Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw » Dienstag 17. Februar 2015, 10:56

Stefan73 hat geschrieben:Ich bin gestern Vater zweier wunderbarer, kleiner Mädchen geworden, die Mutter ist ebenfalls wohlauf. ;)
Was für eine wundervolle Nachricht :D

Ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2712
Registriert: Freitag 20. September 2013, 20:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks » Dienstag 17. Februar 2015, 11:15

@Stefan73: Kreisch! :good: Eineiige oder zweieiige Mädchen? - Und du holst ja jetzt mächtig auf ... ;)

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und ein gutes Zusammenwachsen als Familie!

Ich finde deine Entwicklung sooo klasse! Es lohnt sich, an der passenden Stelle über den Schatten zu springen. ;)

:umarmung2:

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10776
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long » Dienstag 17. Februar 2015, 11:22

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie von Swenja und mir. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 » Dienstag 17. Februar 2015, 11:26

Danke Euch!
Eineiig, als Informatiker nutze ich halt gerne Copy´n´Paste. :lol: Alle Finger und Zehen sind dran und ich schaue Stunden in die kleinen Knautschgesichter, bevor es hoffentlich bald nach Hause geht.

Jau, war ein langer Weg, manchmal lese ich noch hier meine alten Beiträge im Forum, um wirklich zu kapieren, was alles passiert ist.

Benutzeravatar
Logan 5
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1933
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:43
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: wo man den Sommer am warmen Regen erkennt

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 » Dienstag 17. Februar 2015, 11:48

Wahnsinn! Glückwunsch Stefan73 :)
Even if it´s hopeless, continue with style...
-------------------------------------------------------------------------------
Anton: Grushenko? Isn´t he the young coward all St. Petersburg is talking about?
Boris Grushenko: I´m not so young. I´m thirty-five...

- Love and Death

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 6021
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert » Dienstag 17. Februar 2015, 12:07

Stefan73 hat geschrieben:Jau, war ein langer Weg, manchmal lese ich noch hier meine alten Beiträge im Forum, um wirklich zu kapieren, was alles passiert ist.
Stimmt, ist schon ein krasser Weg, den du da genommen hast.... ;)

Meinen Glückwunsch! :vielglueck:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2677
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina » Dienstag 17. Februar 2015, 13:15

Uiiii, wie schön :D Ganz herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3898
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia » Dienstag 17. Februar 2015, 17:13

Hey Stefan,

vor kurzer Zeit erst haben wir im Forum überlegt, ob du schon Papa bist und jetzt schreibst du, dass du sogar 2-facher Vater bist - wow!

Find ich klasse! *Schulter klopf* Ich kann mich noch daran erinnern, dass du im Brustton der Überzeugung hast verlauten lassen, dass das Thema Frauen für dich abgehakt sei, geschieht dir gerade recht, dass du jetzt mit dreien klarkommen musst! :frech2: ;)

Ich wünsch euch allen Vieren jedenfalls alles Gute - bist bestimmt ein toller Papa!

Benutzeravatar
Papierschiff
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 498
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 10:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff » Dienstag 17. Februar 2015, 18:10

herzlichen glückwunsch!
deine geschichte ist ja echt verrückt, so lange allein und dann in so unfassbar kurzer zeit vater und das gleich von zwillingen :D
käme so eine geschichte im fernsehen würde man sagen: total unglaubwürdig!
jedenfalls macht das doch wirklich hoffnung, dass wirklich alles möglich ist :vielglueck:

Benutzeravatar
Sorcier Vaudou
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 21:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Am Rand vom Pott

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou » Dienstag 17. Februar 2015, 18:22

:vielglueck: Hey Stefan73, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, alles Bessere und obendrauf noch das Beste! :vielglueck:
- Männer sind... und Frauen auch! Überleg' Dir das mal! ... Frauen haben auch ihr Gutes...

