Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Tim_b

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Tim_b »

Der Coon hat geschrieben:Haben uns über das Internet kennengelernt. Haben viel geschrieben aber erst relativ spät miteinander telefoniert also mehr geschrieben als geredet.
Im Internet ist halt alles schnelllebig. Hattet ihr vorher Fotos ausgetauscht? Vielleicht hat sie Dich aus sicherer Entfernung "abgecheckt" und kam zu dem Schluss, dass Du optisch/ von der Kleidung her nicht ihr Typ bist. Vergiss sie einfach und schreib andere Frauen an! Das Ganze hatte wahrscheinlich nichts mit Deinem Verhalten zu tun!
Darkfire

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkfire »

Ist mir auch ein mal passiert, sie schrieb dann sie hätte Angst vor der eigenen Courage bekommen, es täte ihr wahnsinnig Leid und hat ihr Profil gelöscht.

Hat mich dann ein paar Wochen später bei Facebook aufgespürt und angeschrieben, aber da Facebook die Nachrichten von Fremden unter "Sonstiges" speichert, hab ich diese erst Monate später gelesen. ;)

Man sollte nicht direkt am Ort des Dates warten, sondern diesen aus einiger Entfernung beobachten und wenn die Dame kommt auf sie zugehen. Hilft natürlich nichts, wenn sie das Date einfach platzen lassen hat.
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Tim_b hat geschrieben:Hattet ihr vorher Fotos ausgetauscht?
Ja, hatten wir.
Tim_b hat geschrieben:Vielleicht hat sie Dich aus sicherer Entfernung "abgecheckt" und kam zu dem Schluss, dass Du optisch/ von der Kleidung her nicht ihr Typ bist.
So war es beim 1. "Date". Da kam ein mädel zum treffort ich habe sie angesprochen ob sie XYZ ist sie verneinte es. Ging dann mit einem anderen typen mit sie drehte sich in meine richtung und hat irgendwas zu ihm geflüstert und mich dabei angesehen und sogar auf mich gezeigt.
Reni

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Reni »

Der Coon hat geschrieben:
Tim_b hat geschrieben:Hattet ihr vorher Fotos ausgetauscht?
Ja, hatten wir.
Tim_b hat geschrieben:Vielleicht hat sie Dich aus sicherer Entfernung "abgecheckt" und kam zu dem Schluss, dass Du optisch/ von der Kleidung her nicht ihr Typ bist.
So war es beim 1. "Date". Da kam ein mädel zum treffort ich habe sie angesprochen ob sie XYZ ist sie verneinte es. Ging dann mit einem anderen typen mit sie drehte sich in meine richtung und hat irgendwas zu ihm geflüstert und mich dabei angesehen und sogar auf mich gezeigt.
Und hat zu ihrem Freund gesagt: Du, der Typ dahinten hat mich ganz komisch angemacht, entweder der hat ei blind date, oder völlig bescheuerte Anmachsprüche. Wie kommst Du darauf, dass das "sie" war? Wo soll sie dann so schnell einen Typen zum Mitgehen her haben?

Gruß, Reni
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

Reni hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass das "sie" war? Wo soll sie dann so schnell einen Typen zum Mitgehen her haben?
Sie sah haar genau so aus wie auf den bildern. Vielleicht hatte sie parallel dates ?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von desigual »

Der Coon hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass das "sie" war? Wo soll sie dann so schnell einen Typen zum Mitgehen her haben?
Sie sah haar genau so aus wie auf den bildern. Vielleicht hatte sie parallel dates ?
Wer hat denn bitte Paralleldates?? Das macht doch gar keinen Sinn! Vermutlich hast du die Falsche angesprochen und während du wütend nach Hause gegangen bist, hat dein wahres Date vergeblich auf dich gewartet und fragt sich jetzt, ob sie dir zu hässlich war. ;)
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

desigual hat geschrieben: hat dein wahres Date vergeblich auf dich gewartet
Ich hab satte 20 Minuten gewartet. Zu kurz ?
arsonist

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von arsonist »

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht hier mal etwas reinzuschreiben, aber nun habe ich Grund dazu. Es war zwar nur eine einmalige Sache (bis jetzt), aber es war trotzdem schön.

Ich vor zwei Wochen war ich mit einem Kumpel unterwegs feiern, der noch zwei Frauen mitgebracht hat. Die eine war eine Freundin von ihm, die andere die Freundin der Freundin. Als ich dann mit ihm nach Hause gefahren bin, meinte er die Freundin der Freundin würde was von mir wollen. Ich habe nichts gemerkt, aber er meinte, er würde es an ihrem Verhalten merken. Letzten Freitag wollte ich mit ihm in einer Bar was trinken gehen und wir haben (zufällig?) die beiden dort wieder getroffen. Wir haben uns wieder zu ihnen gesetzt, ich mich natürlich neben sie. Ich fand sie auch sehr süß, nett und wir haben uns gut unterhalten. Irgendwann wollten wir nach Hause. Ihr war kalt und ich bot ihr an, meinen Pullover überzuziehen und sie nach Hause zu bringen. Sie wohnte nicht weit entfernt von dort aus weg.Als ich mich mit einer Umarmung verabschieden wollte, fing sie an zu knutschen und meinte zu mir ob ich denn nicht noch mit hoch kommen wolle. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber irgendwann ist es passiert. Und es lief sogar alles gut ;) Dann habe ich noch bei ihr übernachtet und bin am nächsten Morgen nach Hause gegangen. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ein guter Ego-Booster.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von calcetto »

arsonist hat geschrieben:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht hier mal etwas reinzuschreiben, aber nun habe ich Grund dazu. Es war zwar nur eine einmalige Sache (bis jetzt), aber es war trotzdem schön.

Ich vor zwei Wochen war ich mit einem Kumpel unterwegs feiern, der noch zwei Frauen mitgebracht hat. Die eine war eine Freundin von ihm, die andere die Freundin der Freundin. Als ich dann mit ihm nach Hause gefahren bin, meinte er die Freundin der Freundin würde was von mir wollen. Ich habe nichts gemerkt, aber er meinte, er würde es an ihrem Verhalten merken. Letzten Freitag wollte ich mit ihm in einer Bar was trinken gehen und wir haben (zufällig?) die beiden dort wieder getroffen. Wir haben uns wieder zu ihnen gesetzt, ich mich natürlich neben sie. Ich fand sie auch sehr süß, nett und wir haben uns gut unterhalten. Irgendwann wollten wir nach Hause. Ihr war kalt und ich bot ihr an, meinen Pullover überzuziehen und sie nach Hause zu bringen. Sie wohnte nicht weit entfernt von dort aus weg.Als ich mich mit einer Umarmung verabschieden wollte, fing sie an zu knutschen und meinte zu mir ob ich denn nicht noch mit hoch kommen wolle. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber irgendwann ist es passiert. Und es lief sogar alles gut ;) Dann habe ich noch bei ihr übernachtet und bin am nächsten Morgen nach Hause gegangen. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ein guter Ego-Booster.
:-)
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

arsonist hat geschrieben:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht hier mal etwas reinzuschreiben, aber nun habe ich Grund dazu.
:mrgreen: :vielglueck:
Josch

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Josch »

arsonist hat geschrieben:Sie wohnte nicht weit entfernt von dort aus weg.Als ich mich mit einer Umarmung verabschieden wollte, fing sie an zu knutschen und meinte zu mir ob ich denn nicht noch mit hoch kommen wolle. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber irgendwann ist es passiert.
Jackpot! :gewinner:
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

arsonist hat geschrieben:Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht hier mal etwas reinzuschreiben, aber nun habe ich Grund dazu. Es war zwar nur eine einmalige Sache (bis jetzt), aber es war trotzdem schön.

Ich vor zwei Wochen war ich mit einem Kumpel unterwegs feiern, der noch zwei Frauen mitgebracht hat. Die eine war eine Freundin von ihm, die andere die Freundin der Freundin. Als ich dann mit ihm nach Hause gefahren bin, meinte er die Freundin der Freundin würde was von mir wollen. Ich habe nichts gemerkt, aber er meinte, er würde es an ihrem Verhalten merken. Letzten Freitag wollte ich mit ihm in einer Bar was trinken gehen und wir haben (zufällig?) die beiden dort wieder getroffen. Wir haben uns wieder zu ihnen gesetzt, ich mich natürlich neben sie. Ich fand sie auch sehr süß, nett und wir haben uns gut unterhalten. Irgendwann wollten wir nach Hause. Ihr war kalt und ich bot ihr an, meinen Pullover überzuziehen und sie nach Hause zu bringen. Sie wohnte nicht weit entfernt von dort aus weg.Als ich mich mit einer Umarmung verabschieden wollte, fing sie an zu knutschen und meinte zu mir ob ich denn nicht noch mit hoch kommen wolle. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber irgendwann ist es passiert. Und es lief sogar alles gut ;) Dann habe ich noch bei ihr übernachtet und bin am nächsten Morgen nach Hause gegangen. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ein guter Ego-Booster.
Glückwunsch :gewinner: *ding ding ding Jackpot*
triangulum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von triangulum »

@arsonist: wie attraktiv bist du äußerlich?
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von calcetto »

triangulum hat geschrieben:@arsonist: wie attraktiv bist du äußerlich?
Bild Die Frage bitte woanders stellen. Die passt hier nicht rein.
Dobi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dobi »

arsonist hat geschrieben:*Flippergeräusche*
Geht da denn nix weiter, noch mal treffen und bisschen ernster werden lassen :hierlang:
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Bereits mehrere feste Umarmungen, bei denen mein Blut anfing(!) sich "umzuverteilen" :oops: * und gestern mehrere Küsschen auf den Mund zusammen mit intensivem Umarmen und streicheln...

Wo liegt hier im Forum eigentlich der Altersrekord bezüglich Ent-ABisierung? :pfeif:
@Zora: Dich hätte ich auf jeden Fall schon mal "geschlagen", Du warst "erst" 43... Bild

Na ja, immer mit der Ruhe, jetzt bloß nichts erzwingen wollen...

---------------------------
* Da hätte ich noch vor einem Jahr Panik bekommen und die Umarmung abgebrochen. Gestern hab ich es einfach angesprochen, hab gesagt "Au, mein Blut fängt an sich umzuverteilen" und gefragt "Schlimm?" Sie* hat nur geantwortet "Nö!". Und dann wurde weiter geschmust... :mrgreen:
Die begonnene "Umverteilung" ging dann auch sehr schnell wieder zurück.
Und was war das immer für ein Horrorszenario für mich... :wuetend:

* Das ist nicht die aus dem "Gefühllos-Thread". Ist eine neue... :pfeif:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Amaury77

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Amaury77 »

:daumen:
Wintermute
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 15
Registriert: 03 Jan 2011 20:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Rhein-Main

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Wintermute »

Heathcliff hat geschrieben:Bereits mehrere feste Umarmungen, bei denen mein Blut anfing(!) sich "umzuverteilen" :oops: * und gestern mehrere Küsschen auf den Mund zusammen mit intensivem Umarmen und streicheln...

Wo liegt hier im Forum eigentlich der Altersrekord bezüglich Ent-ABisierung? :pfeif:
@Zora: Dich hätte ich auf jeden Fall schon mal "geschlagen", Du warst "erst" 43... Bild
Glückwunsch! :good:

Ist das jetzt ein Wettbewerb? :shock: Wenn es so ist, die 3-4 Jahre halte ich auch noch durch :mrgreen:

Wintermute
HenryLee

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von HenryLee »

@Heathcliff
Schöne Geschichte die zeigt dass es immer noch Hoffnung gibt,
Heathcliff hat geschrieben: Wo liegt hier im Forum eigentlich der Altersrekord bezüglich Ent-ABisierung? :pfeif:
Ich meine mit knapp 50, ich weiss aber nicht ob das Mitglied zur Zeit aktiv ist.


BTW.
Ich habe deine Geschichte nicht verfolgt, weiss bzw. wusste sie von deinem AB-Zustand ?
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Heathcliff »

Wintermute hat geschrieben:Ist das jetzt ein Wettbewerb? :shock: Wenn es so ist, die 3-4 Jahre halte ich auch noch durch :mrgreen:
Na, ich denke mal, einen Wettbewerb, wer von uns bei der Ent-ABisierung am ältesten ist, das lassen wir besser, sonst hocken wir noch in 40 Jahren hier im Forum und eröffnen threads wie "Zungenküsse und Gebissprothesen"... Bild

Von daher, "verkneif's" Dir nicht, wenn Du "schon" mit 42 die Gelegenheit bekommst... :mrgreen:
HenryLee hat geschrieben:Ich habe deine Geschichte nicht verfolgt, weiss bzw. wusste sie von deinem AB-Zustand ?
Die in dem thread erwähnte wusste alles, hab ihr sogar den (freien) Teil des Forums gezeigt. Ich hab ja bei ihr nix gefühlt und hatte deshalb den Verdacht, ich hätte "dicht gemacht". Es war wohl wesentlich einfacher, sie war einfach nicht die richtige für mich. Schade, vom Verstand her hätte das gut gepasst, aber da gibt es wohl noch weitere Kriterien als den Verstand... :sadman:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich der "neuen" meinen AB-Status "beichte", ich hab ja mit der aus dem thread meine ersten Erfahrungen gemacht, mal schauen...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

Zurück zu „Erste Beziehung“