Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Fragende

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Fragende »

Alles Gute! :vielglueck:
irgendjemand

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von irgendjemand »

@Lerche
Tolle Story :good: :gewinner: :vielglueck:
kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau »

Ooooch die Forumschefin ist vergeben. Oooooooooch *Freude*


Lerchilein ich wünsche euch alles Gute.
Martin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Martin »

@Lerche:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse im Rahmen eurer Beziehung!

Gruß
Martin
Stefan73

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Stefan73 »

Och Lerche, wie wunderbar! ;)

Viel, viel Glück, möge es lange halten!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Haha Lerche, meinen Glückwunsch! :good:

Deine Zurückhaltung im Forum in den vergangenen Wochen fiel mir auf und ich hatte schon eine Ahnung.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

Eine schöne Geschichte @Lerche...Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :good:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von desigual »

Glückwunsch und v. a.: Respekt vor deinem ganzen Durchhaltevermögen!! :good:
:vielglueck:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Einsamer Igel »

desigual hat geschrieben:Glückwunsch und v. a.: Respekt vor deinem ganzen Durchhaltevermögen!! :good:
:vielglueck:
Da schließe ich mich an. :vielglueck:
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

Hey super Lerche, das freut mich für euch beide! Genau so muss man das machen. Manchmal zahlt sich hartnäckigkeit aus. Und ich finde der Erfolg war bei dir auch schon etwas überfällig ;)

Gibt sich denn dein Freund auch noch zu erkennen? :D
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Super. Ich freu mich mit, Lerche. Euch beiden alles Gute!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Sorcier Vaudou

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ja, Glückwunsch. Obwohl ich es niemals zugeben würde, hoffe ich insgeheim ja schon, dass mich irgendwann mal eine Frau kennenlernt die eben so hartnäckig ist :mrgreen:
Hareton Earnshaw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Freut mich echt riesig für Dich. :good:
Und Du hast Dir Dein Glück echt hart erkämpft, Respekt
ABine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABine »

:good: :good: :good: :good: :good: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :gewinner: :gewinner: :gewinner: hehe, alles Liebe von mir auch! :D
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antonia »

Suuuuuper, Lerche!!!! :daumen:
:vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

uiuiui da komme ich aus dem Urlaub zurück und dann kann ich sowas lesen!!

Ich freu mich so für dich/euch! :vielglueck: :vielglueck:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Wie schön....alles Gute für Euch beide! :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

Also Männer - Helm absetzen, damit ihr den Zaunpfahl auch spürt bevor der Arm eures OdBs for Erschöpfung erlahmt ;-)

Glückwunsch Lerche und deinem unbekannten Schatz. Viel Glück euch beiden. :vielglueck:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Kostas Klopsis

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Kostas Klopsis »

Auch wenn es etwas ungerecht ist, manchen gönnt man es doch ein klitzekleines bisschen mehr. Lerche zum Beispiel. Glückwunsch! :vielglueck:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von butterblume278 »

Liebste lerche alles gute.... :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

Zurück zu „Erste Beziehung“