Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Eine Weihnachstgeschichte, süß :umarmung2:

Glückwunsch
Vyger

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Vyger »

Danke für die Glückwünsche! :winken:
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

Electronic Dissident hat geschrieben:Momentan sieht es so aus, dass wir die Geschichte fortsetzen werden.
Nunja, ist doch etwas anders gelaufen, als es sich zuerst angedeutet hat. Es gibt keine Fortsetzung.
Hatte mit meiner Flamme aber eine sehr schöne und sehr intensiv erlebte Zeit. Darüber bin ich extrem froh. Das bleibt definitiv ein Erfolg.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

Hi Electronic Dissident, das ist natürlich schade. Aber Du scheinst das Positive in dieser Erfahrung zu sehen. Das finde ich gut. :)

Auf ein abwechslungsreiches 2014
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Blueberry15

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blueberry15 »

Electronic Dissident hat geschrieben:
Electronic Dissident hat geschrieben:Momentan sieht es so aus, dass wir die Geschichte fortsetzen werden.
Nunja, ist doch etwas anders gelaufen, als es sich zuerst angedeutet hat. Es gibt keine Fortsetzung.
Hatte mit meiner Flamme aber eine sehr schöne und sehr intensiv erlebte Zeit. Darüber bin ich extrem froh. Das bleibt definitiv ein Erfolg.
Na ja, bei der Entfernung macht es auch nicht so viel Sinn (vor allem, wenn es sich um eine Frau gehandelt hat, deren Uhr schon tickt). Traurig ist es natürlich. Aber ich zum Beispiel würde auch keine Fernbeziehung dieser Art führen, egal mit welchem Mann.
Electronic Dissident

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Electronic Dissident »

Cassi79 hat geschrieben:bei der Entfernung macht es auch nicht so viel Sinn
Das war aus meiner Sicht nicht das Problem. Bin da sehr flexibel, weil ich ohnehin schon länger einen Ortswechsel im Auge habe und mit meinem Job auch überall etwas finde. Ihre Uhr tickt auch noch nicht. Aber hat eben nicht sollen sein, und ich gehe eben woanders hin.
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

@Vyger
Glückwunsch auch von mir. :klassiker: Sehr schöne Geschichte.

@ Electronic Dissident
Ich wünsche dir weiterhin auch alles Gute. Find's schonmal sehr gut, dass du das Positive an deiner Erfahrung siehst. :klassiker: Das gibt Mut dann.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Ich vermisse hier ein paar Nachrichten!!

:flirten:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

w82nrw hat geschrieben:Ich vermisse hier ein paar Nachrichten!!

:flirten:
Ich suche ein nettes Mädel, dann kann ich auch eine Nachricht schicken. :shylove:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

Kein wahnsinniges Erfolgserlebnis, aber von der Art her fand ich das Date jetzt das bisher schönste was ich hatte. Daher füll ich die Durststrecke hier im Thread damit mal etwas auf ;)
Die Sache ist jetzt ein paar Wochen her.

