Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

:shock:
april , na du hast ja zugeschlagen :)
schööööööön :)
ich tauche so langsam auch wieder aus dem karnevalsgeschehen auf... heute noch mal... und dann ist es ja vorbei :( aber ich hatte meinen spass :) auch ohne telefonnummern :)
alaaf
womanizer

Erfolgsmeldung!

Beitrag von womanizer »

Hallo miteinander!

Auch wenn ich hier in den vergangenen Monaten nur noch höchst selten vorbeigeschaut habe, wollte ich Euch nach Jahren des gemeinsamen Leidens meine noch recht neue Erfolgsgeschichte nicht vorenthalten.

Technisch gesehen bin ich zwar immer noch AB, aber irgendwie fühlt sich alles ein wenig anders an, als vorher. Aber von vorne. Ich war bis vor ein paar Tagen für 6 Wochen in den USA unterwegs, über Weihnachten und Silvester in Kalifornien bei meiner Schwester, die mittlerweile dorthin ausgewandert ist, danach bin ich noch ein paar Wochen im Land herumgereist.

Schon am ersten Abend habe ich eine Freundin meiner Schwester kennengelernt, und wir haben uns direkt herausragend verstanden. An Weihnachten habe ich sie dann wieder gesehen und ich war in der Lage, die gegenseitige Anziehung soweit zu intensivieren, daß sie mich küßte.

Sie küßte mich - mein erster Kuß seit... da reichen meine Finger nicht zum Zählen. Leider mußte ich beim Küssen lächeln, weil ich mich halt so gefreut habe, daß ich zum ersten Mal seit einer Ewigkeit nicht weggelaufen bin, wenn es soweit war. Sie war davon etwas irritiert, aber ich habe ihr versprochen, es an Silvester besser zu machen, denn sie mußte zwischenzeitlich für eine Woche geschäftlich verreisen.

Wir hatten dann eine Woche keinen Kontakt und an Silvester war es dann irgendwie wieder wie an Weihnachten - wir beide wußten, da ist irgendwas, aber die Trennung hat die Dynamik irgendwie zu sehr gestört, um direkt da anzuknüpfen, wo wir aufgehört hatten. Aber letztlich hat uns das dann nicht davon abgehalten, uns unter dem Feuerwerk wieder näher zu kommen. Als sie sich entschuldigen wollte, daß sie mich an Weihnachten geküßt hat, meinte ich, daß ich sie auch hätte küssen wollen, aber mir nicht sicher war, ob sie auch wollte. So wie jetzt. Daraufhin meinte sie nur. "Du denkst zu viel. Küß mich."

Und ich tat wie mir befohlen ;). Und danach noch für mindestens zwei Stunden. Sie hatte klar gemacht, daß sie an dem Abend nicht mehr tun würde als küssen, warum auch immer. Ich fand das überhaupt nicht problematisch, was sie wiederum beeindruckend fand.

Wir wußten auch beide, daß ich schon am nächsten Tag auf meine gebuchte Reise durch die USA aufbrechen würde und auch danach nur noch für einen Tag zurück nach Kalifornien kommen würde. Als wir am nächsten Morgen auf der Couch aufwachten, und sie nach Hause ging, vereinbarten wir nur, uns wieder zu sehen, wenn ich wieder da sei.

Vier Wochen später sehen wir uns wieder, verbringen einen Tag zusammen und küssen uns ein letztes Mal, bevor ich ins Flugzeug nach Deutschland steige.

Irgendwie war das alles wie aus einem Traum. Eine - ohne auch irgendwie zu übertreiben - wunderschöne ud intelligente Frau läßt sich auf mich ein, ich renne nicht weg und das Jahr 2008 beginnt mit einem stundenlagen Kuss. Wir sehen uns wieder und wissen beide, daß da etwas ist, aber wir wissen auch, daß ein Ozean und ein Kontinent zwischen unseren Leben liegt. Wir wissen, daß Sex den Abschied wohl noch schwerer machen würde und lassen das sein, obwohl wir beide wollten (wage ich mal zu behaupten).

Ich habe mich sehr "erwachsen" verhalten, obwohl ich doch offensichtlich gerade erst in die "Pubertät" komme. Eine dumme Sache an der Unerfahrenheit in der Liebe ist eben leider, daß man nicht weiß, ob man wirklich in die Frau verliebt ist, oder in die so fremde Gefühlswelt, in den Rausch der unbekannten Neurotransmitter. Das wird mir wohl noch ein paar Mal so gehen.

Wie gesagt, ich bin noch AB, weil ich keine "Beziehung" hatte. Und Sex im engeren Sinne hatte ich auch noch nicht. Und doch fühlt sich alles anders an, weil ich weiß, daß ich eine Beziehung hätte und definitv Sex gehabt hätte, wenn die Geographie mitgespielt hätte. Ich weiß jetzt (wieder), wie sich das anfühlt, ich weiß jetzt (wieder), daß ich als sexuelles Wesen wahrgenommen werde (wenn ich das will), und ich weiß jetzt (wieder), daß ich eine Beziehung haben kann.

Was auch immer den Ausschlag im Moment gegeben hat - für mich persönlich hat die Beschäftigung mit der Seduction Community einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet. Nicht, weil ich irgendwelche Strategien eins zu eins anwende, sondern weil ich so ein sexuelles Selbstbewußtsein bekommen habe, daß es mir ermöglicht, in Interaktionen mit Frauen, das zu tun, was sonst immer als nutzloser Tip abgetan wird: Ich selbst zu sein. Nur am Rande, als persönliche Einschätzung.

Mal sehen, ob 2008 so gut wird, wie es der Anfang versprochen hat.
Euch allen auch ein glückliches 2008!

Womanizer
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

schön womanizer
alles gute dir/ euch :)
mone

Beitrag von mone »

hi womanizer,

das freut mich für dich. ich kenne das auch-solche (wenn auch kurzen momente) des begehrt werdens können einem eine große menge selbstbewußtsein verleihen!
ich drück dir ganz fest die daumen dass 2008 ein erfolgreiches jahr für dich wird!

ich warte gespannt auf deine nächste erfolgsmeldung

(und hoffe dass beim nächsten mal die geographie mitspielt :daumen: )
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

Hi Womanizer!

Glückwunsch zu diesem umwerfenden Erlebnis. Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie es Dir geht. Das setzt 'ne Menge Energie frei, oder? Nutze sie!!!

War wenigstens bei mir so...

LG
L.
womanizer

Beitrag von womanizer »

sonnenschein71, mone, Lucia1977,

danke für Eure Glückwünsche :). Ja, so ein Erlebnis setzt eine ganze Menge Energie frei. Ich hoffe auch, daß beim nächsten Mal die Geographie mitspielt. Und natürlich, daß ich das Küssen bis dahin nicht wieder verlernt habe ;).

Bis hoffentlich bald in diesem Thread :).

Womanizer
Thorton

Beitrag von Thorton »

Für einen Außenstehenden, der uns zufällig gesehen haben könnte, waren wir nur irgendein erwachsenes Pärchen, das händchenhaltend am Sonntag nachmittag spazieren ging. Für mich war das auch als Erwachsener so zum ersten Mal und ein unglaublich schönes Erlebnis mit dieser Frau. Unser zweites Date. Zwar noch nichts Festeres, aber es entwickelt sich (hoffentlich) in diese angenehme Richtung weiter. Es würde mich nicht stören.

Eine kleine Träne der Freude läuft mir jetzt doch beim Schreiben runter, auch wenn es bisher "nur" ein Spaziergang mit Händchen halten und angenehmen Reden war. Auch wenn es vielleicht kindisch klingt. Für mich war das nicht irgendein Spaziergang. Es war mein bislang größtes Erfolgserlebnis mit einer Frau.
ellen

Beitrag von ellen »

Thorton hat geschrieben:Für einen Außenstehenden, der uns zufällig gesehen haben könnte, waren wir nur irgendein erwachsenes Pärchen, das händchenhaltend am Sonntag nachmittag spazieren ging. Für mich war das auch als Erwachsener so zum ersten Mal und ein unglaublich schönes Erlebnis mit dieser Frau.
*seufz*

Irgendwie geheimnisvoll schön so ein moment, weil niemand der einen sieht, sich vorstellen kann was es einem bedeutet.
TicTac

Beitrag von TicTac »

Hallo Thorton,

das hört sich ja supersüß an. Gratuliere zu diesem Erfolg!

Weiterhin alles Liebe für Euch
TicTac
Archimedes

Noch eine Erfolgsmeldung

Beitrag von Archimedes »

Glücklich können wir Euch die Mitteilung machen, daß dieses Forum erneut zwei Menschen zusammengeführt hat: Marie78 und ich sind seit drei Wochen ein Paar.

Dabei war es nicht nur ein glücklicher Umstand, daß wir uns hier gefunden haben, sondern auch, daß es eben in diesem Rahmen und nicht in einer dieser diversen Singlebörsen geschah. Denn die meisten von Euch werden es ja kennen: es gibt kurzen Mailkontakt, dann vielleicht einige Telefonate und dann das alles entscheidende Treffen, bei dem man hochnervös ist und sich nach drei Stunden fragt, ob ein weiteres Treffen von beiden gewünscht wird oder man zur/zum Nächsten übergehen sollte. Im Gegensatz dazu konnten wir uns – beim Forums-Stammtisch zu Jahresbeginn und bei weiteren Treffen – viel ungezwungener kennenlernen und Vertrauen aufbauen.

Wir waren also auf dem besten Wege, richtig gute Freunde zu werden, bis mir mit einem Male bewußt wurde, daß ich doch mehr für sie empfand – und zwar in einem Maße, daß es eine reine Freundschaft unmöglich machte. So faßte ich, nachdem ich einige Tage mit mir gerungen hatte, den Entschluß, ihr meine Gefühle zu offenbaren, auch auf die Gefahr hin, damit unsere Freundschaft zu zerstören.

Der Moment der Wahrheit war gekommen, als wir nach einem gemeinsamen Theaterbesuch den Abend in einem netten Café ausklingen lassen wollten. Irgendwann nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen, sandte ein Stoßgebet gen Himmel und – gestand ihr meine Gefühle. Und sie lächelte …

+++

Auch ich empfand zu diesem Zeitpunkt eine große Zuneigung für ihn, hätte aber in diesem Moment noch nicht soviel Mut besessen, ihm diese zu offenbaren – und auch von seiner Seite in diesem Augenblick nicht erwartet. Um so überraschter war ich dann an diesem Abend; zugleich glücklich und gerührt über seine Worte.


Was sich seitdem in den letzten drei Wochen verändert hat, hätten wir beide noch vor kurzer Zeit nicht für möglich gehalten. Jedesmal wenn wir uns sehen, verlieben wir uns noch stärker ineinander und genießen jeden Augenblick, den wir zusammen sind.


Wir schweben, im wahrsten Sinne des Wortes, im siebenten Himmel und wünschen Euch, daß Ihr eines Tages ähnliches Glück erfahren dürft.
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

uiiii, wie schön :tanzen:


alles gute euch beiden :good:
mone

Beitrag von mone »

wow- sowas liest man immer wieder gern!
ich wünsch euch alles gute :zugabe:
Varda

Beitrag von Varda »

Aahhh, wie schöön... :amor:

Viel Glück ihr beiden!! :kuss:
TicTac

Beitrag von TicTac »

Hallo Archimedes & Marie78,

hach, süüß. Alles Liebe und viel Spaß Euch beiden!

Liebe Grüße
TicTac
ABine

Beitrag von ABine »

SO gehts ja nicht hier, einer nach dem nächsten "verlässt" uns! :mrgreen: :mrgreen: :wink: Heeeey super, schön, herrlich, traumhaft! Einfach alles Glück der Welt Euch beiden! *neidisch guck*
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

:vielglueck:

(snif) Alles gute euch beiden. :!: :!:
So viel Glück wünsche ich mir auch mal. :crybaby:
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Hey ! Wieder 2 die abgesprungen sind. Glückwunsch euch beiden & hoffe ihr bleibt dem Forum treu. :D
Gruß vom Kasi
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

ich war gestern abend mit einer kollegin, die mittlerweile auch freundin ist, weg.
sie meinte aus heiterem himmel : sie wolle mir etwas sagen:
sie haben sich letztens mit unserem chef unterhalten:
ich wäre eine richtige bereicherung, ein ruhender ausgleichender pol.
sie würden sich alle freuen das ich da bin.
aus heiterem himmel erzählt sie mir das.
ich bin erstmal 2 cm gewachsen.
das die chefs mich schätzen weiss, bzw habe ich geahnt. aber es wirklich mal ausgesprochen zu bekommen ist was echt schönes.
naja, ziemlich am anfang meiner "arbeitskarriere" dort , hat sie, damals war sie nur kollegin für mich- keine freundin, mich unbedingt nach meinem beziehungsleben ausfragen wollen.
damals habe ich klar gesagt: naja, job und privat... es wäre mir im mom etwas zu privat.
seit dem ist es ein selbstläufer: sie fragt und bohrt, und je mehr sie fragt desto trotziger werde ich :mrgreen:
oder erzähle: ich jobbe nebenher im PASHAS oder ähnliches :mrgreen:

naja als sie gestern nun sagtei ch sei so ausgeglichen, meinte sie, das habe sie zwar nicht zum chef gesagt, aber jemand der so zufrieden und ausgeglichen wirkt, der kann nur ein zufriedens und schönes sexleben haben. :shock: :oops:
ich hab das mal so stehen lassen :mrgreen:
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

sonnenschein71 hat geschrieben:ich war gestern abend mit einer kollegin, die mittlerweile auch freundin ist, weg.
sie meinte aus heiterem himmel : sie wolle mir etwas sagen:
sie haben sich letztens mit unserem chef unterhalten:
ich wäre eine richtige bereicherung, ein ruhender ausgleichender pol.
sie würden sich alle freuen das ich da bin.
Na, das ist doch toll!! :good:
sonnenschein71 hat geschrieben: das die chefs mich schätzen weiss, bzw habe ich geahnt. aber es wirklich mal ausgesprochen zu bekommen ist was echt schönes.
So etwas von anderen zu hören ist natürlich tausendmal schöner, als es nur zu ahnen. Ich gönn's dir!
sonnenschein71 hat geschrieben: seit dem ist es ein selbstläufer: sie fragt und bohrt, und je mehr sie fragt desto trotziger werde ich :mrgreen:
oder erzähle: ich jobbe nebenher im PASHAS oder ähnliches :mrgreen:
:lach:
sonnenschein71 hat geschrieben: naja als sie gestern nun sagtei ch sei so ausgeglichen, meinte sie, das habe sie zwar nicht zum chef gesagt, aber jemand der so zufrieden und ausgeglichen wirkt, der kann nur ein zufriedens und schönes sexleben haben. :shock: :oops:
ich hab das mal so stehen lassen :mrgreen:
Komisch, mir wird auch immer nachgesagt, dass ich ausgeglichen wäre ... :gruebel:
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

kostas klopsis hat geschrieben: Komisch, mir wird auch immer nachgesagt, dass ich ausgeglichen wäre ...
lass mich raten: du hast auch ein zufriedenes und schönes sexleben :mrgreen: ;-)

was machen wir eigentlich noch hier im forum???? :gruebel:

irgendwas ist da falsch , wir oder die???? :?: :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“