Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ich31 » Montag 15. Februar 2016, 18:19

Das klingt doch toll.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :vielglueck:

Benutzeravatar
Lisa
Meisterschreiberling
Beiträge: 6554
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 17:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa » Montag 15. Februar 2016, 18:22

Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche! :umarmung2:

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Beiträge gelesen, die eine Fernbeziehung als NoGo-Kriterium dargestellt haben. M.E. wäre es aber sehr schade, jemanden, der gut zu einem passen würde, nur der Entfernung wegen kategorisch auszuschließen :?. Vielleicht gelingt es mir ja, den einen oder anderen User bzw. Userin mit meinem Beitrag dahingehend ein wenig ermutigen :) - m.E. wiegen weltanschauliche "Entfernungen" viel schwerer als räumliche Distanz, alles andere kriegt man schon irgendwie hin ...

@The Poet: Haha, der Stadtmusikanten-Smiley ist cool! :good:
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17768
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schmog » Montag 15. Februar 2016, 18:22

Ich wünsche euch viel Glück! :vielglueck:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ich31 » Montag 15. Februar 2016, 18:35

Warum sollte das auch ein Ausschluss Kriterium sein?
Finde ich nicht...

Suria

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Suria » Montag 15. Februar 2016, 18:54

Juuhuuu, super, freut mich für euch! Ich habe euch beide hier als sehr sympathisch kennen gelernt. Und offenbar seid ihr beide doch nicht so unattraktiv, wie ihr gedacht habt ;) . Ich wünsche euch beiden nur das Beste! :vielglueck:

Benutzeravatar
Reni
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5538
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 14:29
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Bayern

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reni » Montag 15. Februar 2016, 19:10

Lisa hat geschrieben:Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche! :umarmung2:

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Beiträge gelesen, die eine Fernbeziehung als NoGo-Kriterium dargestellt haben. M.E. wäre es aber sehr schade, jemanden, der gut zu einem passen würde, nur der Entfernung wegen kategorisch auszuschließen :?. Vielleicht gelingt es mir ja, den einen oder anderen User bzw. Userin mit meinem Beitrag dahingehend ein wenig ermutigen :) - m.E. wiegen weltanschauliche "Entfernungen" viel schwerer als räumliche Distanz, alles andere kriegt man schon irgendwie hin ...

@The Poet: Haha, der Stadtmusikanten-Smiley ist cool! :good:
Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an. Trotzdem freut es mich natürlich, dass Ihr Euch gefunden habt, und dass es für Euch passt. :vielglueck:

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11045
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long » Montag 15. Februar 2016, 19:17

Auch Swenja und ich wünschen euch alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NeC » Montag 15. Februar 2016, 19:57

Reni hat geschrieben:Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Kommt drauf an, was man sich noch so vom Leben wünscht. Ich habe 5 Jahre eine Fernbeziehung über 330km geführt. Das war manchmal ziemlich doof, das stimmt schon. Und als es vorbei war, war eins der sehr, sehr wenigen positiven Dinge, dass ich nicht mehr ständig Koffer/Tasche packen und fahren musste.

Würde ich mir das nochmal "antun"? ... Auf jeden Fall!! :good:

Wenn zwei Herzen zusammenpassen, spielt die räumliche Entfernung keine so große Rolle mehr. Und in Stein gemeißelt ist sie auch nicht! :D

Lisa & Logan, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Hach ja, meine Beziehung damals :opa: fing ganz ähnlich an... (*träum*)

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6043
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert » Montag 15. Februar 2016, 20:21

Ich gehöre auch zu dem Kreis derjenigen, die es schon wußten. Möchte an dieser Stelle ebenfalls meinen Glückwunsch hinterlassen. Bild
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Versingled
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10004
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled » Montag 15. Februar 2016, 20:23

Auch von mir euch beiden meinen Glückwunsch ... :vielglueck:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3931
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia » Montag 15. Februar 2016, 20:51

Lisa hat geschrieben: Eigentlich hat alles ganz harmlos über einen rein freundschaftlichen PN-Kontakt begonnen - angesichts der Distanz hätten wir beide nicht damit gerechnet, einander jemals "live" kennenzulernen. Nachdem wir uns aber schriftlich so gut verstanden haben, haben wir dann doch ein (freundschaftliches) Treffen ins Auge gefasst ... und noch ein Treffen ... und noch ein Treffen ... bis er mich eines Abends in den Arm genommen hat :schuechtern:.
Ich wusste ja schon länger Bescheid, aber trotzdem ist eure Geschichte für mich besonders schön, weil sie zeigt, was alles möglich ist, wenn 2 Menschen sich wirklich wollen. Bild
Außerdem ähnelt sie doch ziemlich unserer Geschichte.
Wir lassen uns also von den Kilometern nicht entmutigen (wozu gibts Nachtzüge, Fernbusse & Co?), sondern sind gespannt, was die Zukunft uns bringen wird ... :tanzen2:
Ich bin mal gespannt, wer wann zu wem zieht. ;)

Ich hab übrigens mal im Nachhinein ausgerechnet, wie viele Kilometer wir gefahren und geflogen sind, um den anderen zu sehen. Insgesamt waren es 103 500 km. :shock:

Benutzeravatar
Sorcier Vaudou
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 21:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Am Rand vom Pott

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou » Montag 15. Februar 2016, 20:58

Ja sauber, ihr zwei beiden! Das freut mich für Euch!
- Männer sind... und Frauen auch! Überleg' Dir das mal! ... Frauen haben auch ihr Gutes...

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3640
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz » Montag 15. Februar 2016, 22:24

Mir war irgendwie nicht klar, dass es Logan 5 ist, obwohl ich doch wusste, dass Lisa glücklich vergeben ist. Finde es immer noch super :good: Alles Gute euch beiden!!!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3224
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 17:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen » Montag 15. Februar 2016, 22:42

Ringelnatz hat geschrieben:Mir war irgendwie nicht klar, dass es Logan 5 ist, obwohl ich doch wusste, dass Lisa glücklich vergeben ist. Finde es immer noch super :good: Alles Gute euch beiden!!!
Dem ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen, außer, dass auch ich euch alles Gute für eure Beziehung wünsche!!! :vielglueck:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Papierschiff
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 498
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 10:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff » Montag 15. Februar 2016, 22:50

herzlichen glückwunsch, lisa und logan :)
aber den kilometerrekord schnappt ihr mir nicht so schnell weg :D

Benutzeravatar
ABtutsoweh
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 850
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 18:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ABtutsoweh » Dienstag 16. Februar 2016, 00:28

Lisa hat geschrieben:Einige User wissen es zwar schon, aber Logan 5 und ich sind seit letztem September (oder war es August? Das wissen wir selbst nicht so genau ... :gruebel: ) ein glückliches Paar :).
Da hatte ich ja ohne es zu wissen gleich das richtige Gespür. :mrgreen:
ABtutsoweh hat geschrieben:Ganz besonders freut es mich für zwei der sympathischsten und humorvollsten Schreiberlinge hier im Forum, Logan5 und Lisa. Es freut mich besonders, überrascht mich aber gar nicht, dass bei Euch das Single-Dasein ein Ende hat. ;)
Weiterhin alles Gute Euch beiden. :vielglueck:
Lisa hat geschrieben:Damit schlagen wir, glaube ich, den Kilometer-Rekord der Forums-Fernbeziehungen :mrgreen:.
Seid Euch aber mal nicht zu sicher, dass Ihr den auch behaltet. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht ne Abine aus Süditalien, der Bretagne oder Ungarn finden und diesen Rekord an mich reißen könnte. :mrgreen:

Aber im Ernst, immer schön zu lesen, dass Entfernungen Menschen nicht davon abhalten, zueinander zu finden. :D
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -

Benutzeravatar
Jelly Belly
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 00:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jelly Belly » Dienstag 16. Februar 2016, 00:43

Glückwunsch! :)

Wahrscheinlich hat sich die Anzahl der Modbewerbungen grad verzehnfacht. ;)

Benutzeravatar
Lisa
Meisterschreiberling
Beiträge: 6554
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 17:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa » Dienstag 16. Februar 2016, 11:10

Oooh, so viele Glückwünsche :schuechtern: ! Das ist ja total lieb! Vielen, vielen Dank euch allen! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Reni hat geschrieben:Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Naja, wünschen würden wir uns - von der Distanz her - natürlich was anderes ;). 300km klingt aus meiner Sicht übrigens sehr niedlich ... ;)
ABtutsoweh hat geschrieben:Da hatte ich ja ohne es zu wissen gleich das richtige Gespür. :mrgreen:
Ich dachte, du hättest es damals erraten ... :mrgreen:
ABtutsoweh hat geschrieben:Wäre ja gelacht, wenn ich nicht ne Abine aus Süditalien, der Bretagne oder Ungarn finden und diesen Rekord an mich reißen könnte. :mrgreen:
Für den Forumsrekord reicht das möglicherweise nicht so ganz aus ... :pfeif:
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1933
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 » Dienstag 16. Februar 2016, 11:14

Lisa hat geschrieben:
Eigentlich hat alles ganz harmlos über einen rein freundschaftlichen PN-Kontakt begonnen - angesichts der Distanz hätten wir beide nicht damit gerechnet, einander jemals "live" kennenzulernen. Nachdem wir uns aber schriftlich so gut verstanden haben, haben wir dann doch ein (freundschaftliches) Treffen ins Auge gefasst ... und noch ein Treffen ... und noch ein Treffen ... bis er mich eines Abends in den Arm genommen hat :schuechtern:.
:shylove: :umarmung2:
Lisa hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Beiträge gelesen, die eine Fernbeziehung als NoGo-Kriterium dargestellt haben. M.E. wäre es aber sehr schade, jemanden, der gut zu einem passen würde, nur der Entfernung wegen kategorisch auszuschließen . Vielleicht gelingt es mir ja, den einen oder anderen User bzw. Userin mit meinem Beitrag dahingehend ein wenig ermutigen - m.E. wiegen weltanschauliche "Entfernungen" viel schwerer als räumliche Distanz, alles andere kriegt man schon irgendwie hin ...
Dem kann ich mich nur anschließen. :)
Und wie schon angemerkt, räumliche Distanzen sind nicht in Stein gemeißelt...
Lisa hat geschrieben:Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche!
Dafür danke ich euch auch. Freue mich sehr :D
Werde ganz verlegen :oops:
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Benutzeravatar
Skorpion
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 10:47
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion » Dienstag 16. Februar 2016, 11:17

Diese starke Umweltbelastung durch das viele Reisen nur zum Spaß kann ich ja gaaar nicht unterstützen :fluchen: .


Im Ernst, meinen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute :good:

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste