Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Silver

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silver »

Heute mal wieder ein Mini-Erfolgserlebnis. Zwei Mädels sprachen mich an: "Tschuldigung, weißt du wo der nächste Taxistand ist?". Ich, tiefenentspannt da derzeit Urlaub, grinse und erzähle halt kurz ("bla bla da vorne rechts am Bahnhof 200m"). Sie lächeln, bedanken sich, ich laufe weiter und hör noch so nach 5m wie die eine zur anderen sagt "War der süüüüß!!" :mrgreen: Das ging runter wie Öl! :D
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Drittes Date mit der neuen, und am Schluß eine Umarmung, die von mir ausging... :good:

Nach all den Jahren, quatsch: Jahrzehnten, traue ich mich doch mal, aktiv auf das andere Geschlecht zuzugehen, und schau an, es klappt sogar. Ich sage mir regelmäßig, das hätte ich schon vor zwanzig Jahren haben können, aber da bin ich mir garnicht mal so sicher. Vielleicht habe ich einfach all die Zeit gebraucht, um zu mir selbst zu finden und mit mir selber klarzukommen.

Ich weiß es nicht. :sadman:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
grizzly

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von grizzly »

@ Heathcliff
Ist ja auch egal, du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, ich wünsch dir noch viel Erfolg!
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

@grizzly: Ja, ich glaube auch, ich hab mich inzwischen in die richtige Richtung entwickelt. Eines habe ich aber inzwischen auch erkannt, das mit meiner ersten Freundin ging (besonders für meine Verhältnisse) am Anfang alles viel zu schnell, den Fehler werde ich nicht nochmal machen, sondern es mit der neuen (sofern sie überhaupt will, ein kleines Wörtchen hat sie da ja auch noch mitzureden... :mrgreen: ) gaaaaanz langsam angehen.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von davina »

calcetto hat geschrieben:So, ein paar ahnten es ja schon, andere, die mich persönlich kennen, wissen es mehr oder weniger bereits:

Ich bin nicht mehr Single. :-)

Die "Kumpelschiene" ist wohl doch eine Ringlinie mit Weiche, nur der Kurvenradius ist anscheinend unterschiedlich. Wir haben uns letztes Jahr über das gelbe Forum kennen gelernt und sind sehr enge Freunde geworden. Ein "Mehr" schien ausgeschlossen. Seit wenigen Wochen ist das "Mehr" nun doch plötzlich Realität geworden und wir sind ein Paar.
Zwar etwas verspätet aber von Herzen: Alles Gute für Dich, Calcetto! ;)
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Erwin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Erwin »

Da ich gerade hier bin, möchte ich hier auch mitteilen, dass ich hier über das Forum nach intensiven PN-Austausch, Telefonieren und Treffen meine erste Freundin gefunden habe.

Wir sind seit ungefähr fünf Monaten zusammen und ich geniesse jede Minute mit ihr. :shylove:

Ich drücke auch allen anderen hier die Daumen, dass es mit einer Beziehung klappt!

Grüße,
Erwin
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

Herzlichen Glückwunsch. :good:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :vielglueck:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
emotion

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von emotion »

Ich habe morgen ein zweites Date und er scheint sich wirklich ernsthaft für mich interessieren!!
Und er ist lieb und höflich und auch ein wenig schüchtern.
Ich mag ihn und hoffe,dass es etwas ernstes wird!!!!
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von marwie »

emotion hat geschrieben:Ich habe morgen ein zweites Date und er scheint sich wirklich ernsthaft für mich interessieren!!
Und er ist lieb und höflich und auch ein wenig schüchtern.
Ich mag ihn und hoffe,dass es etwas ernstes wird!!!!
:vielglueck:
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

marwie hat geschrieben:
emotion hat geschrieben:Ich habe morgen ein zweites Date und er scheint sich wirklich ernsthaft für mich interessieren!!
Und er ist lieb und höflich und auch ein wenig schüchtern.
Ich mag ihn und hoffe,dass es etwas ernstes wird!!!!
:vielglueck:
:good: :vielglueck:
Wolf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Wolf »

so, nun auch von mir eine Erfolgsmeldung: glücklich nicht mehr allein :)
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von davina »

Wolf hat geschrieben:so, nun auch von mir eine Erfolgsmeldung: glücklich nicht mehr allein :)
Alles Gute Dir bzw. Euch! :good:
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
DJones82

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von DJones82 »

Wolf hat geschrieben:so, nun auch von mir eine Erfolgsmeldung: glücklich nicht mehr allein :)
Hey Top! :good:

Wie kennen gelernt?!?! Lass uns nicht dumm sterben! :mrgreen:
Arachnoidea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Arachnoidea »

Zum ersten Mal seit langem ein Kontakt aus der Singlebörse der gut läuft. Die Nachrichten waren nicht gekünstelt (kommt mir leider oft so vor) und heute haben wir telefoniert, das war auch ganz angenehm. Ich hab noch nie mit einem Singlebörsenmann telefoniert, wenn dann einfach nach einer Weile Nachrichtenschreiben getroffen. Nachdem ich es jetzt aber mal gemacht habe, kommt es mir echt sinnvoll vor. So weiß man schon, ob man was zum reden findet und wie der andere sich ausdrückt. Nächste Woche wollen wir uns treffen. Seine Art ist mir bis jetzt sympathisch, Alter passt, Aussehen gefällt mir, Wohnort passt.. ich bin mal gespannt.
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

Arachnoidea hat geschrieben: ich bin mal gespannt.
Da drücke ich Dir gleich mal die Däumchen. :vielglueck: ( Und falls der Funke nicht überspringt, es ist auch viel wert, einen symphatischen Menschen kennen zu lernen. )

@Wolf auch Dir :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
challenger81

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von challenger81 »

Yippie: nun kann ich auch mal was posten :-).

Also, wir waren heute zum Lauftraining verabredet. Anschließend umziehen bei ihren Eltern (und meinen jetzigen Schwiegereltern :mrgreen: ) und Heimfahrt zu ihr.
Noch einen Kaffee getrunken und danach DVD gucken. Sie bewegte ihre Hand immer näher zu meiner. Ich zögerte erst noch ein wenig. Dann fragte sie mich, ob ich mit unter die Decke will, was ich bejahte 8-) .
Tja, dann ihre Hand genommen und noch eeeewig rumgekuschelt und genutscht :mrgreen:
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

challenger81 hat geschrieben:Yippie: nun kann ich auch mal was posten :-).

Also, wir waren heute zum Lauftraining verabredet. Anschließend umziehen bei ihren Eltern (und meinen jetzigen Schwiegereltern :mrgreen: ) und Heimfahrt zu ihr.
Noch einen Kaffee getrunken und danach DVD gucken. Sie bewegte ihre Hand immer näher zu meiner. Ich zögerte erst noch ein wenig. Dann fragte sie mich, ob ich mit unter die Decke will, was ich bejahte 8-) .
Tja, dann ihre Hand genommen und noch eeeewig rumgekuschelt und genutscht :mrgreen:
Glückwunsch! ;)
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

challenger81 hat geschrieben:Yippie: nun kann ich auch mal was posten :-).

Also, wir waren heute zum Lauftraining verabredet. Anschließend umziehen bei ihren Eltern (und meinen jetzigen Schwiegereltern :mrgreen: ) und Heimfahrt zu ihr.
Noch einen Kaffee getrunken und danach DVD gucken. Sie bewegte ihre Hand immer näher zu meiner. Ich zögerte erst noch ein wenig. Dann fragte sie mich, ob ich mit unter die Decke will, was ich bejahte 8-) .
Tja, dann ihre Hand genommen und noch eeeewig rumgekuschelt und genutscht :mrgreen:
:daumen: Glückwunsch

Zurück zu „Erste Beziehung“