Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Valentine

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Valentine »

Glückwunsch Flachparker! :)
Und das trotz ärztlich bestätigter schwerer Depression! Wie schnell eine schwere psychische Krankheit wie weggeblasen ist... :gruebel:
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

Valentine hat geschrieben:Glückwunsch Flachparker! :)
Und das trotz ärztlich bestätigter schwerer Depression! Wie schnell eine schwere psychische Krankheit wie weggeblasen ist... :gruebel:
-wie :mrgreen:
Flachparker

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Flachparker »

Sie ist toll! :shylove:
arsonist

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von arsonist »

Valentine hat geschrieben:Glückwunsch Flachparker! :)
Und das trotz ärztlich bestätigter schwerer Depression! Wie schnell eine schwere psychische Krankheit wie weggeblasen ist... :gruebel:
Muss man das jetzt wörtlich nehmen? :D

Ne im Ernst, GZ!
Bea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bea »

Uff, wie fange ich an? Ich schreibs einfach mal so runter, Danke an alle, die durchhalten. :D Wie ich vorher schon schrieb, habe ich ein Wochenende bei einem großen Familientreffen in Holland verbracht. Ich freute mich ganz besonders auf einen rassigen Herren- der dann nicht da war, was ich zuerst schade fand.
Unter den fast 250 Gästen fiel mir dann aber ein Mann auf, der so herzallerliebst mit seinen Kindern spielte, für jeden ein liebes Wort und eine Umarmung übrig hatte und sehr fürsorglich mit seiner Frau umging. Ein Bild von einem Mann, muss ich noch hinzufügen, groß, breit, blond, mit wunderschönen blauen Augen. Eher still, aber herzlich, hilfsbereit und sozial. Während ich still mein Schicksal verfluchte und mir schon wieder ausmalte, für immer alleine zu bleiben, hörte ich noch, wie eines der Kinder ihn mit Onkel ansprach, YES!
Ein paar unauffällige (hoffe ich jedenfalls) Fragen in der Verwandtschaft später wusste ich, dass er früh (und tragisch) verwitwet ist und die Frau neben ihm seine Schwester ist (auch wenn sie null Ähnlichkeit haben). Da sie in in Scheidung lebt, hat er die drei Kleinen quasi adoptiert und gibt halt den Vater, so oft es geht.
Mich sah er anscheinend nicht, weshalb meine Laune wieder in den Keller ging. Ein Mann, der zu haben ist und anscheinend nicht interessiert ist, Shit. Um ihn war immer eine Traube von Menschen, die ihn anscheinend alle kannten und die aus der dänisch / skandinavischen Linie unserer Family kamen. Grmpf.
Abends saßen wir dann in einem Saal beim Essen, als ein jämmerliches Jaulen ertönte, einem Hund war wohl seine Pfote unter einen Schuh oder ein Stuhlbein geraten. Wie ich nunmal bin, rannte ich gleich hin, um nach dem Wauz zu schauen. Der Terrier ließ sich gleich von mir bemuttern und streicheln, ich sehe eine Bewegung aus den Augenwinkeln, schaue hoch und sehe direkt in diese unglaublich blauen Augen! Er sei XY (Name der Redaktion bekannt :) ), eigentlich ja eher Arzt für Zweibeiner, wolle sich aber den kleinen Kerl gerne anschauen. Im Endeffekt hat er dann wohl eher mich angeschaut, ich ihn, der Hund war dennoch zufrieden, weil er gleich von 2 Menschen gestreichelt wurde. Nachdem wir gute 10 Minuten neben dem kleinen Australian Terrier gekniet und uns quasi einander vorstellt hatten, wurden schon die ersten Fragen nach unserem Verbleib laut (der Nachtisch kam) und wir setzen uns zurück an unsere Tische, sehr, sehr weit voneinander entfernt. Wir konnte uns auch nicht sehen, daher schaufelte ich stumm die Eistorte in mich hinein und war etwas neben der Spur.
Danach gingen die meisten auf ihr Zimmer, da die Party erst später stattfinden sollte, ich machte mich frisch, war so in Gedanken, dass ich vier Lagen Lippenstift drauf hatte, zog mir ein schulterfraues, kobaltblaues Kleid mit tiefem Ausschnitt an, schlüpfte zuerst in die falschen Schuhe, tippte wirre SMS an meine Freundinnen und wurde dann schon von meinen Brüdern abgeholt.
Im Saal sah ich ihn leider nicht, nahm mir einen Sekt und setzte mich zu meiner Familie. Als der Tanz begann,war er nicht zu sehen, also schnappte ich mir einen Cousin, der leidenschaftlich gerne tanzt und wirbelte mit ihm übers Parkett. Langsam besserte sich meine Laune, ich konnte konnte ja auch so Spaß haben, Männer sind halt nicht alles, usw... Nach einer wilden Choera (Tanz aus meiner Heimat) wollte ich mich gerade setzen, als jemand von hinten auf meine Schulter tippte- er. Er habe die Kleinen noch ins Bett bringen müssen und habe sich aber noch beeilt (sah man an der Krawatte :) ), weil er so gerne mit mir tanzen würde.
So schlecht habe ich noch getanzt... Er ist trotz seiner Größe und seines Gewichts (doppelt so breit wie ich) wirklich leichtfüßig, ich konnte plötzlich nichts mehr. Schweißnasse Hände, Blick zur Seite, mein Gott, Bea... Zwei Tänze ging das so, bis seine Schwester ihr Recht auf einen Tanz einforderte, worüber ich sehr froh war. Völlig fertig ging ich auf Klo, starrte mich im Spiegel an und sah ein zerrupftes, verschwitztes Huhn mit Schminke. Keine Ahnung, ob ich wirklich so schlimm aussah oder mich nur so fühlte, ich brauchte jedenfalls 15 Minuten und den kompletten Handtaschen-Inhalt, bis ich wieder mit mir zufrieden war. Ich ging an meinen Tisch zurück und inmitten meiner Family saß- er. Er kannte zwei meiner Brüder und saß nun an meiner Seite und machte mir Komplimente. Meine Großtante lächelte mir zu, hob ihr Glas und sagte einen kleinen Trinkspruch auf alte und auch neue Freunde. Puh, erwischt.
Bis um 2 Uhr ging es dann ums Tanzen, Jobs (er ist Allgemeinmediziner), die großen und kleine Probleme des Lebens, Filme, Musik, usw... Ich vergaß die anderen Gäste, wollte am liebsten mit ihm allein sein und ihn einfach küssen.
Daraus wurde nichts, irgendwann hatte seine Schwester sichtbar Schlagseite, er verabschiedete sich mit einem Danke für den schönen Abend, einem Handkuss (!) und bald ging ich auch auf mein Zimmer. Dort habe ich erstmal geheult, weil 100000 Gefühle in mir wüteten und wusste nicht, ob nun alles gut oder schlecht oder einfach nur eine weitere Episode meines seltsamen Lebens war.
Morgens habe ich ihn nicht mehr gesehen, weil meine Brüder (mit denen ich gefahren bin) schon früh los mussten. Gott, war ich schweigsam. Keine Handynummer ausgetauscht, keine Email-Adresse, nichts. Super, Bea, Dummnuss...
Kurz vor der Grenze summte mein Telefon. Eine SMS, von ihm. Er hatte wohl eine meiner Cousinen angequatscht, die hatte längst gemerkt, dass ich mich verknallt habe (muss wohl sehr offensichtlich gewesen sein, ich bin bei sowas ungeschickt) und ihm die Nummer gegeben. Er sei traurig, dass ich schon früh aufbrechen musste, fand den Abend bezaubernd, mich auch ( :oops: ) und würde mich gerne wiedersehen.
Ungefähr 20x begann ich die SMS von Neuem. Was sollte ich schreiben? Einfach ja? Oder wie? Dann fiel mir eine PN von Frankie ein, in der es um Mut ging.
Ich schrieb also. "Wenn Du (mich) willst, sehr gerne." Abgeschickt, Schweißausbruch, fortan Starren auf das Display. Keine Antwort innerhalb der ersten Stunde, nach 2 Stunden, 4 Stunden. Ich war längst zuhause, wuselte orientierungslos durch meine Wohnung, schaltete das Handy aus und wieder an, könnte sich ja aufgehängt haben, nichts. Total verwirrt und sauer auf mich selbst putzte ich das Bad und dachte mir halt, dass so ein Mann nicht auf eine komische Frau wie mich stehen könnte. Hübsch ja, aber total verdreht, linkisch, unsicher, unerfahren, etc....
Nach dem Tatort ein letzter Blick aufs Handy- rien, nichts, nada. Du alte Bekloppte, konntest nicht unverbindlich bleiben, Du bist doch keine 16 mehr, jetzt denkt er, Du seist verrückt oder mannstoll oder beides.
Also abgeschminkt, rein in den Kimono und Frustmucke gehört. Dann klingelte es an der Tür. Ich erwartete meinen Nachbarn, der wieder eine Tiefkühlpizza abstauben wollte, mach die Tür auf- ER! Ein Berg von Mensch, der nicht wusste, wohin mit seinen Händen, mit seinen Blicken, mit sich. Ich, ungeschminkt, im Kimono, mit rosa Puschen und 140er Puls. Oh mein Gott. Es waren vielleicht 10 Sekunden Schweigen, gefühlt drei Stunden. Er sagte nur Hallo, ich auch, dann wieder nichts. Scheißegal, jetzt oder Du stirbst als alte Jungfer. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen, sah ihm in die Augen und küsste ihn.
Er war 300 km Umweg gefahren, hatte seine Antwort-SMS geschrieben, verworfen, hatte nach Hause fahren wollen, weil er so verwirrt war und rief dann meinen ältesten Bruder an. Der hatte meinen Zustand bemerkt und riet ihm nur: Fahr hin, ich glaube, sie liebt Dich.
Bis heute Morgen um 4 lag ich in seinen Armen und konnte es gar nicht glauben. So ein unglaublicher Mann, der mit jeder Minute, in der ich ihn kenne, noch hinzu gewinnt! Dann musst er los, weil um 8 Uhr seine Praxis öffnet, wir sagten uns die drei Worte, die die Welt bedeuten und Donnerstag kommt er wieder zu mir. Und dann werden wir auch nachholen, wozu es heute Nacht vor lauter Zwiesprache und Schmusen nicht kam.
Ich weiß nicht, ob dieser Text lesbar war, zu kitschig, zu verwirrt, ich weiß nur eines: Ich bin glücklich.
Reni

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Reni »

Viel Glück :)
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

Hört sich toll an! Viel Glück für die Zukunft, Bea.
StrangeGirl

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von StrangeGirl »

Mein Gott, Bea ... wie haste das denn hinbekommen? Das ist ja tausendmal filmreifer, als uns im Pilcher Institute for Romantic Love immer gelehrt wurde! Wünsche dir alles Gute und viel Glück. Schnief. :oops:
Bea

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Bea »

@Alle: Danke!

@StrangeGirl: Ich habe doch alles verbockt, was zu verbocken war! Wäre ich ein Mann, hätte ich wohl schreiend vor dieser komischen Tussi die Flucht ergriffen. Kaum Flirten, kein Austausch von Handynummern, Taumeln statt Tanzen das war nicht gerade eine meiner Glanzauftritte. :? Er fand meine ganze Nervosität wohl total niedlich, zudem war er selber unsicher, weil ich der erste Flirt nach dem Tod seiner Frau war (sagt er jedenfalls :D ). Ich weiß, das klingt alles kitschig und irgendwie ist das Happy End für ein Trottelinchen wie mich nicht verdient- egal! Ich habe gerade schon wieder 1 SMS und eine Email von ihm bekommen, das allein zählt.
CliffBarnes

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von CliffBarnes »

Allgemeinmediziner? dann hat er ja nie zeit, weil er jeden tag 12 stunden in der praxis verbringen muß. vielleicht waren die kinder doch sein und haben ihn onkel genannt, weil sie ihn so selten sehen. soll bei ärzten recht üblich sein :mrgreen:

aber vielleicht irre ich mich ja auch
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von NBUC »

CliffBarnes hat geschrieben:Allgemeinmediziner? dann hat er ja nie zeit, weil er jeden tag 12 stunden in der praxis verbringen muß. vielleicht waren die kinder doch sein und haben ihn onkel genannt, weil sie ihn so selten sehen. soll bei ärzten recht üblich sein :mrgreen:

aber vielleicht irre ich mich ja auch
Wow.

Auch schon neidisch? ;)

Und wenn. Wenns im Film so beginnt, dann kommen auch da noch ein paar Komplikationen vor dem finalen Happyend. Sonst würd ja nach der ersten Werbepause keiner weiter gucken.

Hört sich nach Hauptgewinn an. :vielglueck:

Mich hätte jetzt ja nur die Quote noch interessiert, die man bis zu diesem Post bei der Entabisierungswette bekommen hätte.

Edit: er könnte allerdings noch Schalker sein. :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Antonia

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antonia »

Auch von mir ein Wow und herzlichen Glückwunsch, Bea! Freue mich für Dich! :)
pyrit

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von pyrit »

eieieiei *schnüffschnüff* viel Glück !
Kirschkuchen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Kirschkuchen »

CliffBarnes hat geschrieben:Allgemeinmediziner? dann hat er ja nie zeit, weil er jeden tag 12 stunden in der praxis verbringen muß. vielleicht waren die kinder doch sein und haben ihn onkel genannt, weil sie ihn so selten sehen. soll bei ärzten recht üblich sein :mrgreen:

aber vielleicht irre ich mich ja auch
ja, du irrst dich! :)



Traumhafte Geschichte, Bea! Ich wünsch' dir das Beste, dass sie so weitergeht.
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von RaymondF »

Das klingt ja wirklich super Bea !! :tanzen2:

Herzlichen Glückwunsch und :vielglueck: .
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
burgfräulein

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von burgfräulein »

Das ist ja mal eine umwerfende Geschichte. Hoffentlich geht es so rasant weiter mit Euch - dann biste in spätestens 3 Monaten verlobt, in einem halben Jahr verheiratet. :vielglueck:
Wahnsinn, wie schnell es manchmal gehen kann. Wie mutig von ihm, direkt zu Dir zu fahren.
Glückwunsch!
FrankBN

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FrankBN »

Herrlich!
Ich wünsche euch dass sich wirklich eine richtig gute Beziehung draus entwickelt Bea! :good: und :umarmung2: und :vielglueck:
Antonia

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Antonia »

FrankBN hat geschrieben:Herrlich!
Ich wünsche euch dass sich wirklich eine richtig gute Beziehung draus entwickelt Bea! :good: und :umarmung2: und :vielglueck:
Und zur Hochzeit werden wir dann alle eingeladen! :D
orchideen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von orchideen »

echt toller kann kein märchen oder keine liebesschnulze sein.

sieht man es doch mal. selbst anspruch-abinen können einen finden. sind denn alle vorherigen vorstellungen erfüllt, die du hattest?
HenryLee

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von HenryLee »

@bea
Alles Gute auch von mir :D Schöne Geschichte :good:

Schön dass du endlich deinen Mr. Right gefunden hast.

Und das alles noch schöner wird wie du es dir erhoffst und erträumst :vielglueck:
Zuletzt geändert von HenryLee am 11 Jul 2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Erste Beziehung“