Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Lisa hat geschrieben:Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
Lisa! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Lisa hat geschrieben:Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
Wow, Lisa ... :umarmung2:
Mich wundert es überhaupt nicht, dass es bei dir endlich mal geklappt hat ... du hast einfach die richtige innere Einstellung (unfrustig, positiv, optimistisch) und strahlst es gewiss auch entsprechend aus.

Ich wünsche dir, dass es genauso gut locker, leicht & unangestrengt weiter läuft, wie es begonnen hat! :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Bloom

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Bloom »

Tornido hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:@Borben & Tornido: :vielglueck: @Tornido: Wie war das Date? Gibt es Neuigkeiten? :)
Ja es gibt Neuigkeiten, leider keine guten: Sie möchte nur Freundschaft. :wuetend: :wuetend:
Mach Dir nichts draus, ich finde eine neue Freundschaft ist doch auch ein Erfolg :good: (auf jeden Fall wäre das für mich ein Erfolg ;) )

@Lisa
Auch von mir alles Gute und viel Glück bei allem weiteren :daumen:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Lisa hat geschrieben:@Borben & Tornido: :vielglueck: @Tornido: Wie war das Date? Gibt es Neuigkeiten? :)


Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:

Suuuuuuper, Lisa, das freut mich ganz besonders für dich, die gute Seele des Forums! :good: :vielglueck:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Hareton Earnshaw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Lisa hat geschrieben:Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
Ich gönn Dir das von ganzem Herzen und drücke Dir fest die Daumen. :vielglueck:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Vielen Dank euch allen! :D Das ist wirklich total lieb von euch! Bin ganz sprachlos ... :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Automobilist

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Automobilist »

Na bitte....ich wüßte kaum jemanden, der den Erfolg mehr verdiente, als Du...
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von vinzenz67 »

Automobilist hat geschrieben:Na bitte....ich wüßte kaum jemanden, der den Erfolg mehr verdiente, als Du...
Dem kann ich mich nur Anschließen alles Gute für die Zukunft Lisa. :)
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

vinzenz67 hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:Na bitte....ich wüßte kaum jemanden, der den Erfolg mehr verdiente, als Du...
Dem kann ich mich nur Anschließen alles Gute für die Zukunft Lisa. :)
+1
:good:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Vielen Dank! Das ist so lieb von euch! :umarmung2: :umarmung2:
Nonkonformist

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nonkonformist »

He, super, Lisa, ich freue mich für dich!!!
schmog

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schmog »

Lisa, ich wünsche weiterhin viel Glück! :vielglueck:
larryd

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von larryd »

:vielglueck: an alle Hoffnungsvollen hier! :D

Obwohl ich es nach mittlerweile ein paar Monaten immer noch nicht ganz fassen kann, rücke ich jetzt auch mal raus mit der Sprache: Ich habe eine Freundin! :surprise: :shy:

Vielleicht schreibe ich zu einer anderen Gelegenheit noch ein wenig mehr darüber, wie es dazu gekommen ist.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@larryd: Ich wünsche euch alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

larryd hat geschrieben:Ich habe eine Freundin!
:good: :good: :good:
larryd hat geschrieben:Vielleicht schreibe ich zu einer anderen Gelegenheit noch ein wenig mehr darüber, wie es dazu gekommen ist.
Wäre schön.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Nonkonformist & schmog: Danke euch! :D :umarmung2:
larryd hat geschrieben:Ich habe eine Freundin! :surprise: :shy:
Oh wie schön! Viel Glück euch beiden! :vielglueck:
Molly Grue

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Molly Grue »

Herzliche Glückwünsche an alle glücklichen Erfolgreichen! :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück und nur das Beste mit euren Partnern! :vielglueck:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Lisa hat geschrieben:Bei mir gibts btw. auch Neuigkeiten ... ich habe vor Kurzem ein seeehr nettes Wochenende mit einem seeehr netten Mann verbracht :shy:. Die äußeren Umstände sind zwar nicht ganz ideal, aber wir haben beschlossen, die Sache einfach mal ganz entspannt auf uns zukommen zu lassen. Das nächste gemeinsame WE ist bereits geplant und ich hoffe, dass sich alles weiterhin so schön entwickelt ... :tanzen2:
Hey, das ist ja toll! :good: Freut mich für dich.
Und ich bin sicher, bei dir freut sich das halbe Forum mit :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Roqnroll

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Roqnroll »

Kaum ist man ein Wochenende nicht im Forum, schon gibt es eine Welle von neuen Posts im Erfolgsmedlungen-Thread! ;)

@Lisa: Glückwunsch und eine gute Zeit wünsche ich dir! :good:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Oh, so viele liebe Antworten, ihr macht mich ja ganz verlegen :schuechtern:. Vielen Dank! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Zurück zu „Erste Beziehung“