Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Dennis

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dennis »

WELTWUNDER :yes:
ich hab mich heute mit einer dame aus dem chat verabredet. (sie wollte sich mit mir treffen)
dann sind wir gemütlich zu mir nach hause geschlendert
und dort haben wir dann 5 stunden verbracht :schuechtern: 8-)
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Hört sich gut an. Mach was draus! :daumen:
schmog

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von schmog »

Dennis hat geschrieben:WELTWUNDER :yes:
ich hab mich heute mit einer dame aus dem chat verabredet. (sie wollte sich mit mir treffen)
dann sind wir gemütlich zu mir nach hause geschlendert
und dort haben wir dann 5 stunden verbracht :schuechtern: 8-)
Toll! :daumen:

So etwas kenne ich bisher nur aus Spielfilmen. :?
graueKatze

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von graueKatze »

So, jetzt muss ich hier auch mal eben reinpoltern und erwiderte Frühlingsgefühle bekanntgeben. Seit ein paar Wochen bin ich offiziell Ex-ABine (sollte ich wohl in der Signatur noch ändern). Damit gibt es auch einen männlichen AB weniger. Kennengelernt haben wir uns auf einer Art Datingsite. Ich wollte eigentlich nichts festes dort suchen (mich eher noch ein bisschen austoben) und er wollte nur seinen Freundeskreis erweitern. Das war dann wohl beides nix. Natürlich was es hauptsächlich Riesenglück und Zufall dass wir uns kennengelernt und verliebt haben, aber da das ja eigentlich kein Glücks- sondern ein Erfolgsthread ist, kann ich ja mal kurz überlegen welche Heldentaten meinerseits dazu beigetragen haben. Eigentlich hab ich ihm zuerst geschrieben, aber erst nachdem ich gesehen hab, dass er mich zu seinen Favoriten hinzugefügt hatte (da ging ich dann schon davon aus, dass er mich nicht scheiße findet). Und beim ersten Treffen hab ich das Händchenhalten initiiert (er dafür den ersten Kuss). Zur Beziehung musste er mich trotzdem erst etwas überreden. Ich find es schon sehr schwer jemandem wirklich zu vertrauen und konnte mir auch nicht vorstellen, dass er mich wirklich mag. Von daher war das schon ein sehr schwerer Schritt. Aber es nicht zu versuchen fände ich in dem Fall schlimmer als wenn es schiefgeht. Trotzdem hab ich oft noch Zweifel, ob er es ernst meint und ob ich überhaupt 'gut genug' für ihn bin. Aber oft bin ich auch einfach glücklich.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Schön, daß Du den Schritt gewagt hast :vielglueck: . Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute!
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
fab_tom

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von fab_tom »

Gratulation an Dennis und "grauekatze". ;)
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Thomzon »

Und die Erfolgsmeldungen gehen weiter :shock: :daumen: !

Alles Gute und viel Glück den neuen "Erfolgreichen".
Misaki

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Misaki »

Darkness hat geschrieben:Also ich wurde im Frühling abserviert. Gibt es auch einen offieziellen Misserfolgsthread? *g*

Trotzdem nochmal alles Gute den glücklich frisch Verliebten.

Das Einzige was mich echt nervt, ist dieses äzende, junge Pärchen, das ich immer beim Busfahren sehe, wenn sie sich an der Bushaltestelle innig küssend verabschieden und sich aneinanderklammern, als wäre es das letzte Mal vor seiner nahenden Hinrichtung oder so und nur schwer voneinander lösen können, bervor er in den Bus steigen muss (und im übrigen wie jeden Tag lediglich zwei Dörfer weiter fährt) und sie noch mit sich nach ihm verzehrenden Blicken neben dem Bus hergeht und ihrem Geliebten hinterhersieht (und in mein miesgelauntes Gesicht, wenn sie Pech hat) ^^ Ich und neidisch-niiiiiiieeeemals. *gg* Die sind übrigens echt so, ohne Übertreibung.
Das tut mir leid, Darkness... Ich musste aber eben so über deinen letzten Absatz schmunzeln. Wenn man nen Partner hat, wird man automatisch so. Das kann man gar nich verhindern. Ich hasse diese glücklichen Pärchen, aber ich verhalte mich mit meinem Liebsten ebenso... :lach:
Darkness

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkness »

Misaki hat geschrieben:Ich musste aber eben so über deinen letzten Absatz schmunzeln. Wenn man nen Partner hat, wird man automatisch so. Das kann man gar nich verhindern. Ich hasse diese glücklichen Pärchen, aber ich verhalte mich mit meinem Liebsten ebenso... :lach:
Und das ist ja auch gut so. *Gütig guck* ^^ ;)

Alles Gute Dennis und graueKatze! :vielglueck:
spike

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von spike »

