Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

Wir haben jetzt fast ein komplettes Wochenende miteinander verbracht. Es war sehr sehr schön und wir haben bereits nach so kurzer Zeit festgestellt, dass wir auf vielen Ebenen super zusammenpassen. Wir sind uns einig, dass das zwischen uns zu einer richtigen Beziehung reifen soll. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, erst recht nicht nach so vielen Monaten der Inaktivität hier, dass ich in diesem Forum eine Beziehung finden würde. Aber es hat tatsächlich geklappt. Das Leben steckt doch tatsächlich voller Wunder. :D

Also kann man es quasi folgendermaßen zusammenfassen:

1. Ich bin verliebt. :shylove:

2. Ich bin liiert. :kuss:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

Remus hat geschrieben:
Also kann man es quasi folgendermaßen zusammenfassen:

1. Ich bin verliebt. :shylove:

2. Ich bin liiert. :kuss:
:vielglueck: Dann gratuliere ich Dir / Euch doch ganz herzlich. Und viel Spaß und Mut beim weiteren Kennen lernen.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

Möwe75 hat geschrieben: :vielglueck: Dann gratuliere ich Dir / Euch doch ganz herzlich. Und viel Spaß und Mut beim weiteren Kennen lernen.
Herzlichen Dank! :)
Windschatten

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Windschatten »

Hallo Remus,

das freut mich sehr für Euch, dass es auch bei Euch auf diesem Wege geklappt hat.
Na siehst Du - es geht doch trotz der Entfernung! :good:

Euch wünsche ich *unbekannterweise* alles Gute und ganz viel :vielglueck:

Viele Grüße
Windschatten
Wolkenschaf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Wolkenschaf »

:shylove:
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

Windschatten hat geschrieben: Euch wünsche ich *unbekannterweise* alles Gute und ganz viel :vielglueck:
Dankeschön. :)
Wolkenschaf hat geschrieben: :shylove:
Ah, noch jemand, der sich frisch verliebt hat? :mrgreen:
Wolkenschaf

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Wolkenschaf »

Und wie...
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ABtutsoweh »

Remus hat geschrieben:
Wolkenschaf hat geschrieben: :shylove:
Ah, noch jemand, der sich frisch verliebt hat? :mrgreen:
Dann könnt Ihr Euch ja mal zu viert treffen. :mrgreen:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und :vielglueck: für Eure gemeinsame Zukunft.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Lukas0476

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lukas0476 »

Remus hat geschrieben:
Wolkenschaf hat geschrieben: :shylove:
Ah, noch jemand, der sich frisch verliebt hat? :mrgreen:
Hey, da scheinen sich hier ja noch zwei gefunden zu haben :good:

Ich wünsche euch beiden auf jeden fall viel Glück zusammen :vielglueck:
Genießt es, was jetzt auf euch zu kommt .
Pont-Mirabeau

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Herzlichen Glückwunsch, lieber Remus, und alles Gute. Bei Dir hat das Forum seinen Zweck wahrlich erfüllt.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von ubiba »

Herzlichen Glückwunsch und :vielglueck:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von davina »

ubiba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und :vielglueck:
Ich schließ' mich Ubiba an.
Wirklich schön zu lesen, dass sich Pärchen hier im Forum finden. :D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Remus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Remus »

Vielen Dank euch allen. Wolkenschaf und ich freuen uns sehr über eure Glückwünsche. :)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BartS »

Möwe75 hat geschrieben:
Remus hat geschrieben:
Also kann man es quasi folgendermaßen zusammenfassen:

1. Ich bin verliebt. :shylove:

2. Ich bin liiert. :kuss:
:vielglueck: Dann gratuliere ich Dir / Euch doch ganz herzlich. Und viel Spaß und Mut beim weiteren Kennen lernen.
Da schliesse ich mich an. In dem Fall freue ich mich wirklich, da ich Remus vor vielen, vielen Jahren ;) von einem MTT kenne.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Echt toll wie sich die Paare hier finden! Glückwunsch,remus! :D
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

:good: :vielglueck:
Silver

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Silver »

Eigentlich könnte ich hier auch mal wieder schreiben. Beim Fasching hab ich ein nettes Mädchen kennen gelernt und im Laufe des Abends wurde gefeiert und schließlich rumgeknutscht. Das war echt schön und hat Spaß gemacht :tanzen2: Allerdings wurde mir im Vorfeld auch von allerhand Seiten (u.a. ihrer Freundin) Druck gemacht, ohne diesen + etwas Auflockerung durch den Alkohol hätte ich wohl sicher Chance Nr. 2479 ebenso verstreichen lassen und wäre und am Ende wieder von dannen gezogen. Nicht unbedingt schlecht gelaunt, aber eben ohne dass etwas passiert wäre.

Irgendwie ist es aber auch eine komische Situation. Für sie war das Küssen am 11.11. wahrscheinlich ein jährliches Ritual ohne besondere Bedeutung und Hintergrund. Einfach Spaß und Feierei. Wahrscheinlich ging sie heute wieder lachend ihrer Arbeit nach, ohne einen Gedanken an gestern zu verschwenden. Für mich hingegen war es sozusagen eines der wenigen Highlights in diesem Bereich, an das ich mich wahrscheinlich noch in 20 Jahren erinnern werde :roll:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Möwe75 »

Silver hat geschrieben: Für mich hingegen war es sozusagen eines der wenigen Highlights in diesem Bereich, an das ich mich wahrscheinlich noch in 20 Jahren erinnern werde :roll:
Eine vielleicht blöde Frage, :gruebel: wenn Du für diese Aktion einen ziemlichen Anschubs erhalten hast, und dass auch noch von der Freundin des Mädels, dann könnte doch vielleicht mehr als nur das eine Karnevalstreffen drin sein. :hierlang: Also ich würde mich da mal in Eurem Freundeskreis dahingehend umhören. ;)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
alecfish

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von alecfish »

Silver,da könntest du Recht haben...wahrscheinlich wars für sie wirklich nur ne Karnevalssache und du einer von vielen,die vorher schon geküsst hat..aber ein Erfolg ist es trotzdem! :good:
Lucilla

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lucilla »

Ich arbeite im Hotel und habe vor wenigen Tagen einen Gast kennengelernt, mit dem ich mich sofort viel zu gut verstanden habe. Er ist ausgecheckt und, wie es das Schicksal so will, ist er nicht auf ewig verloren gegangen, sondern hat eine Wohnung in meiner Stadt bezogen und mich auch nachträglich noch im Hotel besucht und wir haben Nummern getauscht und alles. Ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen, weil er ein Gast war, aber das ist er ja jetzt nicht mehr. Wir haben schon heimlich Händchen gehalten und er überschüttet mich mit Komplimenten und er ist auch wirklich supersüß.
Das geht mir jetzt auf der anderen Seite auch alles viel zu schnell. Ich will mir mehr Zeit lassen damit. Vor allem bin ich ja eigentlich in meinen Nachbarn/Bandkollegen/guten Freund verliebt, der zwar mit mir flirtet, mich aber trotzdem gnadenlos in der Friendzone stehen lässt und mir so langsam das Gefühl gibt, mich einfach nur warmzuhalten, falls er mich mal irgendwann nötig haben sollte. Manchmal denke ich mir auch, er sollte ruhig mal sehen, dass es durchaus auch andere Männer in meinem Leben gibt und er vielleicht mal mehr kämpfen oder Nägel mit Köpfen machen sollte oder sonst einfach mal Pech hat.
Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher, denn der "Ex-Gast" ist, wie gesagt, auch supersüß, aber ich kenne ihn erst zwei Tage und weiß gerade gar nichts… aber ich bin froh, dass mir endlich mal wieder das Gefühl gibt, begehrt zu werden.

Zurück zu „Erste Beziehung“