"Das Date"
Haben uns online kennen gelernt und ein paar Mails geschrieben. Getroffen haben wir uns dann in ihrer Stadt. Treffpunkt war ein großer Platz. Etwas zu groß ums sich direkt über den Weg zu laufen, also musste sie anrufen und mich winken lassen das wir uns sehen. Ein netter Einstieg :)
Sind dann los gelaufen und haben uns verständigt erst mal einen Kaffee trinken zu gehen. Ganz zu Beginn lief das Gespräch etwas stockend, doch dann kam die Sache in fahrt. Haben uns hauptsächlich über den „Lebenslauf“ von ihr unterhalten.
Nach dem Kaffee sind wir erst mal so in die Stadt rein, hatten aber schon im Vorfeld abgemacht ein Museum zu besuchen. Es gab diverse zur Auswahl und wir haben uns auf eins verständigt was ich auch interessant fand. Lag aber auf der anderen Seite der Innenstadt, also war ein längerer Fußmarsch angesagt. Halb nach Karte, halb nach Bauchgefühl haben wir den richtigen Weg dann auch gefunden :)
Das Museum war zwar nicht so groß, aber trotzdem ganz angenehm, auch einiges zum selbst ausprobieren war dabei (Beim Museumsbesuch also darauf achten das es Kindgerecht ist ;) ). Ebenso gab es zwei Station (abgedunkelte Räume) wo kurze Filme gezeigt wurden. Haben uns in den ersten rein gesetzt. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es Absicht von mir war, auf jeden Fall saßen wir sehr eng beieinander (obwohl der Raum leer war). Unsere Oberschenkel und Oberarme haben sich berührt. War ein schönes Gefühl ihre Wärme zu spüren…
Bei der zweiten Filmstation am Ende der Ausstellung, gab es Hocker die etwas auseinander standen. Hab dann einen genommen und ihn neben ihren gestellt, damit wir wieder „Körperkontakt“ haben konnten. Als sie dann die Initiative ergriffen hatte einen besseren Platz in der Mitte zu ergattern (Raum war diesmal recht voll), hat sie von sich aus den zweiten Hocker für mich wieder eng neben ihren gestellt (Ich würd sagen ein gutes Zeichen :schuechtern: ). Im Nachhinein betrachtet hätte man vielleicht noch etwas mehr in Sachen „näher kommen“ machen können, aber OK, es war das erste Date, muss man auch nicht übertreiben.
Nach dem Museumsbesuch wollten wir zum Abschluss dann noch was essen gehen. Ihre vorgeschlagene Lokalität befand sich dann wieder am anderen Ende der Innenstadt. Also wieder langer Fußmarsch. Beim überqueren einer recht stark befahren Straße, hab ich beim rüber gehen dann meine Hand nach hinten ausgestreckt um ihr anzuzeigen das wir jetzt laufen. Sie hat meinen Arm ergriffen und auf der anderen Straßenseite dann den Arm-Kontakt genutzt sich bei mir einzuhaken. Gut gelaufen :) Den Rest des Dates sind wir dann auch so eingehakt weiter gelaufen.
Das Lokal was sie ausgesucht hatte, war sehr angenehm. Zwar etwas Richtung Fast-Food, aber sehr schönes, modernes Ambiente. Haben gegessen und uns über die Jungend-Jahre unterhalten.
Bei der Verabeschiedung hab ich sie (wie bei der Begrüßung) umarmt und ihr gesagt wie schön ich das Treffen fand, was sie ebenso bestätigte.

Tja, passiert ist zwischenmenschlich nicht wirklich viel, aber ich weiß auch nicht, fand das Date einfach sehr nett :shy:



Und bevor Fragen kommen: Wie ich an andere Stelle geschrieben habe, gab es noch ein zweites Treffen, aber seit drei Tagen hat sie sich nicht mehr gemeldet :sadman: Mal schauen ob und was da noch kommt...
Silver

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silver »

w82nrw hat geschrieben:Ich vermisse hier ein paar Nachrichten!!

:flirten:
Ich hätte hier auch schon längst posten müssen... aber weil sich die Ereignisse regelmäßig weiter entwickeln und schon so viel passiert ist, weiß ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Irgendwie muss ich mich selbst noch sortieren, weil so vieles neu für mich ist...
Shifty

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Shifty »

@DiplAB
kann man sich gut hineinversetzen, so wie du's geschrieben hast. :vielglueck: mit der Dame...
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

@Silver
Na das hört sich doch zumindest schon mal viel versprechend an :) Ich bin gespannt...
Matrix

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Matrix »

w82nrw hat geschrieben:Ich vermisse hier ein paar Nachrichten!!
:flirten:
Na dann will ich mal, mein AB-Status hat sich nämlich in den letzten Wochen geändert, jetzt bin ich nur noch ein "B". :coolgun:
Ich bin jetzt frisch mit einem ganz tollen Mädel zusammen :shylove: , und davon ist vermutlich niemand überraschter als ich selbst.

Ich weiß gar nicht, womit ich sie verdient habe. Sie ist klug, wir können stundenlang reden ohne uns zu langweilen, mal zu schweigen ist auch nicht unangenehm, sie hat einen ähnlichen Sinn für Humor wie ich, wir teilen manche Hobbys, mögen ähnliche Musik, wir lesen die gleichen Bücher und ich schmelze dahin, wenn sie mich anlächelt, umarmt oder küsst. Und dennoch unterscheiden wir uns in einigen Punkten, so dass es nicht langweilig wird :mrgreen: .