Benutzeravatar
Banksy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:05
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Köln

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Banksy » Dienstag 17. Februar 2015, 19:12

Stefan73 hat geschrieben:Ich bin gestern Vater zweier wunderbarer, kleiner Mädchen geworden, die Mutter ist ebenfalls wohlauf. ;)
Das sind doch mal super Neuigkeiten für ein AB-Forum. :D Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie.
OBEY!
Alles für den Dackel, alles für den Club

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3223
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 17:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen » Dienstag 17. Februar 2015, 19:14

Das ist ja mal ne Nachricht. Alles Gute, eurer Familie!!!!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3644
Registriert: Montag 25. November 2013, 12:57
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Buham » Dienstag 17. Februar 2015, 20:13

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern :D

Corp.INC
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 5160
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 23:36
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Köln

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Corp.INC » Dienstag 17. Februar 2015, 22:52

Stefan73 hat geschrieben:Eineiig, als Informatiker nutze ich halt gerne Copy´n´Paste. :lol:
Hahaha hab hart gelacht bei dem Spruch. :lol: :lol: :lol:

Meinen Glückwunsch :D

Jule
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 9. März 2013, 23:11

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jule » Dienstag 17. Februar 2015, 23:05

Glückwunsch und alles, alles Gute! :vielglueck:

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4638
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Scarlet » Dienstag 17. Februar 2015, 23:12

Herzlichen Glückwunsch zur Familie und alles Gute für euch vier! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2030
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 21:10
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von selina » Mittwoch 18. Februar 2015, 09:59

Oh wie nett. Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute. :vielglueck:

Wenn ich alt bin, werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß. :oma:

Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 » Mittwoch 18. Februar 2015, 13:01

Nochmals lieben Dank Euch allen!
Papierschiff hat geschrieben:käme so eine geschichte im fernsehen würde man sagen: total unglaubwürdig!
Wem sagst Du das! Wenn ich mit Kollegen spreche, mit denen ich lange keinen Kontakt hatte, höre ich auch immer erst mal Schweigen am Telefon, weil sie das erst mal verarbeiten müssen. :D In stillen Momenten ist es sogar surreal. Als ich gestern in der leeren Wohnung stand, alles war bereit für die Rückkehr der "glorreichen Drei", musste ich mich wirklich schütteln, weil ich Angst hatte, zu erwachen und wieder alleine in meinem Technikzimmer zu sitzen. Es schien wohl allen als mein natürliches Schicksal, dass ich für immer alleine bleibe, mich selbst eingeschlossen. Ich weiß auch, dass alles *so fix* ein Risiko ist (dazu hatte ich damals zig PN bekommen :D ), aber das ist für mich okay. 40 Jahre ohne Risiko waren nicht das Gelbe vom Ei, also ist mal die Zeit gekommen, etwas zu wagen.

Benutzeravatar
Nobody
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1373
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 12:03
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: LU

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nobody » Mittwoch 18. Februar 2015, 13:16

Herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2712
Registriert: Freitag 20. September 2013, 20:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks » Mittwoch 18. Februar 2015, 15:18

Stefan73 hat geschrieben:Nochmals lieben Dank Euch allen!

Wem sagst Du das! Wenn ich mit Kollegen spreche, mit denen ich lange keinen Kontakt hatte, höre ich auch immer erst mal Schweigen am Telefon, weil sie das erst mal verarbeiten müssen. :D In stillen Momenten ist es sogar surreal. Als ich gestern in der leeren Wohnung stand, alles war bereit für die Rückkehr der "glorreichen Drei", musste ich mich wirklich schütteln, weil ich Angst hatte, zu erwachen und wieder alleine in meinem Technikzimmer zu sitzen. Es schien wohl allen als mein natürliches Schicksal, dass ich für immer alleine bleibe, mich selbst eingeschlossen. Ich weiß auch, dass alles *so fix* ein Risiko ist (dazu hatte ich damals zig PN bekommen :D ), aber das ist für mich okay. 40 Jahre ohne Risiko waren nicht das Gelbe vom Ei, also ist mal die Zeit gekommen, etwas zu wagen.
Wir haben da ja eine ähnliche Lebensgeschichte. Ich kann mich sooo gut in dich hineinversetzen (auch wenn ich zwischen 29 und 33 schon mal eine Partnerschaft hatte). Und auch wenn ich nach 10 Jahren und zwei Kindern geschieden bin (mit freundlich-freundschaftlichem weiteren Zusammenhalt als Familie) - ich habe den Schritt damals tatsächlich niemals bereut. Er hat mein Leben in eine Richtung verändert, die überfällig und goldrichtig war ... und nach der ich mich lange gesehnt hatte. Und er hat meinen Blick auf mich selbst doch sehr geradegerückt.

:vielglueck:

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste