Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Lucilla

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lucilla »

Ja, die Ringe haben wir heute bei der Postfiliale abgeholt unduns angesteckt. Jetzt ist es offiziell! Jetzt weiß es auch meine Familie und sie freut sich!
howImetnobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von howImetnobody »

Wie heißts so schön? Man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich glaub ich bin auf dem besten Weg in eine richtige Beziehung und werde mich hier abmelden (nicht dass ich die letzte Zeit sehr aktiv gewesen wäre :p).
Adios :hut: :umarmung2:
Teva

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Teva »

howImetnobody hat geschrieben:Wie heißts so schön? Man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich glaub ich bin auf dem besten Weg in eine richtige Beziehung und werde mich hier abmelden (nicht dass ich die letzte Zeit sehr aktiv gewesen wäre :p).
Adios :hut: :umarmung2:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute ;)
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

howImetnobody hat geschrieben:Wie heißts so schön? Man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich glaub ich bin auf dem besten Weg in eine richtige Beziehung und werde mich hier abmelden (nicht dass ich die letzte Zeit sehr aktiv gewesen wäre :p).
Adios :hut: :umarmung2:
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Aber bevor du dich löschst, möchten wir doch noch die Geschichte zu hören bzw. lesen.... :-D
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

howImetnobody hat geschrieben:Wie heißts so schön? Man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich glaub ich bin auf dem besten Weg in eine richtige Beziehung und werde mich hier abmelden (nicht dass ich die letzte Zeit sehr aktiv gewesen wäre :p).
Adios :hut: :umarmung2:
Herzlichen Glückwunsch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Essi »

howImetnobody hat geschrieben:Ich glaub ich bin auf dem besten Weg in eine richtige Beziehung
Sehr schön! :vielglueck:
Aber erzähl doch mal, damit man eine Ahnung bekommt, wofür die Glückwünsche gut sind...
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

howImetnobody hat geschrieben:Wie heißts so schön? Man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Ich glaub ich bin auf dem besten Weg in eine richtige Beziehung und werde mich hier abmelden (nicht dass ich die letzte Zeit sehr aktiv gewesen wäre :p).
Adios :hut: :umarmung2:
Bitte nicht so viele Datails. ;)
muriele

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von muriele »

Ich bin mal frech und reih mich hier mit ein: Morgen sind mein Freund und ich seit einem Jahr zusammen. Und er hat mich davon überzeugt, dass Pilze gar nicht eklig sind, wie ich früher immer dachte :frech:
Tusnelda

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tusnelda »

muriele hat geschrieben:Ich bin mal frech und reih mich hier mit ein: Morgen sind mein Freund und ich seit einem Jahr zusammen. Und er hat mich davon überzeugt, dass Pilze gar nicht eklig sind, wie ich früher immer dachte :frech:

cool :good: Glückwunsch und weiterhin :vielglueck: :mrgreen:
Jule

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jule »

muriele hat geschrieben:Ich bin mal frech und reih mich hier mit ein: Morgen sind mein Freund und ich seit einem Jahr zusammen. Und er hat mich davon überzeugt, dass Pilze gar nicht eklig sind, wie ich früher immer dachte :frech:
Das freut mich :D
mone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mone »

:good: ich wünsch euch ein schönes einjähriges und noch viele weitere gemeinsame jahre
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

muriele hat geschrieben:Ich bin mal frech und reih mich hier mit ein: Morgen sind mein Freund und ich seit einem Jahr zusammen. Und er hat mich davon überzeugt, dass Pilze gar nicht eklig sind, wie ich früher immer dachte :frech:
Hmm von diesem Erfolg bin ich weiter weg als ein Jahr und einen Tag. :o
Meinen Glückwunsch.
hilltophoods

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von hilltophoods »

muriele hat geschrieben:Ich bin mal frech und reih mich hier mit ein: Morgen sind mein Freund und ich seit einem Jahr zusammen. Und er hat mich davon überzeugt, dass Pilze gar nicht eklig sind, wie ich früher immer dachte :frech:
solltest du trotzdem behandeln lassen ;)
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

DiplAB hat geschrieben:Sie hat es ihrer Mutter erzählt, also sag ich mal das ich jetzt offiziell vergeben bin :D

Zu meinem Glück hat sie sich für's Kennenlernen Zeit genommen und ich hatte die Möglichkeit meine Vorzüge zu zeigen ;)
w82nrw hat geschrieben:du darfst gerne ausführlicher berichten ;-)
Dann noch mal etwas mit Details :kopfstand:

Kennnen gelernt haben wir uns über eine Online Dating Seite. Sie hat mir (kürzlich) erzählt das sie schon unzählige Dates hatte. Auch einige die richtig mies verlaufen sind (Stalking, Drohungen :shock: ). Und wollte daher eigentlich die Sache mit dem Online Dating aufgeben. Hat dann aber doch noch mal einen letzten Anlauf unternommen. Und dann ist es halt zu einem Treffen mit mir gekommen :)
Was Beziehung angeht ist sie auch recht unerfahren. Sie ist sehr offen und kontaktfreudig, geht aber eben nicht leichtfertig Beziehungen ein. Sie will einen wirklich passenden Partner. Daher geht sie die kennenlern Geschichte auch langsam an.
Es ist eine Fernbeziehung, sie ist von mir ca. 200km weit weg. Hat auch (noch) keine deutsche Staatsbürgerschaft. Also keine Sache die so schnell langweilig wird :mrgreen:
Sie hat ihr Studium abgeschlossen und sucht jetzt einen Job. Also gute Möglichkeit das wir zusammen ziehen können, wenn es denn in meiner Gegend gleich klappt.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

DiplAB hat geschrieben:Es ist eine Fernbeziehung, sie ist von mir ca. 200km weit weg.
Hui das ist ein Stück. Wie oft könnt ihr euch denn dann sehen?

Zusammenziehen ist mutig :daumen: Ja das klingt tatsächlich so als ob ihr noch einiges erleben könnt. Viel Erfolg und Danke für den Bericht :vielglueck:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

w82nrw hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Es ist eine Fernbeziehung, sie ist von mir ca. 200km weit weg.
Hui das ist ein Stück. Wie oft könnt ihr euch denn dann sehen?
Im Grunde jedes Wochenende. Vor mir aus auch öfters. Hab da kein Problem mit :)
w82nrw hat geschrieben:Zusammenziehen ist mutig :daumen:
Tja, ehrlich gesagt hab ich sie noch nicht gefragt ob sie sich das vorstellen kann :mrgreen: aber von meiner Seite aus seh ich da gar kein Problem. Werd sie morgen gleich mal fragen... :)
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

DiplAB hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Es ist eine Fernbeziehung, sie ist von mir ca. 200km weit weg.
Hui das ist ein Stück. Wie oft könnt ihr euch denn dann sehen?
Im Grunde jedes Wochenende. Vor mir aus auch öfters. Hab da kein Problem mit :)
Das ist schön. Es muss neben der Bereitschaft ja auch zeitlich und finanziell machbar sein ;-)

Ich verabschiede mich vorerst :winken:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

w82nrw hat geschrieben:Es muss neben der Bereitschaft ja auch zeitlich und finanziell machbar sein ;-)
Finanziell merk ich es jetzt noch nicht. Hab aber auch keine Protz-Karre :mrgreen: Hält sich also in Grenzen.
Zeit? Na ja, die Moderationstätigkeit in Online Foren leidet etwas :pfeif:
w82nrw hat geschrieben:Ich verabschiede mich vorerst :winken:
Hab es grad gelesen :) Bis dann.. :winken:
Jelly Belly

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jelly Belly »

DiplAB hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Sie hat es ihrer Mutter erzählt, also sag ich mal das ich jetzt offiziell vergeben bin :D

Zu meinem Glück hat sie sich für's Kennenlernen Zeit genommen und ich hatte die Möglichkeit meine Vorzüge zu zeigen ;)
w82nrw hat geschrieben:du darfst gerne ausführlicher berichten ;-)
Dann noch mal etwas mit Details :kopfstand:

Kennnen gelernt haben wir uns über eine Online Dating Seite. Sie hat mir (kürzlich) erzählt das sie schon unzählige Dates hatte. Auch einige die richtig mies verlaufen sind (Stalking, Drohungen :shock: ). Und wollte daher eigentlich die Sache mit dem Online Dating aufgeben. Hat dann aber doch noch mal einen letzten Anlauf unternommen. Und dann ist es halt zu einem Treffen mit mir gekommen :)
Was Beziehung angeht ist sie auch recht unerfahren. Sie ist sehr offen und kontaktfreudig, geht aber eben nicht leichtfertig Beziehungen ein. Sie will einen wirklich passenden Partner. Daher geht sie die kennenlern Geschichte auch langsam an.
Es ist eine Fernbeziehung, sie ist von mir ca. 200km weit weg. Hat auch (noch) keine deutsche Staatsbürgerschaft. Also keine Sache die so schnell langweilig wird :mrgreen:
Sie hat ihr Studium abgeschlossen und sucht jetzt einen Job. Also gute Möglichkeit das wir zusammen ziehen können, wenn es denn in meiner Gegend gleich klappt.
Herzlichen Glückwunsch! Aus welchem Land kommt sie? :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“