Aber wie kam es dazu? Im Grunde kam es recht plötzlich und unerwartet. Wir haben uns über gemeinsame Freunde auf einer Party kennengelernt. Wobei man im Endeffekt, eher von mehreren Partys und Unternehmungen sprechen muss, da der Funke nicht sofort auf den ersten Blick übersprang. Aber eines Abends war da irgendwas zwischen uns. Wir haben uns viel unterhalten, gelacht und später in einem Club noch zusammen getanzt. Von da an Begann ein reger Whatsapp-Kontakt zwischen uns. Es hat aber noch ein paar Wochen gedauert, bis wir uns das erste Mal nur zu zweit zu einem Date getroffen haben. Und von da an hat es nochmal ein paar Wochen und mehrere Dates gebraucht, bis wir uns das erste Mal geküsst haben. :kuss: Ich hatte schon befürchtet, dass der Zug abgefahren wäre, weil ich es nicht geschafft habe, den richtigen "Move" zu machen.

Mein AB-Problem lag meiner Meinung nach immer an einer Kombination aus Schüchternheit, Introvertiertheit, einer gewissen Angst vor Nähe und dem Bewusstsein mangelnder Erfahrung(die jedes Jahr zu einem größeren Problem wurde). Das ist für die meisten Frauen nun mal unattraktiv. Und da die Mehrheit der Frauen von dem Mann nach wie vor den ersten Schritt erwartet, standen meine Chancen natürlich nie sonderlich gut. Nun habe ich aber jemanden gefunden, der das nach eigener Aussage nichts ausmacht und selber etwas schüchtern ist. Ich habe mich nämlich irgendwann dazu durchgerungen, das anzusprechen, aus Sorge heraus, sie würde manche Dinge falsch interpretieren.

Ganz besondere Credits gehen übrigens an meinen besten Freund. Er hat mir nämlich im Nachhinein erzählt, dass sie sich bei ihm über mich erkundigt hatte. Dabei hat er ihr dann gesagt, dass ich ein guter Fang sei, aber ein Problem mit Schüchternheit habe. Sie müsse also etwas genauer hinschauen, und es nicht sofort als Desinteresse interpretieren, wenn ich nicht sofort von mir aus nach einem Date frage, Körperkontakt initiere oder gewisse Moves bringe, wie sie es vielleicht gewohnt ist. Wer weiß, vielleicht wäre es sonst wirklich nie so weit gekommen. Ich hätte ihm jedenfalls um den Hals fallen können. ;)

Ich habe defintiv ein Schweineglück, solche Freunde und jetzt auch eine solche Freundin zu haben. Mein paranoides ich fragt sich schon die ganze Zeit, wann das Schicksal mir wieder alles wegnimmt und mich zurück in den Keller der Einsamkeit stößt, aus dem ich gerade zaghaft hervorgucke. Aber malen wir den Teufel mal lieber nicht an die Wand!!!

Es ist bisher jedenfalls alles verdammt aufregend, ich schwebe gerade auf Wolke sieben und ich fühle mich wie ein Teenager. Besonders letzteres ist eigentlich logisch, da ich in der Hinsicht nicht mehr Erfahrung habe, als ein Teenager. Es gibt so viele banale Dinge, die ich nicht weiß, und erst langsam herausfinden muss. Und meine Freundin ist da bisher sehr geduldig mit mir. :shylove: :shylove: :shylove:

Eines ist aber klar, noch vor einem Vierteljahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir erzählt hätte, dass ich jetzt eine Freundin hätte. Manchmal kommt es überraschender als man denkt. :good:
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

Lieber Matrix,
das ist ein sehr schöne Geschichte. Ich freue mich für euch und wünsche alles alles Gute und viele tolle neue Erfahrungen:)#
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silvina »

Ui, wie schön :good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Swenja »

@ Martix - ich wünsche dir/euch ebenfalls viel, viel glück.

:vielglueck:

lg, Swenja
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

@Matrix: Ich freue mich für euch. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Solstice »

Herzlichen Glückwunsch Matrix! :vielglueck:
Klingt traumhaft :)
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Buham »

Gratulation, Matrix :daumen:

Zurück zu „Erste Beziehung“