeldung habe ich den Kontakt zu einer Frau hier im Forum gefunden.
Wir schrieben Monate miteinander bis wir uns einig waren, dass wir uns mal treffen wollen.
Als ich sie das erste Mal sah, war ich ziemlich platt.
Dann trafen wir uns öfters, obwohl ich gar nicht verstand, was so eine hübsche Frau an mir findet.
Der erste Kuss war spät abends in einer Musikkneipe, die wir zusammen besuchten.
Das komplette Programm gab es noch in der gleichen Nacht. Jetzt sind wir schon ein paar Wochen zusammen und gibt es 2 Einsame weniger. ;)
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kathy »

Ich liebe diesen Thread und freu mich immer, wenn es wieder ein glückliches Pärchen gibt. Das gibt mir Hoffnung.

:vielglueck: an alle Frischverliebten
Wonnegauer

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wonnegauer »

werf hat geschrieben:Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist :)

Dazu bin ich nicht autorisiert. :mrgreen:
Mir wurde gesagt, Leute im Forum wüssten bescheid.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Wonnegauer hat geschrieben:
werf hat geschrieben:Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist :)
Dazu bin ich nicht autorisiert. :mrgreen: Mir wurde gesagt, Leute im Forum wüssten bescheid.
Ich glaub, ich weiß es. :frech2:

Auf jeden Fall freue ich mich mit euch! :good:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Lentezza

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lentezza »

Kalypso hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß es.
Ich glaub, ich hab auch ne Ahnung :mrgreen:
Jedenfalls auch von mir alles Gute und :vielglueck: an alle Neu-Vergebenen oder die, die möglicherweise auf dem Weg dorthin sind :)
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Lentezza hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß es.
Ich glaub, ich hab auch ne Ahnung :mrgreen:
Ich stehe, wie so oft, auf dem Schlauch... :roll: :gruebel: Aber na gut.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von butterblume278 »

Wonnegauer hat geschrieben:
werf hat geschrieben:Jetzt musst du aber schon verraten wer die Glückliche ist :)

Dazu bin ich nicht autorisiert. :mrgreen:
Mir wurde gesagt, Leute im Forum wüssten bescheid.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
orthonormal

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von orthonormal »

Sommersprosse hat geschrieben:
Lentezza hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß es.
Ich glaub, ich hab auch ne Ahnung :mrgreen:
Ich stehe, wie so oft, auf dem Schlauch... :roll: :gruebel: Aber na gut.
In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum. :gruebel:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum. :gruebel:
Gut kombiniert, Watson. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Oh wie schade. Dabei bin ich doch so neugierig.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol »

Kalypso hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum. :gruebel:
Gut kombiniert, Watson. :mrgreen:
Ich hab zwar eine ganze Weile gebraucht, aber ich glaube jetzt, dass ich weiß, um wen es geht. :brille1:

Alles Gute an Wonnegauer und seine Freundin!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

@Wonnegauer und Freundin: Ich gratuliere auch! :vielglueck:

Und - wer hätte das gedacht - ich schreibe hier auch etwas hinein. Auch wenn ICH nicht mehr zur Zielgruppe dieses Threads gehöre.

Mich hat nämlich das Leben in Gestalt eines (sc)-mAB (nein, keiner aus dem Forum!) überrumpelt! Ich kann nur sagen, er hatte das Eskalieren so gut drauf, dass ich "erlegt" war, ehe ich so richtig kapiert habe, was da überhaupt im Busche ist. :mrgreen: Ich habe mich zwar noch etwas "verteidigt", aber dann doch schnell und lustvoll aufgegeben. :shylove:

Man soll ja im Leben immer wieder offen sein für neue Erfahrungen. :mrgreen:

Jetzt muss ich erst einmal mein Leben neu sortieren ... ( :shylove: )

Gut möglich, dass es von Nutzen war oder ist, dass ich hier in dieses Forum aus Versehen gestolpert und dann hängengeblieben bin.
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

klecks hat geschrieben:Jetzt muss ich erst einmal mein Leben neu sortieren ... ( :shylove: )
Dabei wünsche ich dir sehr viel Glück und Freude! :umarmung2:
Alles Gute euch beiden und herzlichen Glückwunsch! :D :vielglueck: Freue mich sehr für dich, klecks! :umarmung2:
Anne Shirley

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Anne Shirley »

Bei mir ist der Groschen auch mal wieder pfennigweise geplumpst... :roll: :mrgreen:

Alles Gute, Wonnegauer und Freundin! :vielglueck:

Und natürlich alles Gute für klecks :vielglueck: und alle anderen Erfolgreichen! :vielglueck:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Ich blick´s nicht mehr, wer mit wem und weshalb und überhaupt.... :verwirrt:
Trotzdem (oder besser: deswegen) allen Paaren da draußen alles Gute! :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

klecks hat geschrieben:er hatte das Eskalieren so gut drauf, dass ich "erlegt" war, ehe ich so richtig kapiert habe, was da überhaupt im Busche ist. Ich habe mich zwar noch etwas "verteidigt", aber dann doch schnell und lustvoll aufgegeben.
Huch, Klecks...
Was lese ich denn da? :D Wie schön! Da freue ich mich sehr! :)

Kalypso hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben: In Anbetracht der Tatsache, dass bisher nur Frauen Bescheid wussten, liegt die Antwort vielleicht im Frauenforum. :gruebel:
Gut kombiniert, Watson. :mrgreen:
Passend dazu gibt es in knapp zwei Wochen einen spannenden Themenabend auf 3sat:
"Mythos Frauenforum - Fakten, Analysen, Skandale". Sonntag, 31. April um 20:15 Uhr (bis 22:45 Uhr).

Zurück zu „Erste Beziehung“