Dennis hat geschrieben:WELTWUNDER :yes:
ich hab mich heute mit einer dame aus dem chat verabredet. (sie wollte sich mit mir treffen)
dann sind wir gemütlich zu mir nach hause geschlendert
und dort haben wir dann 5 stunden verbracht :schuechtern: 8-)
aus unserem chat? :D
Dennis

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dennis »

spike hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:WELTWUNDER :yes:
ich hab mich heute mit einer dame aus dem chat verabredet. (sie wollte sich mit mir treffen)
dann sind wir gemütlich zu mir nach hause geschlendert
und dort haben wir dann 5 stunden verbracht :schuechtern: 8-)
aus unserem chat? :D
ne >__>


AB´ler mögen mich nicht ;____;
reborn09

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von reborn09 »

Ich habe letzte Woche auf einer großen Party mehrere Male Frauen angetanzt, was ich schon eine Weile nicht mehr gemacht hatte und ihre Reaktion waren eigentlich relativ positiv und ich konnte sie auch halbwegs unterhalten, aber ich war deutlich zu betrunken, was man mir auch schnell anmerkte. :D Das nächste Mal probiere ich es mit weniger Alkohol.
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Dana »

So, die Dana kommt jetzt auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... So ganz begreifen kann ich das ja noch nicht, aber ich bin nicht mehr single...
Sehr merkwürdiges Gefühl... Und ich hab irgendwie so das Gefühl, ich würde irgendwo zwischen Realität und Phantasie daherschwirren. Und so wie das ja immer ist, wenn ich irgendwas völlig unbekanntem begegne: Ich würde mir fast wünschen, es sei eher Phantasie... Ich hoffe, das Gefühl legt sich ganz schnell wieder.
Nun, was soll ich erzählen? Es ging plötzlich alles ganz schnell und das obwohl wir uns noch nicht einmal nur zu zweit getroffen haben...
TTobster

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von TTobster »

Glückwunsch! Freut mich für dich. TT
Grisu

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Grisu »

:shy:
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=225898#p225898
Scarlet hat geschrieben:Viel schöner finde ich dabei, daß man als Frau ja ruhig Signale senden kann, bis man umfällt - der seriöse MAB wird es nicht checken :sadwoman: .
:wuetend: Verdammt, der seriöse AB hat's wirklich bis zum Schluß nicht geblickt!
Nein, das stimmt nicht ganz - ihm ist schon ab und zu ein bißchen was aufgefallen, das hat er allerdings vor lauter Seriosität gar nicht auf sich bezogen. Dabei hat sie's ihm doch wirklich auf dem Silbertablett serviert.
Zum Glück hat Scarlet noch den Holzhammer rausgeholt (meine Nixblickerei hatte sie schon als Absage verstanden :? ), dann konnte ich es wirklich nicht mehr übersehen. :schuechtern:
Der Erfolg gebührt also in erster Linie ihr. :umarmung2:
Ich freue mich aber riesig und kann's noch gar nicht so richtig fassen. :kopfstand: :tanzen: "Daß ich das noch erleben darf..." :opa:


Und was die PNs betrifft:
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=227251#p227251
Scarlet hat geschrieben:Such dir einen Aufhänger, schreib jemandem was dazu und schau, was passiert. Da können die dollsten Sachen bei rauskommen, sag ich dir :mrgreen: .
:daumen: Genau so isses. :umarmung2:
Und AB-Treffen können auch ganz hilfreich sein.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Scarlet »

Ja, das war eine schwere Geburt :schuechtern: . Aber am Ende kriegen sie sich doch, wenn ich auch schon aufgeben wollte. Und dann hab ich doch einfach gesagt, wie es ist, und so löste sich der Nebel plötzlich auf :kopfstand: . Danke für die schöne Zusammenfassung, mein Grisu :good: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
BaalZebul

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von BaalZebul »

wow, hier gehts ja echt rund! :lol:

Glückwunsch euch allen! :good:
Skadi

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Skadi »

Grisu hat geschrieben: (gekürzt :mrgreen: )
Ach, Du bist das! :D

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :vielglueck:
HenryLee

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von HenryLee »

Grisu hat geschrieben: Und AB-Treffen können auch ganz hilfreich sein.
Und das Angebot eines Schlafplatzes 8-) sich ein bisschen auf die Schulter klopfend
satsu

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von satsu »

scarlet + grisu

ich freu mich so für euch :vielglueck:
glückwünsche und alles liebe


ihr habts aber auch eben spannend gemacht..bis scarlet geantwortet hat, habe ich gar nicht gepeilt das es eine erfolgsmeldung sein soll....die reinste soap...mit happy end
...und so solls ja auch sein. :schuechtern:

Zurück zu „Erste Beziehung“