Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

DialM4Me hat geschrieben:Zeigt, dass man auch als AB+30 nicht die Hoffnung aufgeben sollte ;)
Ich denke, dass Deiner Erfolgsmeldung auch anderen Mut machen wird.
Ja, das hoffe ich sehr!

red_rooster hat geschrieben:Also ich würde die Variablen mal auf Typ double dimensionieren nur um einen Überlauf in der nächsten Zeit zu verhindern
:mrgreen: Der war gut :)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

red_rooster hat geschrieben: Also ich würde die Variablen mal auf Typ double dimensionieren nur um einen Überlauf in der nächsten Zeit zu verhindern :cooler:
Unsigned long bitte. Was soll er denn mit einem halben mal Schmusen anfangen :mrgreen:

Und auch von mir Glückwunsch.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Ich habe mit ihr nochmals Klartext geredet, und sie sagte: "Ja, sowas braucht seine Zeit"

Und, sie hat gesagt, ich wäre (Zitat!!!) "ein ganz toller Mann"... Bild

Gott, das ging mir runter wie Öl... :shylove:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von randomguy »

Einige wissen es schon, andere ahnen es.
Jetzt auch offiziell, das Forum hat 2 HC-ABs weniger.

Ich schrieb mit ihr das erste Mal weil ich wissen wollte wie mein Profil in einer Singlebörse so ankommt.
Ab dann gab es einen regen PN Austausch. Kurze Zeit später wechselten wir auf Skype und schrieben täglich stundenlang. :mrgreen:

Eigentlich wollten wir uns das 1. Mal bei dem Frühstückstreffen in Köln treffen aber sie war da ja leider verhindert.
Wir haben das dann privat nachgeholt in genau dem Lokal in dem auch das Ddorfer Frühstückstreffen stattfindet.

Ein Wochende später sind wir zusammen zum Kneipenabend nach Köln gefahren.
Der Abend war ganz lustig und ich habe mich mit vielen gut unterhalten. Aber die Fahrt war besser.
Auf der Rücktour beschlossen wir aus einer Bierlaune herraus Sonntags gemeinsam eine Sauna aufzusuchen.
Ich als 4 äugiger mAB :brille1: hatte da wenig zu schauen wie ich feststellen durfte. Sie ist einfach viel zu schnell mit dem Handtuch gewesen. :mrgreen:
Ich habe mich dort außerhalb der Sauna aber wunderbar unterhalten (sie im Handtuch, ich im Bademantel also alles ganz seriös)

Eine Woche später trafen wir uns am Sonntag wieder zum Film schauen. Ich hab mir dabei absolut garnix bei gedacht. :roll:
Wir waren noch kurz draußen Spazieren und auf einmal hielten wir Händchen.
Später beim Film rückten wir dichter zusammen und sie küsste mich :kuss:
Kurz danach wurde der Film auf einmal irgendwie nebensächlich. :schuechtern:

Wir trafen uns noch einmal Dienstag und jetzt verbringen wir das Wochenende zusammen und waren nur kurz draußen zum Einkaufen und kurz bei Ikea. :shylove:

Ich bin froh w82nrw getroffen zu haben und wüsste mitlerweile nicht was ich ohne sie machen würde. :shylove:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
w82nrw

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von w82nrw »

Blau hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:ein bisschen einsam aber seeehr glücklich :shylove:
Uuund, wann lesen wir im Erfolgsthread von dir? :hierlang:
Jetzt :mrgreen: frisch verliebt verschieben sich die Prioritäten und man habt wichtigeres zu tun...

Ja ich bin sehr glücklich und mit randomguy zusammen. Am Anfang war es ein freundschaftlicher Austausch über sein Profil bei einer Singlebörse und nein besonders gut hat es mir nicht gefallen ;-) Beim skypen darüber entdeckte ich jedoch einen sehr sympathischen, humorvollen Mann. Ein Kennenlernen am Brunchtreffen in Köln hat leider nicht geklappt aber da ich doch neugierig war mit wem ich mich stundenlang austausche haben wir uns spontan zu einem "kleinen Brunch" getroffen und waren zu zweit Frühstücken.
Seitdem haben wir uns regelmässig geschrieben über Gott und die Welt ausgetauscht, lange (Ok sooo lange auch nicht genauer 2 Monate) sah ich ihn ihm eher einen Freund sonst wäre ich auch nie und nimmer mit ihm in die Sauna mitgekommen. Als ich da hoch seriös bis oben hin im Handtuch eingewickelt im Ruheraum auf der Liege neben ihm lag wurde mir bewusst dass mein Interesse an ihm nicht mehr nur freundschaftlich ist. Viel lieber wäre mir jetzt eine Liege gewesen :schuechtern: So kannte ich mich gar nicht und in einer Sauna ist das auch schwierig umzusetzen.
Die Woche bis zum nächsten Wochenende an dem wir uns bei mir zuhause getroffen haben kam mir unendlich lang vor... Am Anfang war es ziemlich komisch und so richtig wusste ich nicht wie ich vom netten unterhalten zu "m e h r" komme, nach einem Spaziergang wollten wir einen Film schauen von dem wir dann aber beide sehr schnell abgelenkt waren und eigene Geschichte schrieben. Es wurde ein wunderschöner Abend! Die Woche zum nächsten WE wurde dann schon zu lange so dass wir uns Dienstag gleich nochmal getroffen haben :shylove: ja und jetzt liegt er neben mir und manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich träume oder wach bin so glücklich fühle ich mich.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lazarus Long »

Ich freue mich für euch beiden sehr. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DialM4Me

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DialM4Me »

Das ist doch mal eine richtige Erfolgsmeldung.
Auch von mir Glückwunsch dazu :vielglueck:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck: Und wieder ein Mod flott verpartnert... ob doch was dran ist? :gruebel: Egal, viel Glück euch beiden!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

Das freut mich sehr für euch beide, besonders für dich, randomguy, weil ich dich ja persönlich kenne^^. Na, hatte ich nicht Recht mit "Pech im Spiel, Glück in der Liebe?" ;)
Foralo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Foralo »

Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. :D
Schöne Geschichte. Freue mich für euch und ich wünsche euch alles Gute. :vielglueck:
DiplAB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DiplAB »

randomguy hat geschrieben:...und waren nur [...] kurz bei Ikea. :shylove:
Ikea? Neues Bett kaufen? :mrgreen:

Von mir auch :vielglueck:
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von randomguy »

DiplAB hat geschrieben:Ikea? Neues Bett kaufen? :mrgreen:

Von mir auch :vielglueck:
Na fast ich hab mir nur noch ne neue breite Sommer Decke gekauft. :mrgreen:
So viel geht in mein kleines Auto nicht wenn ich noch jemand mitnehme.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von davina »

w82nrw hat geschrieben: :shylove: ja und jetzt liegt er neben mir und manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich träume oder wach bin so glücklch fühle ich mich.
Ich kneif Dich mal virtuell. :mrgreen: Ich freu mich sehr für dich, liebe W82nrw!! Und für den Randomguy natürlich auch! :D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Schmetterlingstraum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schmetterlingstraum »

Wirklich sehr, sehr schön, so etwas zu lesen. Ich freue mich für euch. :)
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

Es fällt mir ja schon immer relativ schwer, mich bei Entabisierungen von ABs uneingeschränkt mitzufreuen, aber ich Versuchs trotzdem. Alles Gute, möge das Glück bleiben.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute euch beiden :vielglueck:
dfg82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von dfg82 »

Herzlichen Glückwunsch und genießt die schöne Zeit miteinander. :vielglueck:
deltas4

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von deltas4 »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Ich31

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Ich31 »

:zugabe: :zugabe: Alles alles gute euch beiden... :vielglueck:
Genosse Premier

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Genosse Premier »

Wieder zwei weniger. Schön schön :)
Alles Gute euch beiden! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“