Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
espérance

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von espérance » Montag 16. September 2013, 21:34

Ist es jemand aus dem Forum?

Jimston
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. August 2013, 21:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jimston » Montag 16. September 2013, 21:36

Nein. Haben uns auf einer Geburtstagsparty kennengelernt.

Benutzeravatar
Baghira444
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 23:01
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Baghira444 » Montag 16. September 2013, 21:43

Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :vielglueck: ! Unbekannterweise!
Bewahre immer einen Teil deiner Kindheit tief in deinem Herzen.

Benutzeravatar
Knuddel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1378
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 20:36
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nord- und Südniedersachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel » Montag 16. September 2013, 21:45

Na dann gratuliere ich mal unbekannterweise und wünsche euch beiden alles Gute! :vielglueck:

Und ich wünsche uns allen, dass das Unerwartete tatsächlich mal eintritt und jeden von uns trifft!
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

El majo
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 10:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo » Montag 16. September 2013, 21:45

Glückwusnch Jimston! :) Freut mich für dich, ich wünsche euch zwei alles Gute.
In every mans life, there comes a time
When you got struck by the arrow of cupid
By the love of God, or the beauty by a woman
Yes, sometimes this love, brings thunder into your life
and it brings the storm [...]
It don't get much dumber
Than trying to forget a girl when you love her

OK GO - Needing/Getting

Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven » Montag 16. September 2013, 21:48

Jimston hat geschrieben:Nein. Haben uns auf einer Geburtstagsparty kennengelernt.
Finde ich MEGAGEIL: :good: :mrgreen: So eine überraschende Bekanntschaft ohne "Suche" ist doch wunderschön. Glückwunsch.

Jimston
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. August 2013, 21:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jimston » Montag 16. September 2013, 22:40

Ich danke euch! :)

Grauwolf
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 10:13
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ruhrpott

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Grauwolf » Dienstag 17. September 2013, 18:51

Ich bin jetzt dazu gekommen mir zumindest die letzten Seiten des Erfolgsmeldungen-Threads durchzulesen. Einige User haben ja recht detailliert beschrieben, wie sie zu ihrem Glück gekommen sind und jedesmal wenn ich einen solchen Erfahrungsbericht gelesen habe, musste ich immer lächeln. Der erste Gedanke war immer: "Siehste? Die beiden haben´s auch hinbekommen. Warum nicht auch du?" Mir macht sowas jedenfalls Hoffnung für meine eigene Suche, die ich in der Vergangenheit schon öfters für verloren geglaubt hatte. Ich finde es ist sehr wichtig und aufmunternd zu wissen, dass es noch so viel mehr Menschen da draußen gibt, die vor einer ähnlichen Problematik stehen einen Partner zu finden und es dennoch schaffen ebenjene Hürden zu überwinden. Es sollte eigentlich jedem Mut machen es weiter zu versuchen, denn vergeblich wird es erst, wenn man aufhört es zu versuchen. ;)

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Strom neuer aufmunternder Erfolgsmeldungen nicht abreißen wird. :)

Alles Gute wünsch ich den frisch Verliebten; auf das die Partnerschaften ewig und glückvoll währen. :singen: :vielglueck:
Auf der Suche, ohne Ziel...

m80NRW
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Montag 9. September 2013, 21:58
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m80NRW » Mittwoch 18. September 2013, 00:57

Jimston hat geschrieben:Tja, manchmal kommt alles anders als erwartet...
Ihr habt mich noch gar nicht richtig kennengelernt, daher weiß ich nicht, ob es wirklich Sinn macht, es hier zu posten. Aber nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser im Forum war und mich kürzlich nach anderthalbjähriger Durststrecke im Bereich Frauen dann doch zur Anmeldung entschlossen habe um hier ein wenig mit zu diskutieren, dauerte es nur zwei Posts in meinem Vorstell-Thread und wenige Tage, bis völlig überraschend aber dafür umso intensiver eine wunderschöne Frau in mein Leben trat, mit der ich nun glücklich zusammen bin.

