Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

Liebe Lerche,

Euch Beiden alles Gute und viel Zuversicht für die neuen Wege.

Möwe :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Tusnelda

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tusnelda »

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Mut für die nächsten Schritte. :vielglueck:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

Dankeschön :schuechtern:
Genosse Premier hat geschrieben:Gibt sich denn dein Freund auch noch zu erkennen? :D
Das überlasse ich ihm ;) Ich denke aber nicht und für mich ist es auch nicht wichtig. :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Tilion

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tilion »

Liebe Lerche, ich schließe mich natürlich den ganzen Glückwünschen an und wünsche dir/euch alles Gute für die Zukunft. :umarmung2:
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Heute wieder ein Date gehabt. Ich empfand es als in ordnung, sind spazieren gegangen haben uns unterhalten. Mal schauen wie es weitergeht. Sie fragte mich ob ich schonmal eine freundin hatte ich verneinte (kann eh nicht gut lügen). Sie darauf, ist ja nicht schlimm.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von desigual »

Der Coon hat geschrieben:Heute wieder ein Date gehabt. Ich empfand es als in ordnung, sind spazieren gegangen haben uns unterhalten. Mal schauen wie es weitergeht. Sie fragte mich ob ich schonmal eine freundin hatte ich verneinte (kann eh nicht gut lügen). Sie darauf, ist ja nicht schlimm.
Na wenn sie schon fragt, ob du schon mal eine Freundin hattest, ist leugnen vermutlich eh sinnlos. ;)
Viel Glück weiterhin! :vielglueck:
mone

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von mone »

herzlichen Glückwunsch liebe lerche :good:
und dir coon viel glück für die folgenden Dates. die Wahrheit zu sagen ist oft das beste :good:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Sie hat es ihrer Mutter erzählt, also sag ich mal das ich jetzt offiziell vergeben bin :D

Zu meinem Glück hat sie sich für's Kennenlernen Zeit genommen und ich hatte die Möglichkeit meine Vorzüge zu zeigen ;)
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Herzlichen Glückwunsch :D

du darfst gerne ausführlicher berichten ;-)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

DiplAB hat geschrieben:Sie hat es ihrer Mutter erzählt, also sag ich mal das ich jetzt offiziell vergeben bin :D

Zu meinem Glück hat sie sich für's Kennenlernen Zeit genommen und ich hatte die Möglichkeit meine Vorzüge zu zeigen ;)
Viel Glück euch beiden ... :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
unQuestionable_Con

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von unQuestionable_Con »

Glückwunsch
Gano

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gano »

Administration: Absolute Beginner TreffHinweise zum Forum "Erste Beziehung"
Ich habe die letzten Beiträge verschiedener Benutzer entfernt und bitte hiermit darum an dieser Stelle keinen themenfremden Diskussionen zu führen.
Lucilla

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lucilla »

Nachdem ich einen Scheißtag bei der Arbeit hatte und den ganzen Nachmittag nur geweint habe, hat mein Liebster mir den Tag versüßt, in dem er mir (nach erst 10 Monaten Beziehung) einen Heiratsantrag gemacht hat!
Er hatte es auch für gestern geplant, nur leider waren die bestellen Ringe noch nicht da, sodass er es auf nächste Woche verschoben hatte, aber nachdem er mich so traurig sah und mich aufmuntern wollte, hat er es dann doch gestern gemacht - und mir ein Foto der Ringe auf dem Handy gezeigt. Ich weiß, romantisch geht anders.
Aber wir waren hinterher im Schwimmbad und es war sehr, sehr schön. Wir lieben uns jeden Tag mehr und jetzt sind wir verlobt. Ich freue mich schon so auf unsere Ringe! :shylove:
Jule

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jule »

Lucilla hat geschrieben:Nachdem ich einen Scheißtag bei der Arbeit hatte und den ganzen Nachmittag nur geweint habe, hat mein Liebster mir den Tag versüßt, in dem er mir (nach erst 10 Monaten Beziehung) einen Heiratsantrag gemacht hat!
Er hatte es auch für gestern geplant, nur leider waren die bestellen Ringe noch nicht da, sodass er es auf nächste Woche verschoben hatte, aber nachdem er mich so traurig sah und mich aufmuntern wollte, hat er es dann doch gestern gemacht - und mir ein Foto der Ringe auf dem Handy gezeigt. Ich weiß, romantisch geht anders.
Aber wir waren hinterher im Schwimmbad und es war sehr, sehr schön. Wir lieben uns jeden Tag mehr und jetzt sind wir verlobt. Ich freue mich schon so auf unsere Ringe! :shylove:
Wow! Glückwunsch und alles Gute euch beiden.
@DiplAB dir auch alles Gute.
Hareton Earnshaw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Lucilla hat geschrieben:Wir lieben uns jeden Tag mehr und jetzt sind wir verlobt. Ich freue mich schon so auf unsere Ringe! :shylove:
Klasse! Gratulation. Viel Glück.
muriele

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von muriele »

Glückwunsch an euch :vielglueck:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von klecks »

DiplAB: :good: Ich gönn' es dir von Herzen! Viel Glück. :vielglueck:

Lucilla: Herzlichen Glückwunsch! Gibt's denn extra Verlobungsringe für beide?
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

Heiratsantrag nach 10 Monaten Beziehung ist aber arg früh. :shock:
Wobei ich auch mal einen kannte, der ca. 8 Jahre verlobt war. Dass die dann doch wirklich nochmal heiraten, hätte niemand gedacht. :o
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Corp.INC hat geschrieben:Heiratsantrag nach 10 Monaten Beziehung ist aber arg früh. :shock:
Ach was!
Wenn es paßt, spielt das keine Rolle. Ich habe auch nach 14 Monaten geheiratet und die Ehe hat mittlerweile die Persilien-Hochzeit schon überstanden.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Papierschiff

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Papierschiff »

meine schwester und ihr mann haben sich nach zwei wochen verlobt, das war tatsächlich früh.
die beiden waren bis dahin übrigens sowas wie halb-abs ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“