Ich habe mich bereits sehr daran gewöhnt, hier herumzulesen und bin auch weiterhin daran interessiert, hier zu sein und werde bestimmt auch noch den einen oder anderen Post verfassen. Trotzdem bin ich erstmal weg, bzw. still ;) Ich kann nur allen raten, das Unerwartete nicht zu unterschätzen. Hätte mir bei meiner Anmeldung vor wenigen Wochen schon jemand gesagt, dass es bei mir bald wieder so weit ist, wäre ich dem wohl nur mit viel Argwohn begegnet, doch siehe da... Ich wünsche allen hier im Forum die noch auf der Suche sind viel Erfolg und Kraft und hoffe, diesen Thread hier in Zukunft öfter weiter oben zu sehen! :D
Glückwunsch und Alles Gute :) !

Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1408
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blau » Donnerstag 17. Oktober 2013, 15:37

Wir sind seit Sonntag Familie :) Unsere kleine Tochter kam wohlbehalten bei uns an. Alle Beteiligten sind glücklich und wohlauf, wenn auch etwas müde :schlafen:
Ich werde mich damit etwas aus dem Forum zurückziehen, denn einerseits bin ich gerade froh um jede Minute die ich mal etwas für mich machen kann, und andererseits bewegen mich jetzt einfach ganz andere Fragen als hier im Forum diskutiert werden. Per PN bin ich aber weiterhin erreichbar.
Es ist einfach unglaublich, wie viel Glück und Liebe so ein kleines Bündelchen mit sich bringen kann. :shylove:
Euch alles Gute :vielglueck:

kräuterfrau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von kräuterfrau » Donnerstag 17. Oktober 2013, 15:42

Na herzlichen Glückwunsch für die kleine Ehrenbürgerin. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch. Gott ist das schön.

Benutzeravatar
Knuddel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1378
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 20:36
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nord- und Südniedersachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Knuddel » Donnerstag 17. Oktober 2013, 16:27

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Frau Blau und Familie! :winken:

Für die Kleine viel Gesundheit und Zufriedenheit und für "alle Beteiligten" (ich hoffe, es waren nicht mehr als zwei beteiligt ;) ) nicht zu viele schlaflose Nächte. :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17671
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog » Donnerstag 17. Oktober 2013, 17:46

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :vielglueck:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Lin2
Ist frisch dabei
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 18:17
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lin2 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 18:54

Hallo Blau,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Familienglück!!!!

Bei der Bewertung bin ich versehentlich auf den negativen Daumen geraten. Also Daumen hoch fürs Babyglück. :good:

Alles Liebe, Lin2

Lerche
Administratorin
Beiträge: 5595
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche » Donnerstag 17. Oktober 2013, 19:50

Auch von mir herzliche Glückwünsche :D
Lin2 hat geschrieben:Bei der Bewertung bin ich versehentlich auf den negativen Daumen geraten.
ich hab dir den entfernt ;)
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Raven

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Raven » Donnerstag 17. Oktober 2013, 20:10

Na Glückwunsch. :mrgreen: Wenn man den passenden Partner gefunden hat, ist ein Kind doch perfekt um sein Glück zu vervollständigen. :good:

DiplAB
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1465
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB » Donnerstag 17. Oktober 2013, 20:32

Glückwunsch :)


Und daran denken:
„Kinder brauchen nicht erzogen werden, sie machen uns eh alles nach.“
Karl Valentin
- Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit -

Benutzeravatar
Scarlet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4638
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 20:08
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet » Donnerstag 17. Oktober 2013, 20:48

Blau hat geschrieben:Wir sind seit Sonntag Familie :) Unsere kleine Tochter kam wohlbehalten bei uns an. Alle Beteiligten sind glücklich und wohlauf, wenn auch etwas müde :schlafen:
Ich werde mich damit etwas aus dem Forum zurückziehen, denn einerseits bin ich gerade froh um jede Minute die ich mal etwas für mich machen kann, und andererseits bewegen mich jetzt einfach ganz andere Fragen als hier im Forum diskutiert werden. Per PN bin ich aber weiterhin erreichbar.
Es ist einfach unglaublich, wie viel Glück und Liebe so ein kleines Bündelchen mit sich bringen kann. :shylove:
Euch alles Gute :vielglueck:
Alles Gute euch und dem neuen Untermieter, Blau! :good:

:vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1328
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:16

:D Wie schön, auch ich wünsche alles Liebe und Gute der kleinen Familie. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1408
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blau » Freitag 18. Oktober 2013, 23:16

Vielen lieben Dank euch. Bin ganz gerührt. :schuechtern:

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste